Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 7: BO - Game Talk

13. Juli 2011 16:03
Author
Mitteilung
None
ich finde kalender auch sehr wichtig und halte viel davon,weil so mehr ordnung drinne ist und man besser planen kann!meie meinung :)

13. Juli 2011 16:43
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

fabian0078 schrieb:

genau kaldour zeig es dem sauhaufen ^^

jaja. du hast dich ausm staub gemacht…:frown:

OnkelDan schrieb:

kann es noch nicht versprechen . wenn es sich noch einrichten lässt stoße ich noch dazu .

dann vielleicht oder nein eintragen. ^^

@timo: die neuen müssen nicht schleimen. :D aber es hilft. ^^

ffffump

13. Juli 2011 19:36
Author
Mitteilung
None
aaaach ja ein squadchef wie man ihn sich wünscht°SCHLEIM° ;)

13. Juli 2011 20:38
Author
Mitteilung
None
evtl. ….

13. Juli 2011 22:58
Author
Mitteilung
None
hat echt laune mit euch gemacht :) freu mich schon uff nächste woche ;)

14. Juli 2011 12:54
Author
Mitteilung
None
gloomylight schrieb:

aaaach ja ein squadchef wie man ihn sich wünscht°SCHLEIM° ;)

Unser Stefan halt. :)

Sorry, dass ich gestern noch wirklich lange vorbeischauen konnte. :/ Wenn wir erstmal paar Kabel kaufen, schau ich wieder öfters und vorallem länger vorbei. :)

29. Juli 2011 09:38
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

bericht vom 27.07.2011

ziehmlich genau um 8 jointe don meiner lobby und wir schwatzten erstmal über alles mögliche. wir hatten uns ja auch ne weile nicht mehr gesehen. ;) ca 10min später jointe noch kicker und lauschte unseren tiefsinnigen gesprächen und gab ab und zu mal seinen senf dazu. als fabian dann kam, erzählte uns don von dem spiel "Mike Meyers", dass er stundenlang mit ammis und engländern gespielt hatte. ich hab ein wenig gebraucht um es zu verstehen, aber dann hats verdammt viel spass gemacht. ich versuchs mal zu erklären:
der host macht eine S&Z lobby mit einer von ihm erstellten klasse. diese muss das ballist.messer und das tomahawk beinhalten. gespielt wird einer gegen den rest. der eine ist quasi mike meyers auf der jagt nach barbusigen teenagern. mike darf nur messern, also R3 drücken, und die teenage-opfer dürfen wie in alter horrorfilm-manier nur vor ihm weglaufen und sich nicht wehren. der letzte überlebende der opfer steigt dann zum helden auf und darf mike mit messer, ballist.messer und axt jagen. mike darf den helden dann auch mit ballist.meser und axt bekämpfen. S&Z wird gespielt weil die opfer dann gesagt bekommen "you are the only one left"
das macht wirklich spass und sorgt für den ein oder anderen kurzzeitigen herzstillstand. ist aber nicht so schlimm, das adrenalin welches ausgeschüttet wird wenn mike einen verfolgt, regelt das schon. :D

nach ca. 1,5 stunden hatten wir dann aber genug vom messern und wollten mal wieder ein bisschen schießen, wir spielen ja auch immer hin einen shooter. fabi dachte machen wir doch weiter mit den unüblichen spielen und wir fanden uns bei one in the chamber wieder. nach einigen runden wechselten wir dann zum waffenspiel und zum abschluss noch ne runde sticks and stones.

war mal wieder ein lustiger abend, hat viel spass gemacht!

anwesend waren:
gloomylight
kaldour
DonPromilllo
Ifsoboy
HFwAcckicker
bert2k10 (aber nur ganz kurz)
gäste:
fabian0078

entschuldigt:
Sharky
KeksDealer
dotimo
OnkelDan

unentschuldigt:
Maxi3010
kunsti_13
NicoR__

also wenn ihr nicht irgendwann mal beim funabend erscheint, verliert ihr euren trial-status nie und fliegt vielleicht.

ffffump

29. Juli 2011 10:14
Author
Mitteilung
None
ungewohnt mich unter Gäste zu sehen

29. Juli 2011 15:15
Author
Mitteilung
None
Ja war nen lustiger Abend. :) Mike Mayer hat echt laune gemacht.

29. Juli 2011 15:38
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

mikey mayers hab ich bei mw2 schon gespielt…

30. Juli 2011 18:05
Author
Mitteilung
None
kaldour schrieb:

der host macht eine S&Z lobby mit einer von ihm erstellten klasse. diese muss das ballist.messer und das tomahawk beinhalten. gespielt wird einer gegen den rest. der eine ist quasi mike meyers auf der jagt nach barbusigen teenagern. mike darf nur messern, also R3 drücken, und die teenage-opfer dürfen wie in alter horrorfilm-manier nur vor ihm weglaufen und sich nicht wehren. der letzte überlebende der opfer steigt dann zum helden auf und darf mike mit messer, ballist.messer und axt jagen. mike darf den helden dann auch mit ballist.meser und axt bekämpfen. S&Z wird gespielt weil die opfer dann gesagt bekommen "you are the only one left"
das macht wirklich spass und sorgt für den ein oder anderen kurzzeitigen herzstillstand. ist aber nicht so schlimm, das adrenalin welches ausgeschüttet wird wenn mike einen verfolgt, regelt das schon.

Hört sich lustig an^^. Hoffe ich habe nächste Woche Zeit, dann könnte man es vielleicht nochmal zocken ?

30. Juli 2011 20:32
Author
Mitteilung
Hannibal 1991
Sergeant Major

Das spiel hört sich echt lustig an :D

31. Juli 2011 01:15
Author
Mitteilung
None
Beim letzten fun Abend war ich dabei aber da war kaum einer da . Bei mir ist das abends im Moment zeitlich leider alles sehr begrenzt . Habe das aber schon vorher mit kaldour abgesprochen das ich nicht immer dabei sein kann .

3. August 2011 22:13
Author
Mitteilung
None
Also ich fand es heute abend richtig gut! Viele Leute waren dabei und die Spiele waren (bis auf 1-2 in denen die Teams von derSpieleranzahl her zu unausgeglichen waren) Knappe Dinger! So macht das echt Spaß! :)

BTW: Letzte Woche Mike Meyer fand ich auch dufte. Sollte neben der obligatorischen Messerrunde zu Beginn auch Einzug halten, wie ich finde! :) Die Messerrunde könnte ja die Qualifikation darstellen. Der Gewinner ist Mike und der Rest hat Brüste. Nur fair wie ich finde! ;)

3. August 2011 22:23
Author
Mitteilung
None
Der neue möchte auch mal was sagen: Die spiele waren sehr ausgeglichen und spannen, somit war der spassfaktor ziemlich hoch.

NUR: ich seh gegen manche PROs von euch noch keinen stich :D

3. August 2011 22:41
Author
Mitteilung
None
MOGGEMORLE schrieb:

Der neue möchte auch mal was sagen: Die spiele waren sehr ausgeglichen und spannen, somit war der spassfaktor ziemlich hoch.

NUR: ich seh gegen manche PROs von euch noch keinen stich :D

Macht nichts, geht den anderen nicht anders… Maxi & Co cheaten… aber nicht weiter sagen! ;)

3. August 2011 22:46
Author
Mitteilung
None
OKAY: BLEIBT UNTER UNS WIENER;^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^!!!!!!!!!!!!!!!

4. August 2011 00:16
Author
Mitteilung
None
Jo war super heute Abend auch wenn erst um 21 Uhr dazu kam . Das habe ich schon die ganze Zeit geahnt mit maxi & Co :biggrin2:

4. August 2011 12:13
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

bericht vom 03.08.2011

wie angekündig kam ich 10 min später also hab ich leider nicht mit bekommen ob es eine messerrunde gab und wer sie gewonnen hat.
durch den langen arbeitstag und anderen psycho-stress war ich allerdings nicht so ganz bei der sache und mir fällt es heut schwer wirklich was sinnvolles zu formulieren. mal ganz abgesehen davon das ifso, mogge und dan den abend schon auf den punkt gebracht haben.
@maxi: siehst, ich bin da nicht allein mit meiner vermutung. :D
die "schlimmsten" spiele waren maxi, cire, robber, mugl in einem team….da konnte man machen was man wollte, nichts half gegen das killerquartett. (sollte als kompliment verstanden werden)
freu mich riesig auf den nächsten funabend! für mich allerdings erst am 17.8., da wir nächsten mittwoch vormittag zum PSOA fahren.
also wenn jemand den bericht/anwesenheit für nächste woche über nehmen würde…..vielen dank!

anwesend waren:
cirecamper
OnkelDan
kaldour
Maxi3010
Ifsoboy
HFwAcckicker
LeMugl
jareth
MOGGEMORLE
2x thepower_97 (Aber nicht eingetragen!!!)
gäste:
fabian0078
Supergroby666
wobrobber

entschuldigt:
gloomylight
KeksDealer
NicoR__
D_Cept0r_

unentschuldigt:
bert2k10
DonPromilllo
kunsti_13 ! 1. Verwarnung!
Sharky

war dotimo mit da?

ffffump

4. August 2011 12:21
Author
Mitteilung
None
Ich meine dotimo nicht gesehen zu haben

4. August 2011 13:00
Author
Mitteilung
None
Kaldour du hast mich vergessen gehabt mit zu den anwesenden einzutragen.

kurz zu den spielen: ich hatte kein problem :-)

4. August 2011 13:44
Author
Mitteilung
None
Muhahaha wie gut, dass mittlerweile nur noch Maxi der Arsch ist. :D Habts wohl endlich gemerkt, dass ich nicht cheate. :P

4. August 2011 14:00
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

@eric: ich bitte 1000fach um entschuldigung! aber du wirst im text erwähnt. :)
@kevin: keine angst, wenn du wieder mitspielst wirst auch du wieder als cheater betitelt. ganz sicher. ;)
cire ist aber auch verdächtig. ich werde das mal beobachten, aber ich glaub der lernt auch grad cheaten…..
:D :D :D

ffffump

4. August 2011 14:51
Author
Mitteilung
None
kaldour schrieb:

@eric: ich bitte 1000fach um entschuldigung! aber du wirst im text erwähnt. :)
@kevin: keine angst, wenn du wieder mitspielst wirst auch du wieder als cheater betitelt. ganz sicher. ;)
cire ist aber auch verdächtig. ich werde das mal beobachten, aber ich glaub der lernt auch grad cheaten…..
:D :D :D

bin schon mitten drinn beim cheaten xD zb nach 9 tagen schon prestg 15 xD

4. August 2011 16:55
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

Ju wir sind `n Trio, tauschen uns immer über die neuesten cheats aus ;)
Cire: Lvl50 zählt erst^^ Ich hab die ersten 5 Prestige nur Hauptquartier und Co gespielt, erst danach SuZ, deswegen erst nach 11 Tagen^^ :P
Kevin: Das geht nie mehr weg mit dem vorurteilen hier… außer wir spielen mal ne zeitlang einhändig?:D

« Erste Seite | Zurück Seite 14 von 31 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 976
Besucher (gestern) 475
Besucher (Monat) 8215
Besucher insgesamt 2000765
registrierte Benutzer 143
Benutzer online 0
Gäste online 16

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen