S-G86 schrieb:
nächstes mal bin ich wenn ich da bin wieder den ganzen abend dabei…
und das übernächste mal? versteh mich nicht falsch, aber sowas überlese ich absichtlich. ich will kalendereinträge und tatsächliche anwesenheit. ich will auf kein keinen fall das das forum mit "bin dabei" zugespamt wir, es sei denn es wird danach gefragt.
MOGGEMORLE schrieb:
Nimm mich am besten ausm Squad, wenn ich zu viel verwaltungsaufwand bin
hier redet keiner von verwaltungs aufwand. ich rede von zuverlässigkeit und verlässlichkeit.
alles was will ist, das die leute verstehen das man in einer gemeinschaft regel hat/braucht und sich daran gehalten wird.
jeder hat in seiner vorstellung etwas wie "ich will im team spielen" stehen. in welchem team kann jeder das machen was er/sie gerade will?
sicher kommt mal was dazwischen, da sag ja auch keiner was. außer das der betreffende name bei "unentschuldigt" steht. ;) aber das ist ja noch nicht weiter schlimm, aber wenn sich das häuft, oder grundsätzlich "vielleicht"-einträge gemacht werden, frei nach dem motto "ochh….na mal sehn ob ich bock hab." find ich das nicht ok.
prioritäten verschieben sich ja auch im laufe der zeit, es gibt so viele möglichkeiten…..
ich habe keine zeit mehr, weil ich: frau, kind, hund, haus hab/dran arbeite.
ich muss aufhören, weil ich: süchtig bin, einem verein beitrete, mir ne xbox/PC/C64 gekauft hab
ich ein YLOD hab, ich ziehe um, ich renoviere, ich bin im urlaub
und unendlich viel mehr
aber warum kann man das nicht offen und ehrlich zugeben und bescheid sagen? da gibts auch wieder viele möglichkeiten: forum, PN, PSN PN, email, facebook, telefon oder irgendjemanden bescheid sagen ders weiterleitet, was weiß ich…..
das wortlose einfach nicht erscheinen, genau das ist das was mich stört.D_Cept0r_ schrieb:
Es tut mir echt leid, dass bei mir zur Zeit alles drunter und drüber verläuft.
passiert. mal abgeseh davon das du ehr was sagen hättest können, hast du konsequent und richtig gehandelt. sag bescheid wenns besser wird.
@ jareth: danke!
fabian0078 schrieb:
Sry kaldour, aber ich hab Probleme die Regeln aufzurufen, da stimmt etwas mit dem Fenster oder mit der Größe nicht.
also bei mir funzts wies soll, noch wer probleme?
bommer42 schrieb:
Die vielleicht Regel sollte man generell übernehmen in alle Squads! Oder meinst du,das es bei MW3 besser wird?
wenn der MW3 leader das auch so sieht, kann er das gern so hand haben. ich misch mich als BO leader bei anderen nicht ein. und auch als admin mische ich mich nicht ein, ich steh nur mit rat und tat zur seite, es sei denn es werden kollosale fehlentscheidungen getroffen. ;)