ich verspreche das der nächste bericht spätestens am donnerstag abend hier drin steht. hand aufs herz!
die messerrunde auf nuketown bot ein altbekanntes bild: kevin gewinnt mit ner nuke. ;)
Nr. 1: D_Cept0r_
Nr. 2: marcus-_-maximus
Nr. 3: Postman
für mich war diesmal kein platz auf dem treppchen, mit absicht. ich wollt mal wen anders gewinnen lassen, das steigert die moral. ;)
mit posti haben wir scheinbar auch einen host gefunden, bei dem die meisten rein können, aber immer noch nicht alle. :( speziel fällt mir da marcel_xp und Bloody_Schizo ein. ihr beiden habt doch aber auch schon mitgespielt, wer war da der host?
nach der eröffungsrunde spielten wir S&Z. ich bin sehr positiv überrascht. der modus macht richtig spass. gut, auf der einen map mehr als auf ner andern…. aber ist schon cool.
am späteren abend bekamen wir besuch von unseren PSLern. Knockaround , Tieelo , dadon031988 und HEOX180 . wie es der zufall wollte spielten wir da natürlich kein S&Z mehr, sondern Herrschaft. ich hat aber das gefühl das die herrschaft runden ewig lange dauern. da könnte der host mal kucken ob man da nicht was an dem punktelimit dreht. herrschaft auf nuketown…..ich will gar nicht drüber reden. ;)
wenn mich nicht alles täuscht haben wir den abend dann noch mit ein paar öffentlichen runden ausklingen lassen.
Anwesend waren:
kaldour
bert2k10
marcus-_-maximus
Maxi3010
Postman
bommer42
D_Cept0r_
MaC_Murd0ck
entschuldig waren:
Wiener78
DeathDealer
marcel_xp
fabian0078
Rhinogervs
Bloody_Schizo
Da_Luge_
SpitfireDRM
Oberon77
untentschuldigt fehlten:
breakit
weixing (1. Verwarnung)
Leonboy (1. Verwarnung)
dejo (1. Verwarnung)
jareth (1. Verwarnung)
FREAKMAN (1. Verwarnung)
weiterhin an- oder abgemeldet:
HFwAcckicker
ecken-scheizzer7
Maxiking2491
wollt ihr in den squad oder war nur ein versehen? ;)