funabend am 13.04.
wie immer, starteten wir gestern auch mit der messerrunde. zwar etwas verspätet da maxi unbedingt noch ein waffenspiel machten wollte um seine 10000 pkt zu verdreifachen!? :confused: wärend der wartezeit und da bis dahin nur groby, mugl, ceptor, jareth und ich online waren, sagte ich: "eigentlich können maxi und kevin die messerrunde machen und uns dann sagen wer gewonnen hat" :D jetzt ratet mal wie die runde ausging!
platz 1 ceptor 30 kills
platz 2 maxi 25 kills (nur! ich bin entäuscht! :D)
platz 3 ich 18 kills
für mich liefs ansich sehr gut, hatte sogar mal 5 kills am stück, aber das reicht halt nicht bei den beiden. ;)
da wir nur zu 6 waren entschieden wir uns fürs öffentliche zocken und unser geburtstagskind, mugl, durfte sich den modus aussuchen. also los gings mit HC CtF. zumindest los in die spielsuchlobby. 1 gegner war sofort da, dann jointen 3 russen. kevin unterhielt sich blenden mit den 3. zwecks teamausgleich warteten wir also noch auf einen. nach langen diskusionen von uns, warum kevin polnisch sprechen kann und klärung seiner familiengeschichte, stellten die russen fest das wir zu 6 waren und verließen die lobby. bevor jareth eine neue suche startete, jointe fabian. promillo kam auch grad online, also sagten wir: "dann halt privat. aber HC CtF!" wärend des ersten spiels jointe auch noch bert, klammheimlich und ohne "hallo" zu sagen.;) (ein wink mit dem zaunpfahl :D ) das waren geile spiele! die haben mal wieder richtig viel spass gemacht. nicht das die letzten funabende nicht lustig waren, aber gestern kam ich ausm lachen nicht raus. nagut, als wir dann S&Z auf summit spielten und mich maxi 2 sek nach rundenstart erschoss, erwurf oder ersprengte, war meine stimmung etwas getrübt. ;) dafür hat ich auf nuketown dann wieder eine glanzrunde. alle 4 gegner im alleingang ausgeschalten. :hotbounce:
nach 22 uhr spielte ich dann noch mit fabian, jareth und power ein bisschen öffentlich herrschaft bis das bettchen rief.
anwesend waren:
fabian0078
kaldour
D_Cept0r_
LeMugl
pehle39 (nicht eingetragen!)
bert2k10 (nicht eingetragen!)
Gäste
DonPromilllo
Supergroby666
Maxi3010
jareth
thepower (junjor, später senjor)
entschuldigt waren:
marcus-_-maximus (zwar beim PSL-Squad aber ich denke mal das er sich verklickt hat)
unentschuldigt fehlten:
Hanfbrot 1. Verwarnung!
.zid 1. Verwarnung!
MaC_Murd0ck 1. Verwarnung!
wayland1995 1. Verwarnung!