Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 7: BO - Game Talk

10. November 2010 16:42
Author
Mitteilung
Postman
Staff Sergeant

Wann gehts eigentlich los?

Posti

Webdesign Freelancer

10. November 2010 17:01
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

na um 8.
siehe kalender, siehe FAQ, siehe vergangenheit….. ;) wie immer also ;)

ps: ich liebe es zu stenkern…..:evilgrin1:

ffffump

11. November 2010 09:53
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

so, na dann mal meine gedanken auf virtuelles papier gebannt.
als ich ca. halb 6 dann endlich das spiel in die konsole stecken konnte, war ich schon mal "positiv" überrascht. einem tag nach dem release und gleich erst mal eine patch laden….naja dauert ja nur 2 min. ich hab mich gar nicht an irgenwelchen singelplayer sachen und / oder zombies aufgehalten, sonder direkt in den MP. hier durchs forum war ich ja schon halbwegs vorbereitet, man muss jeden scheiß erst freischalten. na dann rann an TDM! was andres geht ja sowieso nich. diesmal war ich wirklich positv überrascht. spiel suchen, rein in die lobby, spiel starten, spielen mit super verbindung. alles ganz zügig. also schnell 3-4 mal TDM gezockt. sowas kenn ich von MW2 nicht.
dann hat ich ca 1,5 stunden geschaft (inkl. essen kochen, man hatte ich hunger…) und wollte ma kucken wie es denn so im team ist. nachdem ich 10 min gesucht hab, wie das überhaupt geht bin ich kurzer hand bei wiener gejoint. und schon war die verwirrung groß. ich bin wieder lev1 und groby hat mich direkt nach dem spawn erschossen. groby? der ist doch gar nicht online. Lord-S spielt auch mit? der hat doch das spiel gar nicht! naja, 2 sek nachgedacht, 7 mal erschossen. egal! lauf los und kämpfe! spielvorbei. TDM verloren mit 21:75. in der lobby waren dann wiener, robber, knock, ich und wigald (glaub ich). was? eben warens doch noch 12 leute? was isn hier los? mir wurde dann erklärt das dies ein anderer modus ist. hier fängt man auch bei lev 1 an und spielt gegen bots. nachdem ich dann wusste womit ich es zutun hab, bin ich aus der lobby geflogen. gejoint, rausgeflogen, gejont…..ich war schon echt am lust verlieren, wenn ich spielen durfte, dann mit ner schlechten verbindung gegen veteran-bots. da hab ich natürlich keinen stich gesehn.
zum MP allgemein:
sagt von mir was ihr wollt, aber seh keinen wirklichen unterschied zu MW2. gut, der sound ist etwas fad, aber nach ner halben stunde hab ich das nicht mehr gehört. die grafik. was soll damit sein? wenn sich vor mir was bewegt und keinen grünen namen überm kopf hat, wird drauf geschossen. da hab ich keine zeit mir die landschaft an zu kucken. es sind neue map, ein neues level system und neue spiel modi. das mach die sache interesant. nicht mehr und nicht weniger.

beim anschließenden funabend gings weiter. noch keine ahnung bei der waffen wahl, keine map kenntniss und ne scheiß verbindung. aber es waren ein paar herrlich lustige sachen dabei. schlecht ist, das nur 12 leute in die lobby können. bei 21 mann im squad…da muss ich nochmal drüber nach denken. das einladungs-system ist auch sehr gewöhnungsbedürftig. an dieser stelle nochmal: D_Cept0r_ , die einladung an dich war wirklich ein versehen! so tief stocher ich nicht in offenen wunden rum.
nächste woche werden wir weiter sehen, bis dahin werd ich erstmal versuchen das spiel noch zu verinnerlichen.

edit: anwesend waren:
kaldour
Bloody_Schizo
Maxi3010
Wiener78
marcel_xp
bert2k10
breakit
Postman
HFwAcckicker
Maxiking2491
Wigald
glaube SachsenAtzen2 war auch dabei, Andi

nur 11? da hab ich wohl einen vergessen, sorry! bitte melden.

ffffump

11. November 2010 10:22
Author
Mitteilung
None
Danke Stefan, habe auch schon was geschrieben, kopiert, gelöscht und dann was für die Firma gemacht und nun habe ich in der Zwischenablage nur noch meine Flugdaten, aber keinen Bericht mehr…

Wurscht…

Ja zu dem Kampftraining, begonnen habe ich mit Rekrut und alleine, nachdem Posti, Robber, Knock gejoint haben, bist dann auch du gekommen und wir haben auf Nuketown TDM gezockt, nachdem es öffentlich nicht möglich war, dürfte ein Bug sein, da das Spiel einfach nicht startet, geht auch nicht, wenn man nur zu 2 ist… (Herrschaft, Sabotage und Sprengkommando war möglich, nur TDM nicht)

Jedenfalls dachten wir, was soll bei Bots schon schwierig sein, als wir aber mit 7.500:2.900 verloren haben, wars auch jeden klar, dass die bissi besser sind. Danach afu Cracked auf Gestählt knapp mit 7.500:7.300 verloren. Mein Arschkill war leider der Abschluss.

Bestes Kommentar: "Ich habe Bommer gekillt" und bissi später "Neeeeein, Bommer hat mich erwischt" ;)

Aja Cept0r, sorry dass ich dich auch eingeladen habe, aber du warst online… :D

Messerrunde hat Bloody gewonnen, nachdem ich mich erst umstellen musste, dass man nicht aus 3km Entfernung einen messern kann, habe ich immer viel zu früh gedrückt… :)

Danach haben wir TDM, viel Hardcore Suchen & Zerstören und Sprengkommando gezockt. Es gibt Marcels Lieblingswaffe von WaW wieder, also das halbautomatische Sturmgewehr! ;)

Gegen Ende vom Abend haben wir dann öffentlich Herrschaft gezockt.. Es macht sehr Laune, da es nicht mehr so auf Killstreaks ausgelegt ist und somit die Leute sich nicht überall verschanzen, wir haben alle 4 Spiele in Folge gewonnen, das letzte glaube ich mit 201:59… vernichtende Niederlage für den Gegner.

Gegen Mitternacht noch mit Miyavi gezockt, dort haben wir auch Engländer oder Amerikaner bei Sprengkommando aus einander genommen! ;) Huch haben die mich geschimpft, als ich das komplette Team ausgeschaltet habe, aber was kann ich dafür, wenn die alle hinter einander stehen! ;)

Fazit:
Manko das mit den 12 Mann, aber auch gut, denn bei MW2 war es bei 18 Leuten zu viel
Riesen großer Pluspunkt, man kann die Lobby sperren, oder nur per Einladung joinen! ;) Endlich!!!
Man kann auch endlich das rot/grün ändern in blau/gelb, habe zwar keine Rot/Grün Schwäche, aber ich sehe es einfach viel besser, scheiß Mischfarbenschwäche! ;)

Das mit dem Filmen hat nicht so funktioniert, aber vielleicht war ich auch nur zu ungeduldig.

Und es fliegen nicht mehr so viele Granaten oder Raketen, kein Drecks Sensor, also wenn die noch die paar Bugs und Ruckler raus bekommen, denn auch mit voller Verbindung ruckelt es, dann ist dies sicher der Shooter des Jahres. Schade, dass es keine zentrale Server gibt…, aber okay.

Wir wollten dann auch die öffentlichen Modus „One In The Chamber“, „Gun Game“, Wager-Modus zocken, aber naja ich habs nicht gefunden, aber nicht weil es nicht möglich war, sondern weil es auf Deutsch irgendwie komisch klingt… das nächste Mal können wir es ja testen, BEIM ÖFFENTLICH zocken, privat geht es nicht.

P.S.: Sorry Cept0r, dass ich dich eingeladen habe! :D

11. November 2010 12:56
Author
Mitteilung
None
Hoi Wiener

Endlich Mal kann ich deiner Meinung zustimmen :D
Fliegen bei euch Leute während dem Spiel aus der Gruppe?
Mir ists gestern 2 Mal passiert aber das war immer 1-2 Minutan nach Host-wechsel. Bzw ist euch das im privat-Modus passiert?

11. November 2010 13:04
Author
Mitteilung
None
Teh_D schrieb:

Hoi Wiener

Endlich Mal kann ich deiner Meinung zustimmen :D
Fliegen bei euch Leute während dem Spiel aus der Gruppe?
Mir ists gestern 2 Mal passiert aber das war immer 1-2 Minutan nach Host-wechsel. Bzw ist euch das im privat-Modus passiert?

Im Privaten gibts keinen Host Wechsel…. auch wenn dieser beschissen ist! ;)

Kann sein, dass ab und zu einer rausgeflogen ist, aber ob dies Absicht war oder nicht, keine Ahnung. sonst waren eigentlich die 10 Leute immer fix dabei, 1-2 haben sich abgewechselt…

11. November 2010 13:06
Author
Mitteilung
None
Ich frage ja um zu wissen ob es am Host-Wechsel liegt. War nur komisch dass die Spieler erst eine Minute später disconnect hatten.
Dann ists ja ok :)

17. November 2010 15:21
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

na da sind wir heut ja nicht viele….*auf den kalender deut*

ffffump

17. November 2010 16:20
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

hab mal als vielleicht, zwar sehr unwahrscheinlich, aber kann sein das ich noch weg muss heut abend…
könnten ja öffentlich zocken wenns nicht mehr werden?

/edit oder mischen uns mit dem mw2 squad

17. November 2010 16:28
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

bo und mw2 mischen?
was hab ich denn da wieder nicht mit bekommen?

ffffump

18. November 2010 14:06
Author
Mitteilung
None
Danke kaldour, jetzt klappts :-)

Ja, ich hatte gestern richtig Lust auf meinen ersten BO Funabend, bin dann aber nach zwei Matches rausgeflogen und trotz Neustarts und diversen Einladungen der Anderen leider nicht mehr ins Game gekommen, online zocken generell ging allerdings. Hab öfters das Problem wenn ich mit jemanden in nder Gruppe zusamme zocke, weiß jmd Rat? Hab nen Vodafone easybox 802 Router, hatte damals bei mw2 alle relevanten Ports freigegeben, weiß jmd welche BO braucht? Bei mw2 sah man ja immer welchen Nattyp man hat, das ist ja leider bei BO nicht mehr der Fall…

18. November 2010 14:23
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

marcus-_-maximus schrieb:

Danke kaldour, jetzt klappts :-)

Ja, ich hatte gestern richtig Lust auf meinen ersten BO Funabend, bin dann aber nach zwei Matches rausgeflogen und trotz Neustarts und diversen Einladungen der Anderen leider nicht mehr ins Game gekommen, online zocken generell ging allerdings. Hab öfters das Problem wenn ich mit jemanden in nder Gruppe zusamme zocke, weiß jmd Rat? Hab nen Vodafone easybox 802 Router, hatte damals bei mw2 alle relevanten Ports freigegeben, weiß jmd welche BO braucht? Bei mw2 sah man ja immer welchen Nattyp man hat, das ist ja leider bei BO nicht mehr der Fall…

endlich mal ein "Leidensgenosse" …
hab genau das Gleiche .. Easybox802 und Probleme beim Zocken.
Gibt auf der Blackops Seite die Ports, die man öffnen sollte (hab grad den Link nicht zur Hand, irgendwo bei Hilfe oder so was … )
Hab das gemacht, jedoch ohne Erfolg.
Warte auch auf eine Lösung … Wenn du was weißt Maximus .. sag mir BITTE BITTE auch bescheid … könnte kotzen.

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

18. November 2010 14:37
Author
Mitteilung
None
Hey Wob,

geteiltes Leid ist halbes Leid? *g* Na jedenfalls gut zu wissen das ich nicht einfach nur zu blöd dafür bin, mich nervt Vodafone sowieso an: ich hatte hier bis vor 2 Monaten noch ne Fritzbox aktiv, auch mit Vodafone, dann haben wir den Vertrag (innerhalb v. Vodafone) gewechselt (neue Zugangsdaten) und die geben keine Zugangsdaten mehr raus, nur diesen blöden Modemcode, d.h. mann MUSS zwingend die Vodafone hardware benutzen. So ein Schrott, mit der Fritzbox lief es schon unter MW2 wesentlich besser und das OHNE irgendeine Portfreigabe, außerdem konnte ich in der FB die Playsi so priorisieren das sie immer volle Bandbreite bekommt, da ich in ner Studenten-WG wohne und meine Mitbewohner wie blöd ziehen ist meine Verbindung dementsprechend frade Abends wenn alle On sind voll am laggen, war vorher mit der Prio überhaupt kein Problem. Vodafon nervt ec ht. :-(

Ich hoffe das bald jemand das Problem löst, war ja bei mw2 auch so, haben ja bestimmt viele soen easyboxschrott zuhause rumstehn.

18. November 2010 16:25
Author
Mitteilung
None
Sry konnte nicht absagen weil mein Router kaputt gegangen ist neuer Router neues Glück

18. November 2010 18:35
Author
Mitteilung
None
Hopp hopp, veröffentlich mal einen Bericht, will wissen was ihr ohne Thomas und mich solange treibt. ;)

18. November 2010 20:36
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

möcht mich ja nicht rühmen, aber hab euch in suz wirklich gezoggt :D
naja haben die meiste zeit eig öffentlich gespielt D:

18. November 2010 21:31
Author
Mitteilung
None
Naja, ist doch auch mal was. :) Ab morgen gehts hoffentlich mit mir los. ;)

19. November 2010 08:51
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ich schreib schon einen bericht. muss doch verbreiten das ich die messerrunde gewonnen hab. :biggrininvasion:

problem ist nur das mir fast ständig ein praktikant über die schulter schaut……..

ffffump

19. November 2010 09:48
Author
Mitteilung
Postman
Staff Sergeant

Dann sag ihm doch einfach es sei zur vebesserung des internen betriebsklima. Also bei mir zieht die aussrede immer, wobei ich ha auch keinen chef habe, der mir 24 auf die finger schaut. Bin es ja selber, der mir auf die finder schauen muss ;)

Posti

Webdesign Freelancer

19. November 2010 10:05
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

:D
meinen chef hab ich ja unter kontrolle. ;)
aber den praktikanten muss ich beschäftigen. :(

ffffump

19. November 2010 16:23
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

kaffee kochen, klo putzen? Deine morgige arbeit erledigen?!:D

19. November 2010 16:45
Author
Mitteilung
None
- nur die Arbeit erledigen und sonst in der Ecke sitzen :D

19. November 2010 21:41
Author
Mitteilung
None
Hallo Leute!

Sorry das ich am Clanabend nicht teilnehmen konnte und auch nichts im Kalender eingetragen: Normal mach ich das brav hab aber seit montag einen neuen Job durch einschulungen und so weiter war ich so derb im Stress das ich einfach vergessen habe auf den Clanabend und auch die PS kaum angerührt habe. Werde aber nächste woche wieder dabei sein.

haut rein :-)

19. November 2010 23:45
Author
Mitteilung
None
kaldour schrieb:

ich schreib schon einen bericht. muss doch verbreiten das ich die messerrunde gewonnen hab. :biggrininvasion:

problem ist nur das mir fast ständig ein praktikant über die schulter schaut……..

Ja die messer runde war toll. Ich muss nur nomal meinen Messer Char nochml besser einstellen hatte kein Marathon das war blöd so konnten mir einige OPFER *grins* davon elaufen und meine reflexe waren ja so schlecht an dem abend.

aber leider bin ich mal wieder geflogen weil mir das PSN einen fehler gebracht hatte und dann kam ich erst nicht mehr rein und dann war meine zocker zeit für en abend schon rum. aber ich freu mich auf nächste woche.

22. November 2010 15:49
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

sehr verspätet, aber immer noch besser als nie.
wir haben mit einer messerrunde auf nuketown angefangen.mMit der weile dürfte jedem bewusst sein das das messern bei BO vollkommen was anderes als bei MW2 ist. allein schon das fehlen vom perk kommando. nach meiner ersten messerrunde am 10.11., bei andi in der lobby, hat ich das messern für mich schon abgeschrieben. diese runde beendete ich mit gerademal 3 kills. In spitfires lobby hat ich aber eine viel, viel bessere leitung und konnte meine leistung um 900% steigern. ;)
Platz 1 mit 30 kills: ich, muhaha :hotbounce:
Platz 2 mit 18 kills: Postman
Platz 3 mit 18 kills: Maxi3010
Da wir nur zu sechst war wollten wir öffentlich spielen, vermutlich hat das spitfire aber nicht verstanden und wir spielten eine runde S&Z auf Villa. Die erste runde lief etwas unfair für mich und maxi, da wir zwei beiden gegen die anderen 4 spielen durften. Nach dem maxi dann auch noch das zeitliche segnete geriet ich in absolute panik. Ich gegen 4. :ahh: Oberon sei dank musste ich aber nicht lang darauf warten maxi ins nirvana zu folgen. Posti wechselte zu uns und los gings. Maxi zu A, ich mit posti zu B. alle platzierten ihre Claymores. 1. opfer = postis clay, 2. opfer = maxis clay, 3. opfer = meine clay. Besser kanns nicht laufen. ;) in einer späteren runde machte posti mit einer clay noch einen doppel kill. Echt klasse die dinger. Bester war totz niederlage oberon, mit 8 kills in 6 runden.
In der lobby haben wir spitfire dann solang genervt bis er in den öffentlichen modus switchte.
Jedoch verloren wir auf dem weg dahin marcus, er auch dann für den gesamten abend nicht mehr beitreten konnte. Was auch immer mit den hosts und/oder servern los ist.
Ich kann mich an die spiele gar nicht mehr so erinnern, ich glaub wir ham ganz schön aufn sack bekommen. Stellenweise dachte ich, ich spiele MW2. camper, granatwerfer, freaks (also im sprint anvisieren = headshot, quer über die map). Diverse killcams haben gezeigt: quickscope geht doch. Ca. 21.30 kam dann oberons frau nach hause, maxi wollt noch was für die schule tun und posti musste auch weg. Also versuchte ich mit spitfire noch einmal mein glück aber die gegner waren dermaßen „übermächtig“ das ich dann auch total die lust verloren hab und beschloss auf zu hören, bevor ich meinem controller noch was antue.

Anwesend waren:
kaldour
SpitfireDRM
marcus-_-maximus
Maxi3010
Oberon77
Postman

entschuldig waren:
Wiener78
DeathDealer
bommer42
D_Cept0r_
breakit
MaC_Murd0ck
marcel_xp

mit ja eingetragen und trozdem abwesend waren:
Bloody_Schizo

untentschuldigt fehlten:
bert2k10
weixing
Leonboy
dejo
fabian0078 (wasn los fabi?)
Da_Luge_
Rhinogervs
jareth
FREAKMAN (hat mich immernoch nicht geaddet)

ab dem 24.11. werden verwarnungen verteilt und ab dem 8.1.2011 entsprechende löschungen durch geführt.

ffffump

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 31 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 145
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23381
Besucher insgesamt 1954217
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 8

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen