Was die Leute öffentlich machen, interssiert mich nicht, solange wir gewinnen! :D
Dass es bei S&Z legal ist, ist jedem klar, aber IM CLAN, bei HC TDM, wo es um nichts geht, sich die Leute auch in die Ecken zurück ziehen, geht absolut nicht!! Du verschlechterst nicht deine K/D Rate, du bekommst keine Erfahrung, etc. Absoluter Scheiß…. Wenn man versucht so einem den Spielspaß zu zerstören, dann ist es gelungen…
Habe extra Nahkampfwaffen ausgewählt, damit die Leute herumlaufen und was passiert, 3-4 Gegner verkriechen sich… war nur froh, dass im Endeffekt die Camper verloren haben, aber mir wäre es lieber gewesen, wenn alle herum laufen und Spaß haben, als sich zu verschanzen und so die Kills zu machen… Lieber sterbe ich bei einem 1:1, als feig in den Rücken geschossen zu werden, weil ich mich wo hinhocke oder vom Turm runter schieße…
Und noch einmal, bei Sprengkommando, HQ, S&Z, Herrschaft ist die Strategie ein wenig anders, bei S&Z wo du überhaupt nur 1 Leben hast, eh ganz anders… aber um das gehts nicht.
Sollte sich dies ändern und es die Zeit zu lässt bin ich gerne wieder mit dabei, wenn nicht, werde ich eben weiterhin nicht im Squad sein…