bericht vom 28.09.
sehr spät, aber besser als nie. auch ich brauch mal ne kreative pause und etwas zeit den abend tatsächlich zu verarbeiten.
angefangen hat es super. die messerrunde, sehr lustig. das austoßen von diversen drohungen "wer verliert, darf beim CW nicht spielen" waren natürlich scherzhaft gemeint und rundeten die sache ab. gewonnen hat cire, gefolgt von triskel und schließlich von mir.
wir versuchten dann s&z auf array und WMD mit den leuten die am freitag den CW spielen sollten gegen den rest. na der teameinteilung sollten wir noch etwas arbeiten. ;)
so manch einer findet das nicht lustig aber ich beobachte solche situationen gern und muss immer schmunzeln:
@eric: "das CWteam geht nach oben." eine kurze klare anweisung. gefällt mir, so solls sein. aber, niemand hatte wirklich ahnung wer zum team gehörte und das aufrufen der namen ist in der lobby auch sone sache, einer ist aufm klo, einer raucht, einer albert rum, bei einem spinnt das HS usw
@das vermeintliche team: auch wenn es keine offizielle einteilung gibt, weiß man doch ob man sich an oder abgemeldet hat. ;)
da sollte mal ein bisschen egoismuss zum vorschein kommen: "ich hab mich angemeldet, also spiele ich, also geh ich nach oben."
es folgte noch ein paar gemischte runden die meines erachtens sehr gut liefen. auch die einteilung auf grid, aufgrund ungerader mitspielerzahl war wohl durchdacht und ich denke auch fair. danke eric.
so nach 21 uhr flachte es aber extrem ab. das hat glaub ich viele gründe.
einer seits, sollten sich die freaks/cheater unter uns den neuen gegen über vllt etwas zurück halten. das ist immer leichter gesagt als getan, ich weiß. vllt solltet ihr mit ner klasse (waffe/perks) spielen die ihr eigentlich in einem anderem modus benutzt oder sogar mit ner klasse die euch nicht liegt. sehts als trainig an auch mit anderen sachen zurecht zu kommen. ;)
anderer seits hat BO vllt schon ausgedient. man sieht es an der abwanderung. allerdings haben wir auch regen zulauf, nur muss man sehen wie sich die neuen führen.
andi hat das mal sehr schön auf den punkt gebracht: "aufgenommen wird man schnell. dabei bleiben, ist die kunst!"
ich weiß nicht so richtig was ich tatsächlich dazu sagen soll. es ist schade das das spielen am funabend so ernst genommen wird. gewinnen um jeden preis, meckern über modus und map……ja, ich hab auch über nuketown gemeckert. aber ich versuch zumindest dann das beste draus zu machen, denk ich…
keine ahnung, vllt schreibt ihr mal eure meinung.
anwesend waren:
kaldour
Trieskel
Ifsoboy
T_Timmen
cirecamper
J_Doehring
VespaTotte
AmicorumCausa
mafo
gäste:
bommer42
Sharky
HFwAcckicker
pommestuete
entschuldigt:
jareth
gloomylight
S-G86
DanDominik88
OnkelDan
unentschuldigt: (eine Verwarung für jeden.)
COLA0703
bert2k10 (wird gelöscht wegen desinteresse.)