Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Gran Turismo 5

18. Dezember 2010 12:20
Author
Mitteilung
None
Ich glaube nicht, Michi…. aber Trigger wird wahrscheinlich knapp dran sein…. unser Freak… egal was er zockt, immer einer von den Schnellsten beim Durch zocken…

So mein B-Spec Fahrer ist 17, während ich mit A-Sepc noch bei 15 bin…. *gggg*

Naja zuschauen ist halt einfacher, da kann man währenddessen am PC herum pfuschen! ;)

18. Dezember 2010 14:58
Author
Mitteilung
None
kann mir jemand ein offroad fahrzeug leihen? bin a-spec lvl 12^^

18. Dezember 2010 15:01
Author
Mitteilung
None
Lord S und Groby sind bei GT 5 gut dabei Wiener :D

18. Dezember 2010 15:29
Author
Mitteilung
None
Trigger schrieb:

Lord S und Groby sind bei GT 5 gut dabei Wiener :D

Nagut, bei Lord ist es aber auch kein Wunder, wie viele Stunden hat der mit Pro Street verbracht? Aboluter Renn Crack… und von Groby wissen wir ja auch, dass er sich jedes Autorennspiel kauft! ;) (Ich leider auch, aber meine Erfolge sind sehr sehr mäßig)

@ Bloody, wo brauchst du ein Offroad Fahrzeug bei Level 12???? Ich bin Level 15/17 und habe bis jetzt keines gebraucht…

18. Dezember 2010 15:38
Author
Mitteilung
None
@andi

Ich glaube du verwechselst mich da mit jemand anderem. Ich habe Pro Street noch nie gespielt, allerdings dafür genug andere Rennspiele auf der PS3 (Dirt, Grid, MC:LA und GT5P)

18. Dezember 2010 15:48
Author
Mitteilung
None
Lord-S-Online schrieb:

@andi

Ich glaube du verwechselst mich da mit jemand anderem. Ich habe Pro Street noch nie gespielt, allerdings dafür genug andere Rennspiele auf der PS3 (Dirt, Grid, MC:LA und GT5P)

War es Stefan??? Ich vergesse das immer… egal, obwohl wir so Shooter lastig sind, spielen eigentlich sehr sehr viele von uns auch sehr gerne Rennspiele… ;)

18. Dezember 2010 17:19
Author
Mitteilung
None
Wiener78 schrieb:

@ Bloody, wo brauchst du ein Offroad Fahrzeug bei Level 12???? Ich bin Level 15/17 und habe bis jetzt keines gebraucht…

bei den spezial lizenzen oder so da wo auch die amg driving school ist

18. Dezember 2010 17:48
Author
Mitteilung
None
bloodypaddi schrieb:

Wiener78 schrieb:

bei den spezial lizenzen oder so da wo auch die amg driving school ist

hahah, den Scheiß mache ich nicht… habe das mit dem Kübelwagen gemacht und schlagartig die Lust auf den Dreck verloren…. 15 Mal von den Karts abgeschossen, bevor ich es geschafft habe, nein Danke…. ohne mich…

Was mich wundert, dass man das Spiel recht schnell durch gespielt hat, habe schon vor Wochen den Abspann gesehen, dachte nur WTF???

18. Dezember 2010 17:55
Author
Mitteilung
None
aber genau deshalb ist gt5 ja so toll weil man so viele fahrzeuge fahrn kann nicht immer nur die gleichen. ich find die abwechslung gut!

18. Dezember 2010 19:52
Author
Mitteilung
None
es gibt mehrere abspänne ^^

18. Dezember 2010 22:38
Author
Mitteilung
None
Die Jungs die schon weiter sind, wie wärs wenn ihr mal ein paar Auto Tipps gebt, worauf ich sparen soll, welches Auto gut ist…. etc.

Ich meine, spart euch Tipps von Autos die 5.000.000 kosten, aber die so ein paar 100.000 kosten sollte die Grenze sein.

Als ich mir die Corvette ZR1 (auf irgendeinen Tipp vom Thread) mit RM geleistet habe, habe ich mich gefragt, warum die Dodge Viper nicht empfohlen wurde, die billiger und stärker ist, aber ich vertraue da ziemlich blin! ;)

19. Dezember 2010 12:27
Author
Mitteilung
None
Das liegt daran, dass die Viper einfach Unfahrbar ist !!!!
Kauf dir auf jeden Fall den Mercedes SLS AMG und bau den auf !!!!!!!
Der ist einfach der Wahnsinn !!!!! lässt sich mit Abstand am besten fahren !!

Den Veyron kannst du vergessen.. die ZR1 macht den ordentlich Nass ^^

Fahr die Gran Turismo Meisterschaft im B-Spec und du bekommst den Zonda R …auch ein sehr ordentliches Auto, was dazu nix kostet :)

Ich spar jetzt auf ca 4 Millionen und muss mir dann das Formel Auto kaufen ….:( voll Langwierig …

@Wiener
Definier deine Fragen genauer, dannn kann man auch gezielter antworten!!!
( für welches Event…)

19. Dezember 2010 12:44
Author
Mitteilung
None
Der SLS AMG ist richtig geil und der Zonda haut auch alles weg :)

19. Dezember 2010 12:49
Author
Mitteilung
None
Also muss man diesen komischen B-spec auch fahren um bestimmte autos zu bekommen um im A-spec weiter zu kommen ?

Hab grad knapp 5 mille zusammen dann leiste ich mir mal den SLS und beu den auf. dann schau ich weiter.

19. Dezember 2010 13:25
Author
Mitteilung
None
kommt halt drauf an welches Level du bist ob es sich überhaupt lohnt den SLS zu holen

19. Dezember 2010 14:15
Author
Mitteilung
None
Ich bin jetz lvl 25 ich brauch noch das Oldirennen bei den experten und die rennserie dort in der extremserie fehlt mir noch das Formrl rennen und eine strecke bei "wie der Wind" und alle langstrecken rennen ^^

19. Dezember 2010 14:21
Author
Mitteilung
None
@Wiener: Jenachdem wie weit du schon bist. Ich finde der R8 ist eine gute Investition mit dem kannst Schwarzwaldliga und so weiter ohne probleme gewinnen.

Die Corvette mit Rennmodifikationen ist perfekt um Like the wind zu gewinnen. Wenn man Like the wind gewinnt bekommt man den Minolta Toyota mit dem gewinnst du dann eigentlich alles wo man damit fahren kann

19. Dezember 2010 14:28
Author
Mitteilung
None
Oberon77 schrieb:

Ich bin jetz lvl 25 ich brauch noch das Oldirennen bei den experten und die rennserie dort in der extremserie fehlt mir noch das Formrl rennen und eine strecke bei "wie der Wind" und alle langstrecken rennen ^^

da wird sich der sls wohl nicht mehr lohnen

19. Dezember 2010 17:20
Author
Mitteilung
None
ich find den sls schwierig zu fahren. man sollte keinen nervösen finger am gas haben^^

19. Dezember 2010 18:43
Author
Mitteilung
None
Also den Zonda R9 habe ich, cooles Ding und ja den gewinnt man bei B-Spec. Muss eh mal wieder A-Spec fahren, nachdem ich ja schon bei B-Spec Level 17 bin. Wenn ich noch mal beginnen würde, würde ich abwechseln leveln, da man die Autos gut in beiden Serien brauchen kann und mit Autos wie Zonda R9 auch bei A-spec gewinnen kann usw.

Aber muss jetzt gegen die Staubssauger fahren, einfach unmöglich zu gewinnen…. so bin wieder am leveln…. Aja bei B-Spec kannst in 6min 22.000 Credits gewinnen, nicht schlecht fürs zuschauen! ;) Einfach mit dem Jaguar die Britische Leichtgewicht fahren lassen… Glaube die Strecke habe ich schon 15mal gespielt…

19. Dezember 2010 19:39
Author
Mitteilung
None
Da ist die Schwarzwaldliga im Extrembereich aber Sinnvoller , um Geld/credits zu bekommen !!!
Da musst du eine Runde auf der Nordschleife fahren ( mit SLS AMG nur so ca 7…min bei sauberer Fahrweise ^^) und du bekommst glaube ich so 30000-40000 Credits ( wenn ich mich nicht irre ) ..

19. Dezember 2010 20:08
Author
Mitteilung
None
gsxrherry schrieb:

Da ist die Schwarzwaldliga im Extrembereich aber Sinnvoller , um Geld/credits zu bekommen !!!
Da musst du eine Runde auf der Nordschleife fahren ( mit SLS AMG nur so ca 7…min bei sauberer Fahrweise ^^) und du bekommst glaube ich so 30000-40000 Credits ( wenn ich mich nicht irre ) ..

Zunächst brauche ich mal den SLS und 2. fährt die KI die 6min und nicht ich! ;)

Na gut, werde meine KI wieder 10x die Britische Leichtgewicht Strecke fahren lassen, dann kann ich mir den AMG leisten und tunen! ;)

Habe zufällig einen Pick-up im Store gefunden, wer will sich ihn ausborgen??

20. Dezember 2010 12:15
Author
Mitteilung
None
Die Nordschleife Schwarzwaldliga A auf Extrem sind sind über 50.000 cr. und ca.5000 EP.Brauch dafür 7.20min.mit dem SLS.
Auf Experte kannst damit 4 Events machen.Tuning Cars, Schwarzwaldliga, Polyphon Cup und den Sports Cup.und auf Extrem den anderen Schwarzwald Cup.
Auf Experte fehlt mir noch der Hisory Cup.Den werd ich aber erst in gefühlten hundert Jahren fahren da ich dafür 20Mio brauch für den Ferrari:)
Musst dich halt mal auf dein Arsch setzten und fahren Andi du faule Socke.;)

20. Dezember 2010 13:11
Author
Mitteilung
None
Hab hier noch was entdeckt.Anschauen und Kopfschütteln
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=gran+turismo+5+autos&_sacat=0&_odkw=gran+turismo+5autos&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313

Wär von allein nie draufgekommen.War aber die Tage mit Herry in der Lobby und da hat einer für den StealthSLS 8Euronen bezahlt.

20. Dezember 2010 17:36
Author
Mitteilung
None
Wiener78 schrieb:

gsxrherry schrieb:

Zunächst brauche ich mal den SLS und 2. fährt die KI die 6min und nicht ich! ;)

Na gut, werde meine KI wieder 10x die Britische Leichtgewicht Strecke fahren lassen, dann kann ich mir den AMG leisten und tunen! ;)

Habe zufällig einen Pick-up im Store gefunden, wer will sich ihn ausborgen??

Hey Wiener !!!

Ich habe mit keinem Wort vom B-Spec geschprochen …
Selber fahren ist angesagt ^^

@bommer42

Ja, der hatte damals Geld dafür bezahlt… traurige Seele !!!
Bekommt man im B-Spec kein Auto um die History Trophy zu fahren ???

« Erste Seite | Zurück Seite 13 von 19 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 1258
Besucher (gestern) 1447
Besucher (Monat) 9944
Besucher insgesamt 2002494
registrierte Benutzer 143
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen