Ich nehme mir mal die Freiheit, auch einen kleinen Bericht über die doch sehr lustigen Ereignisse dieses Abends zu schreiben.
Gegen 22:30 trafen sich die zunächst einzelnen Partys, da alle zufällig mit
zotti schrieb:
1A Timing
nen Spiel beendeten.
Als die Lobby dann immer größer und größer wurde, beschlossen wir, einfach nen privates Spiel zu machen. Die zunächst random bestimmten Teams entwickelten sich im Laufe des Abends immer mehr zu
DoD vs
180/LMS.
Auf Radiation hat sich dann die komplette DoD-Gruppe in Form von Nagant_1891-2 , DonPromilllo , thepower_97 , Hawkie, Ifsoboy & Jop_09 zusammen geschlossen. Der Modus war allerdings so eingestellt, dass nach jeweils 4 Runden die Seite gewechselt wird, woraus letztlich ein lockerer 8:4 Erfolg resultierte. Zu weiteren Runden kam es dann allerdings nicht, da die Gegner sich der DoD-Macht wohl nicht gewachsen schienen und großteils fluchtartig die Lobby verließen :D
Es folgten ein paar weitere private Runden, bis gegen 1 Uhr nur noch Andi und ich übrig waren.
Da wir keine Lust auf ein 1v1 hatten :awm: :camper: jointen wir in ne public runde. Und 3 mal dürft ihr raten bei wem wir da rein gejoint sind?!
1.
2.
3.
Und zwar die Leute von BpG, die sich genauso wunderten, wie Andi und ich, dass wir plötzlich ins Gegnerteam jointen :biggthumpup: Wir hamm sie tatsächlich auch ganz gut aufgemischt und beide mit ner positiven KDr abgeschlossen.
Alles in allem ein sehr unterhaltsamer Abend, speziellen Gruß an dieser Stelle nochmal an Nagant, dem ich ne Flash über ca. 20m genau auf den Schädel warf :) :he-grenade:
das wars dann :gaehn: