Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 7: BO - Game Talk

1. Februar 2011 14:34
Author
Mitteilung
None
Abschussserien auf jeden Fall weglassen. Zwar wärs absolut genial, wenn wir mit andauerndem Blackbird rumlaufen würden. Ein Risiko geh ich dennoch mit Gegnern, die ich nicht kenne, nicht ein. außerdem soll es ja ein Fun-Cw sein, somit müssen die Gegner ja nicht gleich durch Hunde auseinandergenommen werden. ;)

1. Februar 2011 22:17
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

und für unsere leute is so ein kill klauer an vorderster front auch nicht das lustigste ;) :P :D
Wie schauts mit maps aus? Wäre bei hq aufjedenfall für firing range oder diese eine schneemap mit der gondel…

Freu mich schon aufs xp weekend :) sonst muss man 20h für ein prestige rechnen ungefähr… Das heißt 10h für eins…. -> wir KÖNNTEN im 6ten prestige sein wenns läuft kevin:) bin scho ganz hibbelig^^ das spiel läuft, double xp weekend :), und dadon hab icn grad im qs auch noch besiegt :DD

2. Februar 2011 10:14
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

die map sagen sie uns noch. S&Z spielen wir auf summit, da hast du deine gondel. :)
die killstreaks sind bei HQ auch aus. wir machen unsere (PSL) regeln bei S&Z und AKC mach seine regeln bei HQ. allerdings hat er geschrieben das sie die regeln 1zu1 von S&Z übernehmen. :D

was!? um von lev 1 auf 50 zukommen brauchst du 20 stunden? 10h mit doppel XP? das ist doch krank!
ps: hab gestern wieder HC HQ gespielt. alles verloren und 10:40 K/D, wenns überhaupt 10 waren…..
:bash:

ffffump

2. Februar 2011 13:19
Author
Mitteilung
None
Thehe hast schon recht. Jo das Wochenende wird echt geil und die Nächte werden durchgezockt!! 6. Prestige wir kommen. Tja Stefan, dann spiel mal lieber normales HQ und dann auch mit den richtigen Leuten ( mir und Maxi ). Dann siehste andauernd die Gegner auf der Karte und kannst neben meinen Hunden die Gegner auch noch zu Tode scheuchen. :D

Aber back2topic: Wie siehts dann bei einem unentschieden mit der TDM-Map aus?

2. Februar 2011 13:42
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

keine ahnung, ist mir wurscht. können wir uns doch dann in der lobby aus machen, falls es überhaupt dazu kommt.
ich bin grad zu angepisst um mir vermutlich unnütze gedanken zu machen.

ps: also mit dir und maxi normal HQ? dann wird das spiel zwar gewonnen aber die statistik bleib gleich. dann stehs halt 1:4.
4 tode müssen sein und mehr als 1 kill wird für mich nicht übrigbleiben, wenn du, maxi, hunde und chopper gunner und gun ships unterwegs sind.

ffffump

2. Februar 2011 13:58
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

verpasse am samstag 6h vom event :
( aber wird schon :)
Also lord, da bleiben 100% kills über… Da machste auch locker deine 30 in der runde… Is einfach so wenn blackbird und drohne im dauereinsatz sind… :)

Zu team deathmatch:
Hardcore oder core? Psl regeln oder keine?:D somit auch: abschussserien oder nicht? Müssen wir uns noch drum kümmern… Bei suz hosten wir und bei hc dann halt die??

2. Februar 2011 14:07
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

S&Z hosten wir, HQ hosten die.
TDM: bin für alle vorschläge offen.

wie darf ich das verstehen?:

Maxi3010 schrieb:

verpasse am samstag 6h vom event

ffffump

2. Februar 2011 14:13
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

bin beim fußball ;)

Hm also hc oder core ist ja egal… Aufne map können wir uns ja heute abend einigen? Je nachdem welche uns am besten gefällt?:) aber wenn die ganze zeit killstreaks aus sind, würde ich sie dann auch aus lassen oder was meint ihr/du?

2. Februar 2011 14:19
Author
Mitteilung
None
Lasst die Killstreaks einfach aus dem Spiel. Erleichtert die Sache enorm und ersparrt uns Zeit, sich darüber auszudiskuttieren.
Nochmal OffTopic ( Maxi is schuld :P ) :
Als ob ich das Wochenende über durchzocke, ich hab auch noch ein Leben. :`D

2. Februar 2011 14:33
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

also leute wie wärs damit, dass wir ein suz un hq team machen wenn wir genug sind? Das halt jeder mal drankommt :)

2. Februar 2011 14:45
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

für den CW oder wofür die beiden teams?
auch wenns zu negativ klinkt, aber 2 teams gründen, egal wofür ist sicher sinnfrei. wir sind ja nichtmal 8 mann ausm funsquad für den CW.

fussball + event? meinst du das XPx2 WE? und du kannst das nicht volle 72 stunden nutzen weil du fussball spielen/kucken willst?

ffffump

2. Februar 2011 15:01
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

jau muss ins stadion^^

Naja, das wir halt, vorrausgesetzt es sind genügend angemeldet, ein team für suz und eins für hq machen… Sodass halt jeder mal drankommt mit spielen?:)

2. Februar 2011 15:28
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

die idee ist, wie soll ich sagen….sehr sozial von dir, dafür daumen hoch, aber wir bekommen niemals 16 mann zusammen. bisher haben gerade mal 3 mann fest angemeldet und ohne schnitzel aus dem PSLsquad wären wir nichtmal 8, inkl der "vielleicht"-anmeldungen.

wir sind derzeit 17 mann im squad. spit ist dauerkrank, imstalker hat sich auch schonwieder 2 wochen nicht mehr blicken lassen, mit posti ist auch nichts mehr los, eindeutig abgesagt haben: andi, bronko, mugl und fabian. das sind schon mal 7, bleiben nach adam riese noch 10 leute übrig. davon haben sich 7 zumindest zu nem vielleicht hinreißen lassen und den restlichen 3 scheit das vollkommen am arsch vorbei zugehen.

immerhin haben AKC ja den fun-squad gefordert, also fänd ich das unfair das bei 2 teams (16 mann) 9 mann gar nicht aus dem fun stammen.

ffffump

2. Februar 2011 15:44
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

am arsch gings mir ned vorbei…. Habs nur verpennt mich anzumelden :D
Naja hast schon recht… Nur wär halt nicht schlecht gewesen wenn wir genug leute wären :)
Und da es nur ein fun cw is, wärs ja auch egal wer ausm funsquad spielt… Un wenns meine oma wär^^

2. Februar 2011 15:53
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

du bist ja auch unter den 7 vielleicht dabei. du hattest dich nicht im kalender eingetragen, aber hier im forum schon geschrieben das du kommen würdest.
deine oma ist aber nicht im funsquad, oder?

ffffump

2. Februar 2011 15:58
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

wer weiß?^^ edit by kaldour: also ich bins nicht
Nein ist sie nicht xD
Also hab mich etz angemeldet :) edit by kaldour: ich weiß, deswegen schieb ich auch "hattest" ^^

3. Februar 2011 10:44
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

wir haben schon wieder ne forderung erhalten. :D am donnerstag den 10.2. normal TDM, 6on6, alles erlaubt auser granat- und raketenwerfer. gegner: Assault of Deathman
wollen wir oder wollen wir erstmal den 12.2. hinter uns bringen? die genauen regeln werden ausgehandelt wenn der termin steht.

ffffump

3. Februar 2011 13:16
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

warum nicht?^^ vorrausgesetzt wir bekommen genügend leute zusammen

3. Februar 2011 13:18
Author
Mitteilung
None
Donnerstag fällt bei mir wöchentlich ins Wasser, dank Schule bis um 18uhr. Von daher wär das für mich nix.

3. Februar 2011 15:14
Author
Mitteilung
None
Donnerstag ist bei mir auch schlecht.

3. Februar 2011 15:35
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

wenn jemand an einem tag nicht kann, dann bitte ich darum einen anderen, möglichen tag zu nennen. sofern überhaupt interesse besteht mit zu spielen.

ffffump

3. Februar 2011 19:13
Author
Mitteilung
None
Mir würds passen ! Unter der Woche lässt sich das bei mir immer einrichten.WE bin ich oft unterwegs

3. Februar 2011 19:17
Author
Mitteilung
None
also ich hätte am 10. zeit

3. Februar 2011 21:11
Author
Mitteilung
None
Ich bin zwar nicht mehr im Squad weil das Game bei mir immer nur beschissen lief…ständig ausm game geflogen und vom PSN abgemeldet worden. Aber seid dem letzten patch läuft es gut und ich spiel wieder öffter. auch HC s&z sowie HC HQ und HQ TDM.

Fals noch ein mann fehlt und ich mit machen darf auch wenn ich nicht im Squad bin zeit habe ich an dem abend. ubnd 11 Tage zum üben sind es auch noch

3. Februar 2011 21:55
Author
Mitteilung
None
kaldour schrieb:

wir haben schon wieder ne forderung erhalten. :D am donnerstag den 10.2. normal TDM, 6on6, alles erlaubt auser granat- und raketenwerfer. gegner: Assault of Deathman
wollen wir oder wollen wir erstmal den 12.2. http://www.dod-funclan.eu/index.php?site=forum_topic&addreply=true&board=69&topic=1768&quoteID=31583&page=7&type=ASChinter uns bringen? die genauen regeln werden ausgehandelt wenn der termin steht.

soegsehn schon aber ich persönlich muss sagen das es mir lieber wär den am 12 erst mal hinter uns zu bringen da man wie wir ja gestern gesehn ham noch ein klein wenig übung bracuhen.
und oberon77 ich glaub der lord ist erst mal zufrieden wenn er überhaupt 8 leute zusammen bekommt

« Erste Seite | Zurück Seite 3 von 40 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 347
Besucher (gestern) 438
Besucher (Monat) 6188
Besucher insgesamt 1998738
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 10

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen