Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 5: WaW - Game Talk

25. März 2009 09:24
Author
Mitteilung
None
Sehr schön groby
Würde sagen wir schauen uns das einfach mal 2-3 Wochen an dann sehen wir ja wer von denen wo es noch unklar ist Aktiv dabei ist
und wenn die weder beim Training noch im Forum Aktiv sind können wir sie ja raus nehmen

26. März 2009 13:08
Author
Mitteilung
None
so jungs und mädels,

also 2 Sachen wir haben im Forum für CoD immernoch 2 bereiche bei denen Alpha und beta unterschieden wird. Kann der beta-teil weg oder findet dort jemand noch was, was ihm wichtig ist?
2.) wollen wir in zukunft wieder vor dem Training rumfragen, in nem Thread oder so, wer kommt? eventuell rüttelt es ja den ein oder anderen doch auf mal zu kommen. Und fragen was gespielt werden soll? denke mal der ein oder andre würde gern mal HQ oder TDM spielen…

26. März 2009 16:20
Author
Mitteilung
None
Also von mir aus kannst alles vom B-Squad löschen
Das mit dem Thread werden wir wohl einführen vor allem damit man schauen kann was die einzelnen spielen wollen
Mir persönlich ist da alles recht obwohl mein Favorit H S&Z ist

26. März 2009 18:11
Author
Mitteilung
None
Ich denk mal H s&z ist das Wichtigste, da es in den meisten wars gespielt wird, wir sollten den Schwerpunkt darauf legen.

26. März 2009 18:14
Author
Mitteilung
None
Supergroby666 wrote:

Hi
hab grad mal die Squadzusammen durchgeführt. Alle user die im Thread aktive Cod user aufgelistet wren in den A-Squad eingefügt. Außerdem habe ich alle member die offenkundig bekanntgegeben haben das sie nicht mehr dabei sind aus dem a-squad entfernt.
Jetzt ist nur noch die frage was mit einigen leuten ist die von haus aus im a-squad waren sich aber nicht in dem thread gemeldet haben. Hab da nicht die übersicht, wer noch aktiv ist und wer nicht. Es geht um folgende Leute:
Cordon
Squad
Doktorspiele
MaSter
E1L2I3A
Widmer-Schlumpf

bei den ersten 3 glaubi ch mitbekommen zu haben das sie noch dabei sind. Weiß jemand mehr ? Cordon ist ja auch beim training noch aktiv dabei
MFG
Groby

Ich finde MaSter und E1L2I3A kannst du löschen, die waren beide erst einmal auf der Page wenn ich mir ansehe wann sie das letzte mal online waren.

« Erste Seite | Zurück Seite 3 von 3

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 383
Besucher (gestern) 438
Besucher (Monat) 6224
Besucher insgesamt 1998774
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 10

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen