Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 7: BO - Game Talk

4. August 2011 16:58
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

vorurteile sind doch die basis jeder gesellschaft. :D
ist ja alles auch nur lieb gemeint, ihr verdammten freaks. :D

ffffump

5. August 2011 00:01
Author
Mitteilung
None
Maxi3010 schrieb:

Ju wir sind `n Trio, tauschen uns immer über die neuesten cheats aus ;)
Cire: Lvl50 zählt erst^^ Ich hab die ersten 5 Prestige nur Hauptquartier und Co gespielt, erst danach SuZ, deswegen erst nach 11 Tagen^^ :P
Kevin: Das geht nie mehr weg mit dem vorurteilen hier… außer wir spielen mal ne zeitlang einhändig?:D

Nächstes mal lass ich meinen Kater spielen. -.-

18. August 2011 11:30
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

bericht vom 17.8.
mir ist so als ob ich ewig keine BO mehr gespielt hab, also fang ich mal so an: seit langer langer zeit fingen wir mit einer altbewerten messerrunde an. ab dem zeitpunkt als mogge verstanden hat das "messerrunde" nichts mit schießen zu tun hat ;) , liefs auch sehr flüssig. gewonnen hat ….Maxi3010 , platz 2 ging an Ifsoboy und dritter wurde …..kicker? oder power?
verdammt, mein gedächniss is kaputt. das psoa war wohl doch zuviel auf meine alten tage.
wenn ich mich recht entsinne spielten wir dann eine runde CTF bis ca. 21.00 uhr. die war wirklich lang.
so bei 21 uhr rum verließen uns dann auch einige, zwecks fussball kucken, schlafen gehen und oder anderen schweinischen dingen.
maxi gab als host auf als die lobby abkackte und jareth übernahm den job. allerdings schafte es maxi aus unerfindlichen gründen nicht wieder in die lobby. wie immer blieben wir bei HC S&Z sobald der modus einmal angewählt wurde….mein persönliches highlight war Array…..danach wollte keiner mehr mit mir spielen und ich kassierte nur noch teamkills….:( :evilface:
zum abschluss wurde dann noch ne runde herrschaft gespielt 3on4. sicher gewann das viererteam aber mit 163 pkt brauchen die 3 sich nicht zu verstecken!

anwesend waren:
cirecamper
kaldour
Maxi3010
HFwAcckicker
LeMugl
jareth
gloomylight
DonPromilllo
MOGGEMORLE
Ifsoboy (Aber nicht eingetragen!!!)
2x thepower_97 (Aber nicht eingetragen!!! schon wieder!)
gäste:
fabian0078
Trieskel

entschuldigt:
OnkelDan
KeksDealer
dotimo
D_Cept0r_

unentschuldigt:
Marco
NicoR__
bert2k10 ! 1. Verwarnung!
Sharky ! 1. Verwarnung!
kunsti_13 ! 2. Verwarnung!

ffffump

18. August 2011 11:54
Author
Mitteilung
None
also ich glaub viele brauchen sich nich beschwärn wie du sniperst steffan, die meisten könnens doch genau so wenig:D
mich eingeschlossen…..

18. August 2011 12:02
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

manchmal klappst ganz gut, aber eben manchmal auch gar nicht.
außerdem sind alle andern fabi wie die lemminge vor die flinte gelaufen, ich hab ihn wenigstens noch gesehen.

ffffump

18. August 2011 20:17
Author
Mitteilung
None
ach stefan mach dir nix draus du bist halt ALT ;).

19. August 2011 08:44
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

wenn ich mich recht entsinne, hast du 5 jahre mehr aufm buckel :D
ahh, jetzt versteh ich. du sprichst aus erfahrung.

ffffump

22. August 2011 20:35
Author
Mitteilung
None
Stefan, kannst du dir bitte ein paar der Trial Leute anschauen, einige sollten schon Member sein, falls sie nicht da sind, kicken und ich hau sie auf die Löschliste…

23. August 2011 08:28
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hab alles im auge. keine sorge.

ffffump

25. August 2011 14:00
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Bericht vom 24.8.

sorry jungs und mädels, ich hat gestern nen scheißtag, hab am abend nur aufn sack bekommen und heute läufts auch nicht besser. also schreib ich nicht viel. ich dachte halt nur, ich hab ne ruhige woche wenn meine chefs im urlaub sind. aber da haben wir ja schon das problem: jeder satz mit "ich dachte" ist grundsätzlich falsch!
nungut. bei der messerrunde beschwerten sich alle über laggs. kann ich nicht bestätigen, bei mir liefs flüssig. trozdem bin ich nur 2ter gewurden, mit 20 kills. cire hat 30 geschaft….keine ahnung wie. Jareth war dritter mit 17 kills.

wir haben jetzt auch den beweis das cire cheatet. ;) HC S&Z 6 runden (also 4:2) cire hatte 19:3 K/D! wem das nicht beweiß genug ist, der sollte wissen das er nach der zweiten runde das team gewechselt hat und bei 0 anfing.
also eric, ich hoffe du weißt das dass als "cheater" betiteln nur spass ist. :D du kannst dir aussuchen ob ich dich cheater nenen soll oder absolut kranker vollnerd-freak. :D
ich merk grad was ich für scheiße schreibe, also hör ich auf…..
eric: das sollte ein kompliment sein.
ansonsten wars ein schöner bunter wechsel der modi. danke.

anwesend waren:
cirecamper
kaldour
HFwAcckicker
LeMugl
jareth
gloomylight
Ifsoboy (Aber nicht eingetragen!!! schon wieder.)
2x thepower_97 (Aber nicht eingetragen!!! Nr. 3)
bert2k10
Trieskel
T_Timmen
Maxi3010
gäste:
DeathDealer
bommer42
wobrobber

entschuldigt:
MOGGEMORLE
OnkelDan
D_Cept0r_
KeksDealer wann kommst du mal wieder? bzw warum bist du fast nie da?
dotimo wann kommst du mal wieder? bzw warum bist du fast nie da?
Sharky wann kommst du mal wieder? bzw warum bist du fast nie da?

unentschuldigt:
DonPromilllo
J_Doehring (GAAANZ schlecht als neuling!)

und dann haben wir eine neue (ärgerliche) rubrik: wer fliegt raus?
Marco , angemeldet und nie wieder online gewesen. mir keine freundes anfrage geschickt usw. kein guter eindruck.
NicoR__ , schade, guter spieler aber inaktiv, leider. ab und zu im kalender eingetragen aber bis auf ein zwei mal nicht beim funabend gewesen.
kunsti_13 , kann ich nichts zu sag, hab glaub ich nie mit ihm gespielt.
ihr 3 fliegt aus dem squad, theroretisch müsstet ihr noch bis ende september im clan sein. wenn ihr euch nicht bis dahin einem squad zuteilen lasst und aktiv in diesem seid, werdet ihr aus dem clan gelöscht.

und noch ein letztes thema:
wer weiß was von imbis_bronko ? er war seit 5 monaten nicht mehr im forum und seit 4 monaten nicht mehr mit der playsi online. da das damals nicht so lustig war, schreibt bitte ne PN an mich.

ffffump

25. August 2011 14:08
Author
Mitteilung
None
kaldour schrieb:

Bericht vom 24.8.
also eric, ich hoffe du weißt das dass als "cheater" betiteln nur spass ist. :D du kannst dir aussuchen ob ich dich cheater nenen soll oder absolut kranker vollnerd-freak. :D

Ist also auch so einer, der sich nicht wäscht, keine Freundin hat und auch keinen Rasier daheim hat… ups sorry fürs outen! :D

25. August 2011 14:10
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

mal ehrlich, das hätteste gestern sehn solln, dagegen sind maxi und ceptor anfänger…..

ffffump

25. August 2011 14:13
Author
Mitteilung
None
kaldour schrieb:

mal ehrlich, das hätteste gestern sehn solln, dagegen sind maxi und ceptor anfänger…..

War eh online, um 23:30, aber da wart ihr schon alle schlafen! :p Soll halt Camper mal online sein, könnten wir ja zocken, mit Pommes & Co, Hardcore Flags, sowie Hardcore Bombs…

25. August 2011 14:33
Author
Mitteilung
None
kaldour schrieb:

hust xD so gut war ich doch nicht :-P danke für das tolle kompliment, kannst mich gerne als cheater bezeichnen xD ich weis ja selber sas es nicht so ist xD bin halt nur der volle oberprogamer xD

zu wieners kommi: ich habe seit fast einen jahr eine wunderhübsche freundin. achte also auch auf die hygiene xD sry bin leider das komplette gegenteil wie man sich einen cheater vorstellt xD

25. August 2011 14:37
Author
Mitteilung
None
@wiener bin immer on. du hast mich nur nicht als freund lol.

25. August 2011 15:54
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

*hust* die neuen adden die alten. ;)

ob deine freundin wunderschön ist entscheiden wir. ;) foto?
(kommt mir irgendwie bekannt vor….)

ffffump

25. August 2011 16:04
Author
Mitteilung
None
vll kannst du imbis-bronko mal ne mail schreiben kaldour?
weil ich hab seit ich dir da die mail geschrieben hab nichts mehr von ihm gehört.
da er ja nirgends mehr on ist.

25. August 2011 16:20
Author
Mitteilung
None
kaldour schrieb:

ähm nö xD und wegen dem bild, ich glaub nicht das hier das bild reinstelle! jedenfalls bin ich kein nerd wie on rtl beschrieben, sondern ein mega oberprogamer welcher auch sport treibt und das oomplette gegenteil ist. musste jetzt sein.
Freu mich schon auf das nächste training und auf das cw. will ja nicht einrosten

25. August 2011 16:50
Author
Mitteilung
None
cirecamper schrieb:

kaldour schrieb:

ähm nö xD und wegen dem bild, ich glaub nicht das hier das bild reinstelle! jedenfalls bin ich kein nerd wie on rtl beschrieben, sondern ein mega oberprogamer welcher auch sport treibt und das oomplette gegenteil ist. musste jetzt sein.
Freu mich schon auf das nächste training und auf das cw. will ja nicht einrosten

hochlebe facebook:hjtwofinger:

25. August 2011 17:50
Author
Mitteilung
None
Und was sagste jareth

25. August 2011 18:48
Author
Mitteilung
None
Es gibt eben auch normale Leute, die Vollprofis sind. :D Maxi gehört auch zu denen. :D

Und Stefan, bei mir müsste eigentlich auch dranne stehen, warum ich mich schon lange nicht mehr beteiligt hab. Jedenfalls mach ich mir immer Gedanken drüber. :D Kurz gefasst die Sommerferien sind schuld und ich hab zur zeit kaum Lust zum Zocken, musste Hanni auch schon spüren. :D

25. August 2011 18:56
Author
Mitteilung
Hannibal 1991
Sergeant Major

Ohjaa das musste ich :(
;):D

25. August 2011 19:11
Author
Mitteilung
None
kaldour schrieb:

Das gehört sich doch nicht. :D

25. August 2011 19:54
Author
Mitteilung
None
D_Cept0r_ schrieb:

Es gibt eben auch normale Leute, die Vollprofis sind. :D Maxi gehört auch zu denen. :D

Und Stefan, bei mir müsste eigentlich auch dranne stehen, warum ich mich schon lange nicht mehr beteiligt hab. Jedenfalls mach ich mir immer Gedanken drüber. :D Kurz gefasst die Sommerferien sind schuld und ich hab zur zeit kaum Lust zum Zocken, musste Hanni auch schon spüren. :D

kuk dir maxi an! das nennst du normal?
http://dod-funclan.eu/picture.php?id=74

25. August 2011 20:00
Author
Mitteilung
None
kaum ist mal bommer da, bin ich nicht da, das kann doch net sein -_-

« Erste Seite | Zurück Seite 15 von 31 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 250
Besucher (gestern) 1447
Besucher (Monat) 8936
Besucher insgesamt 2001486
registrierte Benutzer 143
Benutzer online 0
Gäste online 24

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen