Danke Stefan, habe auch schon was geschrieben, kopiert, gelöscht und dann was für die Firma gemacht und nun habe ich in der Zwischenablage nur noch meine Flugdaten, aber keinen Bericht mehr…
Wurscht…
Ja zu dem Kampftraining, begonnen habe ich mit Rekrut und alleine, nachdem Posti, Robber, Knock gejoint haben, bist dann auch du gekommen und wir haben auf Nuketown TDM gezockt, nachdem es öffentlich nicht möglich war, dürfte ein Bug sein, da das Spiel einfach nicht startet, geht auch nicht, wenn man nur zu 2 ist… (Herrschaft, Sabotage und Sprengkommando war möglich, nur TDM nicht)
Jedenfalls dachten wir, was soll bei Bots schon schwierig sein, als wir aber mit 7.500:2.900 verloren haben, wars auch jeden klar, dass die bissi besser sind. Danach afu Cracked auf Gestählt knapp mit 7.500:7.300 verloren. Mein Arschkill war leider der Abschluss.
Bestes Kommentar: "Ich habe Bommer gekillt" und bissi später "Neeeeein, Bommer hat mich erwischt" ;)
Aja Cept0r, sorry dass ich dich auch eingeladen habe, aber du warst online… :D
Messerrunde hat Bloody gewonnen, nachdem ich mich erst umstellen musste, dass man nicht aus 3km Entfernung einen messern kann, habe ich immer viel zu früh gedrückt… :)
Danach haben wir TDM, viel Hardcore Suchen & Zerstören und Sprengkommando gezockt. Es gibt Marcels Lieblingswaffe von WaW wieder, also das halbautomatische Sturmgewehr! ;)
Gegen Ende vom Abend haben wir dann öffentlich Herrschaft gezockt.. Es macht sehr Laune, da es nicht mehr so auf Killstreaks ausgelegt ist und somit die Leute sich nicht überall verschanzen, wir haben alle 4 Spiele in Folge gewonnen, das letzte glaube ich mit 201:59… vernichtende Niederlage für den Gegner.
Gegen Mitternacht noch mit Miyavi gezockt, dort haben wir auch Engländer oder Amerikaner bei Sprengkommando aus einander genommen! ;) Huch haben die mich geschimpft, als ich das komplette Team ausgeschaltet habe, aber was kann ich dafür, wenn die alle hinter einander stehen! ;)
Fazit:
Manko das mit den 12 Mann, aber auch gut, denn bei MW2 war es bei 18 Leuten zu viel
Riesen großer Pluspunkt, man kann die Lobby sperren, oder nur per Einladung joinen! ;) Endlich!!!
Man kann auch endlich das rot/grün ändern in blau/gelb, habe zwar keine Rot/Grün Schwäche, aber ich sehe es einfach viel besser, scheiß Mischfarbenschwäche! ;)
Das mit dem Filmen hat nicht so funktioniert, aber vielleicht war ich auch nur zu ungeduldig.
Und es fliegen nicht mehr so viele Granaten oder Raketen, kein Drecks Sensor, also wenn die noch die paar Bugs und Ruckler raus bekommen, denn auch mit voller Verbindung ruckelt es, dann ist dies sicher der Shooter des Jahres. Schade, dass es keine zentrale Server gibt…, aber okay.
Wir wollten dann auch die öffentlichen Modus „One In The Chamber“, „Gun Game“, Wager-Modus zocken, aber naja ich habs nicht gefunden, aber nicht weil es nicht möglich war, sondern weil es auf Deutsch irgendwie komisch klingt… das nächste Mal können wir es ja testen, BEIM ÖFFENTLICH zocken, privat geht es nicht.
P.S.: Sorry Cept0r, dass ich dich eingeladen habe! :D