Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 7: BO - Game Talk

27. Januar 2011 16:54
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

S&Z immer nach PSL.

ffffump

27. Januar 2011 18:27
Author
Mitteilung
None
Leider bin ich nicht da, aber überleg bitte, auf welcher Karten wollt ihr zu 16 spielen…??? Wenn schon zu 12, aber 16? Ist ja lähmend, außerdem denk an die Leitung….

Stefan bist du dir sicher, dass wir wirklich so gut bei S&Z sind??

27. Januar 2011 18:28
Author
Mitteilung
None
Hauptquartier ebenfalls nach PSL-Regeln! Mit Granat- und Raketenwerfer geht das auf keinen Fall, das könnt ihr mir glauben, schon schlimm genug, wenn eine Semtex das ganze Team eliminiert, wenn das HQ gerade eingenommen wird.
Natürlich wenn HQ gespielt werden sollte, was ich nicht hoffe.

27. Januar 2011 18:31
Author
Mitteilung
None
D_Cept0r_ schrieb:

Hauptquartier ebenfalls nach PSL-Regeln! Mit Granat- und Raketenwerfer geht das auf keinen Fall, das könnt ihr mir glauben, schon schlimm genug, wenn eine Semtex das ganze Team eliminiert, wenn das HQ gerade eingenommen wird.
Natürlich wenn HQ gespielt werden sollte, was ich nicht hoffe.

Guckst du rauf, dann findest du, dass man Hardcore HQ spielen will…. ohne Granatwerfer, RPG, was ist eigentlich alles unter usw.?

Abschussserie??

Am 12.02 liege ich am Strand von Goa, werde an euch denken! ;)

27. Januar 2011 19:45
Author
Mitteilung
None
Tut mir leid, habe ich übersehen, da ich dachte, es wäre nur ein Quote von jemandem aus unserem Clan.
Wünsch uns dann viel Glück. Wieso behaupten die dann eigentlich, dass sie ansonsten keine Chance hätten? Sie spielen ja nicht ohne Grund gegen unseren Fun-Squad. :D

28. Januar 2011 10:42
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Wiener78 schrieb:

Leider bin ich nicht da, aber überleg bitte, auf welcher Karten wollt ihr zu 16 spielen…??? Wenn schon zu 12, aber 16? Ist ja lähmend, außerdem denk an die Leitung….

also ich denke summit lässt sich bei HC S&Z zu 8 ganz gut spieln. was aber erstma relativ egal ist…unten dazu mehr
Wiener78 schrieb:

Stefan bist du dir sicher, dass wir wirklich so gut bei S&Z sind??

ich versteh die frage nicht ganz. es hieß "wir ham ein CW. was wolln mer spieln?" 4 von den leuten die sich geäußert haben, haben klar und deutlich HC S&Z geschrieben! 68% der umfrage war für HC S&Z! aus welchem grund soll ich dann finden ob wir gut genug sind??
*sarkasmus ein* ich will den modus xy spieln, weil ich den überhaupt nicht kann! *sarkasmus aus* hoffe man kann den wink mit dem zaunpfahl verstehn.

also beginnen wir noch mal ganz von vorn.
wir haben ein forderung von http://akc.clan.lc/ilchClan11o/index.php erhalten. die wollen einen Funwar gegen uns spielen, 4 maps im modus Hardcore Hauptquartier, 8 on8. termin wäre der 12.2.2011, ein samstag, 20 uhr. explosivwaffen sind verboten. handgranten/claymors sind erlaubt.
weitere regeln können bestimmt noch vereinbart werden.

mein vorschlag:
da wir ja nicht so häufig HQ spielen und der modus das reinste chaos ist, würd ich sagen wir spielen eine runde HC HQ und eine runde HC S&Z, beides nach PSL regeln. Für S&Z wäre ich für summit, ich denke da kann man sich zu 8 ganz gut gegen seitig decken. ich würd eventuell noch eine 2te map in betracht ziehen, nicht das wir beide modi auf derselben map spielen. ich würd launch sagen.
falls wir S&Z gewinnen und die HQ gewinnen könnten wir ja noch ein entscheidungsspiel in einem 3ten modus spielnen. ich hätte da an softcore TDM ohne explosivwaffen/abschussserien gedacht.

jetzt seid ihr dran. schreibt bitte ob ihr teilnehemen wollt.
wenn ja, dann äusert euch zu den modi, regeln und termin.
wenn nein, dann bitte nur sagen das ihr nicht wollt/könnt.
alles andere wird kommentarlos gelöscht.

ffffump

28. Januar 2011 12:27
Author
Mitteilung
None
Also ich muss absagen. Hab am 12.2.2011 geburtstag.. und daher keine zeit.

28. Januar 2011 12:42
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

ich könnt mitspielen…

edit by kaldour: fragen an schnitzel
die regeln sind gut so? gibts ergänzungen? die modi sind ok? was ist mit der "3te runde"?

28. Januar 2011 13:26
Author
Mitteilung
None
ich hab keine zeit

mfg Mugl

28. Januar 2011 13:48
Author
Mitteilung
None
ab 12.2.11 hab ich schon was vor.

28. Januar 2011 13:59
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

hmm… also die regeln sind ok. wir haben letztens mit nem anderen clan das erste mal BO mit PSL regeln gezockt, da waren halt die ganzen RPG`s und werfer verboten. alles was aber ausrüstung ist (also steuerkreuz hoch) war erlaubt, selbst die kamera… vielleicht solltest du dich aber mit dennen mal über die visiere unterhalten.

zu den modi… also ich bin grottenschlecht in HQ ^^ aber das hol ich bei S&Z wieder raus ; )… wie viel siege habt ihr ausgemacht? 8 auf jeder runde? wie läuft das bei HQ? das wäre dann ja nur eine runde, oder?

da es so ne gmischte runde ist (HQ und S&Z) sollten wir beim entscheidungsspiel TDM nehmen. das passt dann meiner meinung nach einfach ^^ aber nur 4 siege…

28. Januar 2011 14:39
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

also laut den psl regeln ist die ausrüstung erlaubt, außer der bewegungsmelder. von mir aus können wir die kamera auch verbieten.
nicht erlaubt sind alle werfer, balist. messer, armbrust und IR fernrohr.
was für visiere meinst du?
HQ wäre nur eine runde. also bis 200 pkt.
S&Z wären min. 16 runden. also 8 siege als verteitiger und 8 siege als angreifer. können auch weniger sein, wenn ihr wollt.
was meinst du mit 4 siege bei TDM? nomalerweiße gewinnt doch das team welches als erste 75 kills hat.

ffffump

28. Januar 2011 14:59
Author
Mitteilung
None
also ich wär dabei da ja bisher relativ viele abgesagt haben wobei ich mich da hinten an stell weil ich noch nicht so lange im clan bin wenn ihr aber sagt ihr braucht mich bzw. noch jemand nimm ich mir den abend frei und sauf dann halt erst hinterher:biggrin:
zu den regeln.
gut hq is jetzt nich unbedingt mein ding aber ich kann damit leben, wir solltens aufjedenfall an nem funabend spielen wo dann auch mal die die an dem war teilnehmen da sind
und dann zu dem TDM ich glaub damit sollte doch jeder einverstanden sein oder?
puh war das ne geburd:grin:

28. Januar 2011 15:26
Author
Mitteilung
None
Ich wäre auch dabei,es sei den es kommt noch was wichtiges dazwischen. HQ und S&Z PSL Regeln sind ok.Sind beide grad meine Fav, haupsache macht Spass. :)

28. Januar 2011 15:31
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

kaldour schrieb:

was für visiere meinst du?

was meinst du mit 4 siege bei TDM? nomalerweiße gewinnt doch das team welches als erste 75 kills hat.

mit visiere meine ich halt die fernrohre ^^

und das mit dem TDM hab ich jetz mit S&Z durcheinander gebracht… is klar, dass man da kills hat x )

31. Januar 2011 09:06
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

bis jetzt würden spielen:
ich
jareth
Schnitzel
im kalender als vielleicht
DeathDealer
marcus-_-maximus
HFwAcckicker
wir bräuchten aber 8 mann!

ffffump

31. Januar 2011 15:05
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

joa denke könnte auch, weiß es aber noch nicht…

31. Januar 2011 15:56
Author
Mitteilung
None
Ok, hab mich jetzt als Ja eingetragen und werd mir an dem Abend einfach mal Zeit nehmen und geh danach einfach mal weg. Maxi, nix vielleicht, ich brauch deine Unterstützung bei HQ also hopp.

31. Januar 2011 16:29
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

ick versuch zu kommen :) krieg ich aber bestimmt hin ;) also bekommen wir hin kevin ;) dann haun wir huey un hunde rein :)

31. Januar 2011 16:30
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

so mach ich das auch. ich geh weg, komm für den CW heim und geh dann wieder weg. beweißt mal etwas clantreue! :D

ffffump

31. Januar 2011 16:32
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

wollt ihr HQ mit abschussserien spieln? :ahh:

ffffump

31. Januar 2011 16:35
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

naja lustig wärs schon^^
Danke fürs löschen kaldour :D also clantreue…. Schön un gut aber reallife geht vor ;) :D

31. Januar 2011 16:40
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

pff reallife….. realität ist eine illusion die durch alkoholmangel hervorgerufen wird!

so. reicht. back to topic:
wie sehen das die anderen mit abschussserien bei HC HQ und der eventuellen runde TDM?
also bei HCS&Z sind sie definitiv aus!

ffffump

31. Januar 2011 22:11
Author
Mitteilung
None
Ich kann definitiv nicht dabei sein. Mein Internetproblem ist jetzt zwar behoben (ab morgen doch noch Internet "freu"), bin aber den 12. auf´m Geburtstag eingeladen…

1. Februar 2011 08:46
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

AKC hat sich wieder gemeldet und unseren wunsch bestätig. also:
am samstag den 12.2. um 20 uhr spielen wir eine runde hardcore HQ und anschliesend ein match HC S&Z (seitenwechsel nach 8 siegen) beide spiele werden 8 on 8 und nach PSL waffenregeln gespielt. falls es nachden beiden spielen unentschieden steht spielen wir eine runde TDM. HQ hostet AKC, S&Z hostet DOD.
bis jetzt sind angemeldet sind:
kaldour , D_Cept0r_ , jareth , Schnitzel
vielleicht sind da:
DeathDealer , marcus-_-maximus , HFwAcckicker , Maxi3010

ffffump

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 40 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 597
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23833
Besucher insgesamt 1954669
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 10

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen