Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Gran Turismo 5

16. November 2010 15:09
Author
Mitteilung
None
Alec94 schrieb:

Bin am überlegen ob ich meine Bestellung bei der spielegrotte storniere und ein Tag vor dem Release zu Saturn fahre und mir die CE zum selben Preis hole. ;)

der preis ist doch bestimmt höher… außerdem verschickt die spielegrotte die spiele ja auch normal etwas früher…

16. November 2010 23:15
Author
Mitteilung
None
Lord-S-Online schrieb:

Hi,

also ich habe die Standard Version bei Amazon vorbestellt. Mittlerweile kostet die ``nur`` noch 54,97 €. Wollte mir erst auch die CE bestellen aber da das Apex Buch in der DE Version geschnitten ist :angryfire: (sollen ca. 100 Seiten fehlen) habe ich mich für die Normale Version entschieden.

Hoffe der Online Modus wird gut, dann können wir ja ein GT5 Squad aufmachen.

Mit was fahrt Ihr eigentlich? Lenkrad oder Pad? Also ich fahre mit dem Logitech Driving Force GT Lenkrad und einem selbst gebauten Playseat (wird momentan noch neu Konstruiert von mir, war bis jetzt nur ein Testmodell aus Resten)

Ja ein GT5 Squad das wird sicher tol ^^

18. November 2010 15:21
Author
Mitteilung
None
bald ist es draußen :D

hat das Driving Force GT eine WipWup Schaltung? xD also die Schaltung am Lenkrad oder den normalen Knüppel ^^

18. November 2010 15:29
Author
Mitteilung
None
beides,

wobei es keine echten wippen sind, sondern ehr großzügig dimensionierte Knöpte auf der rückseite des lenkrades, an jener position, an der die wippen wären, wenn das Rad auf "null-stellung" steht

18. November 2010 15:33
Author
Mitteilung
None
Supergroby666 schrieb:

beides,

wobei es keine echten wippen sind, sondern ehr großzügig dimensionierte Knöpte auf der rückseite des lenkrades, an jener position, an der die wippen wären, wenn das Rad auf "null-stellung" steht

ok danke :) ich guck mir das mal im Conrad an und kauf mit evtl eins zu Weihnachten wenn GT5 so hammer geil wird das ich es brauche

19. November 2010 00:18
Author
Mitteilung
None
Es lohnt sich auf jeden Fall mit einem Lenkrad zu Spielen, wirst es nicht bereuen. Aber denk daran das du es auch irgendwo anbringen kannst wo du vernünftig Sitzen kannst, muss nicht gleich ein Playseat seine, ein Tisch tut es auch .

19. November 2010 10:44
Author
Mitteilung
None
Trigger schrieb:

Supergroby666 schrieb:

beides,

ok danke :) ich guck mir das mal im Conrad an und kauf mit evtl eins zu Weihnachten wenn GT5 so hammer geil wird das ich es brauche

Ein Review wäre dann nett ;-)

19. November 2010 10:53
Author
Mitteilung
None
ja so ein sitz wäre natürlich geil ^^

wenn ich das lenkrad kaufe werd ich dazu auch was schreiben :)

19. November 2010 11:05
Author
Mitteilung
None
also, hätte ich mir das rad geholt bzw es bekommen hätte ich mir son wheelstand geholt:
http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0CB4QFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.fanatec.de%2Fhtml%2Findex.php%3Fid%3D220&rct=j&q=fanatec%20wheelstand&ei=wEvmTMXJCsGfOpnJrIYO&usg=AFQjCNEYr1J6eNQw-XELVnbp1oizir3ieQ&sig2=Lwhj5qZzkujKiVWAEBkjhQ&cad=rja

19. November 2010 11:18
Author
Mitteilung
None
Wenn schon dann diesen ``wheelstand`` :biggrin2:
http://www.youtube.com/watch?v=nBVOnT36Qw4
Ich habe mich kaputt gelacht als er zum ersten mal gesprungen ist. Achtet mal drauf. Das ist göttlich.

@marcus
Was willst du denn wissen?

19. November 2010 12:18
Author
Mitteilung
None
Ich glaub ich würde garnicht zum spielen kommen vor lauter lachen mit so einem ding… :D

19. November 2010 13:06
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

da werd ich vom zukucken schon seekrank. ;)

ffffump

19. November 2010 16:46
Author
Mitteilung
None
Das wäre nichts für mich, lieber ganz normal mit Controller.

19. November 2010 23:36
Author
Mitteilung
None
Lord-S-Online schrieb:

Es lohnt sich auf jeden Fall mit einem Lenkrad zu Spielen, wirst es nicht bereuen. Aber denk daran das du es auch irgendwo anbringen kannst wo du vernünftig Sitzen kannst, muss nicht gleich ein Playseat seine, ein Tisch tut es auch .

hau doch mal ein bild von deinem sitz rein Lord-S.

Ich hatte das letzte mal ein Lenkrad mit pedale zu NFS 1 auf der PS one mit pedale bin damit nich wirklich klar gekommen. musste man auch am tisch fest machen. Mit Sitz is das sicher nochma ne runde cooler aber so nen sitz könnte ich ier kaum unterbringen der würde dann immer im wohnzimme stehen. mit controller fahr ich immer noch am besten.

20. November 2010 09:24
Author
Mitteilung
None
Die Installation soll bei GT5 50Minuten dauern :O aber man muss diese nicht machen ,da das spiel auch Stufenweise installiert werden kann wen man spielt

21. November 2010 15:48
Author
Mitteilung
None
Hab mal aus dem thread hier zusammen gesucht wer sich das game alles holt das wir nen überblick haben um schön zusammen zu zocken.

Das sind die leute die es sich alle kaufen bzw vorbestellt haben:

Trigger
Zaibatsi
Vitality86
Alec94
BonBon19
Supergroby666
Lord-S-Online
marcel_xp
D_Cept0r_
marcus-_-maximus
Blackgamon
Schnix8
Alec94

Wer kauft es sich denn noch ?
Vieleicht klappt das ja mit dem Squad *grins*

21. November 2010 16:46
Author
Mitteilung
None
Ich werd es mir auch holen aber denke mal nicht sofort… weil diesen Monat schon FiFa 11/Black Ops und Assasin Creed Brotherhood sprengt schon ganz schön die Taschen :D weil will mir ja wenn die GC holen.

21. November 2010 16:58
Author
Mitteilung
None
ich werds mir auch holen

21. November 2010 18:21
Author
Mitteilung
None
Ich trag einfach jeden der sich noch meldet in die liste oben ein.

21. November 2010 20:51
Author
Mitteilung
None
Ich habe gelesen das MEdia Markt es für 49 Euro verkaufen wird ^^
ich werde es wohl am Dienstag schon bekommen

21. November 2010 20:52
Author
Mitteilung
None
Trigger haben die auch GC versionen?

21. November 2010 21:07
Author
Mitteilung
None
Blackgamon schrieb:

Trigger haben die auch GC versionen?

du meinst bestimmt Collectors Editon? ich denke schon aber man sollte sowas schon vorbestellen auch bei Media Markt. Ich bekomme die von der Spielegrotte aber die haben keine mehr auf Lager

21. November 2010 21:45
Author
Mitteilung
None
hm naja mal schauen fahre am 5.12 nach Berlin da haben sie die sicher irgendwo :D

21. November 2010 22:11
Author
Mitteilung
None
Ich habe mir die Collectors Editon hier bei mir vorbestellt. Bekomm ich am Mittwoch. bis zu 5.12 würde ich nich warten wenn ich ne CE haben will

22. November 2010 08:29
Author
Mitteilung
None
Naja im Media Markt oder Saturn wirds die in Berlin denke ma noch geben… wenn nicht muss ich halt doch im internet bestellen… erstma meine Wii verkaufen ^^

« Erste Seite | Zurück Seite 4 von 19 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 428
Besucher (gestern) 438
Besucher (Monat) 6269
Besucher insgesamt 1998819
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 12

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen