funabend am 25.05.
wie maxi ja schon beim PSL bericht erwähnte, vertrieben wir uns die zeit in der wir auf die nachzügler warteten mit hochgradig brisanten politischen diskusionen. ich bin mir nicht ganz sicher, mugl oder power, jointe in die lobby hörte sich kurz um und in einem perfekt gewähltem stillen moment zu fragen: "ähm, bin ich hier falsch?" sobald ich meinen lachkrampf einigermaßen unter kontrolle hatte, verneinte ich dies sofort und befahl jareth das spiel zu starten.
los gings mit der messerrunde. die verwirrung war groß, da jareth keine eigenen klassen zulies. aber was solls, augen zu und durch. maxi beschwerte sich das er ohne seine klasse, sein blablabla nicht nutzen konnte. wenn man jetzt die tatsache hinzuzieht das ich gewonnen hab, jareth mit 27 kills zweiter wurde und maxi mit gerademal 25 kills auf platz 3 landete, interpretiere ich das als geständniss. maxi cheatet sonst! :D
ich hab gewonnen, ich hab gewonnen, ich hab gewonnen :D :D :D
wir gingen dann direkt zu HC S&Z über. ich fand die ersten runden eigentlich ziehmlich ausgeglichen, bis dann maxi vollkommen freidrehte. jareth stellte dann die extras aus, setzte das limmit auf 8 siege und jede runde war seitenwechsel. ich fand gewöhnungs bedürftig, kam aber relativ gut damit zurecht. zumindest für meine verhältnisse. die spiele fand ich alle sehr gelungen. kein übermäßiges gecampe, kein übermäßiges gerushe und es ging häufig um die bombe, nicht darum einfach alle zu erschießen. in den killcams oder im geistmode konnte man auch diverse sehr schöne und lustige kills beobachten. lustige kills, klingt ganzschön makaber….aber ihr wisst wie ichs meine. am meißten hab ich mich aber wegen den sprüchen gekugelt. hier mal meine favoriten:
hatten wir oben schon: "ähm, bin ich hier falsch?"
bedenkt die obige diskusion: "….jaja, das ist wie bei den katholiken." darauf fabian, der gerade starb und den anfang gar nicht mitbekommen hatte: "hm? was? willste ärger?"
don: "Kaldour hat gecampt!" darauf ich: "gar nicht! und wenn, dann viel weiter hinten!"
maxi hat die bombe. ich: "wo gehn mern hin?" maxi steht vor A: "äh, auf A!" gefühlte 5 min später werd ich erschossen und kurz darauf maxi auch. maxi: "die schweine stehen alle an ihrem spawn!" ich: "warum hasten die bombe nicht gelegt?" maxi: "ähm, was? achso, hab ich vergessen."
ich glaub don erzählte einen sehr sehr bösen witz über eine wochenalte wasserleiche die nach essiggurke schmeckt, darauf fabian: "ich hab hunger."
gut. irgend was bei halb 11 sagte dann die mehrheit der verbliebenen: "eins mach ich noch, dann ist schluss für heut." also sagte ich zu jareth er kann die wildesten einstellungen vornehmen. wir spielten dann eine runde HC S&Z mit 2 leben, erhöhter gesundheit, schnelle regeneration und nur headshots. das war zumindest das was ich mitbekommen hab. jareth, fabian und ich gegen mulg, power, gloomy und don. die ersten beiden runden musste man erstmal verstehen wie das jetzt alles funktionert. nach dem 1:1 hatten wir 3 den dreh raus und schwupps stands 6:1 für uns. jareth bermerkte den witzigen zufall das wir alle 3 je 13 kills hatten. also ich bin nicht abergläubisch aber das wars für uns gewesen. unsere 4 gegner hatten jetzt auch den dreh raus und auch noch besser als wir. in der 13ten runde beim stand von 6:6 wendete sich das blatt abermals und wir mussten nur noch eine runde gewinnen. wir befanden uns im angriff und der hatte bisher immernoch am besten geklappt. doch diesmal spielten die 4 sehr gekonnt ihre zahlmäßige überlegenheit aus. durch die volltreffer und doppelte gesundheit dauerten die zweikämpfe immer sehr lange. also teilten sich unsere gegner auf und je einer verwickelte einen von uns in einen zweikampf. diese zeit reichte für nr. 4 die bombe zu entschärfen. also 7:7. nun entscheidet es sich. ich weiß nicht mehr wie aber irgend wie schafften wir es zu den leistungen der ersten 6 runden aufzulaufen und schafften es in kurzer zeit alle unsere 4 gegner 2 mal zu töten. sprüche wie: "wir haben euch absichtlich aufholen lassen. " "wir wollten noch etwas länger spielen." sollten nur unsere schmach verhüllen. :D
meinen letzten lachkrampf darf ich euch nicht vorenthalten. wir spielten noch etwas öffentlich HC S&Z, im ersten spiel bekamen wir dermaßen den arsch versohlt…..0:4…nur noch kranke leute online.
im 2. spiel retteten wir uns wie durch ein wunder auf 3:3. letzte runde, wir im angriff, 4 von uns tot, 3 gegner tot. wir schauten alle gespannt zu wie jareth die bombe platzierte und kurz darauf starb. also gloomy gegen 3. wir diskutierten noch darüber ob das ne gute stelle ist, die bombe zu bewachen. ein gegner lief falk direkt vor die flinte, aber er traf nicht. der gegner drehte sich und erschoss falk. der bombentimer stand bei 20-25 sek, also noch genug zeit für die gegner zu posen. ich landete als zuschauer hinter falks mörder der zur bombe ging, die schon jemand entschärfte. aber der gute wurde scheinbar gierig und sein balist. messer stecke im körper seines kameraden. der 3. im bunde war aber auch schon zur stelle und versuchte seinerseits die bombe zu entschärfen. das war falks mörder aber auch nicht recht war und er messerte den 2. kameraden. was wir vorher nicht mitbekommen hatten, der böse bube hatte offensichtlich vorher schon einen teamkill gemacht. die folge war also: in dem moment als er den 2ten entschärfenden killte, wurde er aus dem spiel gekickt und niemand war mehr da die bombe zu enschärfen. wir waren zwar alle tot aber gewannen trotzdem 4:3!
anwesend waren:
kaldour
fabian0078
LeMugl
wayland1995
gloomylight
bert2k10
Gäste:
jareth
DonPromilllo
Maxi3010
power