Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Gran Turismo 5

22. November 2010 14:57
Author
Mitteilung
None
so mein SPiel wurde versendet ^^ ich glaube ich geh morgen 2 Stunden früher nach Hause ^^

22. November 2010 15:14
Author
Mitteilung
None
Hols mir auch, aber kanns frühestens am 04.12. spielen, also mal abwarten… ;)

22. November 2010 18:58
Author
Mitteilung
None
Hol es mir am Mittwoch im Markt. Denke ich mal, das sie da noch die CE haben werden für 75 Euro.

Lenkrad + Wheel Stand Pro wird sich später zugelegt. ;)

Freu mich. :D:D

22. November 2010 22:45
Author
Mitteilung
None
@oberon77

Wenn du noch ein bisschen warten kannst kann ich einen Baubericht schreiben. Habe jetzt schon einmal eine einfache CAD Zeichung angefertigt.

Der alte Raceseat, aus den Holzresten wird in Rente geschickt. Der neue wird aus Aluprofilen bestehen, diese werde ich morgen vermutlich bestellen. Wenn er fertig ist kann ich ja bei Interesse eine Bauanleitung hier rein stellen. Die kosten werden für das Gestell unter 100 € liegen. Man braucht dann natürlich noch einen Sitz bzw. könnte man das ganze mit kleinen Änderungen auch vor einen Sessel stellen.

22. November 2010 23:14
Author
Mitteilung
None
Ich hol meins am Mittwoch nach dem Frühdienst und dann gehts rund

22. November 2010 23:16
Author
Mitteilung
None
Hab mal aus dem thread hier zusammen gesucht wer sich das game alles holt das wir nen überblick haben um schön zusammen zu zocken.

Das sind die leute die es sich alle kaufen bzw vorbestellt haben:

Trigger
Zaibatsi
Vitality86
Alec94
BonBon19
Supergroby666
Lord-S-Online
marcel_xp
D_Cept0r_
marcus-_-maximus
Blackgamon
Schnix8
Alec94

Wer kauft es sich denn noch ?
Vieleicht klappt das ja mit dem Squad *grins*

22. November 2010 23:18
Author
Mitteilung
None
@ Lord-S-Online

vielen dank dafür. aber dezeit wüsste ich nich wohin damit und im Wohnzimmer rumstehen lassen kann ich den auch nicht meine frau frisst mich ^^ mal sehen was sich ergibt. Wir wollen unsere Wohnung e etwas verändern von den möbeln

23. November 2010 15:10
Author
Mitteilung
None
So meine CE ist da :) jetzt alles installieren und dann wird gezokkt ^^ die installation kommt mir ganz gut da ich noch lernen muss arghh ^^-

23. November 2010 15:27
Author
Mitteilung
None
Trigger schrieb:

So meine CE ist da :) jetzt alles installieren und dann wird gezokkt ^^ die installation kommt mir ganz gut da ich noch lernen muss arghh ^^-

Hey, cool! ;)

Wie lange dauert die denn nun?? :D:D

23. November 2010 17:04
Author
Mitteilung
None
So, ja habe die Collectors Edition bei Saturn gekauft. ;)

23. November 2010 18:49
Author
Mitteilung
None
BOAH wie gemein ich bekomme das spiel erst morgen….hab grad extra angerufen hier bei mir gibts das noch nicht.

23. November 2010 20:43
Author
Mitteilung
None
Toll ich hätte das Spiel auch schon heute haben können. War nicht da und der DHL fritze hat nur eine Abholkarte hier gelassen.

:angryfire: :bash: :boid: :cussing:

23. November 2010 20:55
Author
Mitteilung
None
na toll. der E-Markt hier hat es und der typ meinte es kanns mir erst morgen früh um 9:00 geben. naja ab morgen gehts dann ab.

24. November 2010 09:15
Author
Mitteilung
None
Alec94 was hast bezahlt bei Saturn?

Hier im Gamedealer spinnen die rum die abzocker :D 100 euro für die CE wollen die.

24. November 2010 15:41
Author
Mitteilung
None
So ich hab mir die normale Version gekauft. Sollte reichen, denn die Meinungen über GT5 sind ziemlich unterschiedlich. Wen wunderts, bei den ganzen Versprechungen und der Wartezeit setzen die Leute hohe Maßstäbe. Ich hoffe ich werde Spaß dran haben :)

Bei Gamestop gibts auch bei der normalen Version zumindest ein Stealth Car dazu. Hab ein NISSAN GT-R GT500 dazu bekommen.

Freu mich schon auf heute Abend^^

25. November 2010 10:07
Author
Mitteilung
None
So der erste Tag GT5 ist gezock. Ich muss sagen meine erwartungen wurden übertroffen. Ich hab lang kein GT mehr gezockt aber das istbder Hammer. Die Lizenzen frei fahren die vielen verschiedenen rennmodi. Echt super. Das Fahrverhalten der Wagen die Grafik alles Klasse. Ich freu mich schon auf die nächsten Tage und wenn wir mal im Clan online zocken. Und die Wagen der CE sind sehr geil.

25. November 2010 10:34
Author
Mitteilung
None
Man kann ja Autos "verschenken" - weißt du, ob man eine Kopie verschenkt, oder das ganze Auto?^^ Ich hab nur ein Stealth Modell :P

Meine Vorabeindrücke:
NEGATIV
- Die Grafik ist nicht überragend. Haut mich nicht um. Der Hype war übertrieben
- Die Strecken sind lieblos. Das sieht teilweise echt schrecklich aus… Ziemlich statisch gehalten. Überall Kanten und Ecken. Kein Destruction 2.0 … ;D
- Die Autos hören sich an wie Staubsauger.
- Bei einem Unfall hört es sich so an, als würde man gegen ein Pappkarton treten^^
- Die Schatteneffekte unter dem Auto sind unter aller Sau. Den Typ, der das entwickelt hat würde ich sofort rauswerfen. Und die ganze Abnahme Abteilung sowieso =)
- Es lassen sich nicht überall Felgen anbauen. :(
- Die Ladezeiten sind nicht gerade kurz.

Und das liste ich auf, weil das Spiel vom Entwickler als das ÜBERGAME angepriesen wurde. Es ist ein gutes Spiel. Aber ganz sicher nicht das ultimative Rennspiel.

Und trotzdem macht es mir Spaß. Die Fahrphysik gefällt mir richtig gut. Hoffentlich kommen noch Updates raus. Besonders in Sachen Sound. An der Grafik wird sich wohl kaum was verändern …

25. November 2010 10:52
Author
Mitteilung
None
sounds ist aber eines sache die man differenzieren muss: bsp
Toyota Yaris für den Yaris cup gekauft, klingt wie ein PC-lüfter. Sportauspuff druntergehauen und klingt richtig gut … sehr gut sogar
M3 gekauft, klingt wie ein Staubsauger. Auspuffanlage gewechselt-> klingt immer noch wie ein Staubsauger

25. November 2010 11:06
Author
Mitteilung
None
Hmm meins braucht mal wieder ewig auf dem Weg von UK… hoffe es kommt bald.

25. November 2010 11:19
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Zaibatsi schrieb:

- Es lassen sich nicht überall Felgen anbauen. :(

wie halten denn dann die reifen? ^^
wie lang war die entwicklungszeit? und dann sowas…. ich weiß schon warum ich sowas nicht kaufe.

ffffump

25. November 2010 11:23
Author
Mitteilung
None
richtig würde es heißen: nicht bei jedem auto lassen sich die felgen wechseln
ist schon ehct merkwürdig mit den 200 Premium autos und denn 800 Standards

zu den ladezeiten: nach der installation halten die sich in grenzen. Hast du trotz installation lange ladezeiten dann liegt es daran, dass die server überlastet sind (mit denen er ständig verbunden ist). Daran wird gerade gearbeitet, ein einfaches Workaround, welches ich selber schon getestet habe: PSN verbindung trennen und schon läufts schneller

25. November 2010 12:48
Author
Mitteilung
None
Ich laub ich halt es garnicht aus bis zum 5.12 :D es juckt schon in den fingern :D

25. November 2010 15:13
Author
Mitteilung
None
Ich finde das nicht vorhandene Schadensmodell richtig geil …
Die Fahrphysik ist richtig gut aber die Grafik ist wirklich sehr schlecht… die ganzen Trailer waren alle bearbeitet…

25. November 2010 15:26
Author
Mitteilung
None
das schadensmodell kommt in den höheren rennklassen zu tragen.
Aber mit der Grafik haste recht, ist sehr… wie soll ich sagen…wechselhaft.. mal gut (Stadt-Kurse) mal schlecht (nachtrennen)

25. November 2010 16:34
Author
Mitteilung
None
Ich sag auch nich das dieses süpiel perfeckt is aber ich find es richtig gut…..ich habe die GT reihe schon immer als die Mutter der Rennspiele gesehen. Ihr habt schon recht….Grafik könnte besser sein find sie aber so auch gut. Sound war bei NFS Shift besser aber evtl kommt ja noch nen patch. alles in allem finde ich es ein gutes spiel auch wenn das ganze ziemlich aufgebauscht war. Das hätte nicht sein müssen.

« Erste Seite | Zurück Seite 5 von 19 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 139
Besucher (gestern) 462
Besucher (Monat) 6442
Besucher insgesamt 1998992
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen