Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 7: BO - Game Talk

6. Oktober 2011 18:12
Author
Mitteilung
None
äh ja,Huhu dann mal,bin wieder zurück aus meinem Urlaub.
ja ich hab mich eingetragen,hab aber noch ein bisschen Jetlag,bin glaub ich gestern kurz vor dem Training eingeschlafen und war dann ab Mtternacht wieder hellwach :-(
beim nächsten mal klappst dann wieder :-)
mfg Mugl

7. Oktober 2011 08:52
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

MUGL!!!! wo bleibt der urlaubs bericht mit fotos!!! :D
welcom back!

ffffump

13. Oktober 2011 13:02
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

bericht vom 12.10.
hmm. gibt nicht viel zu sagen. erst ham wir lange einen host gesucht bei dem alle reinkommen und bei der messerrunde hats dann tierisch gelaggt.
platz 1: S-G86
platz 2: cirecamper
platz 3: Trieskel
eine erneute runde auf ner größeren map brachte auch nicht den gewünschten erfolg. also wieder host wechsel.
da ständig einer was zu meckern hatte hab ich dann einfach meine klappe gehalten und mich auch nicht beschwert das wir wiedermal nur S&Z gespielt haben…..
naja, was zu lachen gabs aber auch. ;)

anwesend waren:
kaldour
Trieskel
T_Timmen
cirecamper
S-G86
mafo
pehle39
VespaTotte
LeMugl
syzzlac
gäste:
bommer42
yoshibad123
fabian0078
Postman
Wiener78
eclat_liar

entschuldigt:
Ifsoboy
OnkelDan

unentschuldigt: (eine Verwarung für jeden.)
DanDominik88 (als "vielleicht" eingetragen aber keiner weiß warum)
COLA0703
AmicorumCausa
J_Doehring
jareth
leute! nicht schon wieder schleifen lassen!

ffffump

13. Oktober 2011 13:27
Author
Mitteilung
None
Hat mich eh gewundert, dass ihr nur S&Z gespielt habt, ist ja normal eine Seltenheit….

War stellenweise witzig, stellenweise habe ich mich auch geärgert und ich verstehe nun, warum hier das Thema CAMPEN im Squad immer wieder auftaucht.

Gespielt wurde eine spezielle Version von TDM auf Firing Range, und siehe da, 3-4 Leute waren nur am Campen, gleich mal auf den Turm rauf und auf die anderen lauern, keine Ahnung wie oft ich gestorben bin, weil irgendein Freak in einer Ecke gehockt hat und gewartet hat und siehe da, beim nächsten Versuch, konnte man ihn genau dort wieder antreffen und töten!

Sowas macht Null Spaß, und werde auch nicht mehr im Clan TDM spielen, ist sinnlos…

Hardcore S&Z:
Wenn wir Pommes, Ecke & Co öffentlich S&Z spielen, regen wir uns fürchterlich über die Noobs mit Second Chance auf und dann spielen die Leute im Clan/Squad auch damit… Keine Ahnung, vielleicht sehe ich es zu eng, aber mir gefällt es öffentlich nicht und im Clan sollte sowas auch untersagt werden.

13. Oktober 2011 14:24
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

sag ich doch immer… Aber hat ja nie jmnd geglaubt oder wurde nur abgewiegelt ;) ..

13. Oktober 2011 15:34
Author
Mitteilung
None
Ich enthalte mich meiner stimme da es sonst wieder zur diskussion kommt. bin nicht gerade glücklicg, deswegen wird auch bald was passieren..

13. Oktober 2011 15:37
Author
Mitteilung
None
cirecamper schrieb:

Ich enthalte mich meiner stimme da es sonst wieder zur diskussion kommt. bin nicht gerade glücklicg, deswegen wird auch bald was passieren..

Bald kommt MW3 raus und dann kann man es überdenken…

13. Oktober 2011 15:43
Author
Mitteilung
None
kaldour mein großer :) war gestern auch dabei :P solange ich keine abmahnung bekomm da ich drinn war und mich keiner bemerkt hast ist ok, wollt es nur sagen :P

13. Oktober 2011 15:53
Author
Mitteilung
None
Habe gerade den Nachrichtenfluß in dem Tread verfolgt und würde…auch wenn ich Neuling bin trotzdem das Wort erheben…hoffe das ist ok…Also alles in allem war es sehr lustig und hat mich gefreut die leute auch mal im spiel zu sehen und muss sagen…ein großer Haufen lustiger Leute :) coole Truppe gester und dann gab es natürlich Paar schräge Sachen die ja schon angesprochen wurden…. tjoa das nur S&Z gespielt wurde hat mich persönlich nicht unbedingt gestört aber wenn das natürlich immer so wäre wäre es irgendwann langweilig :P und joa das Thema 2te chance und Camper war Gestern echt nicht zu übersehen…mich stört zwar sowas nicht wirklich da es ja online auf jeder Lobby Camper und co gibt aber in dem eigenen Clan versteh ich definitiv das Wiener und co das nicht unbedingt für gut heißen…bin da definitiv ihrer Meinung um ihnen damit mal etwas den Rücken zu stärken! ;)

13. Oktober 2011 16:03
Author
Mitteilung
None
Ich glaube, daß es nicht immer einfach ist nicht zu Campen. Ich denke nicht, daß das Spiel durch Regeln camperfrei wird. Das Schöne an den Campern ist doch, daß Du nach dem nächsten Spawn einen sicheren Kill hast, außer Dein Gegner hat "Camper Pro", dann baut er nach jedem Kill ein neues Zelt.

Campen ist für unsichere Spieler doch die einzige Möglichkeit Kills zu machen. Und doch haben sie selten so viel, wie jemand, der sich bewegt.

Als ich gestern Abend (als wir öffentlich gespielt haben) so Hölle viele Kills hatte stand ich die ganze Zeit am selben Ort. Ich kam gar nicht mehr da weg, weil ich dauernd Gegner abschieden mußte. Das war auch gecampt.

13. Oktober 2011 16:09
Author
Mitteilung
None
VespaTotte schrieb:

Ich glaube, daß es nicht immer einfach ist nicht zu Campen. Ich denke nicht, daß das Spiel durch Regeln camperfrei wird. Das Schöne an den Campern ist doch, daß Du nach dem nächsten Spawn einen sicheren Kill hast, außer Dein Gegner hat "Camper Pro", dann baut er nach jedem Kill ein neues Zelt.

weiß nicht wie ich das mache das das ich solch ein kommentar in ein kasten packe und so aber muss den jetzt einfach mal rühmen XD hab grad gut tränen gelacht haha

wiener78
Einfach auf Quote drücken, statt New Reply
und ja, ich habs dir geändert! ;)

13. Oktober 2011 16:14
Author
Mitteilung
None
Was die Leute öffentlich machen, interssiert mich nicht, solange wir gewinnen! :D

Dass es bei S&Z legal ist, ist jedem klar, aber IM CLAN, bei HC TDM, wo es um nichts geht, sich die Leute auch in die Ecken zurück ziehen, geht absolut nicht!! Du verschlechterst nicht deine K/D Rate, du bekommst keine Erfahrung, etc. Absoluter Scheiß…. Wenn man versucht so einem den Spielspaß zu zerstören, dann ist es gelungen…

Habe extra Nahkampfwaffen ausgewählt, damit die Leute herumlaufen und was passiert, 3-4 Gegner verkriechen sich… war nur froh, dass im Endeffekt die Camper verloren haben, aber mir wäre es lieber gewesen, wenn alle herum laufen und Spaß haben, als sich zu verschanzen und so die Kills zu machen… Lieber sterbe ich bei einem 1:1, als feig in den Rücken geschossen zu werden, weil ich mich wo hinhocke oder vom Turm runter schieße…

Und noch einmal, bei Sprengkommando, HQ, S&Z, Herrschaft ist die Strategie ein wenig anders, bei S&Z wo du überhaupt nur 1 Leben hast, eh ganz anders… aber um das gehts nicht.

Sollte sich dies ändern und es die Zeit zu lässt bin ich gerne wieder mit dabei, wenn nicht, werde ich eben weiterhin nicht im Squad sein…

13. Oktober 2011 16:17
Author
Mitteilung
None
Wahre Worte Wiener!!! Aber ich häng mich lieber nicht zu sehr in solche geschichten hinnein…bin noch total frisch im clan und will es mir ja hier nicht mit einigen versauen!

Ach und danke dir wiener ;) wieder was dazugelernt…ein kleiner Schritt für die Allgemeinbildung…ein RIIIEESEN Schritt für mich XD

13. Oktober 2011 16:32
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

eclat_liar schrieb:

kaldour mein großer :) war gestern auch dabei :P solange ich keine abmahnung bekomm da ich drinn war und mich keiner bemerkt hast ist ok, wollt es nur sagen :P

habs übersehen und geändert. sorry!

eclat_liar schrieb:

weiß nicht wie ich das mache das das ich solch ein kommentar in ein kasten packe

entweder über dem text den du kommentierenwillst auf "Quote" klicken oder wenn du was schreibst, in der befehlszeile über deinenm text ( da wo B U I S @ URL und so steht) auf "Quote" klicken und den text zwischen die beiden klammern ( qoute] hierhin [/quote ) kopieren.

@totte: recht haste.

@all: ja, camper nerven, aber ich will nicht schon wieder drüber diskutieren.
siehe hier

edit: man tipp ich langsam….
@ liar: sag deine meinung wenn du eine hast. wenn die neuen immer so ruhig sind weiß man auch nicht was man von halten soll. ich finds immer besser wenn die fronten von anfang an geklärt sind. ;)

ffffump

13. Oktober 2011 16:36
Author
Mitteilung
None
kaldour is doch kein ding :) wie gesagt…solang ich nicht bei unentschuldigt stehe wäre es mir egal gewesen :P aber trotzdem danke für alles…jetzt weiß ich Bescheid ^^

@kaldour…ja naja hab meine Meinung ja schon einige Nachrichten weiter vor angedeutet und naja der Wiener und Totte haben das schon sehr gut auf dem Punkt gebracht…aber ja…werde meine Berlinerschnauze nichtmehr halten :P haha

13. Oktober 2011 16:38
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

du bist doch gar nicht im squad, wie sollst du denn da unentschuldigt sein?
oder soll ich jetzt alle anderen 90 clan member verwarnen weil sie gestern nicht da waren? ;)

ffffump

13. Oktober 2011 16:40
Author
Mitteilung
None
kaldour schrieb:

du bist doch gar nicht im squad, wie sollst du denn da unentschuldigt sein?
oder soll ich jetzt alle anderen 90 clan member verwarnen weil sie gestern nicht da waren? ;)

Nein quatsch dachte halt weil ich mich im Kalender angemeldet hatte und so…:)

13. Oktober 2011 16:57
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ähmm, ja, nee….ist schon ok. alles ist gut. :D

na siehste, klappt doch mit dem zitieren. ;)
aber bitte nicht alles zitieren, das sprengt immer den rahmen der threads.

ffffump

13. Oktober 2011 16:59
Author
Mitteilung
None
Oooook ich zitiere dann jetzt mal nicht :D haha und werde auch in Zukunft darauf achten :P

14. Oktober 2011 19:43
Author
Mitteilung
None
ich musste kurzfristig die woche wieder weg, weil jemand anders ausgefallen ist.
am wochenende war dann aber immer wenn ich drauf wollte die seite down deshalb konnte ich mich nicht abmelden.

20. Oktober 2011 10:25
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

bericht nenn ichs mal nicht.

da waren Trieskel , kaldour , OHarlekinO und J_Doehring da. wir entschieden uns die messerrunde ausfallen zu lassen. mein vorschlag die plätze 1-3 aus zu losen, stieß auf knallharte ignoranz. also von anfang bis ende öffentlich gezockt.
etwas später kamen noch thepower_97 junjor und bommer42 .

4 anwesende und 7 abmeldungen bedeuten 6 unentschuldigte…..
offensichtlich besteht kein interesse mehr. dann bleibt mir nur noch zu sagen:
danke, lange zeit hats spass gemacht.

ffffump

20. Oktober 2011 11:58
Author
Mitteilung
None
Mafo hat sich bei mir entschuldigt da sein sohn im kh ist. und da ich jedes training dabei war habe ich mich abgemeldet da meine freundin geburtstag hat.

20. Oktober 2011 12:42
Author
Mitteilung
None
Ich finde es auch schade das ich im Moment so wenig zeit habe , hoffe das sich in Zukunft bessert . Weil es mit euch Lappen immer Spaß macht zu zocken !!

20. Oktober 2011 12:45
Author
Mitteilung
None
naja lustig war es trotzdem auch wenn es leichte sprachschwierigkeiten wegen eines fehlendem headsets gab. und muss sagen das ich nun glaub ich das 2. mal in meinem black ops dasein herrschaft gespielt hab. Auch wenn es schade war das wir paar leute alleine gespielt haben finde ich es so angenehmer als wenn man mit 15 leuten zusammen ist. weil man kriegt dann nix mehr vom spiel mit weil alle dazwischen labern.

21. Oktober 2011 16:18
Author
Mitteilung
None
tja immer endet es gleich im funsquad ca 1 monat vor dem nächsten cod fehlt die eine hälfte unentschuldigt die ander entschuldigt und was bleibt ist kaldour.

« Erste Seite | Zurück Seite 19 von 31 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 919
Besucher (gestern) 475
Besucher (Monat) 8158
Besucher insgesamt 2000708
registrierte Benutzer 143
Benutzer online 0
Gäste online 12

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen