Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 7: BO - Game Talk

10. Januar 2011 10:42
Author
Mitteilung
None
Ich weiß, wo ich die Leute immer wieder erwischt habe bzw. wo sie mich erwischt haben…. Und manche Namen sind sehr oft an einer Stelle aufgetaucht und das war kein Zufall… Und sowas, wenn der Gegner schon in Überzahl ist, ist unnötig und macht Null Spaß.

10. Januar 2011 10:56
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

also ich weiß nicht was du willst? Ich spiele eig immer mit ghost+schalli, weswegen ich meist um die map laufe um die gegner von hinten zu erwischen… Wenn du natürlichnach einer minute erst wieder zu der stelle kommst, kann es gut sein,dass ich schon einmal rum bin… Kann es nur immer wiederholen… Schaus dir unter kino an und du wirst es sehen…

10. Januar 2011 11:27
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

D_Cept0r_ schrieb:

Irgendwie fehlen immer die Trainingsberichte, wenn ich mal nicht teilnehme? :)

jetzt kommen die berichte wieder. hab jetzt wieder meinen normalen rhythmus und spiel wieder mit. :D
gott, war das ein urlaub! von einer party zur nächsten, umzug fahren und dachgeschoss ausbauen…..

ffffump

10. Januar 2011 13:14
Author
Mitteilung
None
Maxi, du warst einer der mir sehr oft aufgefallen ist, dass er an einer Stelle, sich wahrscheinlich vom Laufen erholt hat…

Aber keine Sorge, anscheinend hat dieser Punkt bei eurem Team eine sehr hohe Anziehungskraft gehabt, denn bist du dort nicht gesessen, ist ein anderer aus deinem Team dort gewesen…

10. Januar 2011 15:45
Author
Mitteilung
None
ok, ich versuch das campen irgend wie zu unterdrücken.

13. Januar 2011 13:12
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

so. na dann seit 2 wochen mal wieder ein bericht. ;)
los gings, wie sollte es auch anders sein, mit der messerrunde. irgendwie wars merkwürdig, stellenweise wurden leute aus 5 meter entfernung gemessert und manchmal hat man das messer 5 mal in einen rücken gerammt ohne zu punkten…. aber im großen und ganzen wars mal wieder sehr erfrischend.
1. fabian0078
2. marcus-_-maximus (26 kills)
3. Maxi3010 (20 kills)
da wir zu siebend waren, rätselten wir was wir am besten spielen könnten, da die teams ja immer unausgeglichen sein würden. das betretene schweigen wurde von einem vorschlag unterbrochen, meiner meinung nach der beste vorschlag aller zeiten. Er lautete: „mach doch erst mal irgendwas. Danach können wir immer noch was anderes spielen.“
das anschließende gelächter dürfte jedem klar sein.
gesagt, getan. herrschaft auf hanoi. 3 gegen 4. fabian, ich und jaret gegen wiener, maxi, kicker und marcus. haben wir die abgezogen…. naja, nicht ganz aber wir habens des öfteren geschafft zu dritt alle 3 punkte einzunehmen und haben dann, verdient, 250:240 gewonnen. P:
2tes spiel herrschaft, diesmal auf havana und im vierer team, also ich zumindest. Mit A und B eingenommen hielten wir fabian, maxi und ich glaub markus, ziehmlich in schach. ab und zu brach mal jemand zu A durch, der fehler war aber schnell ausgebügelt. also, ich, kraft meiner wassersuppe, sturm auf C. drei leute erledigt aber die 2, die noch in der kleinen bar waren, waren zuviel für mich. stop! 5 mann? in diesem moment schnallte ich das bommer und wigald gejoint sind, natürlich im gegnerteam. also wieder in der unterzahl. das gefecht wurde auf jeden fall härter aber wir hatten fast alles im griff. 250 zu irgendwas anfang 100 gewonnen.
TDM auf crisis. war gar nicht mein spiel. nachdem ich 10 tode eingesteckt hab, machte ich meinen ersten kill. den zweiten! den dritten! JA! jetzt bin ich wach! zack tot. na dahh. irgendwie hab ichs noch geschafft auf 11 kills zu kommen, aber meine 24 tode…..ich hab vielleicht doch für die falsche seite gespielt.
ich glaub ein TDM kam dann noch, bin mir aber nicht sicher.
also fingen wir mit S&Z hardcore an. soviel blödsinn auf einem haufen hab ich auch noch nicht gesehn. es war einfach göttlich.
das typische endszenario auf grid. fabian gegen wigald und fabi zog immer den kürzeren. am besten waren fabis entschuldigungen (ausreden). meine L1 taste klemmt. ich kann nicht zielen und nicht campen! meine spielfigur hing irgendwo fest, ich konnt mich nicht bewegen. usw
bommer zerschießt als letzter überlebender erst mal die claymores seiner teamkameraden. was war da los? hattest du angst vor den dingern?
es gab wirklich viel zu lachen, die geschichten könnt ihr ja noch ergänzen, wenn ihr wollt.
als abschluss-fun-runde stellte und fabian was ganz merkwürdiges ein. (nein, nein. war schon gut. ;) ) ne komische messerrunde mit bombe legen, waren meine vorgaben.
es kam: sabotage auf nuketown. wir hatten einen dragunov und das balistische messer und bewegten uns im schneckentempo…hmm. also erst mal zur bombe, dachte ich. als ich die bombe hatte, kam auch schon fabi um die ecke „gekrochen“ (aufrecht stehend). nachdem wir beide unsre balist. messer verballert hatten, gingen wir zum nahkampf über. keiner starb. dann kam wiener und mit fabi zwischen uns messerten wir zuzweit auf ihn ein. da keiner starb, probierte ich mal die dragunov aus. auch nichts. also sagte ich: na wenn hier keiner stirbt geh ich mal und platzier die bombe. nach ner gefühlten halben stunde kam ich endlich beim bombenplatz an und platzierte. ganz langsam füllte sich der balken wären fabi auf mich einmesserte. mein bildschirm wurde auf einmal immer roter. in dem moment als die bombe fertig platziert war, bin ich tatsächlich gestorben. ich konnt gar nicht zuende reden: „alle mann zur bombe und beschützen“ da explodierte sie auch schon und wir gewannen das spiel.
falls ich das richtig verstanden habe waren die einstellungen:
+1000% gesundheit
-75% geschwindigkeit
10-15 sek zum bombe legen/entschärfen
2,5 sek timer
also wenn die bombe einmal liegt…..boom.

danach folgten noch ein paar öffentliche runden classic TDM in denen wir dann noch auf donpromillo, tieelo und bloodyschizo trafen.

anwesend waren:
kaldour
Maxi3010
marcus-_-maximus
bommer42 (nicht eingetragen)
fabian0078
Wiener78
HFwAcckicker
jareth
Wigald

entschuldig waren:
DeathDealer
Rhinogervs
Bloody_Schizo
LeMugl
MaC_Murd0ck
D_Cept0r_
Postman
SpitfireDRM (war schonwieder im krankenhaus)

untentschuldigt fehlten:
Oberon77 (1. Verwarnung)
bert2k10 (1. Verwarnung)
imbis_bronko (1. Verwarnung)
Da_Luge_ (3. Verwarnung)

da ich nicht weiß was in den letzten 2 (3) wochen war, lege ich für die verwarnungen mal den bericht vom 16.12.2010 und die nachfolgenden kalendereinträge zu grunde. soll heißen: die 4 mann, die verwarnungen kassiert haben, haben sich seit 4 wochen nicht in den kalender eingetragen.

ffffump

13. Januar 2011 13:56
Author
Mitteilung
None
also meine genauen einstelliungen warten:
sprint sehr langsam, genauso wie bewegen.
die leben waren bei 1000% und der schaden wurde um 75% verringert.
die regeneration war 200%

13. Januar 2011 16:35
Author
Mitteilung
None
kaldour schrieb:

herrschaft auf hanoi. 3 gegen 4. fabian, ich und jaret gegen wiener, maxi, kicker und marcus. haben wir die abgezogen…. naja, nicht ganz aber wir habens des öfteren geschafft zu dritt alle 3 punkte einzunehmen und haben dann, verdient, 250:240 gewonnen.

Du hast leider nicht mit bekommen, wie ich mich geärgert habe. Weiß nicht, wofür man ein HS hat, wenn man 1. es nicht benützt und 2. nicht darauf hört, was seine TK sagen und einfach wie blöd alleine herum rennt… wow, habe ich geflucht…

Ja Suchen & Zerstören war einfach göttlich, Fabian hat manchmal richtige tolle Momente, aber manchmal wenn er als letzter seine Granaten wirft, anscheinend Selbstgespräche führt, abgeknallt wird. Und Bommer du kleiner Egoist, das war mein Kill mit der Claymore, welche du von deinem eigenen TK entschärft hast….

Fabian schöner Teamkill an Bommer! ;)

Wer ist da_Luge? Und DRM, also den Co-Leader habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen, lebt er noch??

13. Januar 2011 16:37
Author
Mitteilung
None
fabian0078 schrieb:

War absoluter Scheiß, sorry… Hätte lustig werden können, schade….

13. Januar 2011 19:44
Author
Mitteilung
None
fabian0078 schrieb:

Bleib lieber beim Hyperspeed. :D

20. Januar 2011 11:24
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

bericht von gestern kommt auf jeden fall, ich bin nur grad nicht in stimmung einen netten text zu verfassen. außerdem hab ich meinen notizzettel heim vergessen……

mal was ganz anderes, bekommen wir ein team zusammen für einen funwar? also quasi min 6 leute.

ffffump

20. Januar 2011 11:35
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

logisch!

20. Januar 2011 11:49
Author
Mitteilung
None
Wenn not am Mann wäre und ich Zeit hätte wäre ich auch dabei..

20. Januar 2011 12:17
Author
Mitteilung
None
Wenn der Termin passt bin ich für nen FUNWAR zuhaben :)

20. Januar 2011 21:54
Author
Mitteilung
None
wann ist den der termin?

21. Januar 2011 12:19
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

bericht vom funabend am 19.01.

begonnen haben wir, wie sollte es auch anders sein, mit der messerrunde diesmal auf firing range. ab und zu ließ mal jemand verlauten es würde laggen, aber ich fand es hat sich echt in grenzen gehalten. Da hab ich schon viel schlimmeres erlebt.
Platz 1: ich (muhahaha)
Platz 2: bert2k10 27 kills
Platz 3: Schnitzel 24 kills
nach meinem (verdienten) sieg wurde ich als cheater beschimpft, weil ich angeblich auf 5 meter jemanden messern konnte. dazu kann ich nur 2 dinge sagen:
1. ihr lag-cheater, habt euch immer von meinem messer weggebeamt! da kann ich doch nichts dafür wenn euer tricorder falsch rechnet und der letzte sich in mein messer beamt!
2. näh näh näh näh näh näh
danach spielten wir ein wenig quer beet. ich muss die berichte immer gleich schreiben! ich hab nämlich schon vergessen was wir gespielt haben. was ich aber noch weiß ist, das ein modi da stand hieß es „warte mal. ich muss was umstellen.“ und 5 min später von der gleichen person ein genervtes „worauf warten wir denn?!“ kam. :D
also, wenn ihr sagt „warte mal.“ dann sagt auch wann ihr fertig seid. ;)
nach diversen runden gingen wir dann für den rest des abends auf S&Z über. was gabs nicht alles zu lachen…..
mein persönliches highlight war das match auf WMD. jeder hatte nur einen roten stich als verbindung und ich hab mich mit wigald rumkapitelt. von außen betrachtet hat das bestimmt so ausgesehen als würden wir tango tanzen. nach 5 oder 6 trommeln ist mein revolver dazu übergegangen nach jedem schuß nach zu laden. was schon merkwürdig ist, da der revolver nur 24 oder 30 mumbeln hat. von den 50 schuß die ich aus nächster nähe auf ihn geballert hab, hat dann doch einer getroffen und ich ging siegreich aus dem tanzwettbewerb hervor. nachdem ich dann die bombe legte folgte ein ähnliches spiel gegen dceptor und fabian. auch hier ging ich siegreich hervor und konnte die runde für uns entscheiden.
zum abschluss spielten wir eine S&Z auf grid. die besonderheit, jeder hatte 3 leben. Hatte was, aber muss man sich erst mal dran gewöhnen. gabs noch andere modifikationen, kevin?
Mehr fällt mir grad nicht ein.
die anwesenheit wird noch ergänzt, hab ja meine liste vergessen.

anwesend waren:
kaldour
fabian0078
bert2k10
Wiener78
jareth
marcus-_-maximus
imstalker
bommer42
D_Cept0r_
imbis_bronko
HFwAcckicker
Maxi3010 (nicht eingetragen)
als gäste besuchten uns:
Wigald
GuerillaCell
Schnitzel
DonPromilllo
ecken-scheizzer7

entschuldig waren:
Rhinogervs
DeathDealer
MaC_Murd0ck
SpitfireDRM

untentschuldigt fehlten:
LeMugl
Postman
Bloody_Schizo
Da_Luge_ (wird aus dem squad gelöscht)

ffffump

21. Januar 2011 15:04
Author
Mitteilung
None
kaldour schrieb:

„warte mal. ich muss was umstellen.“ und 5 min später von der gleichen person ein genervtes „worauf warten wir denn?!“ kam. :D

5min? Es verging nicht einmal 1min und kurz davor bin ich fertig geworden…. :D

Modifikation war 3 Leben und jeder hat eine Bombe! ;)

War relativ ausgeglichen und hatte dann die tolle Idee unsere Taktik umzustellen, was eigentlich vom Team gleich angenommen wurde und so konnten wir euch gut schlagen, aber bei 4:2 wars dann auch gut, keine Ahnung, wie lange es sonst gegangen wäre.

Mein persönliches Highlight war: Wo Guerilla einen Fruchtbarkeitstanz beim Bombenplatz gemacht hat, und du Stefan von oben zugeschaut hast und irgendwann nach einer gefühlten Ewigkeit Erbarmen gehabt hast und ihn erlöst hast.

Es hat sich rausgestellt, dass er einfach nicht gewusst hat (Bombe lag ca. 5m hinter ihm am Boden), was er machen soll, hat mich an Bommers Zeiten erinnert, als die Bombe bei A hochging und er tampfer Bombenplatz B bewacht hat….. ^^

Und zur Messerrunde, was soll ich sagen, wurde aus 10m Entferung gemessert und selber war es nicht möglich aus 10cm einen Gegner zu erwischen. Geil der letzte Kill in der Kamera eindeutig aus 5m gemessert…. unmöglich… Scheiß Verbindung.

Aber bei 12 Leuten geht es relativ flüssig, bei 15 Spielern geht die Verbindung schon sehr in die Knie, hatte man am Schluss gemerkt, bevor wir auf Ecke umgestiegen sind… WMD war Horror, habe eine Claymore gelegt und merkte 3min später, dass ich die Claymore noch immer bei mir habe und sie gar nicht gelegt habe… *lol*

Am Ende mit Wigald und jareth noch TDM gespielt, 2 Freeze gehabt und dann alleine noch Söldner TDM bis 1 Uhr gezockt…

21. Januar 2011 15:13
Author
Mitteilung
None
ich hab mit irgendjemand auch "tango getanzt" ich weiss nur ncih mehr wers war nach 2 magazienen aus nähster distanz und weiss nich wie viel mässer hieben hatte ich den kampf dann verloren

21. Januar 2011 17:10
Author
Mitteilung
None
Jo Modifikationen waren wirklich nur 3 Leben und Multibomb. Tiefgreifende Einstellungen wie eingeschränkte Klassen und modifizierte Perks werde ich nächste Woche vornehmen. Könnt euch schonmal auf ein Chaos freuen. :)

Tzz tzz tzz, hauptsache, du Wiener, erwähnst nicht, dass ich die Messerrunde deinet Willen nicht mitgemacht hab. :D Und dann auch noch verlieren, ich bin zu tiefst enttäuscht.

Naja, war ein toller Abend. Mein persönliches Highlight war definitiv Ecke mit seinen Sprüchen. :D

21. Januar 2011 19:39
Author
Mitteilung
None
Ceptor, ich habe noch nie bei BO gewonnen…. Und gestern war die Verbindung furchtbar… was ich für Wiederholungen bei mir sah, war schon 2sek weg und man hat mich erwischt… unmöglich….

Cool war auch noch die Aussage, dass Snipern bei BO komplizierter ist als bei BC2…. sag ich ja, glaubt nur keiner… ;) Ist eben anspruchsvoller! ;) Deshalb tut sich auch Ceptor bei BC2 so leicht, weil er eben schon so gut bei CoD ist, dann muss BC2 ein Kinderspiel für ihn sein! ;)

25. Januar 2011 11:43
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

im bericht wurde die anwesenheit und die messerrunden platzierung ergänzt.

ffffump

26. Januar 2011 16:55
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

andi oder kevin, macht einer von euch die lobby auf? ich komm ja später….. nicht das ich eine auf machen könnte….aber, naja. ihr wisst schon.

ffffump

26. Januar 2011 17:49
Author
Mitteilung
None
ich bin on, werde aber nicht kommen oder wenn dann erst um 21 uhr

26. Januar 2011 18:13
Author
Mitteilung
None
kaldour schrieb:

nicht das ich eine auf machen könnte….

An was liegt es eigentlich, dass du sone schei* inetverbindung hast? Geht bei euch echt nix andres? Ist heutzutage irgendwie kaum vorstellbar, da hat ja fast jedes Kaff fette Leitungen…

26. Januar 2011 23:15
Author
Mitteilung
None
marcus-_-maximus schrieb:

kaldour schrieb:

nicht das ich eine auf machen könnte….

An was liegt es eigentlich, dass du sone schei* inetverbindung hast? Geht bei euch echt nix andres? Ist heutzutage irgendwie kaum vorstellbar, da hat ja fast jedes Kaff fette Leitungen…

Ahhh, das erklärt, wo Stefan war….

Habe eh eine tolle Leitung, aber im Clan hauts nicht so hin… Haben extra öffentlich gespielt, damit ich nicht der Host bin, aber anscheinend, habe ich die beste Leitung und somit wurde ich immer zum Host, den Gegner hat es gefreut, volle Balken nur Cept0r & Co, hatten 1 Strich…. Keine Ahnung an was es liegt…

« Erste Seite | Zurück Seite 7 von 31 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 284
Besucher (gestern) 462
Besucher (Monat) 6587
Besucher insgesamt 1999137
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 17

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen