Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 7: BO - Game Talk

27. Januar 2011 09:01
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Wiener78 schrieb:

Ahhh, das erklärt, wo Stefan war….

wie wo ich war? warum ich nicht pünklich da war? oder weil ich nach dem 4ten spiel fallout gezockt hab?

nochmal @andi:
ahh du warst also der horst….kein wunder das es nicht ging. :D keine ahnung was das ist aber seit einiger zeit hab ich probleme mit deiner leitung. (nie mehr als ein roter strich)

@ marcus:
frag mich nicht sone schweren sachen. ich hab da keine ahung, mein bruder kümmert sich um diese sachen. da häng ich mich nicht rein. ich mecker nur immer. er will auch ne bessere leitung, also denk ich er wird das schon bestmöglich machen…..

ffffump

27. Januar 2011 09:37
Author
Mitteilung
None
Anwesend waren:
imbis_bronko
jareth
D_Cept0r_
Wiener78
kaldour
Tieelo

Bis 20:20 waren wir überhaupt nur zu 3, also Bronko, Jareth und ich. Dann kam Cept0r und wir versuchten öffentlich zu spielen, aber nachdem immer meine Leitung gewählt wurde, war es für Jareth und Cept0r wenig spaßig.

Der Rest? Keine Ahnung, den Co-Leader habe ich schon ewig nicht mehr gesehen, keine Ahnung, war er eigentlich die letzte Male da?

Gegen Ende hin habe wir zu 4 gezockt, dann zu 3 und gegen Mitternacht haben Jareth und ich noch gespielt! ;)

27. Januar 2011 09:53
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ich glaub der co-leader war noch nie beim traing. das liegt aber daran, dass sich SpitfireDRM mitte november seinen mit nägel und stahlplatten gespickten arm gebrochen hat. nach wochenlangem krankenhaus und diversen OPs war er wieder heim und hat sich hier im forum gemeldet. um genau zu sein hat mir seine freundin schon mal ne nachricht geschickt das er im KH liegt. nichts desto trotz lässt sich einarmig nicht zocken. anfang des jahres war er wieder im KH. es gab wohl irgendwelche komplikationen.

ffffump

27. Januar 2011 10:03
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Wiener78 schrieb:

Anwesend waren:
imbis_bronko
jareth
D_Cept0r_
Wiener78
kaldour
Tieelo

was warn mit Bloody_Schizo der war angemeldet und online?

entschuldigt waren:
marcus-_-maximus
Rhinogervs
fabian0078
SpitfireDRM
bommer42
HFwAcckicker
LeMugl
DeathDealer

unentschuldigt fehlten:
Postman (schon das 2te mal!!)
Maxi3010
bert2k10
MaC_Murd0ck
imstalker

Rhinogervs , LeMugl , DeathDealer , MaC_Murd0ck was ist denn mit euch? ihr wart die letzten wochen nie beim training. passt euch der termin nicht? kein interesse mehr am spiel? wasn los? man kann doch über alles reden.

und Postman , du machst mir auch sorgen. meld dich mal.

ffffump

27. Januar 2011 10:45
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

für Maxi3010 kann ich sagen, dass er zurzeit ausser mit dem Handy kein Internetzugang hat und noch keine gute App gefunden hat mit der er das Telefon als Router zum PS3 zocken nutzen kann.
Erst war der Router kaputt >> ausgetauscht
und jetzt ist anscheinend irgendwas mit den Leitungen.
Er hat dem ISP jetzt 7 Tage gegeben damit die das richten ansonsten meint er kündigt er.

27. Januar 2011 11:03
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Tieelo schrieb:

ausser mit dem Handy kein Internetzugang hat und noch keine gute App gefunden hat mit der er das Telefon als Router zum PS3 zocken nutzen kann.

:rofl: obwohl….wer weiß? das geht nicht wirklich, oder?

ffffump

27. Januar 2011 11:14
Author
Mitteilung
None
doch geht…. weiß aber nicht ob an der ps3. kann mein handy zb am pc auch als modem fungieren lassen…. kommt denn halt auf die reion ab. ob umts empfang gut und nicht zu ausgelastet ist…

27. Januar 2011 11:52
Author
Mitteilung
None
Bloody und Imstalker waren online, Bloody hat was anderes gespielt und Imstalker hat auf Einladungen nicht reagiert und ist dann auch irgendwann offline gegangen.

Und das Verhalten von Posti als Admin, kapiere ich auch nicht…

27. Januar 2011 13:20
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

folgendes: kann mich irgendwie nicht abmelden für nen kalender eintrag hier -_- internet geh meist bis 3 oder 4 uhr… Ab und zu auchmal länger… Aber danach finito… Bis um 5 uhr früh… (habs extra mal ausprobiert)
Bin am wochenende bei nem kumpel (lan party) da sollte ich zum zocken kommen :) evtl schaffen die es ja das problem innerhalb der 7 tage zu beheben… Evtl kann ich heute abend auch beim nachbarn zoggen, der is nich daheim :DD muss ich ihn mal fragen

27. Januar 2011 13:30
Author
Mitteilung
None
@ Stefan, habe ich im Spiel mehrmals gesagt, aber es hört ja mal wieder keine auf mich. :D Nur beim Ami Witz haben sie gelacht, die Ausgrenzer. :P

Mhm bin mir sicher, dass Posti sich wieder melden wird. Kann ja nicht sein, dass er uns einfach so zurücklässt.
Die anderen Leute überlässt man weiterhin mal schön Wiener, hast ja sichtlich Freude am Rumschnauzen. :evil:

27. Januar 2011 14:03
Author
Mitteilung
None
D_Cept0r_ schrieb:

Die anderen Leute überlässt man weiterhin mal schön Wiener, hast ja sichtlich Freude am Rumschnauzen. :evil:

Für die anderen Leute ist aber Stefan verantwortlich! ;) Was heißt rumschaunzen??? ^^

27. Januar 2011 18:16
Author
Mitteilung
None
Wiener78 schrieb:

Bloody und Imstalker waren online, Bloody hat was anderes gespielt und Imstalker hat auf Einladungen nicht reagiert und ist dann auch irgendwann offline gegangen.

Und das Verhalten von Posti als Admin, kapiere ich auch nicht…

ich weiss nich ob ichs dir auch gesagt hab anfangs wars so das ihr mich laut imbis_bronko mehremale eingeladen habt ich aber von den einladungen nie was gesehn habe! aber mit der verbinung wars nei mir von anfang an im ersten spiel wars so das ich von den gegnern nicht gesehn wurde un ich glaub 2 tode hatte ich glaub das es am spiel lag weil als ich im 12 wieder kam gings ja wunderbar

27. Januar 2011 18:25
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

kaldour schrieb:

Tieelo schrieb:

ausser mit dem Handy kein Internetzugang hat und noch keine gute App gefunden hat mit der er das Telefon als Router zum PS3 zocken nutzen kann.

:rofl: obwohl….wer weiß? das geht nicht wirklich, oder?

doch geht ;) hab das milestone 2 mit android 2.2 und das hat ne funktion bei dem es quasi zum wlan router für bis zu 3 geräte wird. Und der Ping kann sich sogar sehen lassen ;)

27. Januar 2011 18:29
Author
Mitteilung
None
Beim ersten Spiel gings nicht, weil die Lobby geschlossen war! ;) Das war der Grund, daher konnten wir dich auch nicht einladen! ;)

27. Januar 2011 18:37
Author
Mitteilung
None
Ne Jareth, wir wollten dich einladen,aber die Option "zum Spiel einladen" war dunkel hinterlegt, das konnte man bei mir erst garnicht auswählen…
Hatte mich wohl falsch ausgedrückt oder du hast mich falsch verstanden, wie auch immer…gestern war alles scheisse:tongue:

27. Januar 2011 19:47
Author
Mitteilung
None
Rischtisch, kürzer hätte man sich nicht fassen können. :D

27. Januar 2011 22:07
Author
Mitteilung
None
imbis_bronko schrieb:

Ne Jareth, wir wollten dich einladen,aber die Option "zum Spiel einladen" war dunkel hinterlegt, das konnte man bei mir erst garnicht auswählen…
Hatte mich wohl falsch ausgedrückt oder du hast mich falsch verstanden, wie auch immer…gestern war alles scheisse:tongue:

achso okay:D
ja dann ham wir aneinander vorbei geredet

28. Januar 2011 13:32
Author
Mitteilung
None
also bei m mir ist es grad so das ich grad sehr viel um die ohren hab,melde mich ja auch meistens erst 1-2 Stunden vor Trainingsbeginn ab,hoffe das es in nächster zeit besser wird und wir dan ein paar runden zocken können

mfg Mugl

28. Januar 2011 14:29
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ähm mugl, nicht nur zitieren, auch was dazu schreiben….;)

ps:oh halt da stehts. ich rück das mal zu recht. ;)
pps:oder du machst das… :D
ppps: oder andi machts. :D

ffffump

28. Januar 2011 14:30
Author
Mitteilung
None
kaldour schrieb:

ähm mugl, nicht nur zitieren, auch was dazu schreiben….;)

Hat er eh, habe den Rest gelöscht! ;)

30. Januar 2011 13:00
Author
Mitteilung
None
kaldour schrieb:

Rhinogervs , LeMugl , DeathDealer , MaC_Murd0ck was ist denn mit euch? ihr wart die letzten wochen nie beim training. passt euch der termin nicht? kein interesse mehr am spiel? wasn los? man kann doch über alles reden.

und Postman , du machst mir auch sorgen. meld dich mal.

Habe Montags und Mittwoch im realen Leben training, dass heist ich kann nur kommen falls ich da mal nicht hin gehen.
Das ist auch der Grund warum ich nicht mehr in der PSL spiele.
Und wenn es so weiter geht, könnt ihr mich auch in den VIP Squad stecken. Hab zur Zeit kein Bock auf BO

3. Februar 2011 16:37
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

die messerrunde gestern hat fabian0078 ganz souverän gewonnen, dicht gefolgt von Maxi3010 mit 28 kills und ich auf dem 3. platz mit 11 kills. 17 kills unterschied! was war denn da los?
wir entschieden uns dann eine runde HC HQ zu spielen zwecks dem bevorstehenden CW. ich will gar nichts düber schreiben. der modus ist das reinste chaos. wir haben aber schon mal gelernt, dass die positions angaben der spieler unglaublich wichtig sind und das man nicht mit sprengstoff spielt. also im klartext, das waren ne menge teamkills mit granaten und semtex.
wir entschieden uns dann HC S&Z auf summit zu trainieren. also spielten maxi, ich, jaret und promillo gegen mugl, fabian, bronko und bert. gott haben wir versagt….naja, zumindest wissen wir jetzt wie wir es nicht machen. wir spielten also den ganzen abend suz auf summit bis es spät war und maxi, unser horst, in bett musste. :D
fabi übernahm und wir spielten noch einen bunten HC mix, also sabotage, sprengkommande, CtF. dann rief auch fabis bettchen und tielo mimte den horst.
bevor ich mich dann auch dem reich der träume ergeben wollte spielten wir noch eine öffentliche runde HC CtF wenn ich mich recht erinnere war unser gegner gar nicht schlecht, aber wir waren bedeutent besser. von 6 möglichen gelang es dem gegner nur 1 flagge von uns zu holen. die ham wir ganz schön vorgeführt. :D alles in allem war es ein schöner abend, trotz außreichend frustmomente.

anwesend waren:
imbis_bronko
jareth
fabian0078
LeMugl
Maxi3010
bert2k10
kaldour
Tieelo
DonPromilllo
gustavson (freund von promillo)

Bloody_Schizo konnte wie immer nicht joinen und auf einladung nicht beitreten. ist das ne scheiße!

entschuldigt waren:
D_Cept0r_
Wiener78
marcus-_-maximus
SpitfireDRM
HFwAcckicker
DeathDealer
Postman
MaC_Murd0ck

unentschuldigt fehlten:
imstalker (schon das 2te mal!!)

ffffump

4. Februar 2011 14:17
Author
Mitteilung
None
hallo erstmal, wie kaldour schon erwähnte habe ich immernoch probleme zu joinen und komme noch net mal mit einladung rein, weiß auch net mehr was ich da noch machen soll und mir vergeht ehrlich gesagt langsam die lust darauf, ich mag das game und spiele es auch trotz dieser probleme aber es nervt mich echt ab wenn ich nicht mit meinem clan zusammenspielen kann, das nächste cod wird erst gekauft wenn ich sicher bin das solche probleme nicht mehr auftreten, mal ist ja schön und gut aber immer das kanns doch wohl nicht sein, bereue es schon modern warfare 2 verkauft zu haben sonst hätte ich in diese abteilung zurückgewechselt, ich werde natürlich immer versuchen zu joinen und zu hoffen das es dann mal wieder klappt was anderes bleibt mir ja nicht übrig im moment

see ya soon

4. Februar 2011 14:38
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hast du noch andere online spiele wo man das mal testen könnte? denn das kann ja echt nicht war sein. haste schonmal mit deinem i-net anbieter gesprochen? ich hab mal gehört das die telekom router ausgegeben hat, die zu 100% inkompatiebel mit der playsi waren. vlt ist es ein hardware problem.

ffffump

4. Februar 2011 14:47
Author
Mitteilung
None
ich bezweifel auch das es am spiel legt weil bei allesn adernen klappts ja
und zum vergangen mitwoch: meinst du die runde capture the flagge zu 5 wo ich und fabi relativ nein sehr sogar versat haben?
und was mir auch mal aufgefallen is das ihrs eig. fast alle schafft mein namen richtig auszusprechen ich acht da mitlerweile eig. kaum mehr drauf weils mir teils zu blöd is des den leuten ewig zu erkärn….

« Erste Seite | Zurück Seite 8 von 31 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 350
Besucher (gestern) 462
Besucher (Monat) 6653
Besucher insgesamt 1999203
registrierte Benutzer 143
Benutzer online 0
Gäste online 6

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen