kaldour schrieb:
„warte mal. ich muss was umstellen.“ und 5 min später von der gleichen person ein genervtes „worauf warten wir denn?!“ kam. :D
5min? Es verging nicht einmal 1min und kurz davor bin ich fertig geworden…. :D
Modifikation war 3 Leben und jeder hat eine Bombe! ;)
War relativ ausgeglichen und hatte dann die tolle Idee unsere Taktik umzustellen, was eigentlich vom Team gleich angenommen wurde und so konnten wir euch gut schlagen, aber bei 4:2 wars dann auch gut, keine Ahnung, wie lange es sonst gegangen wäre.
Mein persönliches Highlight war: Wo Guerilla einen Fruchtbarkeitstanz beim Bombenplatz gemacht hat, und du Stefan von oben zugeschaut hast und irgendwann nach einer gefühlten Ewigkeit Erbarmen gehabt hast und ihn erlöst hast.
Es hat sich rausgestellt, dass er einfach nicht gewusst hat (Bombe lag ca. 5m hinter ihm am Boden), was er machen soll, hat mich an Bommers Zeiten erinnert, als die Bombe bei A hochging und er tampfer Bombenplatz B bewacht hat….. ^^
Und zur Messerrunde, was soll ich sagen, wurde aus 10m Entferung gemessert und selber war es nicht möglich aus 10cm einen Gegner zu erwischen. Geil der letzte Kill in der Kamera eindeutig aus 5m gemessert…. unmöglich… Scheiß Verbindung.
Aber bei 12 Leuten geht es relativ flüssig, bei 15 Spielern geht die Verbindung schon sehr in die Knie, hatte man am Schluss gemerkt, bevor wir auf Ecke umgestiegen sind… WMD war Horror, habe eine Claymore gelegt und merkte 3min später, dass ich die Claymore noch immer bei mir habe und sie gar nicht gelegt habe… *lol*
Am Ende mit Wigald und jareth noch TDM gespielt, 2 Freeze gehabt und dann alleine noch Söldner TDM bis 1 Uhr gezockt…