bericht vom 1.12.
wir waren 8 mann. nich schlecht! also spielten wir privat und fingen mal wieder mit einer messerrunde an.
triskel gab noch zum besten das er letzte woche die messerrunde mit 30:10 gewonnen hatte, was aber wohl den diversen Cobras zuzuschreiben war, da power vergessen hatte die killstreaks auszuschalten. voller enthusiasmus starteten wir.
es dauerte nicht lang da hörte ich den satz: "enemy spyplane spotted!" was?! da regt der sich auf das die killstreaks vergessen wurden und schaltet sie selber nicht aus? ;)
das ende vom lied war ne cobra in der luft, ein aufklärer der mich nervte mit drohne in der luft, drohne in der luft, drohne in der luft, drohne in der luft…..vorräte, drohne, vorräte, drohne, drohne….und weil dann alles egal war, flogen auch noch granaten und es vielen schüsse. naja, lustig wars schon. ;)
aber wenn die killstreaks wieder mal an sein sollten, man muss nicht gezwungener maßen nach rechts auf dem steuerkreuz drücken und nur weil mal eine sache nicht klapp, heißt das nicht das alle regeln ausserkraft gesetzt werden.
erster: poffel
zweiter: ich
dritter: thepower_97 junjor
in der liste war zwar trieskel dritter, aber wenn wir die cobra kills mal abziehen….;)
weiter gings mit HC S&Z. da die powers ja zusammen spieln wollen/sollen/müssen/dürfen hieß es, die powers gehen nach oben und der rest nimmt zufall. durch "zufall" war die teamkonstelation dann aber immer die selbe: trieskel, totte und 2x power gegen mich, baro, poffel und bergkamen.
und ich kann nur sagen, die haben uns immer total abgezogen. ich kann nicht mal behaupten das unsre komunikation und unser teamplaybesonders schlecht war, gut, besondes gut wars auch nich aber war ok. ;) die waren halt einfach besser, bis wir radiation spielten. 4:0 hammer se abgezogen. :P: :evilgrin1:
was aber dazu führte das die mimosen sich als schlechte verlier erwiesen und radiation sofort neu gestarte wurde. ;)
1:4 hamses dann gewonnen. aber in der gesamtwertung stehs dann 5:4! also gesamtsieg für uns :hjtwofinger:
dann wurden stimmen laut das wir doch bitte öffentlich spielen sollten. ich hab gleich gesagt, bodenkrieg ist fürn arsch! aber auf mich hört ja keiner. ;) naja, wir hatten einen schweizer clan gegen uns und spielten herrschaft auf WMD. bei 9 mann pro seite ist halt immer irgendwo einer, zwei oder gefühlte 15. ein gewusel hoch 3. die stimme der vernunft (ausnahmsweise mal trieskel ;) ) sagte dann: "jungs, etwas konzentrierter bitte. welchen punkt wollen wir jetzt einnehmen? sammeln und gemeinsam los." hat auch ganz gut geklappt. die gegner hatten zwar viel viel mehr kills als wir, aber das ist bei herrschaft ja nicht wichtig. also sie für DoD mit 200:164.
das reichte dann aber auch als öffentlicher ausflug. power jr. musste dann sowieso in bett aber dafür kam dann djjoker007 . also waren wir wieder 8 und konnten schöne ausgeglichene private runden drehen. HQ auf array. leider verlies uns joker gleich wieder sodas wir zu dritt gegen power, poffel, triskel und totte mussten. ging gar nicht. es war kein rankommen ans HQ, war von den 4 so großflächig abgeriegelt das wir auch immer am weitentferntestem punkt der möglich war respawnten. der weg war manchmal so weit, einmal gestorben war das HQ ein genommen, nochmal gestorben waren die maximalen pkt erreicht und das HQ offline. naja, passiert.
baro musste dann auch ins bett und wir konnten zu 6 öffentlich zocken. bei HC S&Z war kein spiel zufinden und bei HC TDM dauerte es zwar etwas aber dann gings los. mann, waren das noobs. wie wenig die konnten sagt am besten das ich 15:0 hatte als die dann langsam alle die lobby verließen. als etwas platz war jointe joker ins gegnerteam und war dann ruck zuck der einzige. er bescherte mit dann auch meinen ersten tod. die zeit lief dann langsam ab, denn was wollte einer schon gegen 6 ausrichten, bei nem rückstand von über 40 kills.
neue lobby neues glück. HC TDM auf crisis. irgendwie ham wirs gewonnen. ich hab total auf dem schlauch gestanden, ich hab sogut wie keinen gegner gesehn, die waren immer überall und nirgens. das war ganz komisch.
meine konzentration war dann völlig hinüber und ich wollt mich noch förmlich verabschieden. aber das lässt so ein sauhaufen natürlich nicht zu und würgt mir zum abschied noch eins rein, das ich sogar sprachlos war. jaja trieskel. ist alles notiert. :D
war sehr sehr lustig! danke euch.
ps: wenn ich wieder saufen darf, mecker ich auch nicht mehr soviel. ;)
pps: die anwesenheit:
unentschuldigt:
sOuLjaa1337
J_Doehring
da der kalendereintrag erst seit mittwoch steht, drück ich mal ein auge zu. aber wir haben auch ein abwesenheit-thread!
der rest war vorbildlich anwesend, außer don aber der hat sich vorbildlich abgemeldet.