D_Cept0r_ schrieb:
Noch kein Bericht vorhanden? Wenn keiner kommt, würde ich einen Lückenfüllertext verfassen, oder jedenfalls probieren einen gescheiden zu verfassen, wenn ich heut mittag Zeit hab. :)
Leader & CoLeader waren nicht da! ;) Also wer opfert sich! :D
Waren 7 Leute…
Messerrunde hat, was für ein Wunder: D_Cept0r_ gewonnen, 2ter war Posti? Kann das sein? 3. war ich, glaub meiner ist nur durch den Windzug schon umgefallen, hat stellenweise in der Wiederholung gut ausgeschaut, 5m entfernt gemessert und trotzdem erwischt…
Wer war anwesend, pffffffu nach Silvester echt hart:
D_Cept0r_
Postman
Maxi3010 (erst später, nachdem er ja nicht gehen kann *gggg*, sorry musste sein! ;)
MaC_Murd0ck glaub er war auch dabei
fabian0078 natürlich auch! ;)
DeathDealer oder war JB 2ter?
Wiener78 meine Wenigkeit, wollte mich anmelden, aber ich hatte ca. 36 Stunden 2 Virenscanner laufen und somit kein Internet…
Haben soweit ich mich dunkel erinnere, hauptsächlich öffentlich gezockt, gut zu 7 war ja nur Bodenangriff übrig….
Aussage: Die machen wir fertig, nur blöd, dass der Gegner ein Clan war und alle in irgendeinen Prestige, naja kurze Rede, wir haben kein Land gesehen….
Ein anderes Mal, hatten wir einen tollen Lauf, einen wirklich tollen Lauf und der verfickte Host hat das Spiel verlassen und warum auch immer die Sautrotteln von Entwickler das nicht patchen können, jedenfalls JA, da Spiel hat sich verabschiedet….
Als wir nur noch 6 waren, haben wir was erholsames gezockt, es war HC Suchen und Zerstören, warum erholsam, ganz einfach, weil wir die meiste Zeit Zuschauer waren. :D :D :D :D
Gegen Ende habe ich noch bissi alleine weitergezockt und kurz nach dem offiziellen Part, habe ich, nachdem sich der Host wieder mal verabschiedet hatte (ich als Sniper, super erfolgreich (dürften Anfänger gewesen sein), habe Hunde per Kiste bekommen (normal schaffe ich das ja eh nicht) jedenfalls eine perfekte Runde), Host gegangen => Freeze… Punkte weg, PS3 aufgehängt, drauf g`schissen….
Aber das Training, dank Fabian, Maxi, Posti, JB & Co war super lustig…. schade, dass so wenige den Weg am Mittwoch zum Clan Abend gefunden haben! :(