Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Gran Turismo 5

25. November 2010 16:54
Author
Mitteilung
None
Mal schauen, ob`s es am Flughafen gibt, dann werde ich es mitnehmen, bevor ich in die Firma düse! ;)

25. November 2010 18:23
Author
Mitteilung
None
boarh ich hab mein Lambo zu stark aufgetunt ich kann mit dem ding nicht mehr fahren xD 700kw xD der hat noch paar mehr KW der kommt also auf 1000 PS xD

KW Umrechner ^^ http://www.kfz.net/tuning/ps-kw-hp-rechner/

26. November 2010 01:49
Author
Mitteilung
None
Man mir ist heut was dummes passiert…

Ich wollte mal online Spielen. okay - hab dann versucht eine Lobby zu öffnen. Nachdem 15 Min nichts passiert ist, kein Sound mehr kam und mein Controller nicht mehr reagiert hat, musste ich die RESET Taste der PS3 drücken. Tja leider stand da aber die ganze Zeit "speichert"… Das Ergebnis nach dem Reboot war, dass mein Savegame nur noch Datenmüll war. Lies sich auch mit der GT5 Datenwiederherstellung nicht retten. Man war ich genervt…. Konnte von vorn anfangen.

Bei mir friert der Online Modus regelmäßig ein. Habt ihr auch das Problem?
Wie kann ich meine Savegames sichern? WENN denn die GT5 Savegames ohne Kopierschutz sind… ?

26. November 2010 06:45
Author
Mitteilung
None
Soweit ich das mitbekommen habe,habe due grad probleme beim online zocken. sie empfehlen sogar sich vom PSN ab zu melden das man reibungslos im Singleplayer zocken kann. Sie arbeiten mit hochdruck daran.

Gran Turismo 5 versucht in vielen Bereichen des Spiels eine Verbindungen zum GT-Server aufzubauen. Diese Konnektierungsversuche können dazu führen, das Menus minutenlang hängen bleiben, oder das die Ladezeiten zwischen den Rennen länger werden. Das ist besonders ärgerlich für Spieler, deren PS3 zwar am PSN angemeldet ist, die aber nur den reinen Single-Player des Spiels nutzen wollen. Zwar arbeite man bereits mit Hochdruck an Lösungen für diese Probleme bis dahin bietet man als Lösung etwas an, das wohl nur als technischer Offenbarungseid zu verstehen ist:

Quelle: areagames.de

26. November 2010 11:01
Author
Mitteilung
None
@Trigger der Lamborghini is e ein giftges Auto. Hab die CE gekauft da is nen Lamborghini
Dabei und der is schon übel da muss ich noch bisschen fein Abstimmung
Machen

26. November 2010 14:08
Author
Mitteilung
None
Oberon77 schrieb:

@Trigger der Lamborghini is e ein giftges Auto. Hab die CE gekauft da is nen Lamborghini
Dabei und der is schon übel da muss ich noch bisschen fein Abstimmung
Machen

das ist ja der lambo aus der CE ^^ halt noch etwas aufgetunt weil ich die Trophy haben wollte aber das war wohl zu wenig Geld …

26. November 2010 14:14
Author
Mitteilung
None
Und zahlt sich das Game aus? Weil ich müsste extra einen Umweg beim Heimfahren machen, damit ich mir das Game holen kann! ;)

26. November 2010 16:50
Author
Mitteilung
None
Eine frage der Erwartung und des Geschmacks. Ich finde ja - vor allem, weil ich 40 Euro bezahlt habe. Teste es vielleicht vorher nochmal aus, bevor du es dir zulegst und dich aufregst. Der Online Modus ist momentan verbuggt und den solltest du eh meiden. ERSTMAL =)

26. November 2010 17:09
Author
Mitteilung
None
Ja ich finde es lohnt sich auf jeden fall zu kaufen das sucht potential is auf jedenfall sehr hoch. Ich würde es wieder kaufen auch wenn der online modus grad verbuggt is aber der singleplayer is top.

26. November 2010 18:17
Author
Mitteilung
None
Wollts mir in Oslo kaufen, aber 80 Euro haben mich abgeschreckt, somit heute in Wien für 60 gekauft! ;)

Jetzt warte ich noch 20min fürs Installieren, wobei das steht auch bereits 20min am Schirm, mal schauen! ;)

26. November 2010 20:34
Author
Mitteilung
None
Ja dauert leider etwas, aber hey - macht man ja nur einmal =)

26. November 2010 20:40
Author
Mitteilung
None
Ich habe das nebenbei gemacht. da war das nich schlimm. Und wenn man Offline spielt ( so lange noch die probleme sind) sind die ladezeiten auch ok. Und es macht echt super spaß. Freu mich schon auf die ersten online runden mit euch

26. November 2010 20:52
Author
Mitteilung
None
Wo finde ich eigentlich Infos über den Stand der Wartungsarbeiten des Online Systems?

Hab gestern mal bei nem Rennen zugeschaut, beitreten hat nie geklappt :P
Ist alles recht interessant gemacht, finds gut auf Rennsportfans zugeschnitten =) (Den Beobachter Modus) Die Viper hatte sich auch böse angehört^^

26. November 2010 21:18
Author
Mitteilung
None
Mir gehen jetzt schon wieder die Lizensen am Arsch und wie lange es dazwischen ladet… wobei er installiert immer was, frag mich was der installiert, vielleicht soll das Laden heißen, immerhin habe ich 8GB installiert… komisch….

26. November 2010 22:19
Author
Mitteilung
None
@ Wiener78 du musst dich vom PSN abmelden da derzeit ein server problem ist deswegen dauert das alles so lange da er versucht auf dem GT server was zu machen aber der ist nicht immer erreichbar und dann dauert das ewig.

@Zaibatsi keine ahnung wo man da was findet wann es wieder geht.
http://www.areagames.de/artikel/detail/Gran-Turismo-5-Probleme-Entwickler-empfiehlt-Offline-bleiben/111159 hier steht immer noch das selbe. das man nich on gehen soll. aber noch nix neues.

27. November 2010 00:42
Author
Mitteilung
None
hahahahah, ich bin ja schon abgemeldet! :D

Wie oft der eigentlich auf den Server zugreifen will, habe 3 Mal "Nein, tututu" sagen müssen! :D

27. November 2010 02:54
Author
Mitteilung
None
So, es ist offiziell. Besserung von GT5 ist in Sicht. Mal gucken, wie ernst die Mädels ihr Spiel nehmen. Ich hoffe doch sehr auf fette Updates FOR FREE :)

News steht

Edit:
Vielleicht könnten wir ja eine führerlose Funabteilung für GT5 erstellen? So weiß ich, wen ich letztendlich adden kann. Oder eine kleine GT5 Foren Ecke tuts auch =)

27. November 2010 03:27
Author
Mitteilung
None
Mach für dich einen Thread! ;)

Zufrieden??

Trigger, wie kommst du zu einen Lambo, da brauchst Level 12 oder so und über 200.000 Schotter, spielst du eigentlich Tag und Nacht?? Ich tune da einmal um 200 und da einmal um 500….

Und welche Lizense hast du? Ich habe mir schon mit der B schwer getan, wie wird es erst später, glaube ich werde nie die Top Lizensen bekommen… *fluch jetzt schon wie ein Rohrspatz*

27. November 2010 08:19
Author
Mitteilung
None
Wiener hat er doch schon geschrieben das er bei ihm in der GC version dabei war ;)

27. November 2010 08:40
Author
Mitteilung
None
Blackgamon schrieb:

Wiener hat er doch schon geschrieben das er bei ihm in der GC version dabei war ;)

Aber nicht Trigger….

Oberon77 hat die CE Version gekauft! ;)

27. November 2010 11:59
Author
Mitteilung
None
http://www.20min.ch/digital/games/story/Sony-stoesst-Schweizer-Zocker-vor-den-Kopf-22519610

voll die verarsche

aber lustig ist die umfrage auf 20min.ch, bei der 3. möglichen antwort steht: "Ist mir egal, ich ballere lieber Call of Duty" :dozey:

27. November 2010 12:18
Author
Mitteilung
None
Trigger hat glaub auch die CE. Ich bin jetz lvl 12. Hab Liznzen A B
iB und iA jetz fehlt noch die iS dann habe ich alle. Autos habe ich noch
Kein besonderes gekauft da ich ja die 5 von der CE habe und der M3
Und der Audi sind echt der Hammer. Den Lambo muss ich noch
Fein abstimmen dann sollte der auch passen. Und dann schaue ich mal
Was in den höheren Klassen kommt. Das mit dem GT squad find ich
Ne gute idee

27. November 2010 12:23
Author
Mitteilung
None
Ich habe mir schon relativ schwer getan, bei B die Silberne zu bekommen, bei jeder Prüfung um 2-3 Zehntel nie geschafft, aber wirklich bei jeder (au0er bei der letzten), unvollstellbar…. Wie soll ich da A und den restlichen Dreck meistern, brauch einen Hack!!!!

Aso, ihr habt die CE Version, die gabs beim Libro nicht, nur die normale Version….

Spielt auch wer von euch die normale Version und muss sich erst mühsam rauf arbeiten??? Oder bin ich der einzige???

Ist im Non-Squad Gaming… sobald es wirklich online zockbar ist und wir wirklich einen Squad aufstellen, dann verschiebt sich eben der Thread! ;)

So, nach ein paar Runden, muss ich doch sagen, dass ich erschüttert bin, in Norwegen in der Zeitung ist gestanden, dass die PS3 Community 6 Jahre auf das Spiel gewartet hat, aber die Grafik ist ja bescheiden.

Der Gipfel bis jetzt war so ein Nachtkurs in Tokio oder wo auch immer, so hässlich, so leer, so mies… Und die Leute vor mir haben ja auch schon über den Sound geschrieben, ich finds geil, knall den Vordermann hinten drauf und es hört sich wirklich wie ein Schuhkarton an und in die Bande, wie ein Flummi…

Wenn ich das Game mit Racedriver Grid vergleiche oder NFS Shift, ist GT5 ja Lichtjahre dahinter…. Was hilft es einem Spiel wenn ich 3.000.000.0000 Fahrzeuge im Spiel habe, aber die Grafik und der Sound beschissen sind…??? Ach… so ein Dreck, sieht ja wie auf der PS2 aus… GT4…

Es wirkt alles so statisch… Normal müsste die Menge jubeln, wenn ich als 1ster vorbei komme, aber die stehen fad in der Gegend herum, keine Fahnen werden geschwungen, geht überhaupt ein Wind??

Ich meine die Wiederholungen sehen halt toll aus, aber davon habe ich ja nichts! ;)

27. November 2010 16:12
Author
Mitteilung
None
ja die Lizenzen sind nich einfach aber die muss man machen dann tut man sich auch im spiel leichter weil man ja dann die meisten kurven oder schikanen schon gesehen hat. das gehört zu GT wie Noobtuber zu COD ^^

DU wirst das schon packen Wiener78

27. November 2010 16:17
Author
Mitteilung
None
[SPAM] Er gehört zu mir, wie mein Name an der Tür… [/SPAM] :)

« Erste Seite | Zurück Seite 6 von 19 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 1286
Besucher (gestern) 475
Besucher (Monat) 8525
Besucher insgesamt 2001075
registrierte Benutzer 143
Benutzer online 0
Gäste online 13

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen