Wiener78 schrieb:
Leider bin ich nicht da, aber überleg bitte, auf welcher Karten wollt ihr zu 16 spielen…??? Wenn schon zu 12, aber 16? Ist ja lähmend, außerdem denk an die Leitung….
also ich denke summit lässt sich bei HC S&Z zu 8 ganz gut spieln. was aber erstma relativ egal ist…unten dazu mehr
Wiener78 schrieb:
Stefan bist du dir sicher, dass wir wirklich so gut bei S&Z sind??
ich versteh die frage nicht ganz. es hieß "wir ham ein CW. was wolln mer spieln?" 4 von den leuten die sich geäußert haben, haben klar und deutlich HC S&Z geschrieben! 68% der umfrage war für HC S&Z! aus welchem grund soll ich dann finden ob wir gut genug sind??
*sarkasmus ein* ich will den modus xy spieln, weil ich den überhaupt nicht kann! *sarkasmus aus* hoffe man kann den wink mit dem zaunpfahl verstehn.
also beginnen wir noch mal ganz von vorn.
wir haben ein forderung von
http://akc.clan.lc/ilchClan11o/index.php erhalten. die wollen einen Funwar gegen uns spielen, 4 maps im modus
Hardcore Hauptquartier, 8 on8. termin wäre der 12.2.2011, ein samstag, 20 uhr. explosivwaffen sind verboten. handgranten/claymors sind erlaubt.
weitere regeln können bestimmt noch vereinbart werden.
mein vorschlag:
da wir ja nicht so häufig HQ spielen und der modus das reinste chaos ist, würd ich sagen wir spielen eine runde HC HQ und eine runde HC S&Z, beides nach PSL regeln. Für S&Z wäre ich für summit, ich denke da kann man sich zu 8 ganz gut gegen seitig decken. ich würd eventuell noch eine 2te map in betracht ziehen, nicht das wir beide modi auf derselben map spielen. ich würd launch sagen.
falls wir S&Z gewinnen und die HQ gewinnen könnten wir ja noch ein entscheidungsspiel in einem 3ten modus spielnen. ich hätte da an softcore TDM ohne explosivwaffen/abschussserien gedacht.
jetzt seid ihr dran. schreibt bitte ob ihr teilnehemen wollt.
wenn ja, dann äusert euch zu den modi, regeln und termin.
wenn nein, dann bitte nur sagen das ihr nicht wollt/könnt.
alles andere wird kommentarlos gelöscht.