Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 7: BO - Game Talk

26. Mai 2011 19:46
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

eh tomahawk accross the map sin bei black ops jetz nicht umbedingt sooooo schwer…

26. Mai 2011 20:03
Author
Mitteilung
None
das mag sein,mir fehlt die nötige erfahrung.

26. Mai 2011 23:24
Author
Mitteilung
None
ich bekomm das mittlerweile auch hin :D
Maxi war ein Guter lehrer :D

Falk, dir bringen wir das auch noch bei =D

27. Mai 2011 08:51
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

sowas gehört sich aber nicht! ich find die axt-übers-dach-und-fünf-mal-abprallen-werfer, quickscoper, ich-hüpf-wie-ein-junges-reh-leute und die ohne-zielen-headshot-mit-pistole-quer-über-die-map-durch-2-wände-verteiler sollten bei geglückter aktion aus der lobby geworfen werden.

@falk: sorry, aber das ist nicht erst seit mittwoch so, dass ich in jede claymore latsche die irgendwo rumsteht.
allerdings muss ich dir zugute halten das die positionen für deine clays so….unkonventionell sind, das man garkeine wahl hat außer reinzutreten.

ffffump

27. Mai 2011 12:20
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

leck mich stefan :D

27. Mai 2011 12:28
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ja, maxi. du gehörst zu allen 4! :D

also wenns mach mir ginge wären die einzige in der lobby ich und alle anderen die afk sind. :D
aber ich glaub selbst dann werd ich schwierigkeiten mit der K/D haben, weil ich die splittergrante irgendwo davor werfe wo sie zu mir zurück rollt, oder ich das semtex an den türrahmen hefte durch den ich gerade durchgehen will……

ffffump

9. Juni 2011 13:44
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

funabend am 08.06.

gut, da unser streberhafter maxi die PSL berichte ja immer gleich noch am abend schreibt, anstatt mit uns noch etwas zu spielen, kann ich mir das meißte ja sparen. :D
wir durften am gestrigen abend unseren neuzugang KeksDealer willkommen heißen. wie nicht anders zu erwarten war, war das natürlich ein perfekter abend um zu zeigen wie das bei uns läuft. nämlich garnicht. :D
punkt um 8, er wartete schon sehnsüchtig 10 min vor 8 auf eine einladung, jointe ich bei ihm und überfiel ihn mit "du must die lobby hosten, ich kann das nicht." ich sprach mit ihm über unsere anfängliche messerrunde und schon wechselten wir zum ersten mal die lobby. nach ner gefühlten halben stunde diskusion starteten wir dann auch.
die messerrunde wurde nach 20 sekunden abgebrochen da sich niemand auch nur im entferntesten geradeaus bewegen konnte und wir wechselten wieder die lobby.
der zweite versuch der messerrunde startete. keine extras, respawn zeit 10sek, ein paar laags und irgend jemand gejointes der alle erschoß. also wurde auch runde 2 abgebrochen. lobbywechsel. jetzt war maxi der host. das versprach stabile spiele mit merkwürdigen einstellungen. ;)
messerrunde nr. 3. HC S&Z. hat spass gemacht. vorallem wenns tatsächlich um die bombe geht. aber wer hat die messerrunde nu eigentlich gewonnen? ich? mit 11 kills. :D
da nun einer dieser eingebildeten PSL-affen :D (vgl maxi wrote: So n paar fuzzis vom funsquad) die lobby hostete, spielten wir natürlich ausschließlich HC S&Z, anstatt wie tobias angekündigt wurde, einen bunten mix.
zum vorführeffekt kann man auch zählen, dass ich ihm sagte "raketenwerfer sind verboten, denn wir spielen immer ohne killstreaks". ich glaub ihr könnt euch denken worauf ich hinaus will. man, da waren ja fast ständig 2 drohnen in der luft…..
die ein oder andere abschluss killcam hat auch diverse male für gelächter gesorgt. im großen und ganzen wirklich schöne spiele, außer die wo ich gegen maxi spielen musste…..dieses verdammte sniperduell auf array. kann ma da überhaupt duell dazu sagen, maxi?
nach dem dann bettchenzeit war spielten wir noch 2 runden öffentlich. zur abwechslung mal HC S&Z. ;) das erste spiel war fast ein CW. 5 mal DoD gegen 5 mal ZOCK oder so. naja, ham nach führung 4:3 verloren. war aber auch blöd. unser 6ter mann legte sich genau vor meine füße, so dass ich nicht im richtigen moment nach vorn sprinten konnte. und noch 1-2 bescheuerte fehler für die kein anderer was kann.
spiel 2 waren dann nur noch falk, andi und ich. lustig wurde es als ich einem belgier die goldene AK klaute und dann auch noch den letzten kill machte. in der killcam hörte man dann nur noch "get your fucking hands off my weapon!!!" als dann alles in gelächter ausbrach, meinte selbiger "ey, hitler. speak english!" ich entgegnete ihm nur "warum?"
na kurzem "warum, darum!" und "ahh, na er verstehts doch." war das eis gebrochen. aber wenns am schönsten ist soll man aufhören.

ich hoffe KeksDealer es hat dir auch spass gemacht, trotz kleiner wiedrigkeiten.

anwesend waren:
kaldour
fabian0078
LeMugl
gloomylight
KeksDealer

Gäste:
DonPromilllo
Maxi3010
2x thepower_97
marcel_xp

entschuldigt waren:
MaC_Murd0ck
wayland1995 (2 min. vor der angst per PSN-nachricht)

unentschuldigt fehlten:
marcus-_-maximus (aller 2 wochen denkst du mal an den kalender, aber gespielt haste schon ewig nicht mehr)
pehle39 1. Verwarnung!
Hanfbrot 1. Verwarnung!
.zid 1. Verwarnung!
bert2k10 1. Verwarnung!
bioQ wird gelöscht. hatts bis heute nicht geschaft mich zu adden.

ffffump

9. Juni 2011 13:57
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Gefällt das!

9. Juni 2011 15:56
Author
Mitteilung
None
hehe, ja war aufjedenfall ein lustiger Abend ^^ freue mich auch schon auf nächste Woche.

9. Juni 2011 15:57
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

pf duell wars nicht ;) aber bin mit der sniper auf array un jungle eh ganz gut mit dabei gewesen :)
Noja, spielen wir das nächste mal eben auch mal nen mix ;)

9. Juni 2011 16:17
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

KeksDealer schrieb:

hehe, ja war aufjedenfall ein lustiger Abend ^^ freue mich auch schon auf nächste Woche.

muss ja nicht bis mittwoch dauern. ;) einfach anschreiben/einladen wenn wer online ist. :D

@maxi: sicher war das ein duell. ich hab mindestens 3 mal abgedrückt bevor du mich erschossen hast. :(

ffffump

9. Juni 2011 16:21
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

hehe genial :D

9. Juni 2011 19:42
Author
Mitteilung
None
ich fand auch es war wieder ein spassiger abend.einen punkt könnte man jedoch etwas optimieren,und zwar die kommunikation während des matches,und ich meine jetzt nicht das schallende gelächter ;).ne also ich wünsche mir ein bissel mehr absprache und "verbale rückendeckung",das man gleich zum mapeinstieg eine sachen abspricht(wer wo hin,bzw bombe ect pp).
ansonsten würd ich mich sehr freuen wenn wir öfter mal etwas als gruppe zusammen losmachen würden!spiele ja fast nur cod-bo,ausser ich bekomme mal ein neues game wie z.b. demnächst das neue duke.
auf bald und wir sehn uns mädels…. :)

16. Juni 2011 11:16
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

da ichs ja dann überpünklich 10 vor 10 geschafft hab online zu kommen……….scheißendreck…….:(

bekommt jemand von den funlern ne anwesenheits liste zusammen?

ffffump

16. Juni 2011 19:37
Author
Mitteilung
None
puuuuh,also ich schlug auch erst recht spät auf und war recht müde sorry stefan -.- .

23. Juni 2011 16:16
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

?Funabend? am 22.06.

anwesend waren:
kaldour
fabian0078
LeMugl
gloomylight
KeksDealer
NicoR__

Gäste:
fast der komplette PSL squad

entschuldigt waren:
MaC_Murd0ck
wayland1995
slawik83
marcus-_-maximus
Sharky

unentschuldigt fehlten:
pehle39 2. Verwarnung!
Hanfbrot 2. Verwarnung!
.zid 2. Verwarnung!
bert2k10 2. Verwarnung!

ffffump

30. Juni 2011 13:23
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

?Funabend? am 29.06.
die lustigen 3 haben wir gemimt. groby, ich und anfangs wayland. da don und jareth den PSL-CW erstmal nicht mitspielen durften, stimmten wir sie zumindest schonmal auf HC S&Z ein. 2 spiele haben wir geschafft dann verließen die beiden die lobby um dann im CW zuspielen. wayland verlies uns auch, aber dafür kam fabian endlich online. zu dritt spielten wir dann ein paar runden TDM, wir teilten uns immer die 3 obersten plätze aber zum sieg reichte es leider nicht. dann kamen tieelo und power (2 mal) und wir rockten die sprengkommando lobbys. ich glaub wir haben kein einziges spiel verloren, oder?
so ca 21 uhr kam falk und war der rest des PSL teams dann fertig mit dem CW und ab da spielten wir nur noch HC S&Z. wobei jareth dann noch ne "merkwürdig eingestellte" runde sprengkommando startete. bei 4:1 und der ansage "next round" bin ich dann aber ausgestiegen.

anwesend waren:
kaldour
fabian0078
gloomylight
wayland1995 (der allerdings nach dem 2ten spiel wieder weg war/musste)

Gäste:
Supergroby666
fast der komplette PSL squad

entschuldigt waren:
slawik83
KeksDealer
Hanfbrot
marcus-_-maximus
bert2k10 (ne halbe stunde zuspät und im falschen thread ;) )

unentschuldigt fehlten:
MaC_Murd0ck
Sharky
pehle39
.zid
EnesGTR
NicoR__

die verwarnungen spar ich mir mal, hat ja sowieso keinen sinn. da ich keinen bock mehr habe jemanden nach zulaufen fliegt erstmal der großteil aus dem squad. wer fliegt und sich in keinem anderen squad befindet, sollte sich gedanken um seine clanzukunft machen! ihr habt ca 1 monat zeit euch in einen squad eintragen zu lassen und zu zeigen das ihr spielen wollt. wenn jemand auf der clan-lösch-liste landet, sollte ihm das die letzte warnung sein, ansonsten sag ich schon mal: lebt wohl.

ffffump

30. Juni 2011 13:39
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

weiß einer was mit imbis_bronko ist?
wenn einer was weiß dann schreibt mir mal ne PN.

ffffump

30. Juni 2011 13:57
Author
Mitteilung
None
Schade, hatte mir vorgenommen zu kommen, aber nachdem mein Zahnarzt mir mein Zahnfleisch aufgeschnitten hatte, mich genäht hat und ich Parkemed geschluckt hatte, habe ich fast nur geschlafen und um 21 Uhr, bissi gelevelt, damit ich genug Sachen für den CW habe… :)

30. Juni 2011 17:03
Author
Mitteilung
None
ich hab jareth bescheid gesagt uber ps3 dass ich nicht kommen kann

12. Juli 2011 13:43
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

wer von den neuen am mittwoch zeit hat, sollte sich mal noch in den kalender eintragen. ;)

ffffump

12. Juli 2011 13:47
Author
Mitteilung
None
oki,bin dabei :)

13. Juli 2011 12:37
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

NicoR__ , OnkelDan und kunsti_13 sind für heut abend noch nicht an oder abgemeldet!

gewöhnt euch das mit dem kalender gleich von anfang an an! das ding ist mir sehr wichtig!!

sonst hagelts verwarungen!

ffffump

13. Juli 2011 14:28
Author
Mitteilung
None
genau kaldour zeig es dem sauhaufen ^^

13. Juli 2011 15:44
Author
Mitteilung
None
kann es noch nicht versprechen . wenn es sich noch einrichten lässt stoße ich noch dazu .

« Erste Seite | Zurück Seite 13 von 31 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 459
Besucher (gestern) 475
Besucher (Monat) 7698
Besucher insgesamt 2000248
registrierte Benutzer 143
Benutzer online 0
Gäste online 9

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen