Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 7: BO - Game Talk

9. Dezember 2010 13:06
Author
Mitteilung
None
Wigald schrieb:

Naja dann sollte auch der mit der besten Verbindung des spiel eröffnen oder??

Aber komischer weiße wenns der beste ist, dann müsste es doch bei allen gut sein oder ned?

Wer hat die beste Leitung? Weiß keiner… Bin einige Male raus geflogen, warum auch immer… So ist das Spiel eben! ;)

9. Dezember 2010 14:49
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ich glaub auch die entwickler haben keine ahnung von der definition der "besten leitung". die größte ist es bestimmt nicht. andi hat ne 16000er, glaub ich. da kann ich aber nicht spieln. bei posti weiß ich jetzt die größe nicht, da kommt aber bloody_schizo nicht rein. und ceptor hat ne 6000er da hat es schonmal ganz gut geklappt (vorige woche).

@mugl: ich hab dich gar nicht online gesehen. :confused:

ffffump

9. Dezember 2010 15:30
Author
Mitteilung
Postman
Staff Sergeant

Also von mir aus kann ich diese Aufgabe von nun an übernehmen. Ich glaube da ich der einzige bin, der eine 40000er Leitung hat, wird es bei mir nie Probleme geben, obwohl ihr dann alle nach Dänemark connectet :)

Und Kaldour, das könnte an deinem Fernseher liegen. versuch mal heraus zu finden, welche Reaktion Zeit er hat. Ich habe auch das selber Problem. Meiner ist ein 42 Zoll LCD und hab eine Reaktion Zeit von 25 ms. Also sehr schlecht zum Zocken eigentlich.

Posti

Webdesign Freelancer

9. Dezember 2010 15:34
Author
Mitteilung
None
Postman schrieb:

Also von mir aus kann ich diese Aufgabe von nun an übernehmen. Ich glaube da ich der einzige bin, der eine 40000er Leitung hat, wird es bei mir nie Probleme geben, obwohl ihr dann alle nach Dänemark connectet :)

Und Kaldour, das könnte an deinem Fernseher liegen. versuch mal heraus zu finden, welche Reaktion Zeit er hat. Ich habe auch das selber Problem. Meiner ist ein 42 Zoll LCD und hab eine Reaktion Zeit von 25 ms. Also sehr schlecht zum Zocken eigentlich.

Posti

Sag mal eine 40.000er Leitung. Wohnst du da in ner großstadt?

9. Dezember 2010 15:43
Author
Mitteilung
None
Habe eine Leitung zwischen 102.400 kBit/s und 51.200 kBit/s, von den Kosten her könnte es die stärkere sein, bin mir aber nicht so sicher…

Und trotzdem funktioniert es nicht so optimal, eventuell wäre ein besserer W-Lan Rounter wieder mal fällig, mal schauen, wobei der schafft auch 300MBit, also wirds wohl an der PS3 liegen…

Dank meiner dicken Wände habe ich sogar fast keinen Handyempfang in der Wohnung, also wirds die PS3 sein und die dicken Wände zwischen Router und PS3…

9. Dezember 2010 15:44
Author
Mitteilung
Postman
Staff Sergeant

Jaein. Ich wohne im Großraum Kopenhagen. Der Teil wo ich wohne heißt Hoje Taastrup, zählt aber noch zu Kopenhagen. Und die 40000er Leitung ist noch nicht das Ende. In dem Wohnpark wo ich lebe haben wir auch eine Glasfaserleitung. Kostet aber umgerechnet 110€ im Monat :)

Posti

Webdesign Freelancer

9. Dezember 2010 15:45
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

@posti: bei dir kommt aber bloody nicht rein.
und das mitm TV. möglich das sich das bemerkbar machen kann, aber wenn ich jemanden gute 10 sek hinterher laufe, mit knapp nem halben meter abstand und wie´s blöde messere, er aber nicht stirbt. oder mit der FAL ca. 12 schuss in den rücken (ich hab getroffen, fabi stand nichtmal 3 meter von mir weg und ich hab dieses flapp-geräusch gehört) er dreht sich um, erschießt mich und ich bekomm nen afterlife-kill. das denk ich liegt nicht am TV.
wie geschrieben, auch wenn ich euch das zeigen könnte, würdet ihr es trozdem nicht glauben.

ffffump

9. Dezember 2010 15:48
Author
Mitteilung
None
Stefan, es liegt an dir… :D

9. Dezember 2010 15:52
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ja nee, schon klar. ich weiß das ich furchtbar schlecht bin….. *hust*ich hab auf veteran durchgespielt. und du?*reusper* ;)

ffffump

9. Dezember 2010 16:01
Author
Mitteilung
None
kaldour schrieb:

ja nee, schon klar. ich weiß das ich furchtbar schlecht bin….. *hust*ich hab auf veteran durchgespielt. und du?*reusper* ;)

Wenn ich so viel Zeit wie du hätte. Spiel das Spiel einmal durch und Ende, wofür 2-3x spielen, wenn ich eh weiß, wies nun ausgeht?? Asoo wegen den Trophän, aber auf die scheiß ich ja! ;)

Hast gesehen Stefan, wie stark meine Leitung ist??? Die Größe hat nichts damit zu tun, wie gut sie ist, ähm, ja wir reden vom Internet! :D

9. Dezember 2010 16:08
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

soviel zeit…. wer ist denn hier manchmal tage lang wach? ;)
und die die sagen "die größe ist nicht entscheidend." ham meist einen kleinen…. ähm ne kleine leitung, meint ich. :evilgrin1:
aber gut jetzt. ich glaub wir driften ab….

ffffump

9. Dezember 2010 16:23
Author
Mitteilung
None
Ja gestern Abend war lustig. Fabian war wirklich für den ein oder anderen Lacher gut :).
Das ich noch den 2ten Platz in der Messerrunde geschaft habe wundert mich. Wiener der Butcher, hat ja alles abgeschlachtet was ging.
Werd heute nochmal was üben.

9. Dezember 2010 16:29
Author
Mitteilung
None
kaldour schrieb:

soviel zeit…. wer ist denn hier manchmal tage lang wach? ;)
und die die sagen "die größe ist nicht entscheidend." ham meist einen kleinen…. ähm ne kleine leitung, meint ich. :evilgrin1:
aber gut jetzt. ich glaub wir driften ab….

Aber wenn ich solange munter bin, zocke ich fast keine Shooter, denn Reaktionszeit ist dann bei mir im Minutenbereich.. :D

Hallo, habe zwischen einer 50.000 & 100.000 Leitung, also viel größer gehts nicht mehr, was auch leistbar wäre! :D

9. Dezember 2010 17:09
Author
Mitteilung
None
Hallo alle zusammen :) also gestern kam ich sehr spät erst rein in die messerrunde, oder besser gesagt grade so mit glück, war natürlich nix mehr für mich zu holen aber der kill wo einer von euch auf dem schild stand und ich hochspringen musste um ihn zu messern war mein highlight :biggrin2: dann hatte ich das vergnügen euch zu zeigen das ich HQ doch sehr gut zocken kann und habe das spiel auch echt genossen nachdem ich die letztenmale ja nicht wegen arbeit dabei sein konnte. traurig macht es mich in letzter zeit immer wieder das ich nicht joinen kann, ich gehe jeden in der liste durch und nix funzt. kann mir keine bessere leitung als 6000 leisten und weiss auch nicht woran es sonst liegt. werde natürlich nicht aufhören black ops zu spielen aber es fuckt mich echt ab :bash:

9. Dezember 2010 20:14
Author
Mitteilung
None
Mhm mögen die Hoffnungen auf bessere Gruppenmöglichkeiten aller durch den nächsten Patch in Erfüllung gehen, damit wir problemlos spielen können. :/

15. Dezember 2010 22:23
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

also ganz ehrlich leute der fun ( fun = engl. für spaß) abend ist zum spaß haben da und nicht um mit der waffe im anschlag den sommerurlaub zu wiederholen, lagerfeuerchen zu schüren und irgendwelche würstchen zu grillen…

16. Dezember 2010 09:29
Author
Mitteilung
None
Von 20 Spielern waren wir gestern 8…. So kanns aber nicht weiter gehen…

Stefan, lösch bitte mal, locker die Hälfte, aus dem Squad…

Und bitte kein HQ mehr und Sabotage ist auch zum Kotzen….

16. Dezember 2010 10:19
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

bericht will ichs nicht nennen, ehr ne anwesenheitsliste. ich werd aber trozdem meinen senf dazu geben. mehr oder weniger bezogen auf maxis beitrag.
1. übers campen bin ich mir immernoch nicht im klaren. die definitionen darüber gehen wohl sehr weit auseinander. ich für meinen teil warte gern mal kurz ab, wirklich nur kurz. für alles andere bin ich einfach zu ungeduldig. wenn ich dann 20mal von dem selben erschossen werd, setzt ich mich in irgend ne ecke und campe. meist werd ich dann 2-3 ganz kurz hinternander getötet und hab gar keine lust mehr.
2. wir haben S&Z und HQ gespiel. also die kisten bewachen das keiner ne bombe dran pappt und solange neben der kiste hocken bis sein name drauf steht.
also ich hab nicht wirklich ne vorstellung davon was du meinst.

wer gestern abend tatsächlich spass hatte, soll sich bei mir melden. er wird dann ausgepeitscht, weil er gelogen hat.
mich persönlich hat total angekozt das in der ersten CtF runde, ich keinen zum erzählen hatte. wir waren nur zu 3 und ich war der einzige mit HS! ich hab gestern im allgemein relativ wenig lautsprecher gesehen und es wurde auch so gut wie nicht erzählt. oder lag das am spiel bzw neuen patch?
in mir keimt langsam auf das es im MP für mich unspielbar wird. am meisten geht mir die darstellung der verschiedenen perspektiven auf den geist. (ich schleiche langsam um ne ecke und sehe keinen gegner. tot. die killcam zeigt das sowohl ich als auch mein gegner mitten auf freier pläne waren. also er sieht mich wie ich mitten aufm weg hocke und ich seh ihn nicht weil mir die wand, hinter der ich hocke, die sicht versperrt.)
fazit: zeitverschwendung.

wollen trotz dem ganzen ärger mal nicht nicht vergessen die leute für ihre leistungen zu beglückwünschen:
fabian0078 hat die messerrunde gewonnen!
2. ich (24kills)
3. Maxi3010 (20kills)

HQ auf firing range endete für Maxi3010 mit 59 oder 60 kills
für Postman mit 30 kills
den 3. weiß ich nicht mehr, wir waren mit 12-13 kills alle recht nah beisammen.

Anwesend waren:
kaldour
Maxi3010
Postman
bommer42
fabian0078
Wiener78
bert2k10
Rhinogervs
breakit (wenn auch nur für kurze zeit. was war los?)

entschuldig waren:
DeathDealer
marcus-_-maximus
LeMugl
HFwAcckicker
MaC_Murd0ck
D_Cept0r_
jareth (wenn du doch nicht kannst, ändere bitte auch deinen kalendereintrag, danke)
SpitfireDRM (ist zwar ausm krankenhaus, aber noch nicht einsatz bereit)

untentschuldigt fehlten:
Bloody_Schizo
Oberon77
Da_Luge_ (2. Verwarnung)

@andi: ruhig bleiben. ich lösch dich doch auch nicht wenn du in schweden bist. einen lösch kanditaten gibts ja für nächste woche.

ffffump

16. Dezember 2010 10:53
Author
Mitteilung
None
So viele waren entschuldigt…. tzzz

Hardcore Suchen und Zerstören mit Abschussserie?? Wollte ja nichts sagen, aber alles was mit Hardcore zu tun hat, muss ohne Abschussserien gespielt werden. Persönlich hat es mich nicht gestört, nachdem ich 8 gekillt habe und einen Hubschrauber hatte, der bei HC eine Macht ist und somit die Runde mit 4:1 gewonnen haben….

HQ ist sooo öde und macht null Spaß.

Wenn sollten wir CTF, TDM, S&Z, Sprengkommando, Herrschaft zocken, wenn ihr mehr HQ oder Sabotage spielen wollt, sagt mir das im Vorfeld, dann habe ich auch was besseres zu tun. Sorry, aber das interessiert mich nicht, hasse beide Spielmodien.

16. Dezember 2010 10:59
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

es wurde doch gefragt was wir spielen wollen. warum sagste da nichts?

ffffump

16. Dezember 2010 13:04
Author
Mitteilung
None
kaldour schrieb:

es wurde doch gefragt was wir spielen wollen. warum sagste da nichts?

Habs ja letzte Woche auch schon geschrieben, aber es gibt halt mehr Anhänger von HQ, daher spielt es ruhig, muss ja nicht alles haben! ;)

16. Dezember 2010 13:41
Author
Mitteilung
None
und ich bin als horst etwas überfordert, ich hab die abschusserie 3 mal ausgestellt, aber nach 1er runde ist die wieder an, warum?
Und bitte sagt was ihr spielen wolt, ich hab sonst immer das gefühl das es euch net so ganz past.
zum thema Training, sollen wir es net lieber sausen lassen, wenn nur 8 sind?( ich finde wenn wir so wenige sind macht des Training nicht so viel Spaß.

16. Dezember 2010 16:38
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

waren 66 kills ;)
Zu der headset sache:
Tja ich hab meins auf irgendeiner lan liegen lassen… Mein neues kommt hoffentlich morgen oder ümorgen…
So nun zum thema campen:
1. Wers nötig hat soll bei SuZ am Bombenplatz sitzen und warten, mir egal, das kann man nämlich wirklich taktisches warten nennen.. ;)
2. Wer will soll bei hq immer in unmittelbarer nähe vom hq sitzen… -> verteidigen… Hab ich kein problem mit…
Soviel dazu… Wenn man aber 2 runden um die map dreht, und der typ den man vorher schon da sitzen sieht, sitzt nach 2 runden um eine als groß gekennzeichnete map immer noch da… Dann ist das für mich campen… -> dafür hat er auch n kill kassiert, nacdem ich weitere 20 sec zugeschaut habe wie er dasitzt…
Was ich auch nicht verstehe… Dieses verfickte campen an der eigenen flagge in ctf… Stellt ne clay hin ofer c4 mir egal… Aber lasst verdammt nochmal dieses scheiss warten auf besucher… Das geht mir so aufn keks…
@kaldour: ich hab kein problem damit wenn du dich nach einem anstrengenden sprint einwenig hinsetzt und ausruhst ;) ich mag es nut nicht wenn sich leute irgendwo hinhocken und dort wirklich ewig warten… Wobei ich das bei dir nicht gesehen hane ;)

16. Dezember 2010 18:00
Author
Mitteilung
None
War gestern nur 2 Spiele dabei.Dann hat ich keinen Bock mehr.Im 2ten Spiel bin ich gefühlte 1000mal gestorben und immer wars Maxi.Spawn vor Maxi,Spawn wieder bei Maxi.Dann endlich nen Kill! Wer wars Posti mit seiner scheiss 2ten Chance(nicht persönlich nehmen),ich wieder tot.Spass? net wirklich.Hab dann MW2 Mit PSL Squad gezockt und abends dann noch ne Runde Zombie mit Stefan ,Kevin und Promillo.Das hat dann noch Fun gemacht.Werd wahrscheinlich zurück in den MW2 Squad wechseln,da ich mich mit BO nicht wirklich anfreunden kann.

17. Dezember 2010 09:16
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

da brauchst doch nicht wechseln. wir spieln mittwoch und MW2 am donnerstag. ;)

@ maxi: sicherlich hast du vollkommen recht, aber genau da zeigt sich wie unterschiedlich jeder so ein spiel spielt. meiner denkweise nach sollte ein teil des teams zurück bleiben und den "point of interest" bewachen und der andere teil geht auf jagt. je nach modi verschieben sich die gruppengrößen. zumindest handhaben wir das beim paintball so, mal funzt es und mal nicht. ich kann dieses rushen nicht leiden, also dieses ich flitze die ganze zeit quer durch die map. klar klappt das (im spiel) und manchmal mach ich das auch aber…. es ist für mich immer ein wahnsinniger zwiespalt bei spielen über realismus zu reden aber da ja schon diverse male bemängelt wurde das die waffen nicht echt aussehen, mach ich mal ne ausnahme. keiner würde beim PB sowas machen! mal ab gesehen von der kondition, ist es einfach zu risiko reich. klar hab ich im spiel undendlich viele leben, aber ich finde nicht das man damit leichtfertig umgehen sollte.
daher meine spielweiße, langsam mit bedacht vor gehen, warten, sprinten. warten. allerdings führt das in den seltesten fällen zum erfolg, da man einen camper übersieht oder ein rusher einem das messer in den rücken jagt.

ffffump

« Erste Seite | Zurück Seite 5 von 31 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 372
Besucher (gestern) 438
Besucher (Monat) 6213
Besucher insgesamt 1998763
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen