Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 7: BO - Game Talk

21. Oktober 2011 16:28
Author
Mitteilung
None
tja bis mal jemand hart durchgreift und die leute die immer fehlen löscht.

27. Oktober 2011 18:34
Author
Mitteilung
None
Bericht Funabend 26.10.11

Da unser geliebter Leader im Ausland sich Frauen mit Holzschuhen hingegeben hat und unser nicht weniger geliebter co-leader auch abwesend war übernehm ich mal den Bericht. Eingetragen hatten sich mafo , ifsoboy , syzzlac und Trieskel wobei syzzlac nicht erschienen ist. Zudem waren noch T_Timmen , gegen 21 uhr auch noch DonPromillo und gegen 22 uhr auch noch bommer42 und eclat_liar mit dabei sowie 2-3 Leute aus Freundeslisten. Nachdem wir wie wir es eigentlich gewohnt waren ne runde s&z gespielt haben kam immer wieder die vorderung auf Herrschafft was wir dann auch getan haben bis etwa 21 Uhr. Mit dem auftauchen von DonPromillo der am Montag Geburtstag hatte wurde dann der Modus wieder in s&z geändert da er ja noch nen Wunsch freihatte ( man tut ja was man kann). Im grossen und ganzen war es ein lauter netter Public abend und man hat viel gelacht obwohl man sich wohl überlegen sollte ob man wirklich diese abende dazu missbrauchen sollte sich was extras angeht hochzuleveln weil es nervte fast alle. Den Jungs von der Freundesliste hat es wohl auch gefallen soviel wie ich verstanden hab wollen sie uns auch beitreten ob nun Black ops oder MW3 kann ich nicht sagen.

27. Oktober 2011 20:35
Author
Mitteilung
None
sry verbesserung es war nicht eclat_liar sondern EnesGTR. mensch ich werd alt und kann mir doch so schlecht namen merken

28. Oktober 2011 09:41
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Trieskel schrieb:

obwohl man sich wohl überlegen sollte ob man wirklich diese abende dazu missbrauchen sollte sich was extras angeht hochzuleveln weil es nervte fast alle.

was hat genervt?

ffffump

28. Oktober 2011 09:46
Author
Mitteilung
None
ach jemand wollte unbedingt für alle extras pro kriegen und man sollte immer vorräte teilen und bomben überlassen. ich sag mal bei deathmatch is vorräte teilen kein thema aber bei suchen und zerstören wenn noch gegner am leben sind ist es fehl am platz.

28. Oktober 2011 09:53
Author
Mitteilung
None
Trieskel schrieb:

ach jemand wollte unbedingt für alle extras pro kriegen und man sollte immer vorräte teilen und bomben überlassen. ich sag mal bei deathmatch is vorräte teilen kein thema aber bei suchen und zerstören wenn noch gegner am leben sind ist es fehl am platz.

Vorräte teilen? Macht kein Mensch. Außer ich will Hardliner Pro haben, aber dann muss einer sie nehmen und nicht derjenige…

28. Oktober 2011 09:56
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Trieskel schrieb:

ach jemand wollte unbedingt für alle extras pro kriegen

aber ich war doch gar nicht da, und außerdem bin ich doch schon fertig. ;)

Trieskel schrieb:

und man sollte immer vorräte teilen und bomben überlassen. ich sag mal bei deathmatch is vorräte teilen kein thema aber bei suchen und zerstören wenn noch gegner am leben sind ist es fehl am platz.

naja, für die bomben gibts sonst nicht allzuviele möglichkeiten und taktisch gesehen ist es sowieso besser wenn immer nur einer die bombe nimmt. aber das mit den vorräten stimmt vollkommen! sowas macht man nicht bei S&Z!

ffffump

28. Oktober 2011 10:00
Author
Mitteilung
None
wenn macht man sowas am anfang der runde und nicht wenn noch 2 gegner leben. ich helfe ja gerne bei sowas aus, macht wohl jeder nur sollte es nicht das spiel dauerhaft stören. und im team gibt man eh meist rückendeckung wenn jemand vorräte anfordert

28. Oktober 2011 10:03
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hast schon recht, am anfang der runde ist der besste zeitpunkt, aber selbst dann kommen 2 man mit verspätung an der front an. S&Z ist einfach der falsche modus.

@andi: ja genau so ist es. ;)

ffffump

3. November 2011 10:11
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Funabend am 2.11.
wir haben fest gestellt das 7 mann das blödeste maß für eine lobby sind. ;)
messerrunde gewann eric, gefolgt von ifso mit 26 kills und 3 wurde ich mit 19.
wir versuchten ne runde S&Z aber 3 gegen 4 ……naja ist nicht das gelbe vom ei.
beim anschließenden HQ wechselte eric immer in das team welches gerade im rückstand war. fand ich persönlich sehr gut. danke dafür!
jareth verlies uns sehr plötzlich und ebnete somit den weg für öffentliche spiele.
bis auf das 2te spiel, wo es die lobby und host probleme gab, haben wir glaub ich alles gewonnen. oder?

da waren: cirecamper, kaldour, Trieskel, jareth, Ifsoboy, S-G86, VespaTotte, bommer

ffffump

3. November 2011 18:41
Author
Mitteilung
None
gewinnen wir nicht immer wenn es um public geht? so chef hoffe das training vom psl mw3 squad fällt nicht auf nen donnerstag weil würde hier gerne noch weiter mit dir bo zocken.

10. November 2011 23:18
Author
Mitteilung
None
So da kaldour abwesend war hab ich mal den Funabend geleitet.

Was soll ich sagen ich kam gegen 20 Uhr online und sah dort VespaTotte Deathmatch spielen und direkt rein in die Lobby. Hatte eigentlich noch DonPromillo erwartet der aber leider nicht aufgetaucht ist. Nachdem Vespa gegen 21 Uhr andere Aktivitäten nachgehen musste (seine Frau kam nach Hause"grins") hab ich mich doch noch durchringen können ein paar Runden MW3 zu spielen weil so ein Funabend ganz alleine hat irgendwie nix mit Fun zu tun. Hoffe wenn kaldour zurück ist und sich alle ein wenig eingespielt haben in Modern Warfare 3 das man dann noch ein paar schöne Funabende zustande bringt………..

10. November 2011 23:27
Author
Mitteilung
None
Ich werd mein BO jedenfalls nicht weg werfen. Dann geh ich mit Dir weiter Camperzelte abfackeln.

10. November 2011 23:28
Author
Mitteilung
None
jung genau das wollte ich hören. kriegst nächste woche nen leckerlie :-)

11. November 2011 00:30
Author
Mitteilung
None
Trieskel schrieb:

So da kaldour abwesend war hab ich mal den Funabend geleitet.

Dann seit ihr wenigstens zu Zweit…. :D

11. November 2011 08:50
Author
Mitteilung
None
Streiten wir uns wenigstens nicht ob eine Messerrunde gemacht werden muss.

15. November 2011 14:42
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ihr habt keine messerrunde gemacht?
her die leckerlies! die werden jetzt eingezogen! tzzzz, da ist man einmal nicht da, da tanzen die mäuse aufm tisch…..

so, und ernsthaft:
2 mann….na dann werden wir diese woche zu 3 sein. :(
wasn mit power, dachte wenigsten der…..

ffffump

15. November 2011 15:32
Author
Mitteilung
None
ich bin auch noch dabei -.- :) keine angst ;D

15. November 2011 15:49
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

na dann aber auch in den kalender eintragen, hopp hopp.

ffffump

18. November 2011 12:08
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

bericht vom 16.11.
da wir zu beginn nur 3 mann waren (trieskel, don und ich), einigten wir uns darauf das ich heute auswürfle wer die messerrunde gewonnen hat.
die regeln sind ganz einfach: wer die höchste augenzahl auf nem elektronischem W6 hat, hat gewonnen. gewürfelt wird in obiger reihen folge. gleichstand wird wiederholt.
1. platz trieskel beweis
2. platz ich beweis
3. platz don beweis

dann stießen noch power, baro und poffel zu uns.
gespielt haben wir meist HC S&Z. wir haben wiedermal gut gespielt und viel gewonnen. zitat von trieskel: "nur 4:1 gewonnen. schämt euch!" aber als dann die 3 mann von KeME kamen, hatten wir unseren meister gefunden. hammer harte spieler. 4 oder 5 spiele warens. erst haben haus hoch verloren und gegen ende hatten wir uns auf ein 3:3 rangetaste. aber als dann auch noch der SR71 über uns kreiste, dauerte runde 7 keine 30sek. was mich am meisten stört, die waren nur zu dritt. die schwachstellen waren die ander 3 noobs die sie immer dazubekamen aber wenn ich mir ausmale wenn die zu 6 gewesen wären….
nuja. es war ein sehr sehr lustiger abend, haben viel gelacht und ich geb zu, ich war nachher ganz schön angetrunken.
vielen dank!

ffffump

18. November 2011 12:20
Author
Mitteilung
None
Hat echt spass gemacht. Und ist mal schön mich auf Platz 1 zu sehen. Von daher Black Ops forever

2. Dezember 2011 14:30
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

bericht vom 1.12.

wir waren 8 mann. nich schlecht! also spielten wir privat und fingen mal wieder mit einer messerrunde an.
triskel gab noch zum besten das er letzte woche die messerrunde mit 30:10 gewonnen hatte, was aber wohl den diversen Cobras zuzuschreiben war, da power vergessen hatte die killstreaks auszuschalten. voller enthusiasmus starteten wir.
es dauerte nicht lang da hörte ich den satz: "enemy spyplane spotted!" was?! da regt der sich auf das die killstreaks vergessen wurden und schaltet sie selber nicht aus? ;)
das ende vom lied war ne cobra in der luft, ein aufklärer der mich nervte mit drohne in der luft, drohne in der luft, drohne in der luft, drohne in der luft…..vorräte, drohne, vorräte, drohne, drohne….und weil dann alles egal war, flogen auch noch granaten und es vielen schüsse. naja, lustig wars schon. ;)
aber wenn die killstreaks wieder mal an sein sollten, man muss nicht gezwungener maßen nach rechts auf dem steuerkreuz drücken und nur weil mal eine sache nicht klapp, heißt das nicht das alle regeln ausserkraft gesetzt werden.
erster: poffel
zweiter: ich
dritter: thepower_97 junjor
in der liste war zwar trieskel dritter, aber wenn wir die cobra kills mal abziehen….;)

weiter gings mit HC S&Z. da die powers ja zusammen spieln wollen/sollen/müssen/dürfen hieß es, die powers gehen nach oben und der rest nimmt zufall. durch "zufall" war die teamkonstelation dann aber immer die selbe: trieskel, totte und 2x power gegen mich, baro, poffel und bergkamen.
und ich kann nur sagen, die haben uns immer total abgezogen. ich kann nicht mal behaupten das unsre komunikation und unser teamplaybesonders schlecht war, gut, besondes gut wars auch nich aber war ok. ;) die waren halt einfach besser, bis wir radiation spielten. 4:0 hammer se abgezogen. :P: :evilgrin1:
was aber dazu führte das die mimosen sich als schlechte verlier erwiesen und radiation sofort neu gestarte wurde. ;)
1:4 hamses dann gewonnen. aber in der gesamtwertung stehs dann 5:4! also gesamtsieg für uns :hjtwofinger:

dann wurden stimmen laut das wir doch bitte öffentlich spielen sollten. ich hab gleich gesagt, bodenkrieg ist fürn arsch! aber auf mich hört ja keiner. ;) naja, wir hatten einen schweizer clan gegen uns und spielten herrschaft auf WMD. bei 9 mann pro seite ist halt immer irgendwo einer, zwei oder gefühlte 15. ein gewusel hoch 3. die stimme der vernunft (ausnahmsweise mal trieskel ;) ) sagte dann: "jungs, etwas konzentrierter bitte. welchen punkt wollen wir jetzt einnehmen? sammeln und gemeinsam los." hat auch ganz gut geklappt. die gegner hatten zwar viel viel mehr kills als wir, aber das ist bei herrschaft ja nicht wichtig. also sie für DoD mit 200:164.
das reichte dann aber auch als öffentlicher ausflug. power jr. musste dann sowieso in bett aber dafür kam dann djjoker007 . also waren wir wieder 8 und konnten schöne ausgeglichene private runden drehen. HQ auf array. leider verlies uns joker gleich wieder sodas wir zu dritt gegen power, poffel, triskel und totte mussten. ging gar nicht. es war kein rankommen ans HQ, war von den 4 so großflächig abgeriegelt das wir auch immer am weitentferntestem punkt der möglich war respawnten. der weg war manchmal so weit, einmal gestorben war das HQ ein genommen, nochmal gestorben waren die maximalen pkt erreicht und das HQ offline. naja, passiert.
baro musste dann auch ins bett und wir konnten zu 6 öffentlich zocken. bei HC S&Z war kein spiel zufinden und bei HC TDM dauerte es zwar etwas aber dann gings los. mann, waren das noobs. wie wenig die konnten sagt am besten das ich 15:0 hatte als die dann langsam alle die lobby verließen. als etwas platz war jointe joker ins gegnerteam und war dann ruck zuck der einzige. er bescherte mit dann auch meinen ersten tod. die zeit lief dann langsam ab, denn was wollte einer schon gegen 6 ausrichten, bei nem rückstand von über 40 kills.
neue lobby neues glück. HC TDM auf crisis. irgendwie ham wirs gewonnen. ich hab total auf dem schlauch gestanden, ich hab sogut wie keinen gegner gesehn, die waren immer überall und nirgens. das war ganz komisch.
meine konzentration war dann völlig hinüber und ich wollt mich noch förmlich verabschieden. aber das lässt so ein sauhaufen natürlich nicht zu und würgt mir zum abschied noch eins rein, das ich sogar sprachlos war. jaja trieskel. ist alles notiert. :D

war sehr sehr lustig! danke euch.

ps: wenn ich wieder saufen darf, mecker ich auch nicht mehr soviel. ;)

pps: die anwesenheit:
unentschuldigt:
sOuLjaa1337
J_Doehring
da der kalendereintrag erst seit mittwoch steht, drück ich mal ein auge zu. aber wir haben auch ein abwesenheit-thread!

der rest war vorbildlich anwesend, außer don aber der hat sich vorbildlich abgemeldet.

ffffump

2. Dezember 2011 14:56
Author
Mitteilung
None
Das mit dem Sauhaufen hab ich mal diskret überlesen. Und bist du selber schuld wenn du öffentlich über deine Horizontalen Geschäfte redest.
Mal im ernst ohne den Black Ops Funabend würde mir echt was fehlen.

2. Dezember 2011 15:02
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hab ich gar nicht. ich hab gesagt ich muss in bett.

dito

ffffump

2. Dezember 2011 15:05
Author
Mitteilung
None
Nix da du meintest du musst wieder mal in die Horizontale. Ey hab mindestens 4 Zeugen und eine Adminstimme zählt nur für 2

« Erste Seite | Zurück Seite 20 von 31 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 163
Besucher (gestern) 475
Besucher (Monat) 7402
Besucher insgesamt 1999952
registrierte Benutzer 143
Benutzer online 0
Gäste online 10

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen