Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 7: BO - Game Talk

25. August 2011 21:37
Author
Mitteilung
None
jareth schrieb:

D_Cept0r_ schrieb:

Es gibt eben auch normale Leute, die Vollprofis sind. :D Maxi gehört auch zu denen. :D

Und Stefan, bei mir müsste eigentlich auch dranne stehen, warum ich mich schon lange nicht mehr beteiligt hab. Jedenfalls mach ich mir immer Gedanken drüber. :D Kurz gefasst die Sommerferien sind schuld und ich hab zur zeit kaum Lust zum Zocken, musste Hanni auch schon spüren. :D

kuk dir maxi an! das nennst du normal?
http://dod-funclan.eu/picture.php?id=74

Hast jetzt auch genauso wie RTL etwas gegen Jemandes Styling?! :D

25. August 2011 21:45
Author
Mitteilung
None
Zieht das nächste mal einfach nen sakko über das clanshirt dann seit ihr wenigstens Freaks mit geschmack

25. August 2011 22:35
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

jareth schrieb:

D_Cept0r_ schrieb:

Es gibt eben auch normale Leute, die Vollprofis sind. :D Maxi gehört auch zu denen. :D

Und Stefan, bei mir müsste eigentlich auch dranne stehen, warum ich mich schon lange nicht mehr beteiligt hab. Jedenfalls mach ich mir immer Gedanken drüber. :D Kurz gefasst die Sommerferien sind schuld und ich hab zur zeit kaum Lust zum Zocken, musste Hanni auch schon spüren. :D

kuk dir maxi an! das nennst du normal?
http://dod-funclan.eu/picture.php?id=74

Wetten, der kriegt meh mädels als du?;)

25. August 2011 23:05
Author
Mitteilung
None
könnt womöglich sogar sein……bin ja süchtern un stinke…..

26. August 2011 08:32
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

und du hast keine zeit weil du zocken musst. :D
aber mach dir nichts draus, jareth. mir gehts auch so.

ffffump

29. August 2011 23:22
Author
Mitteilung
None
so,am mittwoch zock ik wieder mit,sorry für abwesenheit beim fun abend

30. August 2011 00:00
Author
Mitteilung
None
Werd vorraussichtlich nicht da sein am Mittwoch. Habs auch eingetragen, falls sich was ändern stoße ich spontan noch dazu!

31. August 2011 09:09
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

achtung, es gibt ne neuerung!

cirecamper alias eric, wird ab heute der Co-Leader sein.
er wird sich vorallem um die beschaffung, koordinierung und durchführung von CWs kümmern. ich hoffe das wir auch zukünftig eine rege teilnahme bei den CWs haben werden. bitte denkt immer daran:
wir sind ein Funsquad und spielen Fun CWs. gewinnen ist schön, aber nicht alles!
und wir sind viele, da kann leider nicht immer jeder spielen.
eric wird sich bemühen die verteilung der spieler so gerecht wie möglich zu halten. also bitte unterstützt ihn mit rechtzeitigen kalendereintragungen und regen forumsbeiträgen wann, wielang und ob ihr zeit habt.

desweiteren wird er mich bei den funabenden vertreten, falls ich mal nicht kann. eigentlich heißt das nur, das ich jetzt einen dummen gefunden habe der die berichte schreibt. :D

herzlichen glückwunsch.

ffffump

31. August 2011 18:55
Author
Mitteilung
None
Ifsoboy schrieb:

Werd vorraussichtlich nicht da sein am Mittwoch. Habs auch eingetragen, falls sich was ändern stoße ich spontan noch dazu!

Doch dabei! Frau wurde gestern schon beglückt! ;)

31. August 2011 19:32
Author
Mitteilung
None
öhm,was denn ihr habt wohl sex nach dem kalendar?

31. August 2011 19:45
Author
Mitteilung
None
Geht wohl eher nach Temperatur.

2. September 2011 10:02
Author
Mitteilung
None
Heute kommt der trqiningsbericht kam noch nicht dazu

2. September 2011 17:47
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 31.08.2011
Dies ist mein erster bericht, also bitte gnädig sein :)

Anwesenheit:

cirecamper
kaldour
Trieskel
D_Cept0r_
gloomylight
jareth
Ifsoboy
S-G86
LeMugl
thepower_97 (2x) (nicht eingetragen)
DonPromilllo (nicht eingetragen)
T_Timmen
dotimo
J_Doehring
Gäste:
fabian0078
DeathDealer
bommer42

entschuldigt:
MOGGEMORLE
Maxi3010

unentschuldigt:
bert2k10
OnkelDan
Sharky

wenn etwas falsch ist bitte sofort posten!!

So fangen wir mal an.
Als erstes haben wir wie jeden abend zum Anfang eine Messerrunde auf Firing Range gespielt. Wie immer immer hat der cirecamper gewonnen kp wie er das nur macht. Trotzdem bekam er große Konkurenz von D_Ceptor welcher am Ende nur einen Kill hinter ihn war. Somit kämpften die beiden um die Spitze. Am Ende standen die ersten 3 (1. cirecamper 1500pkt 2. D_Ceptor 1450pkt und Ifsoboy mit 900pkt) fest.
In der 2. RUnde haben wir Team Deathmatch auf Array gespielt. Dazu gibt es nicht viel zu sagen, da der sieger mit mehr als 2500 pkt vorsprung feststand. Trotzdem mussten in diesen modus wie auch in anderen hardcore modis die leute hinter steinen oder ecker campen um sich einen vorteil zuverschaffen. ich nenne jetzt mal keine namen aber fabi und kaldour ihr gehört zu denen :P

Die 3. +4. Runde haben wir den modus Suchen&zerstören ausgewählt. einmal auf der map Array und anschließend auf wmd. wir haben das cw team gegen alle anderen antreten lassen um zu testen ob diese auch mit einander spielen können. auf array wurde das cw team mit 2:4 vertigt gemacht, konnte es aber auf wmd mit 4:1 wieder gut machen. sowohl hier als auch in den anderen spielen war der spaßfaktor über 100% :)

um noch kurz die anderen runden zusammen zufassen: wir haben anschließend noch die modis ctf auf radiation, sabotage auf launch, sz auf cracked ausgewählt. meiner meinung nach waren diese mega spannend da beide team echt stark gespielt hatten, trotzdem musste man sagen das auch hier sehr viel gecampt wurde.

in der 8. runde war Hq auf crysis angesagt. leider hat das eine team keine chance und musste sich mit 300:0 geschlagen geben. kopf hoch macht doch nichts :)

das spannensde GAME am abend überhaupt war Sprengkomannde auf Grid. hier hat sich gezeigt was echtes teamplay ist, die bomben wurden sooft wie noch nie angebracht bzw entschäft. wir spielten insgesamt 3 runden da beide team echt stark waren. am ende entschärfte ich die bombe 7 sekunden vor schluss und es stand 2:1. habt ihr echt gut gemacht jungs, dickes lob.

um noch ein paar titel für den abend zuvergeben:
- Bester(n) SPieler: D-Ceptor bommer Fabian können sich glücklich schätzen, ihr war heute echt stark gewesen hoffe das bleibt auch so.
- Bester Camper xD : Fabian :P er kannte echt viele plätze wo man ein zelt ausbreiten konnte.
- lucki looser sry: donpromillo -140pkt in ctf xD
- bestes team: die DOD xD

so um es nochmal ganz kurz auf den punkt zubringen, dieser abend war wieder unterhaltsam, wir haben viel voneinander gelernt (hoffe ich zumindest) , der spaßfaktor war wie immer extrem gut. ich muss sagen das es immer mehr zum training werden diesmal waren es schon 18 leute. sehr gut jungs ein dickes lob. nun ja der bericht war ja recht lang, ich hoffe ich habe alles auf den punkt gebracht und wenn nicht dann tut es mir leid. könnte ja was drunterschreiben, aber nur wenn ihr wollt :)

gruß eric (alias cheater xD)

2. September 2011 18:17
Author
Mitteilung
None
Schöner erster Bericht. ;) Gefällt mir sehr gut. Und danke dass du Maxi und mich vom Cheaterthron gestürzt hast. :D

2. September 2011 20:07
Author
Mitteilung
None
hey eric alte hütte,der bericht ist doch gecheatet oder?°GG° ;)

2. September 2011 23:18
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

kevin sei froh :) wir spielen ja schon paar wochen nimmer so viel, sei froh dass wir ne vertretung gefunden haben:)
@eric: netter bericht:)

3. September 2011 14:42
Author
Mitteilung
None
Vielleicht sollten wir wieder so richtig durchstarten und den Leuten zeigen, wieso man uns immer so mochte. :D

3. September 2011 15:52
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

ey alter ich hab urlaub :D
Nja evtl danach ;) Dann werden wieder camper weggerotzt und noobtuber vermöbelt :)
Dann kriegt der jareth wieder einen steifen wenn er sagen kann: "boha maxi du cheatest doch". Und mit Kevin werd ich mich darum streiten wer die Hunde einsetzen darf, während Don sagt, die währen eh aus der Kiste :D

3. September 2011 18:50
Author
Mitteilung
None
Sommerpause eingelegt, wa. ;) Wird mal Zeit, dass wir alte Zeiten aufleben lassen und aus dem Tiefschlaf erwachen. :`D

5. September 2011 09:54
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

cirecamper schrieb:

Trainingsbericht 31.08.2011
Trotzdem mussten in diesen modus wie auch in anderen hardcore modis die leute hinter steinen oder ecker campen um sich einen vorteil zuverschaffen. ich nenne jetzt mal keine namen aber fabi und kaldour ihr gehört zu denen :P

??? das hab ich jetzt mal überlesen!
sonst artet das wieder in einen "wer wann campt"-diskusion aus, und ich sitz am längeren hebel. ;)

ffffump

5. September 2011 10:25
Author
Mitteilung
None
kaldour campt?

5. September 2011 10:47
Author
Mitteilung
None
fabian0078 schrieb:

kaldour campt?

Deaktivierts die Abschusserien und vereinbart, dass keiner mit dem Sniper herum lauft und dann ist das Campen auch Geschichte… ;)

5. September 2011 11:50
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

die killstreaks sind immer deaktiviert.
und die die snipern, rushen und quickscopen.
also daran liegts nicht.

und ich würd nicht sagen das ich gecampt hab. sicher hab ich hinter ne stein/fass/auto/wasweißich deckung gesucht und gekuckt ob jemand in der nähe ist, aber ich bin bestimmt nicht länger als 20sek an einem ort geblieben. es sei denn es galt die tickende bombe zu bewachen.
ich entschuldige mich hiermit in aller form, dass ich nicht die fähigkeit besitze über die freie pläne zu sprinten, mich 3 mal im kreis zu drehen und headshots im sprung quer über die map zu verteilen.

ffffump

5. September 2011 16:43
Author
Mitteilung
None
kaldour schrieb:

ich entschuldige mich hiermit in aller form, dass ich nicht die fähigkeit besitze über die freie pläne zu sprinten, mich 3 mal im kreis zu drehen und headshots im sprung quer über die map zu verteilen.

Angenommen! :D

Ich sage immer, dass sich mein Charakter vom Sprinten ausrasten musste… ist halt ein Kettenraucher und Säufer! :)

9. September 2011 11:35
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

bericht vom 7.9.11

pünklich 10 min zu spät kam ich in die lobby. alle haben auf mich gewartet, vielen dank! die diversen streitgespräche ala pro BF3 - contra MW3 wollt ich nicht stören und verhielt mich ruhig. ;)
gestartet wurde wie immer mit der messerrunde. und, wer hat gewonnen? tatahhh ICH. :jump:
zugegeben, es war ein bischen knapp, platz 2 hatte trieskel sich erkämpft und platz 3 ging an cire. beide mit 29 kills.
aber der bessere hat sich halt durchgesetzt. ;) :D
dann haben wir ne runde core herrschaft gepielt, mit killstreaks. kurz vorm zweiten huey hatten wir die 200 pkt aber schon erreicht. nach den beiden spielen wurde ich des cheatens verdächtigt. danke an alle für das kompliment, aber ich hat halt einfach nur einen verdammt guten tag. :)
im weiteren verlauf des abends haben wir schon abwechselnd jeden modi gespielt den es gibt. fand ich sehr gut! hier und da war zwar mal ein spiel eindeutig von einem team dominiert aber im großen und ganzen sind wir uns alle fast ebenbürtig. :D
die kommunikation fand ich auch gut. selbst als wir ein thema gefunden hatten, kam zwischendurch: "ach, ich bin übrigens bei A." :D
leider hat uns der großteil bis 21.30 uhr verlassen. zu sechst starteten wir dann halt noch öffentlich durch. mal überlegen und mal knapp gewonnen aber auch total unterlegen verloren. meine erinnerung ist aber leider etwas getrübt, sodass ich keine einzelheiten mehr zusammen bekomme. außer: "sauber abgeholt den lappen." und "der konrat……" :D
weiß noch jemand wie die hießen?

anwesend waren:
cirecamper
kaldour
bert2k10
jareth
gloomylight
Trieskel
thepower_97
J_Doehring
COLA0703
DanDominik88
OnkelDan
gäste:
bommer42
Supergroby666
HFwAcckicker

entschuldigt:
LeMugl
Maxi3010
Ifsoboy
D_Cept0r_
Sharky tja, was soll ich davon halten? schreib doch mal was! oder haben sie dir die finger gebrochen?

unentschuldigt: (eine Verwarung für jeden.)
S-G86
dotimo
MOGGEMORLE
DonPromilllo
T_Timmen so. das ist deine 3. verwarnung. wie wäre es wenn du dich mal dazu äuserst?

ffffump

« Erste Seite | Zurück Seite 16 von 31 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 883
Besucher (gestern) 1447
Besucher (Monat) 9569
Besucher insgesamt 2002119
registrierte Benutzer 143
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen