Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Gran Turismo 5

7. Dezember 2010 16:42
Author
Mitteilung
None
Oberon77 schrieb:

Ich hab den b-spec nur einmal kurz ausprobiert. Muss mich damit erstn beschäftigen

Würde ich machen, bisher habe ich zwar noch keine großen Gewinne gemacht, aber die gewonnen Autos, hätte ich auch gut für A-Spec brauchen können. Der Fahrer ist halt ein wenig, naja, KI eben! ;)

8. Dezember 2010 12:03
Author
Mitteilung
None
macht das laune beim B- spec fahren ?

8. Dezember 2010 12:10
Author
Mitteilung
None
Oberon77 schrieb:

Laune? Naja, du kannst wenig beitragen, daher kannst du in Ruhe eine rauchen, während er das Geld verdient… ;)

8. Dezember 2010 13:04
Author
Mitteilung
None
Wiener78 schrieb:

Oberon77 schrieb:

Laune? Naja, du kannst wenig beitragen, daher kannst du in Ruhe eine rauchen, während er das Geld verdient… ;)

Richtig! :D

8. Dezember 2010 16:09
Author
Mitteilung
None
B Spec ist langweilig…….

der Schadensmodus online ist eigentlich ganz gut aber wenn man den auf Sehr Stark stellt und man so unfaire Mitstreiter hat wie z.b. lord s oder groby kann man das total vergessen ^^

9. Dezember 2010 20:06
Author
Mitteilung
None
Bis was für n lv geht das Spiel eigentlich?
Gibts auch irgendwo ne Quotenübersicht?
Und hat schon jemand ne Seite gefunden wo steht welche Autos man bei welchem Event freischaltet?
Weil ich mich noch gut an GT4 erinnern kann,als man für ein echt schwieriges Rennen das erste "AUTO" der Welt bvekam und man das Teil nicht mal verkaufen konnte.Mit dem Teil hättest für eine runde Nordschleife wahrscheinlich nen Tag gebraucht

9. Dezember 2010 20:48
Author
Mitteilung
None
hab ich nen thread gemacht welches event man welches auto bekommt

9. Dezember 2010 20:54
Author
Mitteilung
None
ah super danke Blackgamon

9. Dezember 2010 21:02
Author
Mitteilung
None
hab ich doch schon lang gemacht^^

14. Dezember 2010 15:28
Author
Mitteilung
None
hat von euch einer den Formula GT ???

14. Dezember 2010 16:57
Author
Mitteilung
None
Ne leider nicht, warte gerade auch auf den Wagen. Gibt es beim Gebrauchtwagenhändler für ca 4,2 bis 4,8 Mio.

14. Dezember 2010 18:49
Author
Mitteilung
None
Lord-S-Online schrieb:

Ne leider nicht, warte gerade auch auf den Wagen. Gibt es beim Gebrauchtwagenhändler für ca 4,2 bis 4,8 Mio.

ok dann muss ich noch etwas sparen :D

15. Dezember 2010 07:31
Author
Mitteilung
None
hehe^^ das schadensmodel kann man doch erst ab einem bestimmten lvl aktivieren oder nicht?

15. Dezember 2010 11:29
Author
Mitteilung
None
bloodypaddi schrieb:

hehe^^ das schadensmodel kann man doch erst ab einem bestimmten lvl aktivieren oder nicht?

Jaaa… ich glaube ab lvl 20 geht´s online los…
Offline ab lvl 40 …?!

Also ab diesen levels ist der Schadensmodell verfügbar ..

15. Dezember 2010 11:45
Author
Mitteilung
None
Wenn das Schadensmodell offline wirklich erst ab Lvl40 verfügbar ist werden viele das nicht zu Gesicht bekommen :-)

Die Erfahrungspunktesprünge von Level zu Level sind ja eine Frechheit

Ist schon jemand von euch über Level 30?

15. Dezember 2010 14:23
Author
Mitteilung
None
Da hast recht Maxi. Ist echt ne sauerei.Bei mir hats ne Ewigkeit gedauert von 15 auf 16.Die gewonnene Autos sind ja mal voll fürn Arsch.Wenn ich den Minicup gewinn-kriegst als gewinn einen Mini.Wie toll.Das gleiche bei MX5 Pickup und so weiter.
Wenns dann wenigstens so n MR Bean Mini wär.
Die Krönung war dann der Kübelwagen von 1944.Was willst mit so nem Scheiss anfangen? Wenn ich wissen will wie der von innen aussieht geh ich ins Museum. Na ja hat wenigstens um die 70.000 gebracht.Dann noch die ganzen unverkäuflichen .Frechheit!!!

15. Dezember 2010 14:58
Author
Mitteilung
None
Ja der Mini ist eine Frechheit… Eine Frechheit ist auch dass du einen Lambo beim Lambo Cup gewinnst…. würde eher einen Ferrari dann brauchen, damit ich nicht wieder 300.000 für einen Ferrari brauche… egal, heute mal Black Ops und vielleicht am Abend wieder GT5 oder erst nächste Woche…

Aber nichts geht über den Kübelwagen….

15. Dezember 2010 16:21
Author
Mitteilung
None
Gott die Herausfroderung wo man mit dem Kübelwagen fährt man rast mit unglaublichen 60 km/h über die Strecke dann fahr ich in den einen rein auch noch und muss das noch einmal machen :-)

Das Leveln is furchtbar so gut das Game auch ist. hab gespielt bis auf Level 26 bin dann ein Ausdauerrennen gefahren und hab dafür für 2H fahren so 140.000 exp bekommen für den Levelaufstieg braucht man circa 200.000.

Ärgerlich ist auch das man sich das eine oder andere mal auch ein Auto nur für einen Cup bzw 2 Rennen kaufen muss

16. Dezember 2010 09:39
Author
Mitteilung
None
So habe mal die Shelby hergerichtet, tolles Auto! ;) Leider braucht mein B-Sepc Fahrer immer 50% mehr Leistung als ich, damit er gewinnt, teilweise zum Ärgern…

Jetzt gewinne ich den DeLoren freu mich, dass ich ihn verkaufen kann (zum Kaufen gefunden um 500.000) und dann ist das Ding unverkäuflich…. Wer braucht so ein Schrottauto…

16. Dezember 2010 09:47
Author
Mitteilung
None
Hey Wiener !!!
Nicht so abfucken !!!

Das Spiel soll ja auch eine Herrausforderung sein und nicht innerhalb von 2 Wochen durchgespielt sein …

Ich bin jetzt lvl 23 (A-Spec) und 14 (B-Spec) .. wie weit seit ihr ???????

Habt ihr den Red Bull X1 schon ????

16. Dezember 2010 09:53
Author
Mitteilung
None
Streckenweise kotzt mich das Spiel an….

A: 15
B: 11

Außerdem, fährt die KI wie auf Schienen und macht nie Fehler, während ich mich überall einbau…

16. Dezember 2010 12:40
Author
Mitteilung
None
Bin A-Spec auf 26, Bspec glaube ich auf 10

Red Bull X1 gibts ab level 30 ist aber echt schwer zu erreichen, weil man ab level 24 im Prinzip immer die selben rennen fahren muss damit man exp bekommt.

Hab schon alles gewonnen ausser formula gt und das nimmt doch ein wenig Spielspaß.

btw. gibts eigentlich für online rennen auch exp?

16. Dezember 2010 15:59
Author
Mitteilung
None
Ich hab grad keine Motivation für das Spiel ^^ hab es wohl zu viel gespielt :D

A Spec 20
B Spec 17

16. Dezember 2010 18:16
Author
Mitteilung
None
Also wenn ihr keine Frustmomente erleben wollt dann geht nie,aber auch wirklich niemals zum Gebrauchtwagenhändler wenn ihr nicht mind.lv 23 seit und weniger als 5.000.000 auf m Konto habt. Bin grad lv 16 und was seh ich da beim Händler für gebrauchte?
Einen Mc Laren F1 GTR 1400km gelaufen für schlappe 3,5 mio und lv 21.Na super.MEIN Auto. Den muss ich irgendwie haben.Wenn ich lv 21 bin und die Karre is nicht vorrätig werd ich den Hersteller auf seelische Grausamkeit verklagen.
Achso mein B Kumpel is noch lv 1.Hat erst 2 Rennen gemacht der Knabe.

Ach und noch ne Frage. Kommen da noch Händler dazu oder gibts Ruf nur als gebrauchte?

17. Dezember 2010 13:23
Author
Mitteilung
None
ich gurke auch immernoch auf lvl paar und 20 oder so rum… irgendwann vergeht einem die lust. beschäftige mich erstmal mit battlefield und dem neuen deathspank^^ zu gut

« Erste Seite | Zurück Seite 12 von 19 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 261
Besucher (gestern) 1332
Besucher (Monat) 10279
Besucher insgesamt 2002829
registrierte Benutzer 143
Benutzer online 0
Gäste online 6

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen