funabend am 08.06.
gut, da unser streberhafter maxi die PSL berichte ja immer gleich noch am abend schreibt, anstatt mit uns noch etwas zu spielen, kann ich mir das meißte ja sparen. :D
wir durften am gestrigen abend unseren neuzugang KeksDealer willkommen heißen. wie nicht anders zu erwarten war, war das natürlich ein perfekter abend um zu zeigen wie das bei uns läuft. nämlich garnicht. :D
punkt um 8, er wartete schon sehnsüchtig 10 min vor 8 auf eine einladung, jointe ich bei ihm und überfiel ihn mit "du must die lobby hosten, ich kann das nicht." ich sprach mit ihm über unsere anfängliche messerrunde und schon wechselten wir zum ersten mal die lobby. nach ner gefühlten halben stunde diskusion starteten wir dann auch.
die messerrunde wurde nach 20 sekunden abgebrochen da sich niemand auch nur im entferntesten geradeaus bewegen konnte und wir wechselten wieder die lobby.
der zweite versuch der messerrunde startete. keine extras, respawn zeit 10sek, ein paar laags und irgend jemand gejointes der alle erschoß. also wurde auch runde 2 abgebrochen. lobbywechsel. jetzt war maxi der host. das versprach stabile spiele mit merkwürdigen einstellungen. ;)
messerrunde nr. 3. HC S&Z. hat spass gemacht. vorallem wenns tatsächlich um die bombe geht. aber wer hat die messerrunde nu eigentlich gewonnen? ich? mit 11 kills. :D
da nun einer dieser eingebildeten PSL-affen :D (vgl maxi wrote: So n paar fuzzis vom funsquad) die lobby hostete, spielten wir natürlich ausschließlich HC S&Z, anstatt wie tobias angekündigt wurde, einen bunten mix.
zum vorführeffekt kann man auch zählen, dass ich ihm sagte "raketenwerfer sind verboten, denn wir spielen immer ohne killstreaks". ich glaub ihr könnt euch denken worauf ich hinaus will. man, da waren ja fast ständig 2 drohnen in der luft…..
die ein oder andere abschluss killcam hat auch diverse male für gelächter gesorgt. im großen und ganzen wirklich schöne spiele, außer die wo ich gegen maxi spielen musste…..dieses verdammte sniperduell auf array. kann ma da überhaupt duell dazu sagen, maxi?
nach dem dann bettchenzeit war spielten wir noch 2 runden öffentlich. zur abwechslung mal HC S&Z. ;) das erste spiel war fast ein CW. 5 mal DoD gegen 5 mal ZOCK oder so. naja, ham nach führung 4:3 verloren. war aber auch blöd. unser 6ter mann legte sich genau vor meine füße, so dass ich nicht im richtigen moment nach vorn sprinten konnte. und noch 1-2 bescheuerte fehler für die kein anderer was kann.
spiel 2 waren dann nur noch falk, andi und ich. lustig wurde es als ich einem belgier die goldene AK klaute und dann auch noch den letzten kill machte. in der killcam hörte man dann nur noch "get your fucking hands off my weapon!!!" als dann alles in gelächter ausbrach, meinte selbiger "ey, hitler. speak english!" ich entgegnete ihm nur "warum?"
na kurzem "warum, darum!" und "ahh, na er verstehts doch." war das eis gebrochen. aber wenns am schönsten ist soll man aufhören.
ich hoffe KeksDealer es hat dir auch spass gemacht, trotz kleiner wiedrigkeiten.
anwesend waren:
kaldour
fabian0078
LeMugl
gloomylight
KeksDealer
Gäste:
DonPromilllo
Maxi3010
2x thepower_97
marcel_xp
entschuldigt waren:
MaC_Murd0ck
wayland1995 (2 min. vor der angst per PSN-nachricht)
unentschuldigt fehlten:
marcus-_-maximus (aller 2 wochen denkst du mal an den kalender, aber gespielt haste schon ewig nicht mehr)
pehle39 1. Verwarnung!
Hanfbrot 1. Verwarnung!
.zid 1. Verwarnung!
bert2k10 1. Verwarnung!
bioQ wird gelöscht. hatts bis heute nicht geschaft mich zu adden.