bericht vom 27.07.2011
ziehmlich genau um 8 jointe don meiner lobby und wir schwatzten erstmal über alles mögliche. wir hatten uns ja auch ne weile nicht mehr gesehen. ;) ca 10min später jointe noch kicker und lauschte unseren tiefsinnigen gesprächen und gab ab und zu mal seinen senf dazu. als fabian dann kam, erzählte uns don von dem spiel "Mike Meyers", dass er stundenlang mit ammis und engländern gespielt hatte. ich hab ein wenig gebraucht um es zu verstehen, aber dann hats verdammt viel spass gemacht. ich versuchs mal zu erklären:
der host macht eine S&Z lobby mit einer von ihm erstellten klasse. diese muss das ballist.messer und das tomahawk beinhalten. gespielt wird einer gegen den rest. der eine ist quasi mike meyers auf der jagt nach barbusigen teenagern. mike darf nur messern, also R3 drücken, und die teenage-opfer dürfen wie in alter horrorfilm-manier nur vor ihm weglaufen und sich nicht wehren. der letzte überlebende der opfer steigt dann zum helden auf und darf mike mit messer, ballist.messer und axt jagen. mike darf den helden dann auch mit ballist.meser und axt bekämpfen. S&Z wird gespielt weil die opfer dann gesagt bekommen "you are the only one left"
das macht wirklich spass und sorgt für den ein oder anderen kurzzeitigen herzstillstand. ist aber nicht so schlimm, das adrenalin welches ausgeschüttet wird wenn mike einen verfolgt, regelt das schon. :D
nach ca. 1,5 stunden hatten wir dann aber genug vom messern und wollten mal wieder ein bisschen schießen, wir spielen ja auch immer hin einen shooter. fabi dachte machen wir doch weiter mit den unüblichen spielen und wir fanden uns bei one in the chamber wieder. nach einigen runden wechselten wir dann zum waffenspiel und zum abschluss noch ne runde sticks and stones.
war mal wieder ein lustiger abend, hat viel spass gemacht!
anwesend waren:
gloomylight
kaldour
DonPromilllo
Ifsoboy
HFwAcckicker
bert2k10 (aber nur ganz kurz)
gäste:
fabian0078
entschuldigt:
Sharky
KeksDealer
dotimo
OnkelDan
unentschuldigt:
Maxi3010
kunsti_13
NicoR__
also wenn ihr nicht irgendwann mal beim funabend erscheint, verliert ihr euren trial-status nie und fliegt vielleicht.