Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Gran Turismo 5

27. November 2010 16:50
Author
Mitteilung
None
Man verdient soviel Geld bei den Special Events ^^ ich hab schon mein Lambo und SLS AMG voll aufgetunt und habe noch soviel Geld übrig ^^

27. November 2010 16:52
Author
Mitteilung
None
Oberon77 schrieb:

ja die Lizenzen sind nich einfach aber die muss man machen dann tut man sich auch im spiel leichter weil man ja dann die meisten kurven oder schikanen schon gesehen hat. das gehört zu GT wie Noobtuber zu COD ^^

DU wirst das schon packen Wiener78

die lizenzen sind aber ein notwendiges übel. die noobtuber können von mir aus alle ihr wisst schon ;)

wer spielt den eigentlich von euch mit lenkrad (oder gar kompletter autoimitation) und wer mit controller?

27. November 2010 17:23
Author
Mitteilung
None
Ich spiele mit Controller :) aber das Lenkrad werd ich mir villt zu Weihnachten holen ^^ GT5 hat so ein hohen Suchtfaktor find ich xD

27. November 2010 17:46
Author
Mitteilung
None
Trigger schrieb:

Ich spiele mit Controller :) aber das Lenkrad werd ich mir villt zu Weihnachten holen ^^ GT5 hat so ein hohen Suchtfaktor find ich xD

Habe die Beschleunigung auf R2 gelegt, aber mit der Zeit bekomme ich schon einen Krampf, hast du`s geändert?

27. November 2010 18:00
Author
Mitteilung
None
Ich hab GT5 Heute schon in der Hand gehabt und hat gekribbelt an der kasse zu gehen aber ich will unbedingt die GC version… weiß einer was die im Saturn oder Media Markt kostet?

27. November 2010 18:06
Author
Mitteilung
None
Wiener78 schrieb:

Habe die Beschleunigung auf R2 gelegt, aber mit der Zeit bekomme ich schon einen Krampf, hast du`s geändert?

Dito, und die Bremse auf L2. Krämpfe blieben noch aus - aber das könnte sicherlich ma passieren^^

27. November 2010 18:59
Author
Mitteilung
None
Irgendwie hat die Update Schlacht vom PC nun endgültig Einzug auf die PS3 gehalten. Was früher ein Unding war und man eigentlich stolz darauf war, dass man ein fertiges Spiel bekam, bringen die Entwickler nur noch halbfertige Spiele auf den Markt, die dann über Wochen vervollständigt werden. Hoffentlich droht uns nicht ein Gothic 3 einmal…. Wobei bei MW2 war es schon knapp dran…

Ich finde es ein Debakel, dass GT5 doch so unfertig erschienen ist, wenn man bedenkt, wie lange die daran gesessen sind, nur weil sie Trillionen an Lizenzen haben und 1000 Autos, heißt es ja noch nicht, dass es gut ist und die Grafik rund herum sieht aus, als hätte man darauf teilweise vergessen. Und der Sound ist ein Witz, genauso wie manche Strecken, Tokio bei Nacht, ein grauschwarzer Schlauch mit paar Lichteffekten. Null Atmosphäre…. Schade, dass man nun erst wieder auf Patches warten muss, bis man ein fertiges Spiel in den Händen hält…

27. November 2010 19:08
Author
Mitteilung
None
Das würde sich erst ändern, wenn es neue Programmiermethoden geben würde. Heutzutage sind die Spiele wesentlich komplexer, als früher. Das ist nunmal leider so. Man darf nicht vergessen, dass die Spiele von Menschen gemacht werden.

Ich finds aber auch mistig, dass die Softwareentwickler keine guten Qualitätsabnahmen haben. Kann mir aber vorstellen, dass die Publisher irgendwann viel Druck machen.

Ist ein Thema, das momentan ziemlich aktuell ist. Ließt man jetzt hier und da mal. Man darf aber nicht vergessen, hier gibt es 2 Seiten.

27. November 2010 19:12
Author
Mitteilung
None
2 Seiten gibts immer, aber man kann ja von GT5 ja nicht behaupten, dass die unter Zeitdruck gestanden haben… Jede andere Entwicklerbude wäre schon bankrott gegangen! ;) Ein Witz, dass man so einen tollen Titel unfertig released…. 1 Jahr auf oder ab, wäre ja auch schon egal gewesen! :D

27. November 2010 19:43
Author
Mitteilung
None
na in letzter zeit kommen nur noch enttäuschungen auf den markt…

hier das hab ich mal für euch kopiert:

Wie angekündigt stellte Sony heute den Patch V1.02 für das Spiel Gran Turismo 5 online. Der Patch ist 133 MB groß und wird das Schadensmodell auch für den Arcade-Mode von Gran Turismo 5 auf der PS3 freischalten. Im "normalen" Spiel ist dieser ab Level 20 verfügbar.
Weiterhin soll der Patch physikalische Schäden, wie Probleme mit der Vorderachse, die das Fahrzeug nach rechts beziehungsweise links schlingern lassen, mit sich bringen. Auch habe der Spieler nach der Installation des Patches die Möglichkeit, Motor- oder Totalschäden ein oder aus zuschalten. Ausserdem werden Framerate-Einbrüche verringert, und die Overall-Performance verbessert.

27. November 2010 19:43
Author
Mitteilung
None
Also ich spiel mit Controller und original einstellung. War ja bei NFS Shift so das Gas R2 und Bremsen L2 da sind mir immer die finger eingeschlafen und das möchte ich nicht mehr. Da musste ich bei langen runden ~ 10 min immer pause machen sonst hatte ich kein gefühl mehr.
Lenkrad muss ich hart überlegen. ich bin ein Controller Kind. Lenkrad muss ich mich so extrem umgewöhnen und dann ärger ich mich wenn ich nicht die gleichen rundenzeiten schaffe.

@bloodypaddi da gebe ich dir recht

wir werden uns damit anfreunden müssen das wohl in zukunf auch auf Konsolen viel über Patches fertig gestellt wird.

ich habe Jahre lang World of Warcraft gespielt ich bins gewohnt.

Fazit: ich find GT5 trotz mängel ein sehr gutes spiel und ich bin auch keine Grafikhure^^ es wird sicher noch verbesserungen kommen

27. November 2010 19:50
Author
Mitteilung
None
Auch habe der Spieler nach der Installation des Patches die Möglichkeit, Motor- oder Totalschäden ein oder aus zuschalten.

Gold, Genau das ist nach meinem Geschmack. Auto bleibt einfach stehen, yeaha!

27. November 2010 19:51
Author
Mitteilung
None
ich bin zwar eigentlich kein simulationsfreund aber bei gt5 muss vllt. echt mal ne ausnahme machen. bin am überlegen ob ichs mir holen soll in naher zukunft…

@offtopic: ich hab hauch 2,5 jahre WoW gespielt ich weiß aber nicht was du meinst mit den patches oder ich habs verdrängt.
außer du meinst die berühmte regel: never play on patchday^^ dann stimmt das schon xD

27. November 2010 19:51
Author
Mitteilung
None
Ich hoffe nur das es nicht so schlimm wie bei WoW wird weil no play on patch day … ^^ und das war nicht einmalig

27. November 2010 20:33
Author
Mitteilung
None
Oberon, hast Recht, habe bei 3 Runden schon Krämpfe bemerkt… ;) Muss wieder auf X umstellen! ;)

27. November 2010 20:49
Author
Mitteilung
None
Jo genau das meine ich Blackgamon und die ständigen fehler. Ich versuche mir grad das fahren mit dem rechten stick an zu gewöhnen da kann man auch schön langsam gas geben und bremsen. Auf den patch bin ich gespannt. Natürlich werde ich dioe totalschäden und ausfälle einschalten. das wird dann bei den endurance rennen die es sicher wieder geben wird lustig.

27. November 2010 20:58
Author
Mitteilung
None
2,5 jahre nur? Ich hab 6 Jahre gespielt… :D und hoffe habe die sucht jetzt endlich überwunden :D hoffe es gibt für die Ps3 mal ein MMORPG :D Sacred 2 is ja nen Anfang :D.

Sorry das es nich zum Thema gehört :D

27. November 2010 22:35
Author
Mitteilung
None
ja frei von der WoW sucht und rein zu GT5 muhaha

27. November 2010 23:01
Author
Mitteilung
None
Blackgamon schrieb:

2,5 jahre nur? Ich hab 6 Jahre gespielt… :D und hoffe habe die sucht jetzt endlich überwunden :D hoffe es gibt für die Ps3 mal ein MMORPG :D Sacred 2 is ja nen Anfang :D.

Sorry das es nich zum Thema gehört :D

ich sag nur final fantasy 14 ;)

27. November 2010 23:39
Author
Mitteilung
None
Und Schluss jetzt mit Offtopic, jedes weitere Offtopic wird ohne Vorwarnung oder Hinweis gelöscht! ;)

28. November 2010 04:54
Author
Mitteilung
None
bloodypaddi schrieb:

na in letzter zeit kommen nur noch enttäuschungen auf den markt…

hier das hab ich mal für euch kopiert:

Wie angekündigt stellte Sony heute den Patch V1.02 für das Spiel Gran Turismo 5 online. Der Patch ist 133 MB groß und wird das Schadensmodell auch für den Arcade-Mode von Gran Turismo 5 auf der PS3 freischalten. Im "normalen" Spiel ist dieser ab Level 20 verfügbar.
Weiterhin soll der Patch physikalische Schäden, wie Probleme mit der Vorderachse, die das Fahrzeug nach rechts beziehungsweise links schlingern lassen, mit sich bringen. Auch habe der Spieler nach der Installation des Patches die Möglichkeit, Motor- oder Totalschäden ein oder aus zuschalten. Ausserdem werden Framerate-Einbrüche verringert, und die Overall-Performance verbessert.

Hat jemand ne Idee, wo ich nachschauen kann, ob der Schaden aktiviert oder deaktiviert ist? Ich hab es im GT Modus nicht gefunden. Von den physikalischen Schäden hab ich leider noch nichts gespürt. Motorausfall auch noch net. Würde ich zu gern mal ausprobieren.

28. November 2010 05:32
Author
Mitteilung
None
Ich gehe davon aus, dass du erst ab Level 20 es an bzw. aus schalten kannst! ;) Davor hätte ich es auch noch nicht entdeckt! ;)

28. November 2010 09:10
Author
Mitteilung
None
Hat schon jemand Top Gear Test Track gespielt? Was ist das für ein Scheiß??? Und das <69 jap. Fahrzeug habe ich noch immer nicht…

28. November 2010 09:27
Author
Mitteilung
None
ja top gear is der witz hab mir das kurz angesehen is super schwer. der T1 Bus is super langsam und die Elise hat null straßen lage

28. November 2010 12:04
Author
Mitteilung
None
Es geht erst am Level 20 .. *nur noch 5 bis dahin*
bei Top Gear bin ich 2. geworden aber sehr sehr knapp zum 1. Platz ich werd das heute nochmal versuchen und es auf Gold machen. Den Lotus bei dem 2 Event kann man vergessen ich hoffe ich schaffe da wenigstens SIlber

« Erste Seite | Zurück Seite 7 von 19 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 661
Besucher (gestern) 1447
Besucher (Monat) 9347
Besucher insgesamt 2001897
registrierte Benutzer 143
Benutzer online 0
Gäste online 12

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen