Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 7: BO - Game Talk

9. September 2011 17:35
Author
Mitteilung
None
kaldour schrieb:

bericht vom 7.9.11

Sharky tja, was soll ich davon halten? schreib doch mal was! oder haben sie dir die finger gebrochen?

der war on hat mir dann aber geschriebn das er gleich los muss.

ich weiss nur noch das ich noch nie so oft konrat in ein paar sätzen gehört habe!:D

9. September 2011 18:42
Author
Mitteilung
None
bei mir gehts abends zur zeit sehr selten , nur ab und zu mal wenn die frau im training ist leider :-( aber des ändert sich schon noch

9. September 2011 19:20
Author
Mitteilung
None
Muss zugeben kaldour war diesen Abend ziemlich gut (kein Wunder,den abend davor ist er wegen teamkills aus jeder Lobby geflogen). Aber das darf ich ja nicht verraten.

9. September 2011 19:38
Author
Mitteilung
None
war ein spassiger abend mit ner menge gequatsche und viel amüsantem spiel,gespickt von "cheatern" hier und da °GG°.
ach ja das lappenteam,die werden mir wohl nie aus dem schädel gehn,ich muste mich innerlich bepissen vor lachen was dieser "lappenclan" so vom stapel lies,was ein fest :biggrin2:.ich hatte an dem abend auch meinen persönlichen besttiefrecord,der belief sich am ende eines matches auf -500 punkte,und alles nur weil stefan nicht in meine claymores gelatscht ist ;).
grüsse…

9. September 2011 20:11
Author
Mitteilung
None
gloomylight schrieb:

war ein spassiger abend mit ner menge gequatsche und viel amüsantem spiel,gespickt von "cheatern" hier und da °GG°.
ach ja das lappenteam,die werden mir wohl nie aus dem schädel gehn,ich muste mich innerlich bepissen vor lachen was dieser "lappenclan" so vom stapel lies,was ein fest :biggrin2:.ich hatte an dem abend auch meinen persönlichen besttiefrecord,der belief sich am ende eines matches auf -500 punkte,und alles nur weil stefan nicht in meine claymores gelatscht ist ;).
grüsse…

ich weiss immer noch wen du getötest hast damit du -500 hattest:D

9. September 2011 20:13
Author
Mitteilung
None
°HUST° ich nicht ^^

9. September 2011 23:38
Author
Mitteilung
None
Ja der lappenclan der war zum :aug:

14. September 2011 19:07
Author
Mitteilung
None
Ich hab bei BO immer noch das gleich Problem. Scheint aber tatsächlich nur bei BO der Fall zu sein?! Merkwürdig… :( Ich weiß mir nicht zu helfen. HAb mich für heute mal eingetraggen, hoffe ich komme mehr oder weniger Fehlerfrei durch den Abend. Bitte eventuelle Lobbyrusschmisse oder ähnliches zu entschuldigen! :(

14. September 2011 22:30
Author
Mitteilung
None
Tut mir leid, mir fällt grad auf, dass ich mich nicht abgemeldet habe, liegt aber daran, dass ich grad wirklich bissel in den Stress komme. Vlt. wärs langsam doch besser, dass ich wieder vorerst komplett aus dem Squad entfernt werde, der Übersicht halber.

15. September 2011 14:19
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

so. einen bericht gibts nich aber ne anwesenheits liste!

anwesend waren:
kaldour
jareth
gloomylight
Trieskel
DanDominik88
Ifsoboy
T_Timmen
gäste:
bommer42
EnesGTR
KingTobi_89

entschuldigt:
LeMugl
cirecamper
COLA0703
OnkelDan
Maxi3010
S-G86 (war zwar kurz da aber spielt dann lieber mit anderen leuten)
MOGGEMORLE (spielt wohl lieber was anderes….)

unentschuldigt: (eine Verwarung für jeden.)
dotimo (nicht mehr im forum online aber der PS3 und spielt lieber was anderes)
thepower_97 (och andi! nutz doch bitte mal den kalender….)
bert2k10 ("ich mach alles besser." ach ja? ich merke davon nichts!)
J_Doehring (und auch noch mit "ja" eingetragen….)
DonPromilllo (warum lässt du das jetzt so schleifen?)
D_Cept0r_ (hat sich schon freiwillg rausnehmen lassen)

es verlassen uns heute 2 leute, ceptor und dotimo.
alle anderen die einen zusatz hinter ihrem namen haben, haben bist nächste woche mittwoch zeit über ihre zukunft im squad nachzudenken und entsprechend etwas hier zu schreiben. geschieht das nicht, setzte ich desinteresse voraus und die betreffenden werden aus dem squad entfernt. und gleich mal vor weg, ihr braucht nicht denken "ach dann geh ich halt in den VIP." auch da seid ihr nicht auf ewigkeit sicher!
es findet auch gleich eine regeländerung statt. diese ist nach zulesen im FAQ.
klick mich

wem das nicht passt: ihr hab einen mund zum reden und finger zum schreiben. etwas tot zu schweigen hat noch niemandem geholfen.
wem das absolut nicht passt: danke, war schön. leb wohl!

für die die mich schon etwas kennen und für die, die mich nicht kennen.
ich hab immer ein offenes ohr, für alles und jeden. aber wenn keiner mit mir redet, was soll ich dan tun?
ich leg auch meistens sehr viel nachsicht an den tag, aber auch mein geduldsfaden kann reißen. wenn das passiert schalt ich auf stur und dann ist es zum reden und entschuldigen zu spät. jeder hat/hatte lange genug zeit.

der ein oder andere wird denken: "was hat der denn? ist doch nur ein spiel." oder "ich dacht das sei ein Fun-squad." oder ähnliches.
sicher. da hast du recht. aber wir sind auch ein squad. und wo mehr als 1 mensch zusammen kommen brauch man regeln! und mal ehrlich, was haben wir für regeln. einmal die woche für 2 stunden online sein, ein bisschen im forum lesen und 5 klicks im kalender machen. ist das zuviel verlangt?
ja? dann auf wiedersehen. du gehörst nicht in einen clan. geh deinen weg alleine, da kannst du machen was du willst.

so. lest euch die regeln nochmal durch und schreibt was dazu.

ffffump

15. September 2011 14:44
Author
Mitteilung
None
Habe nichts gegen die Regeln einzuwenden. Im Gegenteil, ich finde die Änderung der Vielleichtfunktion umso besser.

Naja aber mein Entfernen ist derzeit nur richtig. Ich meld mich zu Wort, wenn sich wieder alles ein "wenig" gelockert hat und versuch endlich mal wieder meine Finger an die PS3 zu bekommen. :)

15. September 2011 15:23
Author
Mitteilung
None
nächstes mal bin ich wenn ich da bin wieder den ganzen abend dabei…

15. September 2011 16:13
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

bommersche war da?^^ da hab ich was verpasst^^

@stefan: War gestern abend was oder war der kaffee heute schlecht? Oder warum regst dich so auf?
Ich bin jetz über 1 Jahr hier…. Leute kommen, Leute gehen…. Meist läufts so ab, dass 2-3 Wochen mitgespielt wird und dann gehts ab in die Inaktivität^^

15. September 2011 17:07
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

das das mit den neuen so ist ist mir klar, aber die alten?…..
ich reg mich auf weil mich unzuverlässigkeit aufregt und das fass läuft ab und an mal über.
alle mann schreien am lautesten wenn mal irgend was nicht stimmt, egal was. wer darf sich drum kümmern? der liebe leader/admin den dafür isser ja da! aber kann man im gegenzug etwas aktivität erwarten? oder mal ein bisschen verständnis? offenbar nicht.

ffffump

15. September 2011 18:03
Author
Mitteilung
None
Doch kannst du natürlich. Nimm mich am besten ausm Squad, wenn ich zu viel verwaltungsaufwand bin

15. September 2011 18:32
Author
Mitteilung
None
Jungs ein squad funktioniert nur wenn man auch member dabei hat auf die man sich verlassen kann sonst sind die zukünftigen clanwars umsonst. Und als admin würde ich sowas nur einmal machen. So nen Eintrag im Kalender zu machen dauert nicht mal ne Minute.

15. September 2011 18:47
Author
Mitteilung
None
Es tut mir echt leid, dass bei mir zur Zeit alles drunter und drüber verläuft. :S Aber Mogge, solche Kommentare helfen auch nicht weiter. Das hängt nicht vom Einzelnen sondern von der Gesamtheit der Leute ab. Ich weiß halt nicht, wie es zur Zeit bei euch läuft, ich mein doch zu wissen, dass wir vor 2 wochen zig Leute waren.

15. September 2011 18:49
Author
Mitteilung
None
Sry kaldour, aber ich hab Probleme die Regeln aufzurufen, da stimmt etwas mit dem Fenster oder mit der Größe nicht.

15. September 2011 22:02
Author
Mitteilung
None
kaldour ich steh da voll und ganz hinterdir!
und ich versteh auch was du meinst!
mich kotzt das n stückweit teilweisse auch echt an…..gestern bsp.
braucht man meiner meinung aber ga nix groß sagen.
un klar kommt mal was dazwischen!
wir sind alles nur menschen!

16. September 2011 06:25
Author
Mitteilung
None
Die vielleicht Regel sollte man generell übernehmen in alle Squads! Oder meinst du,das es bei MW3 besser wird?

16. September 2011 09:00
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

S-G86 schrieb:

nächstes mal bin ich wenn ich da bin wieder den ganzen abend dabei…

und das übernächste mal? versteh mich nicht falsch, aber sowas überlese ich absichtlich. ich will kalendereinträge und tatsächliche anwesenheit. ich will auf kein keinen fall das das forum mit "bin dabei" zugespamt wir, es sei denn es wird danach gefragt.

MOGGEMORLE schrieb:

Nimm mich am besten ausm Squad, wenn ich zu viel verwaltungsaufwand bin

hier redet keiner von verwaltungs aufwand. ich rede von zuverlässigkeit und verlässlichkeit.

alles was will ist, das die leute verstehen das man in einer gemeinschaft regel hat/braucht und sich daran gehalten wird.
jeder hat in seiner vorstellung etwas wie "ich will im team spielen" stehen. in welchem team kann jeder das machen was er/sie gerade will?
sicher kommt mal was dazwischen, da sag ja auch keiner was. außer das der betreffende name bei "unentschuldigt" steht. ;) aber das ist ja noch nicht weiter schlimm, aber wenn sich das häuft, oder grundsätzlich "vielleicht"-einträge gemacht werden, frei nach dem motto "ochh….na mal sehn ob ich bock hab." find ich das nicht ok.
prioritäten verschieben sich ja auch im laufe der zeit, es gibt so viele möglichkeiten…..
ich habe keine zeit mehr, weil ich: frau, kind, hund, haus hab/dran arbeite.
ich muss aufhören, weil ich: süchtig bin, einem verein beitrete, mir ne xbox/PC/C64 gekauft hab
ich ein YLOD hab, ich ziehe um, ich renoviere, ich bin im urlaub
und unendlich viel mehr
aber warum kann man das nicht offen und ehrlich zugeben und bescheid sagen? da gibts auch wieder viele möglichkeiten: forum, PN, PSN PN, email, facebook, telefon oder irgendjemanden bescheid sagen ders weiterleitet, was weiß ich…..
das wortlose einfach nicht erscheinen, genau das ist das was mich stört.

D_Cept0r_ schrieb:

Es tut mir echt leid, dass bei mir zur Zeit alles drunter und drüber verläuft.

passiert. mal abgeseh davon das du ehr was sagen hättest können, hast du konsequent und richtig gehandelt. sag bescheid wenns besser wird.

@ jareth: danke!

fabian0078 schrieb:

Sry kaldour, aber ich hab Probleme die Regeln aufzurufen, da stimmt etwas mit dem Fenster oder mit der Größe nicht.

also bei mir funzts wies soll, noch wer probleme?

bommer42 schrieb:

Die vielleicht Regel sollte man generell übernehmen in alle Squads! Oder meinst du,das es bei MW3 besser wird?

wenn der MW3 leader das auch so sieht, kann er das gern so hand haben. ich misch mich als BO leader bei anderen nicht ein. und auch als admin mische ich mich nicht ein, ich steh nur mit rat und tat zur seite, es sei denn es werden kollosale fehlentscheidungen getroffen. ;)

ffffump

16. September 2011 15:34
Author
Mitteilung
None
Okay, Ich geh pls in VIP. zock zur zeit eh nur COD5

17. September 2011 09:23
Author
Mitteilung
None
das mit dem vielleicht zum eintragen find ich persönlich sehr gut, weil man sich vornimmt zu kommen aber wenns dann doch nicht klappt ist es auch nicht schlimm.
ich denke bei MW3 wirds eh besser , da ich mir denke, dass der grossteil eh dann MW3 spielen wird.

muss aber auch sagen wenn man sich mal nicht einträgt ob man kommt oder nicht zwar blöd, denn dafür ist der kalender nun mal da , aber wenn mans mal vergisst muss man auch mal drüber stehen können, wenns regelmässig ist dass sich nicht eingetragen wird muss man schon was machen dagegen. für das sind regeln nun mal da.
und da müssen die leader/admins eben durchgreifen!!! sonst macht jeder was er will und das geht nun mal nicht in einem clan der so gross ist.

wenn nur 10 mann im clan wären ist es eben übersichtlicher, aber bei so vielen muss man regeln haben.

kann leader und admins verstehen, da sie bei so einem grossen clan allerhände voll zu tun haben es jedem recht zu machen.ganz ehrlich, mir wäre dass zu stressig drum mal lob an die leader unbd admins, dass sie alles immer so gut hinbekommen und für jeden das beste zu finden.
die anderen mich eingeschlossen müssen eben alle an einem strang ziehen und den admins nicht noch das auch erschweren.

18. September 2011 18:48
Author
Mitteilung
None
hallo zusammen

erstmal sorry das ich nicht da war ja ich hatte mich angemeldet und wollte auch spielen kommen da ist mir leider was wichtiges dazwischen gekommen und ich musste mittwoch mittag schnell los und bin erst donnerstag wiedergekommen ich hätte mich abmelden sollen ist auch richtig hatte ich aber leider nicht dran gedacht bin heute das erste mal wieder on
wie gesagt es waren meine fehler und das seh ich ein werde versuchen das sowas nicht wieder vorkommt

LG Jens

18. September 2011 23:49
Author
Mitteilung
None
Huch, wenn Stefan so viel schreibt, muss er einen Hals gehabt haben… Kenn das nur, wenn ich von ihm Post bekomme! :)

« Erste Seite | Zurück Seite 17 von 31 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 909
Besucher (gestern) 1447
Besucher (Monat) 9595
Besucher insgesamt 2002145
registrierte Benutzer 143
Benutzer online 0
Gäste online 10

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen