Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 5: WaW - Game Talk

18. März 2009 19:35
Author
Mitteilung
None
ich bin heute später beim training, erst so gegen viertel vor 9 ich komm aber auf jeden fall noch!

18. März 2009 19:41
Author
Mitteilung
None
Kann heute bitte jemand anderes den Host machen? Bin da aber mit dem neuen Clan beschäftigt.

18. März 2009 19:54
Author
Mitteilung
None
Denn übernehme ich wenn es recht ist

18. März 2009 21:43
Author
Mitteilung
None
müssten uns dann um eine neue leitung des squads gedanken machen. Stefbi hat ja marcel vorgeschlagen..
wäre dafür, nur muss marcel sein ok geben. zum zweiten müsse man sich um die squadstruktur gedanken machen. Ich wäre dafür aus zweien eins zu machen. Lieber ein aktiver squad als zwei die vor sich hin plätschern.
Würde vorschlagen das wir alle user aus dem a squad in den b squad verschieben (wäre der geringste aufwand) und der neue leader dann mal die augen offen hält wer raus genommen werden kann. Da dann aber nicht ganz so srikt vorgehen, da wir einige user haben die nicht all zu regelmäßig beim Training sein können.
Eventuell noch ne handvoll wirklich aktive user in foren anwerben und das ding wieder ins rollen bringen.
Was haltet ihr davon? sind alles nur ideen…. sagt mir da ma bitte eure meinung zu.
Bekommen das Kind schon wieder gesund gepflegt

PS: trainin hat ja leider einige technische schwierigkeiten it sich gebracht. irgendwie war ich der einzigste bei dem jeder in die gruppe joinen konnte. dafür hattei ch dann aber probleme beim hosten der games

mfg groby

18. März 2009 21:51
Author
Mitteilung
None
Supergroby666 wrote:

müssten uns dann um eine neue leitung des squads gedanken machen. Stefbi hat ja marcel vorgeschlagen..
wäre dafür, nur muss marcel sein ok geben. zum zweiten müsse man sich um die squadstruktur gedanken machen. Ich wäre dafür aus zweien eins zu machen. Lieber ein aktiver squad als zwei die vor sich hin plätschern.
Würde vorschlagen das wir alle user aus dem a squad in den b squad verschieben (wäre der geringste aufwand) und der neue leader dann mal die augen offen hält wer raus genommen werden kann. Da dann aber nicht ganz so srikt vorgehen, da wir einige user haben die nicht all zu regelmäßig beim Training sein können.
Eventuell noch ne handvoll wirklich aktive user in foren anwerben und das ding wieder ins rollen bringen.
Was haltet ihr davon? sind alles nur ideen…. sagt mir da ma bitte eure meinung zu.
Bekommen das Kind schon wieder gesund gepflegt

PS: trainin hat ja leider einige technische schwierigkeiten it sich gebracht. irgendwie war ich der einzigste bei dem jeder in die gruppe joinen konnte. dafür hattei ch dann aber probleme beim hosten der games

mfg groby

find ich gut so… sollten alle anderen ihr ok geben kann ich für die werbung sorgen:)

18. März 2009 21:54
Author
Mitteilung
None
Hoffen wir mal denn es wäre wirklich schade
Wieso löschen wir nicht alle User und jeder soll ein neues Join Us ausfüllen dann erledigt sich das mit den Leichen von selber
ich kann leider den Leader nicht machen da ich Beruflich sehr im Stress bin stehe aber immer gerne zum helfen bereit

19. März 2009 13:20
Author
Mitteilung
None
marcel_xp wrote:

Hoffen wir mal denn es wäre wirklich schade
Wieso löschen wir nicht alle User und jeder soll ein neues Join Us ausfüllen dann erledigt sich das mit den Leichen von selber
ich kann leider den Leader nicht machen da ich Beruflich sehr im Stress bin stehe aber immer gerne zum helfen bereit

Ich glaube ein neues join us ist nicht notwendig, man sieht ja wer sich hier blicken lässt und wer nicht.
Schade ist es natülrlich mit dem Leader weil ich auch denke das Marcel gut geeignet wäre, jetzt muss man schauen. Der Leader sollte oft im psn sein(was glaub ich bei keinem hier ein problem ist) und er muss verantwortung tragen können. Mein Vorschlag: Alle die denken das sie es schaffen könnten, sollen sich hier eintragen.

19. März 2009 13:52
Author
Mitteilung
None
na dann sagt mir bescheid wenn ich technishe Maßnahmen ergreifen soll (A squad in bsquad schieben oder neu ausetzen etc).
Habt ihr weitere Ideen was potentielle Leader angeht?

19. März 2009 14:07
Author
Mitteilung
None
Also ich wäre für neu aufsetzen denn wir nach denn gehen die zur zeit beim Training sind können wir gleich dicht machen
müssen es schaffen 10 bis 12 Leute in den Squad zu vereinigen die wirklich aktiv sind das würde reichen

19. März 2009 14:24
Author
Mitteilung
None
10bräuchten es gar nicht sein, ich denke 7-8 reichen locker.

19. März 2009 15:48
Author
Mitteilung
None
weixing wrote:

10bräuchten es gar nicht sein, ich denke 7-8 reichen locker.

Wären genug vorausgesetzt die haben wirklich Bock auf das Spiel

19. März 2009 15:59
Author
Mitteilung
None
Ok, jetzt haben wir uns viel ausgedacht, jetzt müssen wir so langsam mal damit anfangen..
Als erstes sollten wie wie ich finde eine Liste machen, und zwar mit denen, die wirklich aktiv im Spiel sind und wirklich bock haben, hier im Clan zu zocken!

19. März 2009 16:47
Author
Mitteilung
ENiX
Administrator

ganz löschen ist nicht notwendig, da sonst die verknüpfungen zu den wars etc verloren gehen.

1. b squad komplett löschen
2. user aus dem 1 squad evtl. alle user löschen oder nur einzelne, neuen banner, neuer leader

:-)

ENiX | Hilfs Admin / Mitbegründer

19. März 2009 16:53
Author
Mitteilung
None
Ja hört sich gut an
wir sehen ja wer sich meldet bei den aktiven

24. März 2009 08:59
Author
Mitteilung
None
Also : wie wollen wir verfahren? alle aktiven in den a squad und b entfernen?

24. März 2009 10:42
Author
Mitteilung
None
Marcel: wir haben dich mal übergangsweise als leader eingesetz. Geht auch nur um die join us verwaltung… damit das nicht brach liegt …

24. März 2009 12:30
Author
Mitteilung
None
Ist OK dann sollten wir uns um einen War kümmern das wieder Schwung in den Squad kommt
Sollte jemand von euch einen ausmachen bitte darauf achten das wir vielleicht erst ab 22 Uhr spielen damit unsere Spät Zocker auch mitmachen können

24. März 2009 12:32
Author
Mitteilung
None
Ist OK dann sollten wir uns um einen War kümmern das wieder Schwung in den Squad kommt
Sollte jemand von euch einen ausmachen bitte darauf achten das wir vielleicht erst ab 22 Uhr spielen damit unsere Spät Zocker auch mitmachen können

Sorry wegen Doppel Eintrag mein mobiles Breitband Schaft die Seite einfach nicht

24. März 2009 13:19
Author
Mitteilung
None
Hab vllt nen War für We ich schau mal

24. März 2009 16:34
Author
Mitteilung
None
so mal sehen ob jetzt wieder frischer wind rein kommt =)

24. März 2009 18:25
Author
Mitteilung
None
Wenn wir zusammen arbeiten wird das schon wieder
Muss halt jeder seinen Teil dazu beitragen

24. März 2009 18:33
Author
Mitteilung
None
Das stimmt Marcel
Werden demnächst eigentlich die inaktiven user entfernt?

24. März 2009 18:36
Author
Mitteilung
None
Ja es gibt dann nur noch einen Squad und der sollte im optimalen Fall nur noch aus aktive bestehen

24. März 2009 19:03
Author
Mitteilung
None
Gut =)

25. März 2009 08:19
Author
Mitteilung
None
Hi
hab grad mal die Squadzusammen durchgeführt. Alle user die im Thread aktive Cod user aufgelistet wren in den A-Squad eingefügt. Außerdem habe ich alle member die offenkundig bekanntgegeben haben das sie nicht mehr dabei sind aus dem a-squad entfernt.
Jetzt ist nur noch die frage was mit einigen leuten ist die von haus aus im a-squad waren sich aber nicht in dem thread gemeldet haben. Hab da nicht die übersicht, wer noch aktiv ist und wer nicht. Es geht um folgende Leute:
Cordon
Squad
Doktorspiele
MaSter
E1L2I3A
Widmer-Schlumpf

bei den ersten 3 glaubi ch mitbekommen zu haben das sie noch dabei sind. Weiß jemand mehr ? Cordon ist ja auch beim training noch aktiv dabei
MFG
Groby

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 3 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 367
Besucher (gestern) 438
Besucher (Monat) 6208
Besucher insgesamt 1998758
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 10

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen