die messerrunde gestern hat fabian0078 ganz souverän gewonnen, dicht gefolgt von Maxi3010 mit 28 kills und ich auf dem 3. platz mit 11 kills. 17 kills unterschied! was war denn da los?
wir entschieden uns dann eine runde HC HQ zu spielen zwecks dem bevorstehenden CW. ich will gar nichts düber schreiben. der modus ist das reinste chaos. wir haben aber schon mal gelernt, dass die positions angaben der spieler unglaublich wichtig sind und das man nicht mit sprengstoff spielt. also im klartext, das waren ne menge teamkills mit granaten und semtex.
wir entschieden uns dann HC S&Z auf summit zu trainieren. also spielten maxi, ich, jaret und promillo gegen mugl, fabian, bronko und bert. gott haben wir versagt….naja, zumindest wissen wir jetzt wie wir es nicht machen. wir spielten also den ganzen abend suz auf summit bis es spät war und maxi, unser horst, in bett musste. :D
fabi übernahm und wir spielten noch einen bunten HC mix, also sabotage, sprengkommande, CtF. dann rief auch fabis bettchen und tielo mimte den horst.
bevor ich mich dann auch dem reich der träume ergeben wollte spielten wir noch eine öffentliche runde HC CtF wenn ich mich recht erinnere war unser gegner gar nicht schlecht, aber wir waren bedeutent besser. von 6 möglichen gelang es dem gegner nur 1 flagge von uns zu holen. die ham wir ganz schön vorgeführt. :D alles in allem war es ein schöner abend, trotz außreichend frustmomente.
anwesend waren:
imbis_bronko
jareth
fabian0078
LeMugl
Maxi3010
bert2k10
kaldour
Tieelo
DonPromilllo
gustavson (freund von promillo)
Bloody_Schizo konnte wie immer nicht joinen und auf einladung nicht beitreten. ist das ne scheiße!
entschuldigt waren:
D_Cept0r_
Wiener78
marcus-_-maximus
SpitfireDRM
HFwAcckicker
DeathDealer
Postman
MaC_Murd0ck
unentschuldigt fehlten:
imstalker (schon das 2te mal!!)