Ich habe mir schon relativ schwer getan, bei B die Silberne zu bekommen, bei jeder Prüfung um 2-3 Zehntel nie geschafft, aber wirklich bei jeder (au0er bei der letzten), unvollstellbar…. Wie soll ich da A und den restlichen Dreck meistern, brauch einen Hack!!!!
Aso, ihr habt die CE Version, die gabs beim Libro nicht, nur die normale Version….
Spielt auch wer von euch die normale Version und muss sich erst mühsam rauf arbeiten??? Oder bin ich der einzige???
Ist im Non-Squad Gaming… sobald es wirklich online zockbar ist und wir wirklich einen Squad aufstellen, dann verschiebt sich eben der Thread! ;)
So, nach ein paar Runden, muss ich doch sagen, dass ich erschüttert bin, in Norwegen in der Zeitung ist gestanden, dass die PS3 Community 6 Jahre auf das Spiel gewartet hat, aber die Grafik ist ja bescheiden.
Der Gipfel bis jetzt war so ein Nachtkurs in Tokio oder wo auch immer, so hässlich, so leer, so mies… Und die Leute vor mir haben ja auch schon über den Sound geschrieben, ich finds geil, knall den Vordermann hinten drauf und es hört sich wirklich wie ein Schuhkarton an und in die Bande, wie ein Flummi…
Wenn ich das Game mit Racedriver Grid vergleiche oder NFS Shift, ist GT5 ja Lichtjahre dahinter…. Was hilft es einem Spiel wenn ich 3.000.000.0000 Fahrzeuge im Spiel habe, aber die Grafik und der Sound beschissen sind…??? Ach… so ein Dreck, sieht ja wie auf der PS2 aus… GT4…
Es wirkt alles so statisch… Normal müsste die Menge jubeln, wenn ich als 1ster vorbei komme, aber die stehen fad in der Gegend herum, keine Fahnen werden geschwungen, geht überhaupt ein Wind??
Ich meine die Wiederholungen sehen halt toll aus, aber davon habe ich ja nichts! ;)