Bericht vom 24.8.
sorry jungs und mädels, ich hat gestern nen scheißtag, hab am abend nur aufn sack bekommen und heute läufts auch nicht besser. also schreib ich nicht viel. ich dachte halt nur, ich hab ne ruhige woche wenn meine chefs im urlaub sind. aber da haben wir ja schon das problem: jeder satz mit "ich dachte" ist grundsätzlich falsch!
nungut. bei der messerrunde beschwerten sich alle über laggs. kann ich nicht bestätigen, bei mir liefs flüssig. trozdem bin ich nur 2ter gewurden, mit 20 kills. cire hat 30 geschaft….keine ahnung wie. Jareth war dritter mit 17 kills.
wir haben jetzt auch den beweis das cire cheatet. ;) HC S&Z 6 runden (also 4:2) cire hatte 19:3 K/D! wem das nicht beweiß genug ist, der sollte wissen das er nach der zweiten runde das team gewechselt hat und bei 0 anfing.
also eric, ich hoffe du weißt das dass als "cheater" betiteln nur spass ist. :D du kannst dir aussuchen ob ich dich cheater nenen soll oder absolut kranker vollnerd-freak. :D
ich merk grad was ich für scheiße schreibe, also hör ich auf…..
eric: das sollte ein kompliment sein.
ansonsten wars ein schöner bunter wechsel der modi. danke.
anwesend waren:
cirecamper
kaldour
HFwAcckicker
LeMugl
jareth
gloomylight
Ifsoboy (Aber nicht eingetragen!!! schon wieder.)
2x thepower_97 (Aber nicht eingetragen!!! Nr. 3)
bert2k10
Trieskel
T_Timmen
Maxi3010
gäste:
DeathDealer
bommer42
wobrobber
entschuldigt:
MOGGEMORLE
OnkelDan
D_Cept0r_
KeksDealer wann kommst du mal wieder? bzw warum bist du fast nie da?
dotimo wann kommst du mal wieder? bzw warum bist du fast nie da?
Sharky wann kommst du mal wieder? bzw warum bist du fast nie da?
unentschuldigt:
DonPromilllo
J_Doehring (GAAANZ schlecht als neuling!)
und dann haben wir eine neue (ärgerliche) rubrik: wer fliegt raus?
Marco , angemeldet und nie wieder online gewesen. mir keine freundes anfrage geschickt usw. kein guter eindruck.
NicoR__ , schade, guter spieler aber inaktiv, leider. ab und zu im kalender eingetragen aber bis auf ein zwei mal nicht beim funabend gewesen.
kunsti_13 , kann ich nichts zu sag, hab glaub ich nie mit ihm gespielt.
ihr 3 fliegt aus dem squad, theroretisch müsstet ihr noch bis ende september im clan sein. wenn ihr euch nicht bis dahin einem squad zuteilen lasst und aktiv in diesem seid, werdet ihr aus dem clan gelöscht.
und noch ein letztes thema:
wer weiß was von imbis_bronko ? er war seit 5 monaten nicht mehr im forum und seit 4 monaten nicht mehr mit der playsi online. da das damals nicht so lustig war, schreibt bitte ne PN an mich.