Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 7: BO - Game Talk

17. März 2011 20:47
Author
Mitteilung
None
Hi Stefan, ich habe nicht gefehlt, habe doch geschrieben, dass ich mich aus alles Squads gelöscht habe… ;)

Dass heißt du findest mich ja gar nicht im BO Squad, somit kann ich ja nicht gefehlt haben! ;)

17. März 2011 21:00
Author
Mitteilung
None
Weiss ja ned ob das hier her gehört, aber vllt. könnten mcih shcon mal ein paar leute in der PS3 adden, damit ich bin zum nächsten mittwoch ned ganz alleine zokken muss :D

17. März 2011 21:17
Author
Mitteilung
None
MOGGEMORLE schrieb:

Weiss ja ned ob das hier her gehört, aber vllt. könnten mcih shcon mal ein paar leute in der PS3 adden, damit ich bin zum nächsten mittwoch ned ganz alleine zokken muss :D

Das funktioniert umgekehrt…

Du addest Kaldour und er ladet dich ein, und dann geht das adden ganz easy! ;) Und nein gehört nicht hier her! ;)

17. März 2011 22:36
Author
Mitteilung
None
MOGGEMORLE schrieb:

hättest du gestern gezockt hätt ich dich eingeladen….

17. März 2011 23:07
Author
Mitteilung
None
Jarethr ich hab dich schon drinnen, hast mro ja ne invite geschickt, hatte aber nen dauerfreeze irgendiwe :D

18. März 2011 08:26
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Wiener78 schrieb:

Hi Stefan, ich habe nicht gefehlt, habe doch geschrieben, dass ich mich aus alles Squads gelöscht habe… ;)
Dass heißt du findest mich ja gar nicht im BO Squad, somit kann ich ja nicht gefehlt haben! ;)

das ist mir heute früh aufm klo auch eingefallen. ^^
zu mein verteitigung: die anzahl der member beim durchzählen hat gepasst. ich hatte pehle vergessen….. ;)
ist auch alles schon wieder geändert.

ffffump

24. März 2011 14:15
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Fun-Abend am 23.3.

die messerrunde hat maxi gewonnen….
nein, nein. hatter gut gemacht. ;) hat mich knapp geschlagen. ich war zweiter mit 28 kills und dritter wurde jaret mit 19 kills.

wir spielten dann ein paar mal hc s&z, meistens bis zur siebenden runde! aus irgendwelchen gründen waren wir dann nur noch zu sechst und probierten öffentlich sprengkommando. natürlich erwischten wir ein lobby in der 4 mann fast den gleichen namen hatten, das konnte nur schief gehen. die ham sich so auf der map verteilt, dass wir nur noch an einer position spawnen konnten und da regnete es napalm, mörser, cobras und hueys…..freaks!
dann waren wir wieder zu 7, also spielten wir privat weiter. am meisten kam sabotage. das waren schlagkräftige, kurze und sehr lustige spiele. ca um 10 waren dann auch so ziehmlich alle offline.

anwesend waren:
fabian0078
kaldour
jareth
LeMugl
Hanfbrot
marcus-_-maximus
Maxi3010 (nicht eingetragen)
pehle39 (nicht eingetragen und kam sehr spät)
Gäste
DonPromilllo

entschuldigt waren:
HFwAcckicker
D_Cept0r_
DeathDealer
Tieelo
MaC_Murd0ck
NicoR__ (verbindungsprobleme)

unentschuldigt fehlten:
MOGGEMORLE (mit ja eingetragen!! ok, es was wichtiges dazwischen kommen, aber die halbe stunde hättest du gekonnt!)
imbis_bronko
bert2k10
wayland1995 (war ab und zu online, warum biste nicht gejoint?)
Albozz92 2. Verwarnung!
Oberon77 2. Verwarnung!

ffffump

24. März 2011 14:50
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

im sorry dude ;)

25. März 2011 13:24
Author
Mitteilung
None
Wart nur nächste Woche ab. ;) Dann bring ich bei Maxi nen Peilsender an und verfolge nur ihn, damit mal Stefan wieder zum Sieg verholfen wird. :D

25. März 2011 13:28
Author
Mitteilung
None
nenene nächstes mal bin ich zur messerrunde wieder da

25. März 2011 14:27
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

wart nur kevin dich mach isch feddisch :D

25. März 2011 18:17
Author
Mitteilung
None
ich erinner mich nur an meine semtex die ich an maxi paltzierte:D

26. März 2011 09:49
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

mein armer arsch du arsch :D

26. März 2011 16:55
Author
Mitteilung
None
du hast es nich anderst verdient!

1. April 2011 12:05
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Fun-Abend am 30.3.

die messerrunde ging an maxi. dieser cheater!!!! ;) ich bin mit 13 kills zweiter gewurden, dicht gefolgt von kevin mit 11 kills.
nur um das klar zustellen: das limit lag bei 30 kills!!! maxi hat also mit 17 kills vorsprung gewonnen!!!!
@ maxi: jetzt musst du aber zugeben das da was nicht mit rechten dingen zu geht. ;)
nach kurzer diskusion ob öffentlich oder nicht spielten wir CtF, tieelo zu liebe. allerdings privat, zum ärger von tieelo. ;)
dann spielten wir wieder ein paar runden "lasst den stefan nicht mitspielen" also S&Z ;)
so halb 9 stieß dann seltener besuch zu uns, andi. :D
wenn ich mich recht erinnere spielten wir dann irgenwann öffentlich CtF und zockten die gegner meist ab. wobei wir nicht auf der jagt nach den flaggen waren sonder nach einer goldenen Galil, ner goldenen Famas und ner goldenen AK47. :D
hihi, sonem prestige-sack seinen eigenen vergoldeten noobtube um die ohren zu hauen macht schon spass. :rofl:
punkt um 10 verließen alle fluchtartig die lobby. :(

anwesend waren:
fabian0078
kaldour
Maxi3010
D_Cept0r_
Tieelo
bert2k10
Gäste
DonPromilllo
Wiener78

entschuldigt waren:
jareth
marcus-_-maximus
MaC_Murd0ck (sag mal bitte warum du mittwochs nie da bist.)
DeathDealer
LeMugl
wayland1995 (wann spielst du mal mit? und warum bist du bei MW2 auf inaktiv?)
Hanfbrot (per forum)

unentschuldigt fehlten:
pehle39
imbis_bronko 1. Verwarnung!
Albozz92 wird gelöscht!
Oberon77 wird gelöscht!

ffffump

1. April 2011 12:35
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

D_Cept0r_ schrieb:

Wart nur nächste Woche ab. ;) Dann bring ich bei Maxi nen Peilsender an und verfolge nur ihn, damit mal Stefan wieder zum Sieg verholfen wird. :D

Also was war jetz?:D schon 2x in Folge gewonnen :D
Und nein ich cheate nicht :((

1. April 2011 13:14
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

kevin hat sich dran gehalten, der hatte weniger kills als ich. nur du hast der quere geschossen. :D

ok. du cheatest nicht. aber du campst auch nicht. also als was soll ich dich denn dann beschimpfen? irgendwas muss ich soch sagen wenn du immer so abgehst. :D

ffffump

1. April 2011 13:17
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

öhm gute frage… Bleiben wir halt bei cheater;)

1. April 2011 13:36
Author
Mitteilung
None
Nahhh das war knapp um viertel nach 10, Stefan. :) Haben doch noch zugestimmt, eine Runde zu spielen, als dann Tieelo als erster nen Abflug gemacht hat. :D

Maxi, ich hab doch gesagt, ich lass Stefan den Vortritt. ;) Und nein, ich werde nicht mit dem Argument aufkommen, dass ich nicht mehr eingespielt war. :D Der Klügere gibt ja bekanntlich nach und der bin dann von uns beiden wohl Ich. Muhahahaha. :D

Ja ja, das war schon was Feines, dem Pr. 15 Kerle erstmal seine Galil zu schnabulieren und ihn dann mit seiner Tube zu erwischen und somit die Hunde zu bekommen. Herrlich. :D

Stefan, vergiss aber meinen kleinen Schrecken auf Firing Range, S&Z, nicht. :D Mein missglückter Rückwärtssalto. :`)

1. April 2011 13:47
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

japp. dein "woaahhh!!!!" war göttlich! :evilgrin1:
wenn dann heißt das viertel 11, in lautschrift: vörtell öölf :D

ffffump

1. April 2011 13:49
Author
Mitteilung
None
Mein PS3-Controller ist mir förmlich aus der Hand entsprungen, war mühsam ihn überhaupt noch richtig zu greifen. Einfach nur epic.
Selbst mich muss man verbessern, kommt vor. Solange man aber weiß was gemeint ist. War auf jeden Fall lustig gestern. :)
Und ich sehe, dass ich meine Emoticons unbedingt minimieren sollte. :D

1. April 2011 14:06
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

:D warum?^^ ist doch nicht so schlimm, ich mach auch manchmal n paar mehr smileys
;)
hachja, irgendwie werden die funabende von mal zu mal lustiger in letzter zeit :D
schon komisch^^

1. April 2011 14:09
Author
Mitteilung
None
Ich find es einfach nur genial. :D So muss es einfach jedes Mal sein. :) Der Clan ist mir über die Zeit hinweg halt schon ans Herz gewachsen. Meine lieben Fun-Squadler. ;)

1. April 2011 14:10
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

wie du halt schon ewig dabei bist oO 12.12.2009 oO
mir kommts übrigens auch länger als 8 monate oO

ja aber DoD rockt schon =)

1. April 2011 14:17
Author
Mitteilung
None
wie erst seit 8 monaten da? Oo

« Erste Seite | Zurück Seite 10 von 31 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 192
Besucher (gestern) 461
Besucher (Monat) 6956
Besucher insgesamt 1999506
registrierte Benutzer 143
Benutzer online 0
Gäste online 7

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen