So habe nun den Alpha Giulia `65….
Man nehme ein Rennauto und fahre Supercar Festival auf Profi (entweder man hat ein schnelles Auto, oder man folgt Trigger`s Tip zum Jaguar), ich glaube man bekommt dann den Maserati Gran Turismo, mit dem das Italien Festival auf Amateur gewinnen (geht ganz leicht, weil man ca. 200kw mehr hat, als der Rest, also nicht tunen) und man bekommt den Alpha Giulia, mit dem ich nun den Anfänger Oldie Kurs endlich machen kann! ;)
Irgendwie kompliziert das Game….
Aja, ich kann mir nicht helfen, aber die Reifen bauen verdammt schnell ab, egal obs nun Rennpatschen sind oder Sport… weiß nicht, habe nicht einmal die erste Runde fertig schon habe ich die Reifen rot… okay driften macht eh mehr Spaß, aber dennoch, ein Schaß!
Schade, dass man nicht auf jedes Auto Schürzen, Spoiler & Co montieren kann, bissi was von NFS wäre nicht schlecht gewesen! ;) Fürs Lackieren so viel zahlen, haben ja einen Pecker…
Mich regen die Spezialaufgaben auf, wow… könnt mein Joypad zerstören…. man darf nichts berühren, wat is dat für ein Scheiß….
Verbesserungsvorschläge fürs Game:
Man sollte unterschiedliche Einstellungen speichern können, wie zB Stadtkurs, Hochgeschwindigkeit & Mitteldingsbums; Immer alles verändern, zipft mich an…
Und weil ich mich gerade ärger, es sollte mehr Geld zum Gewinnen geben, jetzt kann ich so eine doofe Strecke ca. 15x spielen, damit ich weiter zocken kann, sowas von unnötig… Oder der Lambo sollte billiger sein…., na toll, der Ferrari kostet ja auch ein Schweine Geld, okay, also ca. 30x die Strecke zocken… wow wie spannend…