wie versprochen der bericht, pünklich am donnerstag.
begonnen mit der messerrunde auf nuketown. dceptor messert sogar von irgendwelchen werbetafeln runter….ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll/kann. jareth hat zum erstenmal mit gespielt und sich super eingefunden. im ersten moment schien er mit der "nur messer"-situation etwas überforderte zu sein, hat dann aber ein paar sehr schön anzusehende "hecht-messer-sprünge" hingelegt, die bommer später kopiert hat, aber dazu später mehr. leider hab ich mir die anzahl der kills nicht gemerkt, absichtlich ;), da meistens mein blut an seiner klinge klebte, und an dceptors, und an grobys……ihr drängt mich langsam in die opferrolle!
platz 3: DeathDealer mit 15 kills
platz 2: Supergroby666 mit 16 kills
platz 1: D_Cept0r_ mit 30 kills
dann stand die große frage im raum: was mach mer jetzt? auf jeden fall BO spielen. wie wärs mit capture the flag?
das erste spiel war wahnsinnig kurz. auf radiation, ne normal große map wo man ansich nur geradeaus laufen muss…. und ich war überrascht das man die runde schon gewinnt wenn man nur 3 flagen erobert. es gab zwar ein runden limit von 5 minuten, aber ich glaub nichtmal beide runden zusammen haben 5 minuten gedauert. also noch mal ctf aber mit mehr runden und auf crisis. ich weiß nicht wie es euch geht, aber diese map kommt mir unglaublich riesig vor. zumindest wenn man nur zu 8 unterwegs ist. am meisten hat mich geärgert das sich unsere gegner anscheinend beamen konnten. die waren wirklich überall und das auch noch gleichzeitig. an dieser stelle: riesen großes lob an euer zusammenspiel Supergroby666 , Postman , fabian0078 und DeathDealer . von der gegnerseite her betrachtet, gabs nichts zu meckern. :) auf unserer seite gabs dafür rege komunikationen, oder sollte ich sagen einen halbstündigen monolog meiner seits. ;) ich hab die ganze zeit meinen frust ins headset gelallt, JB taucht immer hinter mir auf, posti mit seinem hingesezte (2. chance), groby trifft man einfach nicht und wo ist überhaupt fabian? flapp, tot. ahh, da campt er. dceptor hat nur aus mitleid ab und zu gelacht und bert und jaret hatten ja kein headset. 4 runden waren zu spielen, wir haben 3:0 geführt und verloren. jaja, so kanns gehn.
als nächstes standen ein paar runden S&Z auf dem plan. cracked, havana, summit und villa. falls es hier etwas erwähnens wertes gibt, bitte ergänzen. cracked war bommer42 ´s map. 13 kills! da ist er voll abgedreht. auf villa hat fabian immer mit ner schallgedämpften sniper im brunnen gelegen und den leuten auf 5 metern in die kniescheiben geschossen. ;) nein, es waren auch ein paar super treffer dabei. auf havana liefs ganz gut für mich, 4 kills in folge. also werf ich mal ne granate grob in die richtung aus der sie immer kommen. boom! punkte. JA! hab einen! aber moment wieso bekomm ich -100 pkt? mist. hab dceptor erwischt. aber es war kill nr. 5 und somit ein carepackage. ;). also an alle die "cheaten" wollen, erschiesst eure kameraden, das gibt killstreaks. jetzt ratet mal was in dem paket war….. ne deathmachine! so ein ballermännchen wollt ich schon immer mal haben aber es ist die denkbar schlechteste wahl bei HC S&Z aber sieht schon cool aus, als in der final killcam diese riesigen mumbeln über all um posti eingeschlagen sind, als er mich erschossen hat…
da uns schon einige verlassen hatten, war ja auch schon spät, einigten wir uns auf eine abschluss fun-messer-runde. D_Cept0r_ war ja host und wollte uns mit ein paar besonderen einstellungen überraschen. free for all auf firing range. nur eine klasse wählbar. also ich hat ne goldne mini uzi und die M1911. hatten wir alle die selbe klasse? und los gings. gott hab ich mich erschreckt. kevin hat die geschindigkeit übelst hoch geschraubt. das hat mich gleich an die MW2 runde erinnert wo wiener vorher in einer challenge lobby war und er unsere konsolen angesteckt hat. wir mussten alle die playsi neu starten um wieder normal spielen zu können. das war hier allerdings nicht der fall. ;) man, war das schnell! ich hab 5 anläufe gebraucht um durch ne tür zu kommen aber das messern hat besser geklappt. kommen wir zum "copy-bommer" ;) wie in der anfangs messerrunde seh ich jemanden auf mich zufliegen und bin tot. nur das es diesmal bommer42 war und er im flug ne strecke von bestimmt 10 metern zurück gelegt hat. da hätt ich gern ne killcam gesehen. von der seite hat das bestimmt wie superman im tiefflug ausgesehen. und wie sollte es anders sein, seitdem sind nur noch leute durch die map geflogen. das schöne an der geschwindigkeit war, wenn man gestorben ist, war man 2 sek später wieder mitten im geschehen oder wenn man mal nicht wusste wo grad die action abgeht, war man in max 10 sek einmal um die ganze map und einmal quer durch.
platz 3: bommer42
platz 2: D_Cept0r_
platz 1: hihi ich :grin:
danach spielten wir noch zu 5 (ceptor, bommer, posti, fabian, ich) ein paar runden "one in the chamber". wenn man erstmal die regeln kapiert hat, ist es ganz cool. ich hab mir dann noch die trophy (5 mal platz 1-3 sein) geholt und konnt dann gut gelaunt ins bett gehen.
alles in allem, ein sehr gelungener abend. :biggthumpup:
Anwesend waren:
kaldour
bert2k10
Postman
bommer42
D_Cept0r_
DeathDealer
fabian0078
jareth
Supergroby666
entschuldig waren:
Wiener78
MaC_Murd0ck
marcus-_-maximus
Maxi3010
marcel_xp
Oberon77
Bloody_Schizo
untentschuldigt fehlten:
HFwAcckicker
Rhinogervs
Da_Luge_
SpitfireDRM (na! als Co-leader gehört sich das aber nicht)
breakit (1. Verwarnung)
weixing (2. Verwarnung)
Leonboy (2. Verwarnung)
dejo (2. Verwarnung)
FREAKMAN den Guest-Status bitte nicht ausnutzen! du warst bis jetzt noch nie da
da es die neuen offenbar nicht schaffen mal den squad-leader zu adden hab ich das gestern mal versucht. einen dejo gibts nicht und dein profil enthält überhaupt keine angaben. das find ich weder als leader noch als admin ok! bitte wenigstens dein forenprofil ausfüllen.
HFwAcckicker , welcher deiner 3 PSN-nicks ist der mit dem du spielst?
bei weixing , Leonboy und FREAKMAN bin ich mal gespannt. ihr lauft gefahr aus dem squad gelöscht zu werden.