Trainingsbericht 31.08.2011
Dies ist mein erster bericht, also bitte gnädig sein :)
Anwesenheit:
cirecamper
kaldour
Trieskel
D_Cept0r_
gloomylight
jareth
Ifsoboy
S-G86
LeMugl
thepower_97 (2x) (nicht eingetragen)
DonPromilllo (nicht eingetragen)
T_Timmen
dotimo
J_Doehring
Gäste:
fabian0078
DeathDealer
bommer42
entschuldigt:
MOGGEMORLE
Maxi3010
unentschuldigt:
bert2k10
OnkelDan
Sharky
wenn etwas falsch ist bitte sofort posten!!
So fangen wir mal an.
Als erstes haben wir wie jeden abend zum Anfang eine Messerrunde auf Firing Range gespielt. Wie immer immer hat der cirecamper gewonnen kp wie er das nur macht. Trotzdem bekam er große Konkurenz von D_Ceptor welcher am Ende nur einen Kill hinter ihn war. Somit kämpften die beiden um die Spitze. Am Ende standen die ersten 3 (1. cirecamper 1500pkt 2. D_Ceptor 1450pkt und Ifsoboy mit 900pkt) fest.
In der 2. RUnde haben wir Team Deathmatch auf Array gespielt. Dazu gibt es nicht viel zu sagen, da der sieger mit mehr als 2500 pkt vorsprung feststand. Trotzdem mussten in diesen modus wie auch in anderen hardcore modis die leute hinter steinen oder ecker campen um sich einen vorteil zuverschaffen. ich nenne jetzt mal keine namen aber fabi und kaldour ihr gehört zu denen :P
Die 3. +4. Runde haben wir den modus Suchen&zerstören ausgewählt. einmal auf der map Array und anschließend auf wmd. wir haben das cw team gegen alle anderen antreten lassen um zu testen ob diese auch mit einander spielen können. auf array wurde das cw team mit 2:4 vertigt gemacht, konnte es aber auf wmd mit 4:1 wieder gut machen. sowohl hier als auch in den anderen spielen war der spaßfaktor über 100% :)
um noch kurz die anderen runden zusammen zufassen: wir haben anschließend noch die modis ctf auf radiation, sabotage auf launch, sz auf cracked ausgewählt. meiner meinung nach waren diese mega spannend da beide team echt stark gespielt hatten, trotzdem musste man sagen das auch hier sehr viel gecampt wurde.
in der 8. runde war Hq auf crysis angesagt. leider hat das eine team keine chance und musste sich mit 300:0 geschlagen geben. kopf hoch macht doch nichts :)
das spannensde GAME am abend überhaupt war Sprengkomannde auf Grid. hier hat sich gezeigt was echtes teamplay ist, die bomben wurden sooft wie noch nie angebracht bzw entschäft. wir spielten insgesamt 3 runden da beide team echt stark waren. am ende entschärfte ich die bombe 7 sekunden vor schluss und es stand 2:1. habt ihr echt gut gemacht jungs, dickes lob.
um noch ein paar titel für den abend zuvergeben:
- Bester(n) SPieler: D-Ceptor bommer Fabian können sich glücklich schätzen, ihr war heute echt stark gewesen hoffe das bleibt auch so.
- Bester Camper xD : Fabian :P er kannte echt viele plätze wo man ein zelt ausbreiten konnte.
- lucki looser sry: donpromillo -140pkt in ctf xD
- bestes team: die DOD xD
so um es nochmal ganz kurz auf den punkt zubringen, dieser abend war wieder unterhaltsam, wir haben viel voneinander gelernt (hoffe ich zumindest) , der spaßfaktor war wie immer extrem gut. ich muss sagen das es immer mehr zum training werden diesmal waren es schon 18 leute. sehr gut jungs ein dickes lob. nun ja der bericht war ja recht lang, ich hoffe ich habe alles auf den punkt gebracht und wenn nicht dann tut es mir leid. könnte ja was drunterschreiben, aber nur wenn ihr wollt :)
gruß eric (alias cheater xD)