Trainingsbericht 14.5.:
Anwesend waren Zotti, Trieskel, Kaldour, Power (der in großartigem Timing von Don ersetzt wurde), Michi, Poffel und ich. Sodann wurde der Angriff auf Bombenplatz A auf Array besprochen, wo wir uns für Rauchgranaten am Stapler entschieden haben, um einigermaßen sicher zum Schneeweg zu gelangen. Hierbei glaube ich, dass man trotzdem noch aus dem Rondel zu sehen ist, dass sollten wir also nochmal nachprüfen.
Da es den BpG-lern in den Fingern gejuckt hat, konnten wir das dann auch gleich erproben :). Mit BREUER, Kaleweitck, Jopdoop und TerrorSoto (der promt mit einem durcheinander von Geburtstagsständchen terrorisiert wurde :D ) waren zwar nur 4 von ihnen anwesend, allerdings hat Nagant mit erneut großartigem Timing gejoint, wodurch wir 6 gegen 6 zocken konnten. 
Mir ist es 2 von 7 mal nicht gelungen die linke Seite zu zu machen, was aber nicht so schlimm war, da ihr anderen das gut gelöst habt. Schlimmer wars dann doch, dass wir die Taktik mit dem Rauch durchgezogen haben und Kaldour jedes mal beim E-Werk - genauer an Kaleweitck - gescheitert ist ;) Bei Poffel weis ichs jetzt nicht… Vielleicht sollten wir Stefan hier ne andere Rolle zuschustern. Najo, jedenfalls hat der Rest seinen Job bei A gut erledigt und wir konnten den Angriff 4:3 für uns entscheiden. 
Danach folgten noch muntere Spielchen auf Hanoi und Firing Range wo, erst Flo später dann Jop, mit erneut 1A-Timing unser Sandmännchen Poffel ersetzt hatten. 
Nächste Woche is dann ein richtiger Funwar gegen BpG auf Array und WMD. Wir sollten nochmal unsere Taktik auf WMD aufpolieren, da die uns ja letztes mal erbärmlich alt aussehen gelassen haben. Also daher mein Vorschlag: am Donnerstag einfach mal ne halbe Stunde früher zum Training erscheinen, wer dann am 21.5. mitmacht. Dann können wirs hinterher gleich testen.
Mir hats sehr Spaß gemacht und war - denke ich - auch ein fruchtbarer Abend.