Bericht zum Funwar gegen BoW
trotz obligatorischen lobby problemen begannen wir überaus pünktlich mit dem CW auf Firing Range. genau um 20.30 war der map-ladebildschirm zusehen. :D zum spiel selber….ich weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll, es war alles sehr schnell vorbei. mir persönlich ist nichts besonderes aufgefallen. falls da jemand was schreiben möchte, bitte. die allgemeinen sachen folgen im fazit. gleiches gilt für Launch, also kommen wir gleich zum ergebnis und zum fazit. ;)
Firing Range 9100:10000 niederlage für uns
Launch 9000:10000 niderlage für uns
somit konnten wir uns Nuketown schenken.
fazit: wir für unseren teil, haben alle durchschnittlich gespielt. nicht schlecht aber leider auch nicht besonders gut. BoW hat meiner meinung nach auch nur durchschnittlich gespielt, allerdings hatten sie einen " D_cept0r_ " im team. ;) Burrows23 hieß der gute und machte mit der G11 und ner pistole um die 35 kills bei 10 toden. gerade auf Launch war das wichtig für BoW, da bei ihnen ein spieler aus der lobby flog. sie spielten also zu 5 und machten uns fertig. :( ich hab das aber erst nach dem spiel gemerkt, sonst hätt ich zu JB gesagt: "brich das spiel ab." denn, wir wollen ja fair bleiben. :) ich merkte nichts und BoW sagte (schrieb) nichts, aber es war ja auch nicht zu unserem vorteil. ;) alles in allem hat es trozdem spass gemacht, mir zu mindest. mir ist auch absolut nichts negativ aufgefallen. abgesehen von unserer niederlage, versteht sich. ;) keiner hat gecampt, die waffenregeln wurden eingehalten, kurz und knapp: BoW ist ein super fairer und lustiger gegner!
ich hab auch schon eine revange angekündigt, ich hoffe mal das kevin dann zeit hat. ;)
gespielt haben: HFwAcckicker , DeathDealer , imbis_bronko , Albozz92 , Maxi3010 und kaldour