Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Gran Turismo 5

28. November 2010 12:20
Author
Mitteilung
None
Bekommt man eigentlich wenn man online spielt auch punkte zum lvl up ? und wenn man ein rennen mehrmals fährt bekommt man da dann auch immer punkte für platz 1 2 3 ?

28. November 2010 14:11
Author
Mitteilung
None
Ja du kannst ein Rennen mehrmals fahren und bekommst die Punkte.

Top Gear Strecke hab ich noch nicht auf gold geschafft, die is nich ohne mit dem Bus^^

Aber hab ein oldtimer Japaner ergattert. Der hat aber nur ca 60KW! Die Konkurrenz fährt mit einem doppelt so starkem Motor^^ Und tunen will ich diese hässliche Karre nicht :\

28. November 2010 14:29
Author
Mitteilung
None
Habe einen Subaru 360, ich glaube das Ding hat 10kw, da muss es was besseres geben! ;)

28. November 2010 15:13
Author
Mitteilung
None
Ja , würde gern den 2000GTR 67 haben^^ - glaube der hieß so

28. November 2010 20:11
Author
Mitteilung
None
@Zaibatsi danke für die Antwort dann kann ich nachher ordentlich abgehen.
Ihr musst die Oldtimer schon tunen sonst wird das nix.

29. November 2010 00:35
Author
Mitteilung
None
Was ich nicht verstehe, wieso kann ich bei manchen rennen mit ner Karre an den Start, die 400KW+ hat und meine Gegner haben nur 150KW+ :D Das finde ich lächerlich^^ Die überrundet man dann…

29. November 2010 07:15
Author
Mitteilung
None
Absolut richtig !!! Zaibatsi !!

Ich hab gestern mit meinem M5 ( voll aufgemotzt ^^) in der Amateurklasse gespielt ( Kompaktwagenklasse ??!!! ) und hab da aufgrund meines leichten Vorteiles von ca. 400 mehr PS dementsprechende Erfolge erahren ^^ …

Der M5 ist echt der beste !!!

29. November 2010 09:33
Author
Mitteilung
None
also ich habe ein sehr sehr erfolgreiches Gt Wochenende hinter mir:
die ersten 3 Rennserien abgeschlossen
Level 17 (fast 18 ) a-spec
Karts komplett abgeschlossen
die meisten anderen Specials soweit abgeschlossen, wie es mein Level zulässt.
einige Trophies unverhoft bekommen (menschliche stoppuhr, viel geld ins tunung stecken)
die ersten Traumautos in meine Garage gesteckt :
lamborghini murcielago sv
Ferrari 599
TVR Tuscan
bugatti veyron 16,4 (als belohnung für die GT meisterschaft)
und einige Onlinerunden mit Lord-S, Trigger und Mugl gedreht

29. November 2010 16:22
Author
Mitteilung
None

Wie siehts bei euch aus habt ihr Interesse an einem Funsquad?

29. November 2010 22:27
Author
Mitteilung
None
@Trigger bin dabei.

Ja meine GT tage waren auch super. aber von lvl 18 bin ich noch einiges weg. bin jetz 14 aber autos habe ich auch schon ein paar. mein ziel is jetz erstmal die iS zu packen und dann bau ich weiter an den rennen rum um 20 u werden und die richtigen rennen zu starten

30. November 2010 08:51
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Trigger schrieb:

Interesse an einem Funsquad?

same procedure as in every squad. ;)
findet einen leader, macht einen tag aus…..

ffffump

30. November 2010 09:10
Author
Mitteilung
None
hatte das so ähnlich schonmal mit lord-s angesprochen und wir hatten die idee erstmal so nen kleinen gt-cup zu machen. 3 oder 4 rennen an einem abend. Vorher auf ne leistungsklasse einigen und dann mal schauen wie so die Beteiligung ist.

30. November 2010 09:38
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

schon klar. habt ja vorige woche schon das MW2 train sausen lassen. hab mich so gefreut…und als ich heim war spieln alle gt5….:(

ffffump

30. November 2010 10:35
Author
Mitteilung
None
Mal ganz ehrlich lohnt es sich die GC zu holen wegen den 5 autos?

weil is ja fast überall ausverkauft und bin am überlegen doch die normale zu holen.

30. November 2010 11:21
Author
Mitteilung
None
Was meinst du mit GC ? GC= Gravur Kollektion für 180 Euro oder CE Collector`s Edition für ~80 euro ?

Die 5 Autos sind schon toll aber nicht das nun plus ultra. Sie helfen dir am anfang da du gleich paar gute autos hast ohne viel geld haben zu müssen. aber für das spätere süiel würde ich sagen braucht man sie nicht zwingend. Und was mir aufgefallen ist…( bin mir aber nicht sicher ob meine vermutung richtig ist) man kann diesen 5 autos kein Aerodynamic kit verpassen. also keine verspäulerung usw. Dem Lambo und dem M3 kann man nix anbauen und das ist schon komisch. ein LP 640 der auf dem Highspeed track 400 KM/h schaffen kann ohne spoiler……komisch. Wenn ich mal doe Kohle übrig habe kauf ich mir so einen nochmal und schau ob das dann geht mit dem Rennkit….bei Shift ging das ja auch.

30. November 2010 11:33
Author
Mitteilung
None
sorry ich meinte die CE version also Collector`s Edition …

naja denn werd ich mir wohl die normale holen weil wenn es nur am start hilft und man vom ende eh nix mehr hat ist es eh egal…

30. November 2010 18:29
Author
Mitteilung
None
Moin moin, melde mich auch mal wieder - aber das ist ein anderes Thema….

Hab mir gestern auch GT 5 gekauft, war voller Elan schöne Rekorde rauszufahren, Autos toll zu tunen, Lizenzen freischalten ……. aber wie Wiener schon beschrieb, nimmt mir die Grafik echt die Lust am Spiel, erinnert mich irgendwie stark an Prologue … Brauche jetzt ja nicht nochmal alle Einzelheiten aufzählen .. Find ich echt schade für das Game, ich denke ich werde es zurück bringen und mir Hot Pursuit II holen. ..

30. November 2010 19:15
Author
Mitteilung
None
Naja aber zwischen GT5 und HPII sind aber Welten, was mache ich mit einem Arcade Spiel? Nein, da warte ich auf Test Drive 2… ;) Solange wird es GT5 auch tun! ;)

Groby ein absoluter Renn Freak! ;)

30. November 2010 19:45
Author
Mitteilung
None
Wiener du hast doch auch die normale version? Wie sieht es bei dir aus biste trotz den tollen autos die man am anfang hat in der CE version klar gekommen? Oder war es schwer?

30. November 2010 19:54
Author
Mitteilung
None
Man kommt auch super ohne Stealth Auto am Anfang klar. Finde ich sogar besser, hab kein Spaß dran mein Gegner zu überrunden. Hoffe sowieso, dass man mit einem Patch die Autos nach der Motorstärke klassifiziert und es eine Qualifikation gibt.:) Also greif ruhig zur normalen Version.

30. November 2010 19:59
Author
Mitteilung
None
Schwerer sind manche Rennen sicher, aber dafür 20 Euro mehr ausgeben? Bin jetzt Level 12. Ich mein sicher wäre es einfacher, schon voll getunte Autos zu haben, aber mein GTO R97 mit 100.000km hat auch so um die 230kw. Oder als ich mit dem MX5 mit 210kw gezockt habe, habe ich auch Lambo & Co alt ausschauen lassen, sowie andere Musclelcars, denn kleiner Kurs, viele Kurven und mein Auto war um Längen überlegen! ;)

Mich ärgert mehr, dass ich keinen Oldtimer mit genug PS finde… dass meine Stingray keine Chance gegen die alten Ferrari oder Lambo hat und ich keine 100.000 bzw. 15.000.000 für das Auto habe… Aber sonst ist alles okay.

30. November 2010 20:02
Author
Mitteilung
None
Ok denn holl ich es mir doch schon die woche vllt. sogar morgen.

30. November 2010 21:21
Author
Mitteilung
None
@ Blackgamon bei shopto.net bekommst du die normale Version für umgerechnet schlappe 44 Euro inkl. Versand, das Spiel ist auch komplett auf Deutsch, es übernimmt einfach die Spracheinstellung deine PS3. Lieferzeit von der Insel dauert halt ca.5 Tage. Aber für die 10-15 Euro die du sparst kannst dir dann nen Kasten Bier holen ;-)

1. Dezember 2010 02:41
Author
Mitteilung
None
Bei Gamestop gibts das Game für 55€ und man bekam ein zufälliges Stealth Modell dazu. Also ein von den 5 Autos aus der CE. Nur weiss ich nicht, ob es dieses extra noch gibt =)

Dazu kommt noch die Möglichkeit 2 alte Spiele aus deren Liste abzugeben und das Spiel für 9,99 mitzunehmen. GTA4, LBP, Bioshock2 oder MGS4. Lohnt sich, wie ich finde.

1. Dezember 2010 11:43
Author
Mitteilung
None
@ Wiener78 schau mal ob du einen Alpha Giulia in deiner Garage hast den gewinnt man nach irgendeinem rennen wenn du den voll aufmachst haben Lambo und Co keine chance.

Ich bin gestern nacht lvl 16 geworden und habe Anfänger und Amateur rennen alle gefahren jetz wirds langsam heiß in der Profi liga das sind dann mal richtige rennen wo man mal was können muss

« Erste Seite | Zurück Seite 8 von 19 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 1265
Besucher (gestern) 1447
Besucher (Monat) 9951
Besucher insgesamt 2002501
registrierte Benutzer 143
Benutzer online 0
Gäste online 12

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen