Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 7: BO - Game Talk

4. Februar 2011 15:06
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ich mein die öffentliche runde CtF ca. 22.30 uhr, nicht die private gegen dich und fabi.
zu zweit ist ctf nicht möglich und dann auch noch in unterzahl. also versagt habt ihr nicht. es hätte nicht anders laufen können.
aber da bin ich abgegangen, wie rambo. :D 26:6 :uzi:
wie spricht man denn deinen namen nicht richtig aus? also ich sprech wie ichs lese. jaret. stimmt doch, oder?

ffffump

4. Februar 2011 16:20
Author
Mitteilung
None
jop ne aber was mcih verwunderte weshalb ichs auch geschrieben hab is das es sonnst so gut wie keiner schafft

5. Februar 2011 02:26
Author
Mitteilung
None
kaldour schrieb:

hast du noch andere online spiele wo man das mal testen könnte? denn das kann ja echt nicht war sein. haste schonmal mit deinem i-net anbieter gesprochen? ich hab mal gehört das die telekom router ausgegeben hat, die zu 100% inkompatiebel mit der playsi waren. vlt ist es ein hardware problem.

also ich habe router von vodafone wo ich auch kunde bin, Router EasyBox 802 benutze ich weis nich ob es daran liegt hab mich schonmal belesen aber nix gefunden, habe im mom nur bo und dead space im haus mehr nicht :(

5. Februar 2011 10:02
Author
Mitteilung
None
Hab auch die Easy Box.Du musst (einfach) nur die Ports freischalten in deinem Routermenu.Irgendwo im Forum hat Groby mal nen link gepostet wo alle anbieter drin sind mit anleitung und so.Konnte früher auch nicht joinen.Jetzt hab ich nur noch probleme mit Lord,was echt schade ist.

7. Februar 2011 08:48
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

beide den selben router, beide die selben probleme…..hmm
@bloody: dead space 2? dann versuchen wir es da mal.

ffffump

9. Februar 2011 20:05
Author
Mitteilung
None
warum steht bei informationen fabi campt allein

10. Februar 2011 08:55
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

wieso? hat noch wer anders gecampt? dann änder ich das sofort! :D :D :D

ffffump

10. Februar 2011 17:16
Author
Mitteilung
None
naja in TDM hab ich net gecampt dafür ein paar andere aber in SuZ da war ich wieder mit Zelt unterwegs und hab dene gezeigt was campen ist^^

11. Februar 2011 13:38
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ich bin stolz auf dich! :D

ffffump

17. Februar 2011 14:18
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

so. training gestern.

wie angekündigt war ich erst kurz vor 9 online, also weiß ich nicht wer die messerrunde gewonnen hat, bzw obs überhaupt eine gab. :D
als ich jointe war gerade HC S&Z auf dem plan. glücklicher weiße wurden, durch mein eintreffen, die teams ausgeglichen. ;) vielleicht aber auch nicht, die runden waren ruck zuck vorbei. nun ja, es folgten noch ein paar runden TDM, HQ, Sprengkomando und CtF. eine der CtF runden war vermutlich ausversehen nur normal core. gott war das scheiße, total auf HC geeicht und nur klassen die für HQ und S&Z gebaut waren…. und dann auf einmal core CtF. das ging gar nicht. aber ich wär nicht ich wenns nicht trozdem irgendwo spass gemacht hätte. :) leider verlies uns mugl nach dieser runde. schade, war aber lustig dir beim schimpfen zu zu hören. ;)
diversen bunten mischmasch später, ich glaub so gegen halb 11, verlies uns dan der großteil. ich denke mal um dann im land der träume noch weitere flagen und HQs ein zu nehmen. :D
tieelo, promillo und ich entschieden uns dann halt öffentlich weiter zu machen. ich drückte den prestige knopf und los gings. keine ahnung was wir spielten aber unsere gegner……verdammt warn die gut. keine chance für uns. war aber nicht weiter schlimm, tieelo erschoss 3 team mitglieder und wir musten sowieso ne neue lobby auf machen. :) später stieß noch bert zu uns und wir rockten die lobbys. so bei halb-dreiviertel 12 wollten auch promillo und bert sich in die horizontale begeben. ich sagte zu tieelo: " eins mach ich noch, dann geh ich auch." diverse nerven aufreibende runden HC CtF und frust biere später (also bier für mich, scotch für mirco), stellten wir mit erschrecken fest das es schon 1 uhr war. hastige worte des abschieds und vorbei war die clannacht. ;)

anwesend waren:
fabian0078
LeMugl
Maxi3010
bert2k10
kaldour
Tieelo
DonPromilllo
HFwAcckicker
DeathDealer
marcus-_-maximus

entschuldigt waren:
Wiener78
jareth
Hanfbrot
D_Cept0r_
MaC_Murd0ck
imbis_bronko (kann mich dunkel erinnern das du dich im forum abgemeldet hast, aber nicht im kalender! ;) )

unentschuldigt fehlten:
imstalker (warst du vorige woche da? im forum bist ja regelmäßig, aber schreibst nichts und meldest dich nicht an und ab.)
Postman (ich stell dich mal auf inaktiv, bringt ja nichts….:( )
Bloody_Schizo (hmm, was machen wir mit dir? joinen kannst du ja auch nie. :( )
Oberon77 (im kalender mit ja eingetragen? wars du schon weg als ich kam?)
Schnitzel

ffffump

17. Februar 2011 14:29
Author
Mitteilung
None
hehe ich werde als erster genannt, man bin ich stolz ^^

17. Februar 2011 15:08
Author
Mitteilung
None
Natürlich haben wir mit ner Messerrunde auf Nuketown gestartet. :)
1. Maxi3010 1500
2. DeathDealer 1400
3. HFwAcckicker 800

Haben dann ein paar Runden S&Z gespielt. Ja die eine CtF Runde war ausversehen "Softcore".
Anwesend für ca 45 min. war Knockaround.
Oberon77 war kurz ON und ging ca 5min wieder OFF.

24. Februar 2011 14:46
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

zum gestrigen funabend
mit ein paar minuten verspätung, weil ich mich nicht ausgekäst hab, begannen wir mit der obligatorischen messerrunde. nach anfänglichen schwierigkeiten, schwang ich mich zu höchtleistungen auf und metzelte mich durch die massen wie durch einen dichten dschungel. :D
erster: ICH :jump:

zweiter: fabian0078 mit 25 kills
dritter: Tieelo und Albozz92 mit je 23 kills

ich wurde gestern noch darauf hingewiesen jareth mit seinen 17 kills zu erwähnen, da ich aber nicht (mehr) weiß warum, tu ich das auch nicht. :D
danach spielten wir einen bunten mix auch maps und modi. mal hardcore, mal normal, mal mit und mal ohne killstreaks. ich bin mir nicht so ganz sicher ob was erwähnenswertes dabei war. kurz und knapp: Tieelo mag balkone und Maxi3010 lässt andauernd die hunde los.
ich hab mich den ganzen abend über das spawn-schema beschwert. ausschlag gebend war eine runde hc Herrschaft auf Summit. ich bin ständig vor der flinte eines gegners gespawnt und durfte deshalb fast 3 minunten am stück zukucken.
so gegen halb 10 waren wir zu neunt und beschlossen es mal öffentlich mit bodenangriff zu probieren. das funktionierte auch alles wunderbar, also von der leitung und der lobby her. gut, ab und zu ruckelte es ein bisschen. unsere gegner…..haben ständig gewechselt weil sie nur auf den sack bekommen haben.
die kommunikation war super. „da hockt einer in der ecke!“ antwort: „ahh, ok. man gut das es auf dieser map nur eine ecke gibt.“ :D
so nach und nach verließen uns dann einer nach dem anderen. ich habs mit Tieelo und jareth noch bis ca 1 uhr ausgehalten und versucht die perks zu leveln.
„ich will first kill!!!“ “ich will die flagge!!!” problem war halt das Tieelo und ich marathon leveln wollten. :D
als ich dann marathon pro hatte, hieß es nur noch: „claymore kill!“
2-3 spiele hc tdm und 17 claymore kills. ich find das gut.

anwesend waren:
fabian0078
Maxi3010
kaldour
Tieelo
jareth
Hanfbrot
Albozz92
imbis_bronko (da bin ich mir aber nicht ganz sicher)
Gäste
DonPromilllo
Knockaround
ecken-scheizzer7

entschuldigt waren:
Wiener78
HFwAcckicker
DeathDealer
Postman
D_Cept0r_
MaC_Murd0ck
Oberon77
halb entschuldigt: ;)
LeMugl

unentschuldigt fehlten:
imstalker letzte Verwarnung! du warst sogut wie nie beim training! und im kalender steht auch nix von dir!
Bloody_Schizo (hmm, was machen wir mit dir? joinen kannst du ja auch nie. :( )
Schnitzel (vorige woche schon nicht ausgetragen! :dozey: )
marcus-_-maximus
bert2k10

ffffump

24. Februar 2011 15:14
Author
Mitteilung
None
Äh.. mugl hat doch in die Shoutbox um 20.20 uhr geschrieben ist grad von der arbeit heim gekommen und kommt nicht mehr online.. wenn ich mich recht entsinne.. ;)

24. Februar 2011 15:23
Author
Mitteilung
None
mich zuerwähnen kam glaube ich vom don da wir zuzeit in ersten kämpfen stäcken wer weiter gelevelt hat:D
und zu deinen claymore kills muss man erwähnen das von dir alle paar minuten zu hören war "haha caymore kill" und tieelo war ja sowieso nur am fluchen:D

24. Februar 2011 15:31
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

@ Wigald : stimmt, aber……*auf den kalender zeig* ;)
@ jareth : sag ich doch, 17 claymore kills in 2-3 spielen. :D

ffffump

3. März 2011 11:40
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Funabend am 2.3.
die messerrunde entschied fabian0078 für sich, dicht gefolgt von mir mit 22 kills und bert2k10 mit 18 kills. :D
naja, fabian hatte ja den host-vorteil. ^^
dann spielten wir eine runde hc TDM auf firing range. hanfbrot ist ganz schön abgegangen, ich glaub der hatte 30 kills oder so!
es dauerte nicht lange bist bert ein öffentliches spiel vorschlug. da wir zu 7 waren blieb uns ja nur bodenangriff. 9on9 ist ein verdammtes gewusel! ich hab ganz schnell den überblick verloren und nicht klappte wie es sollte. auf grund von diversen lobby problemem und ner längeren diskusionspause, weil treyarch ab august geld haben will für das online zocken von BO, waren wir nur noch zu 6 und spielten hc S&Z. da schreib ich nichts dazu. vorallem nicht über radation, wo wir 6on3 gespielt haben und 2:4 verloren haben. ich erwähne auch nicht, dass einer der 3 gegner sogar eine cobra starten konnte! :bash:
irgendwann jointe maxi und schrieb " SuZ sucks". ja, maxi. da kann man nicht 50 und mehr kills machen, richtig? also verließen wir die lobby, haben maxi eingeladen und spielten wieder Bodenangriff. ca 22 uhr waren dann nur noch jaret, don, maxi und ich online. allerdings weiß ich nicht mehr was und wie wir spielten. ich hab spielerisch dermaßen versagt, dass ich den abend sofort verdrängt hab.

anwesend waren:
fabian0078
Maxi3010
kaldour
jareth
Hanfbrot
marcus-_-maximus
bert2k10
Gäste
DonPromilllo

entschuldigt waren:
D_Cept0r_
HFwAcckicker
imbis_bronko
DeathDealer
Wiener78
Tieelo
LeMugl
MaC_Murd0ck

unentschuldigt fehlten:
imstalker wird gelöscht
Bloody_Schizo wird gelöscht
Schnitzel 2. Verwarnung!
Albozz92
Oberon77 (hattest du nichmal geschrieben: "eine woche ja, eine woche nicht")

ffffump

9. März 2011 08:17
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

wie robber bei MW2 schreibt ist heute ne PSN-wartungspause. also kann es sein, das der funabend nur von unseren nerds die schon vor 17 uhr online sind, wargenommen werden kann. :D

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/10338/2053327/PlayStation_Network|Morgige_Wartungspause.html

ffffump

9. März 2011 17:50
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

also ich komm nicht ins psn. :(

ffffump

9. März 2011 17:57
Author
Mitteilung
None
ich auch net

9. März 2011 18:03
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

bin im psn, komm aber nicht auf die bo server

9. März 2011 18:17
Author
Mitteilung
None
psn is down wegen wartungsarbeiten bis um 3 uhr nachts

9. März 2011 18:55
Author
Mitteilung
None
Hab gelesen, dass es sogar bis um 4uhr morgens andauert. Also nix mit FunAbend heut…

17. März 2011 11:52
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Fun-Abend am 16.3.

kevin hat mal wieder mitgespielt, war host und jetzt ratet mal wer die messerrunde gewonnen hat…..ich! nein, hab ich natürlich nicht, bin aber mit 16 kills 3. geworden. fabian mit 23 kills 2. platz und erster dceptor….
was ich traurig fand:
NicoR__ konnte nicht joinen. wir hab zwar alle möglichen leitungen durchprobiert aber es ging nicht.
pehle39 hat erstmal lieber kampftraining gespielt……
die 10 sekündliche hostmigration und später die lobby probleme. eigentlich hat das alles mal funktioniert, keine ahnung was gestern los war.
was ich lustig fand:
bert, der einizige der kein headset hat, hat uns über seinen clantag mitgeteilt das er öffentlich spielen möchte. als ich dann fragte: "wollen wir? es geht aber nur bodenangriff." war totenstille. warum schaffen es nur die stummen sich mitzuteilen? :D
lustig war natürlich auch der rest vom abend.
wir spielten also nach der messerrunde die ganze zeit bodenangriff. haben wir da überhaupt ein spiel verloren? ein spiel hatte gerade erst angefangen, da schwebte das erste spyplane. dann regnete es carepakte, cobras und hueys tummelten sich fröhlich in der luft wären über ihnen die blackbirds in der warteschleife hingen. ab und zu kläfften auch noch ein paar hunde rum. ergo hatten wir in jedem spiel neue gegner. :evilgrin1:
als wir dann zu 6 waren kam irgend wer auf die schlaue idee core S&Z zu spielen, weil das nur noobs spielen. dann auch noch ohne mappack und es spielen nur noch noob-noobs. das der plan nicht aufging merkten wir nach der 0:4 klatsche. da es schon nach um 10 war wollten die meisten eigentlich aufhören, wir haben uns aber zusammen gerissen und gesagt: "eine revenge müss mer machen, das können wir nicht auf uns sitzen lassen!" als es dann 0:2 stand, fingen die serverprobleme an und wir hatten für 2-3 runden nur 2 gegner. also entschieden wir das letzte spiel des abends, mehr oder weniger fair, 4:2 für uns.

anwesend waren:
fabian0078
Maxi3010
kaldour
jareth
LeMugl
D_Cept0r_
bert2k10
pehle39
Gäste
DonPromilllo
olegustavson

entschuldigt waren:
HFwAcckicker
imbis_bronko
DeathDealer
Tieelo
MaC_Murd0ck
MOGGEMORLE (per PM)
marcus-_-maximus (per Forum)
Hanfbrot (per Forum)
NicoR__ (verbindungsprobleme)

unentschuldigt fehlten:
Schnitzel wird gelöscht
Albozz92 1. Verwarnung!
Oberon77 1. Verwarnung!

ffffump

17. März 2011 11:58
Author
Mitteilung
None
ich sag nur bei der Messerrunde: Das ist meine Ecke. :P
War echt lustig gestern. Und tut mir leid Mugl, nächstes Mal klopf ich dir netterweise auf die Schulter. :)

« Erste Seite | Zurück Seite 9 von 31 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 1
Besucher (gestern) 461
Besucher (Monat) 6765
Besucher insgesamt 1999315
registrierte Benutzer 143
Benutzer online 0
Gäste online 6

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen