Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 7: BO - Game Talk

17. Dezember 2010 10:04
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

der realismus ist hier eigentlich,wie du schon sagtest, fehl am platz, man siehe "second chance", "marathon pro", usw und sofort…
Sicherlich ist warten manchmal nicht schlecht… Wenn meine spielfigur angeschossen wird, warte ich sicherlich erst hinter einem versteck, wer lässt sich schon freiwillig erschiessen/markieren ;), ob jetzt im spiel oder in der realität ;)
Aber im prinzip soll jeder spielen wie er will… Es regt mich nur auf wenn ich immer aus irgendeiner ecke heraus gekillt werde… Und das sorgt für keinen spielspaß;) kann auch bommer verstehen, mir würde das auch keinen spaß machen, die ganze zeit gekillt zu werden ;)

17. Dezember 2010 10:06
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

mehr wollt ich damit auch nicht sagen. :D

ffffump

18. Dezember 2010 14:22
Author
Mitteilung
None
sorry mein i-net… :-0 aber zu weihnachten kauf ich mir ein lan-kabel…
dann werde ich nicht mehr abgemeldet

19. Dezember 2010 12:42
Author
Mitteilung
None
Hallo leute. ich möchte mich für mein Unentschuldigtes fehlen enzschuldigen. Hab zur Zeit viel um die Ohren Schule Arbeit Weihnachtsstress. Da komm ich nicht mal wirklich dazu ins forum zu sehen. Mal 1 -2 Rennen GT zwischendurch mehr is nich drinnen. Für COD fehlt mir grad die zeit und vorallem die Konzentration. Hoffe das wird nach Weihnachten besser. So lange melde ich mich auch gleich von allen BO Fun abenden ab. Ab dem neuen Jahr wird sicher besser.

Grüße und nochmal Sorry Oberon / Oli

19. Dezember 2010 19:21
Author
Mitteilung
None
kaldour schrieb:

ich hab gestern im allgemein relativ wenig lautsprecher gesehen und es wurde auch so gut wie nicht erzählt. oder lag das am spiel bzw neuen patch?
in mir keimt langsam auf das es im MP für mich unspielbar wird.

untentschuldigt fehlten:
Bloody_Schizo
Oberon77
Da_Luge_ (2. Verwarnung)

Auch ich entschuldige mich für mein unentschuldigtes fehlen :sad: , auch wenn ich dazu sagen muss das ich erst gegen 21 uhr online kam. habe dann Wiener eine nachricht übers psn geschickt das ich doppelschicht hatte und er mal versuchen soll mich einzuladen, er schickte ich nahm an und konnte wie immer nicht joinen, dann schrieb ich ihm das ich nicht joinen kann und hab euch allen noch viel spaß gewünscht. was wohl nicht so der fall diesmal gewesen ist bei euch.

zu dem headset: *kotzmodus an :motz: *mir ist aufgefallen das das öfter der fall ist das wenn man miteinander spielt die anderen garnicht oder einzelne nur sehr leise zu verstehen sind trotz voller lautstärke beim headset, das liegt definitiv am spiel anders ist das nicht zu erklären, und irgendwie bereue ich es langsam das ich mw2 verkauft habe, werde es mir wieder zulegen wenn die bei treyars…. nicht mal langsam zusehen das das spiel läuft *kotzmodus aus*

werde mich für diese woche wieder ordnungsgemäß abmelden weil so kurz vor weihnachten zuviel zu tun ist bei amazon, und ich hoffe das bald der nächste patch bei bo sämtliche probs behebt was das fehlerfreie spielen online betrifft

23. Dezember 2010 19:46
Author
Mitteilung
None
hey leute.
wenn mich nicht alles täuscht und der kalender auf der hp stimmt, hatten wir gestern BO Fun Abend. Anfangs waren wir zu dritt:
HfWackicker, maxi3010 und ich. Bisschen später kam dann noch bommer und donpromillo online. Nachdem dann im Fun Squad gar nix zamging, hab ich mich beim BO PSL Squad eingeklinkt. Find ich halt irgendwie scheisse, dass sich die Leute anmelden und dann nicht kommen.

23. Dezember 2010 19:54
Author
Mitteilung
None
Spielt doch einfach Training bei uns immer mit :D war schon lustig gestern… und is schließlich gutes Training für beide seiten… denke das knock und Tieelo nix dagegen haben wenn ihr ab und zu mitmacht…

23. Dezember 2010 19:55
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

acckicker hat bc2 gezoggt… Ehm und wir anderen waren alle beim psl squad ;)

24. Dezember 2010 00:15
Author
Mitteilung
None
Ging dann vorgestern gar nichts, wenn ich das recht verstehe. Naja gut, haben sich wirklich beinahe alle Member bis auf 4 Stück angemeldet. Was kann man da groß erwarten, wenn nicht einmal die Squadleader anwesend sind. Kommt sicherlich mal vor.

24. Dezember 2010 09:11
Author
Mitteilung
None
also ich habs voll verpennt sorry, kommt net mehr vor.

25. Dezember 2010 13:18
Author
Mitteilung
None
hoi.
ich will da jetzt keinen ins boxhorn jagen, deshalb hab ich auch keine expliziten namen erwähnt. Ich fänds halt cool, wenn man schon Fun und PSL squad hat, dass dann zu den trainings zumindest 4-6 leute kommen, damit man dann wenigstens public zoggen kann. Aber die Idee, dass wir Fun-Leute ab und zu beim PSL Squad mitspielen, find ich noch viel besser :) wie gesagt wenn der PSL Squad nix dagegen hat, zogg ich gern mit. So kriegen wir Fun-Leute bisschen mehr von Taktikspielen mit. Also bis nächste woche dann. Ich hoff, dass von den Fun-Leuten mal wieder mehr kommen.

26. Dezember 2010 13:22
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hatte mich extra als vielleicht eingetragen weil ich nicht wusste ob ichs schaffe. habs leider nicht geschafft. sorry. könnte aber auch jetzt am mittwoch der fall sein.

ffffump

31. Dezember 2010 03:45
Author
Mitteilung
None
Noch kein Bericht vorhanden? Wenn keiner kommt, würde ich einen Lückenfüllertext verfassen, oder jedenfalls probieren einen gescheiden zu verfassen, wenn ich heut mittag Zeit hab. :)

1. Januar 2011 11:12
Author
Mitteilung
None
D_Cept0r_ schrieb:

Noch kein Bericht vorhanden? Wenn keiner kommt, würde ich einen Lückenfüllertext verfassen, oder jedenfalls probieren einen gescheiden zu verfassen, wenn ich heut mittag Zeit hab. :)

Leader & CoLeader waren nicht da! ;) Also wer opfert sich! :D

Waren 7 Leute…

Messerrunde hat, was für ein Wunder: D_Cept0r_ gewonnen, 2ter war Posti? Kann das sein? 3. war ich, glaub meiner ist nur durch den Windzug schon umgefallen, hat stellenweise in der Wiederholung gut ausgeschaut, 5m entfernt gemessert und trotzdem erwischt…

Wer war anwesend, pffffffu nach Silvester echt hart:

D_Cept0r_
Postman
Maxi3010 (erst später, nachdem er ja nicht gehen kann *gggg*, sorry musste sein! ;)
MaC_Murd0ck glaub er war auch dabei
fabian0078 natürlich auch! ;)
DeathDealer oder war JB 2ter?
Wiener78 meine Wenigkeit, wollte mich anmelden, aber ich hatte ca. 36 Stunden 2 Virenscanner laufen und somit kein Internet…

Haben soweit ich mich dunkel erinnere, hauptsächlich öffentlich gezockt, gut zu 7 war ja nur Bodenangriff übrig….

Aussage: Die machen wir fertig, nur blöd, dass der Gegner ein Clan war und alle in irgendeinen Prestige, naja kurze Rede, wir haben kein Land gesehen….

Ein anderes Mal, hatten wir einen tollen Lauf, einen wirklich tollen Lauf und der verfickte Host hat das Spiel verlassen und warum auch immer die Sautrotteln von Entwickler das nicht patchen können, jedenfalls JA, da Spiel hat sich verabschiedet….

Als wir nur noch 6 waren, haben wir was erholsames gezockt, es war HC Suchen und Zerstören, warum erholsam, ganz einfach, weil wir die meiste Zeit Zuschauer waren. :D :D :D :D

Gegen Ende habe ich noch bissi alleine weitergezockt und kurz nach dem offiziellen Part, habe ich, nachdem sich der Host wieder mal verabschiedet hatte (ich als Sniper, super erfolgreich (dürften Anfänger gewesen sein), habe Hunde per Kiste bekommen (normal schaffe ich das ja eh nicht) jedenfalls eine perfekte Runde), Host gegangen => Freeze… Punkte weg, PS3 aufgehängt, drauf g`schissen….

Aber das Training, dank Fabian, Maxi, Posti, JB & Co war super lustig…. schade, dass so wenige den Weg am Mittwoch zum Clan Abend gefunden haben! :(

1. Januar 2011 11:39
Author
Mitteilung
None
Kleiner Nachtrag zum Bericht: Ich war auch noch dabei. :)

1. Januar 2011 12:29
Author
Mitteilung
None
HFwAcckicker schrieb:

Kleiner Nachtrag zum Bericht: Ich war auch noch dabei. :)

rischtig, naja wie gesagt, nach Silvester wars nicht mehr soooo leicht! ;)

1. Januar 2011 13:17
Author
Mitteilung
None
Rhinogervs ist später auch noch dazugestoßen.

Und tut mir leid, dass ich selbest doch nich dazugekommen bin, musste jede menge vorbereitungen auf gestern abend treffen. :D
Funabend war auf jeden fall Klasse, vorallem immer das "Nein-Gejaule", wenn mal der Host sich verpisst hat oder die Dialoge zwischen Posti und Fabian. :) Herrlich.

1. Januar 2011 14:11
Author
Mitteilung
None
Ja Fabian bereichert uns sehr:) Macht doch immer wieder Freude :)

1. Januar 2011 14:52
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

Morgen Leute,
Also ich fand den teil des finabends den ich mitbekommen habe recht lustig :) an den anderen teil kann ich mich nicht mehr erinnern ;) kommt mir vor als ob mir jemand die erinnerung herausgebrochen hätte ;)
Finds nur immer schade, dass so wenig da sind?! War doch bei mw2 auch nicht so?

1. Januar 2011 15:02
Author
Mitteilung
None
Nein, bei MW2 waren wir teils sogar 18 Leute. Verstehe es auch nicht so recht.

1. Januar 2011 15:48
Author
Mitteilung
None
D_Cept0r_ schrieb:

Nein, bei MW2 waren wir teils sogar 18 Leute. Verstehe es auch nicht so recht.

Gab Zeiten, da waren wir mehr als 18…. was natürlich nicht sehr optimal war… Persönlich glaube ich, dass die Abstände der neuen Teile zu kurz werden und langsam die Leute übersättigt sind mit den CoD…. alle 3-4 Jahre ist okay, aber nun jedes Jahr….

Maxi, wusste nicht, dass deine Erinnerung bei dir in der Zehe sitzt… ^^

Ja, das Nein Gejaule ist ja so, weil das Drecksspiel in 4 von 5 Fällen sich dann aufhängt…. Die Entwickler gehören an die Eier an die Wand getackert… so ein Witz… Am besten finde ich es, wenn sich das Spiel während dem Spiel einen besseren Host sucht und dabei sich aufhängt… Wenn es sich aufhängt, kann man noch hoffen, dass man die Punkte erhaltet, halt ohne Bonus, aber wenns zum Freeze kommt, ohne Worte…

2. Januar 2011 12:29
Author
Mitteilung
None
Werd nächsten Mittwoch vielleicht auch mal mit euch zocken. Kollege leiht mir das Game :happy:

8. Januar 2011 21:26
Author
Mitteilung
None
Irgendwie fehlen immer die Trainingsberichte, wenn ich mal nicht teilnehme? :)

9. Januar 2011 05:04
Author
Mitteilung
None
War ca. 1 Stunde dabei, aber nachdem ein paar meinen, sie müssen zu Campen beginnen, obwohl man um 1 Mann mehr ist, habe ich drauf geschissen, fang mit meiner Zeit was besseres an, als andauerend von Campern abgeknallt zu werden (aja Herrschaft wurde gezockt)…. Das beste war dann noch Hardcore Sprengkommando…. wow, Sprengkommando ist schon ein Camp Modus, aber auf Hardcore, macht es ja Null Spaß…

9. Januar 2011 18:10
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

also wiener, ich habs dir mittwoch geaagt, ich sags dir heute nochmal… Ich campe nicht… Ich bin rusher… Und wenn ich irwo 2 sec stehnbleib weil ich aufm radar sehe dass da jemand kommt… Dann hat das NICHTS mit campen zu tun… Und wenn du mir nicht glaubst, schau dir mein gameplay an… Solltest du mir dann immer noch nicht glauben, kanm ich auch nichts dafür…

« Erste Seite | Zurück Seite 6 von 31 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 110
Besucher (gestern) 462
Besucher (Monat) 6413
Besucher insgesamt 1998963
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen