Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Gran Turismo 5

5. Dezember 2010 11:06
Author
Mitteilung
None
Die Reifen werden nur dann nicht schnell rot, wennst du mit ASR spielst, also dass das Durchdrehen der Reifen verhindert, sonst nützen sich die Reifen verdammt schnell ab. Habe alle Reifen nun durch probiert, okay, die ersten kannst vergessen, aber auch die Rennreifen sind nicht wirklich viel besser… Nach 2-3 Runden schwimmt das Auto von Kurve zu Kurve… Bin Level 16, schade, dass man keinen Anpressdruck beim Veron einstellen kann, wäre schon mächtig…

6. Dezember 2010 08:19
Author
Mitteilung
None
moin dod,

also ich habe mittlerweile "nur noch" 2 Cups im experten modus offen und zwar classic race car und gt allstar. bei beiden scheitert es an den autos:
den classic cup kann ich nicht mit dem chromeline jaguar fahren den es bei FB gab, also habe ich im inet recherchiert. Dort meinten einige, dass eine voll getunte cobra oder ein 69 camaro mithalten können. Den camaro habe ichnun renn-modifiziert und voll getunt. Wirklich mithalten kann ich nicht, aber durch geschicktes Fahren könnte man das eventuell ausgleichen….. wenn da nicht das handling wäre, dazu gleich mehr
beim gt cup fahren leMans, dtm etc Autros mit. von 400 bis ca 800 kw. das Anzeige Auto aus meinem Furhpark was da mithalten könnte wäre der Veyron …. wenn da nicht das handling wäre……

beide Autos lassen sich durchaus kontrollieren, es geht nicht um die übermäßige power…. vielmehr finden die Rennen in diesen cups auf recht engen Strecken statt und bei engen kurven habe ich das Problem mit diesen beiden Autos, dass ich gerade so rum komme, auf die Ideallinie komme ich gar nicht… es kommt mir fast vor als würde ich einen Reisebus fahren…. Und da kassieren mich dann auch die wendigen Sportwagen und an einen sieg ist nicht zu denken… Prinzipiell müsste ich dass ja über das Fahrwerk einstellen können… nur überschreitet das meinen Horizont… die Erklärungen helfen mir auch nicht viel weiter…

kann mir da jemand auf die Sprünge helfen…. eine erklärung oder Beispiel-Settings?

mfg groby

6. Dezember 2010 11:47
Author
Mitteilung
None
Eine dumme Frage, aber was ist der Unterschied zwischen A-Spec Rennen und B-Spec Rennen???

Warum gewinnt man unterschiedliche Autos??

6. Dezember 2010 11:59
Author
Mitteilung
None
a-spec du fährst selber
b-spec du bildest einen Fahrer aus, lässt ihn fahren und gibst ihm Anweisungen während des Rennens

6. Dezember 2010 13:22
Author
Mitteilung
None
Supergroby666 schrieb:

a-spec du fährst selber
b-spec du bildest einen Fahrer aus, lässt ihn fahren und gibst ihm Anweisungen während des Rennens

Und hat B-Spec schon wer getestet, macht das Spaß???

6. Dezember 2010 13:42
Author
Mitteilung
None
naja wenn du den jaguar hast im b spec schaffste das ohne anweisung die ersten rennen :D nur manchmal könnte man sich aufregen wie der fahrer fährt :D sonst is ganz chillig

6. Dezember 2010 13:42
Author
Mitteilung
None
hab mal ein komplettes event aus 2 oder 3 rennen gespielt… war nicht so mein fall…. kann aber sein das es in den höherwertigen klassen spaßig wird, wenn dder dtresspegel des fahrers arg ansteigt etc…

6. Dezember 2010 14:21
Author
Mitteilung
None
Und zu deiner Frage Groby, kenne mich auch Nüsse aus… Wäre schon froh, wenn ich die Flügel auf max. Anpressdruck stellen kann und meine Reifen nicht immer so rutschen…

6. Dezember 2010 14:31
Author
Mitteilung
None
Ich bin am verzweifeln bei dem doofen jahrescup bei B spec… der fahrer ist so bescheuert und mein Yaris fährt nur max 170 denn kracht er immer wieder im drehzahlbegrenzer :(

6. Dezember 2010 14:31
Author
Mitteilung
None
36000 credits für weiche rennreifen ausgeben^^
mit denen komm ich gut klar., verbaue dir aber nur wenns nicht anders geht (sind ja doch recht happig). Zum Beispiel beim Lamborghini Murcielago SV den ich nochmal aufgetuned habe, bin ich nicht drum rum gekommen

6. Dezember 2010 16:15
Author
Mitteilung
None
Supergroby666 schrieb:

36000 credits für weiche rennreifen ausgeben^^
mit denen komm ich gut klar., verbaue dir aber nur wenns nicht anders geht (sind ja doch recht happig). Zum Beispiel beim Lamborghini Murcielago SV den ich nochmal aufgetuned habe, bin ich nicht drum rum gekommen

Guck mal eine Seite vorher hier im Forum. Dort hab ich ein Trick gepostet.. was heißt Trick wohl eher Cheat ^^ mit dem hab ich ein Ford Mark bekommen mit dem ich das Oldie Event fahren kann aber mit dem Auto komme ich persönlich nicht klar…

Den B Spec Modus find ich sp fürn arsch… ich hab den einen Golf GTI gegeben und der Typ gurkt mit dem Ding rum …

6. Dezember 2010 17:30
Author
Mitteilung
None
Trigger schrieb:

Den B Spec Modus find ich sp fürn arsch… ich hab den einen Golf GTI gegeben und der Typ gurkt mit dem Ding rum …

Ist ja auch klar, ist ja auch ein Golf…. :D

6. Dezember 2010 17:38
Author
Mitteilung
None
Ja wie ich mich aufrege wie der beim Toyota Cup fährt hab es bestimt schon 20 mal versucht und der hat nur 1 mal silber geschafft…

also im B spec…^^

6. Dezember 2010 19:05
Author
Mitteilung
None
Blackgamon schrieb:

Ja wie ich mich aufrege wie der beim Toyota Cup fährt hab es bestimt schon 20 mal versucht und der hat nur 1 mal silber geschafft…

also im B spec…^^

Juhuuu, mein Fahrer hat den Sunday Cup mit dem Veron gewonnen! ;)

6. Dezember 2010 19:21
Author
Mitteilung
None
Ja das ist ja alles nicht so schwer mit solchen autos aber probier ma den scheiß Toyota Yaris Cup! Denn weißte was abgeht^^

7. Dezember 2010 00:12
Author
Mitteilung
None
Blackgamon schrieb:

Ja das ist ja alles nicht so schwer mit solchen autos aber probier ma den scheiß Toyota Yaris Cup! Denn weißte was abgeht^^

Und was ist damit, 1. Versuch, mit 7,8sek Vorsprung gewonnen…. ;)

7. Dezember 2010 09:28
Author
Mitteilung
None
Verarschen? ^^ Aber doch nich im B spec oder?

Ich will dein Fahrer haben! Weil meiner is glaube ich im inneren ne Mutti wie der/sie fährt

7. Dezember 2010 09:59
Author
Mitteilung
None
Blackgamon schrieb:

Verarschen? ^^ Aber doch nich im B spec oder?

Ich will dein Fahrer haben! Weil meiner is glaube ich im inneren ne Mutti wie der/sie fährt

Wenn 50 die Mitte zwischen Cool und Heißblütig ist, dann ist meiner 52…

Habe davor alles gemacht, dass heißt mit Stufe 5 oder 6 habe ich dann den Cup gemacht, schwieriger wars auf der Nordwand, denn wenn er crasht, wartet er bis das ganze Feld vorbei ist und fährt erst dann wieder los…

7. Dezember 2010 13:20
Author
Mitteilung
None
Ja richtig das passiert bei meinem trottel fahrer/in öfter mal… *kopfschüttel*

wieviel fährt dein yaris maximal meiner nur 170 denn klatscht er immer im drehzahlbegrenzer das kotzt mich so an …

7. Dezember 2010 13:33
Author
Mitteilung
None
Ich rege mich immer nur auf, wenn er meint, er muss in der Kurve beschleunigen und sein Auto bricht jedesmal aus… Aber nach der 2ten Runde hat er es begriffen und gibt nicht mehr so viel Gas… ;)

Keine Ahnung wie schnell er fährt, aber ich habe bei so Mini Autos nur Kompressor oder Stufe 1 Turbolader drinnen, auf der Geraden war meiner auch unterlegen, dafür in den Kurve mit Spoiler besser! ;)

Mal schauen, ob ich so schneller an das große Geld ran komme, damit ich mir einen Lambo leisten kann! ;)

7. Dezember 2010 13:53
Author
Mitteilung
None
hast also auf dem ding nen spoiler drauf ja? vieleicht liegt es ja dadran^^

7. Dezember 2010 14:11
Author
Mitteilung
None
Blackgamon schrieb:

hast also auf dem ding nen spoiler drauf ja? vieleicht liegt es ja dadran^^

Pack so ziemlich alles rauf, habe locker 40.000 investiert… Und leichter habe ich ihn gemacht, wie gesagt, war fast kein Problem, wobei ich erst in der letzten 2/3 Erster wurde, davor haben sich die 12 Fahrer immer abgewechselt, der erste der ersten Runde wurde 11 usw. waren alle so ziemlich gleich, bis meiner dann cooler geworden ist und keine Fehler gemacht hat! ;)

7. Dezember 2010 14:24
Author
Mitteilung
None
hab auch so leicht und schnell wie es geht nur spoiler fehlt noch

7. Dezember 2010 15:00
Author
Mitteilung
None
Ich hab den b-spec nur einmal kurz ausprobiert. Muss mich damit erstn beschäftigen

7. Dezember 2010 16:15
Author
Mitteilung
None
[SIZE=4]Patch 1.03 ist live![/SIZE]

Seit heute morgen ist der neuste Patch für "Gran Turismo 5" endlich verfügbar. Der etwa 149 MB grosse Patch schaltet das auf 1. Dezember versprochene Schadensmodel endlich frei.
Gran Turismo 5

Die verschiedenen Schadensstufen (leider bisher nur online!) können neu wie folgt konfiguriert werden:

* “None” / "Kein" – kein Schadensmodel.
* “Light” / "Leicht" – leichte mechanische Schäden, welche sich nach kurzer Zeit selbständig reparieren
* “Heavy” / "Schwer" – Mechanische Schäden sind schwerwiegender und können nur über einen Boxenstop repariert werden.

Zusätzlich hat sich das Fahrverhalten auf nasser Fahrbahn verändert. Weitere Informationen sind bisher noch nicht bekannt.

« Erste Seite | Zurück Seite 11 von 19 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 535
Besucher (gestern) 1332
Besucher (Monat) 10553
Besucher insgesamt 2003103
registrierte Benutzer 143
Benutzer online 0
Gäste online 9

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen