Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 5: WaW - Game Talk

15. März 2009 18:32
Author
Mitteilung
None

Da es in letzter zeit beim Training mit der Beteiligung eher mau ist und der letzte War abgesagt wurde da sich nur 3 meldeten
Im B-Squad sieht es leider alles andere als gut aus da sind mehr Leichen angemeldet als aktive (leider)
Habe mir überlegt ob es nicht besser ist alle Leichen zu entfernen und die zwei Squads wieder zusammen zu legen
Damit wir wieder durchstarten können den ich finde es wäre schade wenn das den Bach runder geht
denn ich finde das Spiel nach wie vor Gut und Zocke es sehr Gerne

15. März 2009 18:52
Author
Mitteilung
None
jo fänd ich auch gut

ich könnte immer ma im natfall einspringen aber sonst bin ich ja auch net aktiv dabei

15. März 2009 18:57
Author
Mitteilung
None
finde die idee sehr gut
is im b-squad halt dumm gelaufen ich hab auf 6 fight us anfragen keine antwort bekommen aber ich hätte eh nie 6leute zusammenbekommen…

nur zur hilfe: ich lebe noch^^

15. März 2009 19:14
Author
Mitteilung
None
Mir ist es mit denn anfragen für den B-Squad auch immer so gegangen das ich keine antworten bekommen habe leider

15. März 2009 19:17
Author
Mitteilung
None
dann bin ich wenigstens nich der einzige
es soll ja jetz nich heißen ich hab mich nicht als co-leader im b-squad angestrengt

16. März 2009 11:42
Author
Mitteilung
ENiX
Administrator

wäre auch dafür, wobei ich zum train. nie kann um 20:00. ich habe jetzt auch festgestellt das mir kaum ein anderer shooter so zusagt wie cod, daher finde ich die idee gut.

ENiX | Hilfs Admin / Mitbegründer

16. März 2009 14:57
Author
Mitteilung
None
ja können wir ja machen, dann haben wir bisgen mehr beteiligung.

16. März 2009 16:44
Author
Mitteilung
None
Interessant wäre noch die Meinung von Stefbi denn er ist ja schließlich der Leader vom A-Squad

16. März 2009 17:00
Author
Mitteilung
None
Nunja…, ich hatte sogar mal den Gedanken an die PSL, aber das wird in der jetzigen Situation eh nichts, denn da ist das ganze dann schon ernster. Ich weiss aber, dass wir das Zeug dazu hätten.

Zur Säuberung: Also ich finds nicht schlecht. Was mich aber stört, ist die Tatsache, dass der DoD Clan als Clan bekannt ist, der jeden nimmt. So habe ich für den Alpha Squad schon Join Us Anfragen gekriegt, wo stand, er hätte von nem Kumpel diesen Clan empfohlen bekommen, da wir auch Noobs nehemen. Ich habe diese Anfrage dann gar nicht weiter bearbeitet.

Was ich damit sagen will ist, dass auch der B Squad nur brauchbare Leute aufnehmen soll (Natürlich auch solche, mit denen es bei ner Session auch lustig ist).

16. März 2009 18:03
Author
Mitteilung
None
Hmm, also ich weiß nicht genau was du mit brauchbar meinst..
Ich finde es sollten Leute aufgenommen werden, die lust am zocken haben aber sich auch anstrengen, um sich zu verbessern!
Ich bin kein guter cod 5 Spieler, das weiß ich auch, aber ich versuche bereitschaft zu zeigen und ich versuche, mich zu verbessern….

16. März 2009 18:11
Author
Mitteilung
None
Ja da hast schon recht
Ich finde es schon wichtig das hier Leute mitmachen können die eben nicht so die super Spieler sind denn das war der Grund Gedanke der Gründungs Väter
Doch wäre es wünschenswert oder wie ich es finde von jedem die Pflicht das wenn man sich hier im Clan anmeldet aktiv am Clan leben teilnimmt

@Stefbi wie würde es denn mit der PSL laufen Ablauf und so weiter?

16. März 2009 18:13
Author
Mitteilung
None
Stefbi wrote:

Was mich aber stört, ist die Tatsache, dass der DoD Clan als Clan bekannt ist, der jeden nimmt. So habe ich für den Alpha Squad schon Join Us Anfragen gekriegt, wo stand, er hätte von nem Kumpel diesen Clan empfohlen bekommen, da wir auch Noobs nehemen. Ich habe diese Anfrage dann gar nicht weiter bearbeitet.

Wollte mal auch eine äußerung schreiben zu dem squad und zu der Welle an join us anfragen.
(Wollte noch hinzufügen das ich persönlich cod 5 nicht besitzte , aber ab und zu ausgeliehen bekomme. )
Wenn ich recht sehe , sehe kaum bzw. keine Wars vom b-sqaud. Und die idee von marcel hat mir gut gefallen, die \" Leichen \" zu \" zerstören \" ( :D ) und die beiden zusammen zulegen.

Und zur dieser Welle von join us anfragen find ich , ist nicht grad der Hit, da ich co-leader vom GTA IV sqaud bin sehe ich kaum regungen im squad ( abgesehn von alec , deansch und mir ) der Rest sind alles auch nur \" Leichen \" in gegensatz zum cod sqaud. Überfüllte join us anfragen + \" Leichen \".

Meiner Meinung nach sollte man in allen Squads eine Aufnahmeprüfung machen.
Das wäre mein Vorschlag ;)

P.S: Hab es etwas Global gemacht mein Post ^^

MFG

16. März 2009 18:23
Author
Mitteilung
None
Das mit den Leichen und Säubern bitte nicht Falsch verstehen hoffe Ihr wisst wie ich das meine hört sich im Nachhinein ein wenig Heftig an
:biggrininvasion:

16. März 2009 18:45
Author
Mitteilung
None
Ich habs ja auch sicherhaltshalber in Anführungszeichen gesetzt ( " " )

16. März 2009 20:09
Author
Mitteilung
None
weixing wrote:

Hmm, also ich weiß nicht genau was du mit brauchbar meinst..
Ich finde es sollten Leute aufgenommen werden, die lust am zocken haben aber sich auch anstrengen, um sich zu verbessern!
Ich bin kein guter cod 5 Spieler, das weiß ich auch, aber ich versuche bereitschaft zu zeigen und ich versuche, mich zu verbessern….

Naja, ich mein, wenn einer in der Join Us schreibt er sei ein Noob dann stört mich der ruf des Clans schon einwenig. Klar sollte der Spass im Vordergrund stehen, aber es sollte trotzdem auch Ernsthaftigkeit dahinter stecken, wisst ihr wie ich mein? Nicht einfach mal nicht ins Training kommen, weil man grad irgendwas anderes zu Zocken hat. Bis jetzt lief es für den A Squad gut. Das ganze könnte noch besser sein, wenn bei allen ein HS vorhanden wäre. Denn so kommt auch die äusserst wichtige Kommunikation bei einem War nicht zu kurz.

@Marcel:

PSl ist einfach eine Liga. Man vereinbart in einer laufenden Saison Wars gegen andere Clans und steigt mit Wins in der Tabelle auf. Letztes Jahr waren die ersten aus der CoD4 Liga sogar an der GC und ham Live gezockt. (KoD)

16. März 2009 20:30
Author
Mitteilung
None
dat hört sich ja garnich so schlecht an, mit der PSl, das wusste ich noch garnich. wie kann man dar denn mitmachen? muss mann sich dar irgendwie anmelden oder so.

16. März 2009 20:38
Author
Mitteilung
None
Ich werd das ganze noch genauer anschauen. Mindestalter ist 16 glaube ich^^

16. März 2009 21:08
Author
Mitteilung
None
Erkundige dich mal genauer hört sich sehr Interessant an

18. März 2009 15:09
Author
Mitteilung
None
Soooo…. wer ist denn heute beim Training? Bin mal gespannt wie viele es diesmal sind ;)

18. März 2009 16:16
Author
Mitteilung
None
Also ich bin dabei schade das die neuen Maps erst morgen kommen
glaube nicht das das heute mit der Beteiligung eine rissen Überraschung gibt sind ja eh immer die gleichen

18. März 2009 16:42
Author
Mitteilung
None
Da hast du recht denke auch nicht das sich viel ändert…

Naja ich weiß nicht ob ich mir die maps holen werde mal sehen..

18. März 2009 17:01
Author
Mitteilung
None
VLLT bin ich auch da^^

18. März 2009 17:24
Author
Mitteilung
None
Also ich hole sie mir sicher freue mich schon drauf

18. März 2009 17:27
Author
Mitteilung
None
ich weiß nich ob es mir 10euro wert is…

18. März 2009 17:38
Author
Mitteilung
None
werde da sein.

Map pack hole ich mir nicht. war schon beim 4er nen griff ins Klo

Seite 1 von 3 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 238
Besucher (gestern) 438
Besucher (Monat) 6079
Besucher insgesamt 1998629
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 9

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen