so. training gestern.
wie angekündigt war ich erst kurz vor 9 online, also weiß ich nicht wer die messerrunde gewonnen hat, bzw obs überhaupt eine gab. :D
als ich jointe war gerade HC S&Z auf dem plan. glücklicher weiße wurden, durch mein eintreffen, die teams ausgeglichen. ;) vielleicht aber auch nicht, die runden waren ruck zuck vorbei. nun ja, es folgten noch ein paar runden TDM, HQ, Sprengkomando und CtF. eine der CtF runden war vermutlich ausversehen nur normal core. gott war das scheiße, total auf HC geeicht und nur klassen die für HQ und S&Z gebaut waren…. und dann auf einmal core CtF. das ging gar nicht. aber ich wär nicht ich wenns nicht trozdem irgendwo spass gemacht hätte. :) leider verlies uns mugl nach dieser runde. schade, war aber lustig dir beim schimpfen zu zu hören. ;)
diversen bunten mischmasch später, ich glaub so gegen halb 11, verlies uns dan der großteil. ich denke mal um dann im land der träume noch weitere flagen und HQs ein zu nehmen. :D
tieelo, promillo und ich entschieden uns dann halt öffentlich weiter zu machen. ich drückte den prestige knopf und los gings. keine ahnung was wir spielten aber unsere gegner……verdammt warn die gut. keine chance für uns. war aber nicht weiter schlimm, tieelo erschoss 3 team mitglieder und wir musten sowieso ne neue lobby auf machen. :) später stieß noch bert zu uns und wir rockten die lobbys. so bei halb-dreiviertel 12 wollten auch promillo und bert sich in die horizontale begeben. ich sagte zu tieelo: " eins mach ich noch, dann geh ich auch." diverse nerven aufreibende runden HC CtF und frust biere später (also bier für mich, scotch für mirco), stellten wir mit erschrecken fest das es schon 1 uhr war. hastige worte des abschieds und vorbei war die clannacht. ;)
anwesend waren:
fabian0078
LeMugl
Maxi3010
bert2k10
kaldour
Tieelo
DonPromilllo
HFwAcckicker
DeathDealer
marcus-_-maximus
entschuldigt waren:
Wiener78
jareth
Hanfbrot
D_Cept0r_
MaC_Murd0ck
imbis_bronko (kann mich dunkel erinnern das du dich im forum abgemeldet hast, aber nicht im kalender! ;) )
unentschuldigt fehlten:
imstalker (warst du vorige woche da? im forum bist ja regelmäßig, aber schreibst nichts und meldest dich nicht an und ab.)
Postman (ich stell dich mal auf inaktiv, bringt ja nichts….:( )
Bloody_Schizo (hmm, was machen wir mit dir? joinen kannst du ja auch nie. :( )
Oberon77 (im kalender mit ja eingetragen? wars du schon weg als ich kam?)
Schnitzel