DonPromilllo schrieb:
Mahlzeit Genossen und Genossin ;) 
In Sachen Perks Stimme ich Zotti zu 1000% zu!
Es ist absolut sinnfrei und kleingeistig den gewünschten Vortschritt auf die Wahl der Perks zu reduzieren!!!
Das habe ich auch nicht getan! Ich habe lediglich die Beobachtung gemacht, dass wir nicht gut reagieren können, wenn unser Verteidigungskonstrukt versagt und das dass unter Anderem daran liegt. Es ist kleingeistig das von vornherein zu verwerfen.
DonPromilllo schrieb:
Wie Zotti, Trieskel und ich schon mehrmals besprochen haben, wär die EINZIGE Möglichkeit um sich zu verbessern, mit einer Stammbelegschaft ein Sondertraining einzuführen… Wie wär`s immer montag oder Freitag Abend?
Gerne, bin dabei!
DonPromilllo schrieb:
Ich wär dabei, und würde mich freuen Nägel mit Köpfen zu machen anstatt immer nur rum zu mosern oder indirekte Anschuldigungen zB: bezüglich der Perkauswahl zu machen… Solche Dinge kann nur die Gruppe im Ganzen Entscheiden und nicht einzelne in entmündigender Form…
Ich habe meine Meinung und die tue ich auch kund. Ich sehe nicht, wie du das in den falschen Hals bekommen kannst, wenn ich hier versuche konstruktive Kritik zu äußern. Ja, manche können mit gewissen Waffen und Perks besser als andere, doch wo liegt der Nachteil mal mit anderen zu trainieren? NIRGENS!!! Ich beharre hier nicht darauf, dass jeder beim nächsten CW komplett anders spielen soll.
Wir werden auch als Gruppe besser, wenn der Einzelne sich verbessert und da ist ein Punkt wo man ansetzen kann. 
Auf Jungle gegen die Sandkastenrambos wars mir irgendwann zu doof beim Verteidigen auf B zu sterben, also hab ich Leichtgewicht und Taktikmaske eingepackt, bin mit Andi durchgerusht und hab 2 von denen weggeholt. Bin dann leider in ne Claymore gelatscht, weil ich Idiot Richtung ihrem Spawn gegangen bin, statt zu bleiben, aber ich konnte reagieren! Daraufhin haben die, ab der nächsten Runde hauptsächlich Granaten geworfen und es hat nicht mehr funktioniert: naja, also hab ich Marathon und Weste reingehauen, usw…
Probierts es doch wenigstens mal ne Weile aus, es wird nicht wehtun.