Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 7: BO - Game Talk

19. September 2011 08:41
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

@ andi: :rofl: siehste, ich kann nich nur dich anmeckern. ;) :D

@rest: wie gesagt: alles kann mal passieren, dagegen kann man nichts machen. aber lasst es nicht zu gewohnheit werden und sagt rechtzeitig bescheid wenn ihr keinen bock habt.

ffffump

21. September 2011 13:23
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

mach mern heute, ere viere? dem stefan fleisig splittergranaten vor die füße werfen damit er sie wieder wegwerfen kann?
mir ist jetzt doch aufgefallen das man das "zurückwerfen"-symbol bei HC nicht angezeigt bekommt. ;) :D

mike meyers oder only headshot nur mit pistole? geschwindigkeit auf 300%? alles zusammen?
hab mal wieder richtig bock auf sinn frei runden. :D

ffffump

21. September 2011 14:23
Author
Mitteilung
None
Sinnfreie Runden, klingt nach Fabian`s Einstellungen, wenns sichs ausgeht, bin ich dabei! ;)

Aber bei HQ, CtF, Sprengkommando & Co, mache ich nicht mit… HC TDM und HC S&Z auch dabei! ;)

21. September 2011 14:35
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

fabi hatte die geschwindigkeit auf 20% gestellt, ich will 300%! also schneller als licht. ;)

also spielst nur TDM und S&Z und auch nur HC?
öffentlich oder privat?

ffffump

21. September 2011 17:36
Author
Mitteilung
None
Schau heut abend auch vorbei

21. September 2011 18:30
Author
Mitteilung
None
Ich meld mich mal für heut eAbend an. Hab zwar noch immer mein Prblem mit der PS3 aber manchmal läuft es dann doch ganzok. Falls ich raus fleige werde ich einfach immer wieder versuchen zu joinen.

21. September 2011 20:07
Author
Mitteilung
None
moin moin

meine ps3 will nicht online gehen habt ihr das selbe problem

21. September 2011 20:14
Author
Mitteilung
None
Liegt an Sony nur keiner weiss wie lange

21. September 2011 20:41
Author
Mitteilung
None
schade jungs

21. September 2011 20:47
Author
Mitteilung
None
geht wieder leute

21. September 2011 20:52
Author
Mitteilung
None
Ne bei mir nicht

21. September 2011 22:00
Author
Mitteilung
None
ich komm auch nicht online schade

22. September 2011 07:12
Author
Mitteilung
None
Läuft das PSN denn jetzt wieder?

Ich war gestern abend bis 23h nicht in der Lage mich anzumelden und hab das erste Mal angefangen bei BO die Kampagne zu spielen… Heute morgen hatte ich dann keine Zeit nochmal zu checken, ob Sony wirklich "so hard" an dem Problem gearbeitet hat, daß alles wieder geht.
Wie sieht`s denn mit dem Vorschlag von LeMugl aus, das heute nachzuholen?

22. September 2011 09:43
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

also ich hab 21.30 das letzte mal probiert rein zu kommen, fehlanzeige.

macht euch da mal keine sorgen, sowas passiert. war nicht das erste mal und wird nicht das letztemal gewesen sein. laut einschlägier quellen soll das store update wohl störungen im gesamten netz verursacht haben. wer weiß…aber spätestens heut nachmittag solltes wieder gehen.

zum nachholen: also ich pack heut abend 8 uhr BO in die konsole, wer auch immer online ist, bitte mich einladen.
was ich vor 8 uhr mache…….mal sehn. vermutlich demon´s souls zocken, damit ich entlich meine 17te platin bekomme. :D

ps:wegen nicht anwesenheit bekommen alle keine verwarung.

ffffump

22. September 2011 13:18
Author
Mitteilung
None
Dann versuch ich gleich mal meiner Frau zu erklären, daß sie heute Abend eine Beschäftigung braucht…

;-)

Wenns klappt bin ich um 20h da.

22. September 2011 16:21
Author
Mitteilung
None
Werde evtl auch da sein. mache die lobby auf. hab ne mega coole spielidee xD

22. September 2011 18:29
Author
Mitteilung
None
Bin heute dabei. Bier ist schon kalt gestellt.

4. Oktober 2011 12:26
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

bericht vom 28.09.
sehr spät, aber besser als nie. auch ich brauch mal ne kreative pause und etwas zeit den abend tatsächlich zu verarbeiten.
angefangen hat es super. die messerrunde, sehr lustig. das austoßen von diversen drohungen "wer verliert, darf beim CW nicht spielen" waren natürlich scherzhaft gemeint und rundeten die sache ab. gewonnen hat cire, gefolgt von triskel und schließlich von mir.
wir versuchten dann s&z auf array und WMD mit den leuten die am freitag den CW spielen sollten gegen den rest. na der teameinteilung sollten wir noch etwas arbeiten. ;)
so manch einer findet das nicht lustig aber ich beobachte solche situationen gern und muss immer schmunzeln:
@eric: "das CWteam geht nach oben." eine kurze klare anweisung. gefällt mir, so solls sein. aber, niemand hatte wirklich ahnung wer zum team gehörte und das aufrufen der namen ist in der lobby auch sone sache, einer ist aufm klo, einer raucht, einer albert rum, bei einem spinnt das HS usw
@das vermeintliche team: auch wenn es keine offizielle einteilung gibt, weiß man doch ob man sich an oder abgemeldet hat. ;)
da sollte mal ein bisschen egoismuss zum vorschein kommen: "ich hab mich angemeldet, also spiele ich, also geh ich nach oben."
es folgte noch ein paar gemischte runden die meines erachtens sehr gut liefen. auch die einteilung auf grid, aufgrund ungerader mitspielerzahl war wohl durchdacht und ich denke auch fair. danke eric.
so nach 21 uhr flachte es aber extrem ab. das hat glaub ich viele gründe.
einer seits, sollten sich die freaks/cheater unter uns den neuen gegen über vllt etwas zurück halten. das ist immer leichter gesagt als getan, ich weiß. vllt solltet ihr mit ner klasse (waffe/perks) spielen die ihr eigentlich in einem anderem modus benutzt oder sogar mit ner klasse die euch nicht liegt. sehts als trainig an auch mit anderen sachen zurecht zu kommen. ;)
anderer seits hat BO vllt schon ausgedient. man sieht es an der abwanderung. allerdings haben wir auch regen zulauf, nur muss man sehen wie sich die neuen führen.
andi hat das mal sehr schön auf den punkt gebracht: "aufgenommen wird man schnell. dabei bleiben, ist die kunst!"
ich weiß nicht so richtig was ich tatsächlich dazu sagen soll. es ist schade das das spielen am funabend so ernst genommen wird. gewinnen um jeden preis, meckern über modus und map……ja, ich hab auch über nuketown gemeckert. aber ich versuch zumindest dann das beste draus zu machen, denk ich…
keine ahnung, vllt schreibt ihr mal eure meinung.

anwesend waren:
kaldour
Trieskel
Ifsoboy
T_Timmen
cirecamper
J_Doehring
VespaTotte
AmicorumCausa
mafo
gäste:
bommer42
Sharky
HFwAcckicker
pommestuete

entschuldigt:
jareth
gloomylight
S-G86
DanDominik88
OnkelDan

unentschuldigt: (eine Verwarung für jeden.)
COLA0703
bert2k10 (wird gelöscht wegen desinteresse.)

ffffump

4. Oktober 2011 18:36
Author
Mitteilung
None
Muss sagen an dem Abend war ich nicht gut drauf vor allem durch die endlos deathmatch runde von der niemand wüsste wie lang die noch geht. Sowas sollte vorher angekündigt werden. Was das Match Freitag a ngeht hab ich. Mich schon ausgekotzt weil ich mich angestrengt hab um 19 Uhr online zu sein und dann erst in der 2. Hälfte spiele. Das Team sollte 1-2 Tage vorher feststehen und mapänderungen 5 Minuten vor Start sind eh tabu. Ich weiss das ist ein funsquad nur wenn man mal schaut wer online ist vor dem Match dann ist der Kalender so nützlich wie ein lollie der nach scheisse schmeckt.

4. Oktober 2011 19:29
Author
Mitteilung
None
Also mir ist eigentlich ziemlich wumpe welche Map und welchen Modus wir spielen. ICh wünsch mir nur ein wenig Abwechselung was die Spielmodi angeht und die war ja gegeben! Also von daher war ich zufrieden!

Was haltet ihr davon wenn man mal nen Clan-internen Tunier von kleinen Squads veranstelatet? Also Teams von 3-4 Leuten die dann im Pokalmodus gegeneinander antreten oder vielleicht sogar ne Art Liga oder sowas? Fänd ich ganz witzig und man bekomtm auch als "Fun-Squad-Mitglied mal nen kleinen Einblick wie nen CW so ablaufen kann.

Ich fand es übrigens vorm CW letzte Woche sehr interessant wie die Taktitk vorher besprochen wurde! :) Hab zwar nicht mitgespielt, aber bei der Taktiksitzung noch ein wenig "Mäuschen" gespielt! :)

4. Oktober 2011 19:33
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

Ifsoboy schrieb:

Also mir ist eigentlich ziemlich wumpe welche Map und welchen Modus wir spielen. ICh wünsch mir nur ein wenig Abwechselung was die Spielmodi angeht und die war ja gegeben! Also von daher war ich zufrieden!

Was haltet ihr davon wenn man mal nen Clan-internen Tunier von kleinen Squads veranstelatet? Also Teams von 3-4 Leuten die dann im Pokalmodus gegeneinander antreten oder vielleicht sogar ne Art Liga oder sowas? Fänd ich ganz witzig und man bekomtm auch als "Fun-Squad-Mitglied mal nen kleinen Einblick wie nen CW so ablaufen kann.

Ich fand es übrigens vorm CW letzte Woche sehr interessant wie die Taktitk vorher besprochen wurde! :) Hab zwar nicht mitgespielt, aber bei der Taktiksitzung noch ein wenig "Mäuschen" gespielt! :)

gabs erst ;) und ist für die organisation blöd, weil ständig einer absagt usw ;)

4. Oktober 2011 19:41
Author
Mitteilung
None
Maxi3010 schrieb:

gabs erst ;) und ist für die organisation blöd, weil ständig einer absagt usw ;)

Ahso! :D Tja, doof! ;)

5. Oktober 2011 08:58
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Ifsoboy schrieb:

…3-4 Leuten die dann im Pokalmodus gegeneinander antreten oder vielleicht sogar ne Art Liga oder sowas…

bin für alle vorschläge offen. da ich aber ein sportliches interesse wie ein toter stein habe, kenn ich mich bei tunier-, liga- oder pokalsystemen nicht aus. ich hab nur in den 2 jahren im clan ein paar versuche erlebt und gesehen was halbwegs klappt und was nicht geht. also wenn du mir eine entwurfsplanung per PN schickst, lass ich dich gern an meiner unentlichen weißheit teilhaben und wenns vielverstprechent klingt, versuch ich was auf die beine zu stellen.

ffffump

5. Oktober 2011 18:22
Author
Mitteilung
None
kaldour schrieb:

Ifsoboy schrieb:

…3-4 Leuten die dann im Pokalmodus gegeneinander antreten oder vielleicht sogar ne Art Liga oder sowas…

bin für alle vorschläge offen. da ich aber ein sportliches interesse wie ein toter stein habe, kenn ich mich bei tunier-, liga- oder pokalsystemen nicht aus. ich hab nur in den 2 jahren im clan ein paar versuche erlebt und gesehen was halbwegs klappt und was nicht geht. also wenn du mir eine entwurfsplanung per PN schickst, lass ich dich gern an meiner unentlichen weißheit teilhaben und wenns vielverstprechent klingt, versuch ich was auf die beine zu stellen.

Ok, dann schick ich dir gleich mal was! :)

6. Oktober 2011 15:40
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

bericht vom 5.10.
vorn weg, ich fand es war wieder ein sehr schöner abend. die mischung hat gepasst, die teams warn super, zumindest auf der seite wo ich war wurde sehr sehr viel geredet, auch übers spiel. ;)
nee, im ernst. die kommunikation war sehr gut. die eigene und die positon der gegner wurde gut durch gegeben. kompliment an alle! sicher kam der ein oder andere verbale ausrutscher zu stande, was die positonsangaben beanlangt: "da vorn!" oder "hingene" was als erstes ein verwirrtes "was???" nach sich zog, dann zu kumpelhaften beleidigungen umschwenkte und schließlich in gelächter gipfelte. :D
ansich waren die spiele zum großteil auch sehr ausgeglichen, die entscheidung viel meißt auf den letzten drücker.
wenn aber das team zu 100% passte und der modus einfach der jeweligen spielweise entsprach, gabs natürlich kein halten. ich denk da an das sprengkommando und CTF spiel die ja wirklich sehr eindeutig ausfielen.
die messerrunde gewann cirecamper , wer auch sonst, mit 12 kills vorsprung *kopfschüttel*, Ifsoboy wurde also 2ter mit 18 kills, gefolgt von mir mit 16 kills.
nach dem uns eric immermehr aus der reserve lockte (HQ, 103 kills) machten wir ein TDM alle gegen eric. der sieger steht zwar im voraus fest aber es wurde fast einstimmig gesagt "jo, machmer!" mit 75 zu 41 war eric aber schlechter als von mir prophezeit. :P:

anwesend waren:
kaldour
Trieskel
Ifsoboy
T_Timmen
cirecamper
J_Doehring
jareth
AmicorumCausa
S-G86
mafo
pehle39
gäste:
bommer42

entschuldigt:
DanDominik88 (schon lang nicht mehr da gewesen, wasn los?)
COLA0703
VespaTotte

unentschuldigt: (eine Verwarung für jeden.)
OnkelDan

mugl hatte sich zwar angemeldete, war dann aber doch nicht online. hat der sich schon offiziell aus amiland zurückgemeldet?

ffffump

« Erste Seite | Zurück Seite 18 von 31 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 201
Besucher (gestern) 1447
Besucher (Monat) 8887
Besucher insgesamt 2001437
registrierte Benutzer 143
Benutzer online 0
Gäste online 24

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen