Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 7: BO - Game Talk

1. April 2011 14:20
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

1. April 2011 14:33
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hach ja, die zeit vergeht….hatte ja im märz mein 1,5 jähriges….
ich hab das geschafft was viele wollten: am 09.09.09 heiraten! meine braut heißt DoD. :D

ffffump

1. April 2011 14:36
Author
Mitteilung
None
Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch, Stefan. Auf dass dieses Band noch viele Jahre durch den Fun-Squad bestehen bleibt. :D

1. April 2011 14:36
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

woha wtf, jetz seh ichs erst :D
das war alles planung oder?!:D

1. April 2011 14:44
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

eigendlich ehr zufall. aber die besten dinge passieren ja spontan. :D
denn auch durch ne spontanentscheidung bin ich überhaupt zur playsi gekommen.

ffffump

1. April 2011 14:47
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

????
dann hätten wir dich ja jetz gar nicht? =( :D

1. April 2011 14:53
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

so siehts aus. bin nur dank groby und meinem bruder hier.

ffffump

1. April 2011 14:55
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

cool^^ wie kams?:D

1. April 2011 14:56
Author
Mitteilung
None
Und schau dich jetzt an zu was du es gebracht hast. ;) Ach ja so nebenbei, ist es berächtigt, dass wir uns in dem Thread so übermäßig unterhalten. :P

Um was passendes zu sagen: Irgendwann wurde ja mal der Vorschlag eingebracht ein gemeinsames Funvideo zu erstellen oder ein Gruppenfoto. Machen wir das irgendwann mal? :D

1. April 2011 15:02
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

da das in blops ja möglich ist, könnten wir uns doch in havana vor der kubaflagge oder so treffen?:D

1. April 2011 15:09
Author
Mitteilung
None
Jo wär keine schlechte Idee. :D Dann noch paar Gimmicks wie Sentry Guns drumherum oder 2 RC Cars. :) Lässt sich alles realisiern, wenn man sich Zeit nimmt.

1. April 2011 15:11
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

und n paar wauzis :D:D:D:D:D
naja sentrys und rc würden sogar gehen =)
wär schon cool…
das müssmer mal planen demnächst =)

1. April 2011 15:16
Author
Mitteilung
None
Wauzis könnte man natürlich auch packen. Muss man natürlich alle in einem Team haben, wenn die erstmal los sind und sich dann schnell zu einigen Hunden stellen. :D

4. April 2011 10:39
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

bei sonem blödsinn bin ich auf jeden fall dabei! :D

@maxi:
groby ist ja ein RL-freund von mir und hat am WE immer mal seine playsi mitgebracht und stundenlang über DoD erzählt.
mein bruders damalige freundin hat in der nähe von magdeburg gewohnt.
soviel zur vorgeschichte.
eines schönen montags sagte mein bruder zu seiner freundin: lass uns nach MD fahren, shoppen und mir groby und seiner freundin essen gehen. beim shoppen hielten sie unter anderem auch im media markt an und da gabs die playsi mit killzone2 als sonderangebot für etwas über 200€ :D mein brunder zückte sein handy, rief mich an und fragte: "willste haben? groby meinte das wäre super!"
also hab ich einer spontanen telefonentscheidung und grobys fresssucht meine playsi zu verdanken. :D

ffffump

7. April 2011 15:57
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Fun-Abend am 6.4.

da diverse leute anwesend waren die lange nicht mehr am funabend teilgenommen haben, war die messerrunde doppelt so lustig. auf dem siegertreppchen tummelten sich wieder mal die üblichen verdächtigen. nach einem scharfen "maxi, denk dran, du bist host!" hat er sich ziehmlich zurückgehalten und ich konnte mich bis auf 25 kills vorkämpfen, was mir den 2. platz bescherte. dicht gefolgt von fabian mit 23 kills. maxi lies es sich aber natürlich nicht nehmen den letzten kill zu machen und die runde damit zu beenden.
bei einer ungeraden anzahl an spielern ist es immer schwierig ein spiel halbwegs ausgeglichenes spiel zu gestalten bzw einen modus zu finden bei dem eine unterzahl nicht so relevant ist. wir (maxi) entschied sich für CtF. nicht ganz ohne verluste gewann das 5er team. die anschließende runde HQ sah jedoch anders aus. das 5er team ließ dem 4er team nicht die geringste chance. 0:250 ……
nachdem marcus jointe und die teams quasi ausglich, folgten diverse runden HC S&Z, meistens bis in die verlängerung. natürlich gabs wieder "unmöglich"-abschüsse die für reichlich gelächter sorgten. mein highlight war ein team weites "wooww", als 2 sek nach start, 3 von 4 gegnern durch maxis granate auf den zuschauerrängen landeten. :D
später mit fabian als host spielten wir noch eine gaaaanz merkwürdige runde HC TDM. marcus und ich bekamen gleichzeitig 1000 minuspunkte und rätselten ob wir und gegen seitig erschossen haben. naja, für einen tod gabs -1000 pkt und für einen kill 1-3 pkt. ich glaube wir haben dann auch verloren, aber sicher bin ich mir nicht…
es folgten dann noch 2 runden öffentliches HC TDM die wir beide nicht für uns enscheiden konnten. wie auch? wenn alle mit granat und raketenwerfern rumlaufen…..
alles in allem ein sehr schöner abend!

anwesend waren:
fabian0078
kaldour
Maxi3010
jareth
LeMugl
marcus-_-maximus
bert2k10 (kam sehr spät)
Gäste
DonPromilllo
Wiener78
EnesGTR
Supergroby666

entschuldigt waren:
D_Cept0r_
Tieelo
DeathDealer

unentschuldigt fehlten:
Hanfbrot
.zid (bitte den kalender nutzen!!!)
pehle39 war aber mit ja eingetragen!! :angryfire: 1. Verwarnung!
MaC_Murd0ck (sag mal bitte warum du mittwochs nie da bist.)
wayland1995 (wann spielst du mal mit? und warum bist du bei MW2 auf inaktiv?)
imbis_bronko 2. Verwarnung! bitte mal was dazu schreiben!!

ffffump

7. April 2011 17:30
Author
Mitteilung
None
Scheiß Froschfresser… aber wir haben uns tapfer geschlagen! ;)

Unterzahlspiele zu 7 macht fast nichts Sinn, vielleicht gerade noch CtF, aber S&Z ist sinnlos. Messerrunde, keine Ahnung, MW2 und BO abwechseln spielen, geht nicht, treffe weder noch… und Maxi hat ja am Ende der Messerrunde gecampt, daher bist du Stefan noch rann gekommen! :D

Waren aber ein paar sehr lustige Runden. HC S&Z hat Spaß gemacht, auch wenn wir zu oft verloren haben…

7. April 2011 18:15
Author
Mitteilung
None
zum Team deathmatch die einstellung war:

Kill 1 punkt
headshot 1 punkt
assist 1000 punkte
Tod -1000 punkte
Selbstmord -1000 punkte
Teamkill - 1punkt

das spiel ging bis 7,500 punkte

Die BOs haben gegen die NVA dann -24897 : -26683 : gewonnen

also man sieht wir sterben zu oft.

8. April 2011 07:31
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

Also wenns mittwoch von der memberzahl aufgeht, mach ich bei der messerrunde mit :)
Wäre ja doof wenn papa kaldour meine serie durchbricht :P

8. April 2011 10:24
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

da hast du aber PSL training. und beides geht angeblich nicht. tut mir leid…..

ffffump

8. April 2011 12:08
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

AUSSER wir trainieren zusammen

14. April 2011 12:10
Author
Mitteilung
None
gestern einen genialen dialog mit anhören dürfen, denn die meisten wohl verpasst haben, da neben den beiden Protagonisten und mir, glaube ich nur noch jemand ohne headset im team war…
Fabian: wer hat den hier goldene Waffen
Maxi: ICH
Fabian: ich finde goldene Waffen scheiße, die sehen so künstlich aus
Maxi: das stimmt nicht, jeder findet goldene Waffen schön….

hab nen Lachkrampf bekommen und musste das Headset muten…

ps.: kann sein das ich nicht zu 100% den exakten Wortlauf getroffen habe… aber mind: 90 % ;)
kann auch sein das es Situations bedingt lustig war, ich fand es gut

14. April 2011 13:11
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

funabend am 13.04.

wie immer, starteten wir gestern auch mit der messerrunde. zwar etwas verspätet da maxi unbedingt noch ein waffenspiel machten wollte um seine 10000 pkt zu verdreifachen!? :confused: wärend der wartezeit und da bis dahin nur groby, mugl, ceptor, jareth und ich online waren, sagte ich: "eigentlich können maxi und kevin die messerrunde machen und uns dann sagen wer gewonnen hat" :D jetzt ratet mal wie die runde ausging!
platz 1 ceptor 30 kills
platz 2 maxi 25 kills (nur! ich bin entäuscht! :D)
platz 3 ich 18 kills
für mich liefs ansich sehr gut, hatte sogar mal 5 kills am stück, aber das reicht halt nicht bei den beiden. ;)

da wir nur zu 6 waren entschieden wir uns fürs öffentliche zocken und unser geburtstagskind, mugl, durfte sich den modus aussuchen. also los gings mit HC CtF. zumindest los in die spielsuchlobby. 1 gegner war sofort da, dann jointen 3 russen. kevin unterhielt sich blenden mit den 3. zwecks teamausgleich warteten wir also noch auf einen. nach langen diskusionen von uns, warum kevin polnisch sprechen kann und klärung seiner familiengeschichte, stellten die russen fest das wir zu 6 waren und verließen die lobby. bevor jareth eine neue suche startete, jointe fabian. promillo kam auch grad online, also sagten wir: "dann halt privat. aber HC CtF!" wärend des ersten spiels jointe auch noch bert, klammheimlich und ohne "hallo" zu sagen.;) (ein wink mit dem zaunpfahl :D ) das waren geile spiele! die haben mal wieder richtig viel spass gemacht. nicht das die letzten funabende nicht lustig waren, aber gestern kam ich ausm lachen nicht raus. nagut, als wir dann S&Z auf summit spielten und mich maxi 2 sek nach rundenstart erschoss, erwurf oder ersprengte, war meine stimmung etwas getrübt. ;) dafür hat ich auf nuketown dann wieder eine glanzrunde. alle 4 gegner im alleingang ausgeschalten. :hotbounce:
nach 22 uhr spielte ich dann noch mit fabian, jareth und power ein bisschen öffentlich herrschaft bis das bettchen rief.

anwesend waren:
fabian0078
kaldour
D_Cept0r_
LeMugl
pehle39 (nicht eingetragen!)
bert2k10 (nicht eingetragen!)
Gäste
DonPromilllo
Supergroby666
Maxi3010
jareth
thepower (junjor, später senjor)

entschuldigt waren:
marcus-_-maximus (zwar beim PSL-Squad aber ich denke mal das er sich verklickt hat)

unentschuldigt fehlten:
Hanfbrot 1. Verwarnung!
.zid 1. Verwarnung!
MaC_Murd0ck 1. Verwarnung!
wayland1995 1. Verwarnung!

ffffump

14. April 2011 14:03
Author
Mitteilung
None
ja war echt sehr lustig gestern….."jareth hast du mir die granate absichtlich angeworfen?" ach maxi wie ich deine sprüche liebe:D

14. April 2011 14:05
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

vor allem die selbstverständliche antwort: "äh, ja." :rofl:

ffffump

14. April 2011 17:05
Author
Mitteilung
None
Will ja nichts sagen, dudes, aber ich habe gewonnen, da mein Messer Jareths Kehle elegant aufgeschlitzt hat. :D

Jo war echt lustig der Abend gestern, auch wenn ich ihn vorzeitig verlassen habe. :) Hatte dann noch Spaß mit den MW2 Jungens.

HC CTF war wirklich eine willkommene Abwechslung und es hat verdammt viel Spaß gemacht. Maxis "Freund" ist dann ja auch noch gejoint und hat zahlreiche Diskussionen auf Seiten Fabians angeregt, ob er nun der Kumpel oder der Freund sei. :D Genial einfach.

Jau und das in der öffentlichen Lobby waren 4 Genossen. Hab mir nichts dabei gedacht und einfach mal auf polnisch gefragt, was "Was geht ab?" auf russisch heißt, und siehe da, sie haben mir sogar geantwortet, was mir ne ziemliche Überraschung eingebracht hat. :D Das Beste war ja dann eure Reaktion, die ziemlich zweifelhaft rüberkam, mit wem ich mich denn da unterhalten würde. :D Nachdem ich denen gesagt habe, dass wir zu 6 waren, sind die ja dann schließlich gegangen. :)

Darf gerne wiederholt werden. Vergiss aber unsere Teamabschüsse auf Havana nicht, Stefan. ;) Ein weiteres Highlight. :D

« Erste Seite | Zurück Seite 11 von 31 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 294
Besucher (gestern) 461
Besucher (Monat) 7058
Besucher insgesamt 1999608
registrierte Benutzer 143
Benutzer online 0
Gäste online 5

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen