Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Gran Turismo 5

4. Dezember 2010 14:48
Author
Mitteilung
None
Trigger schrieb:

Wiener78 schrieb:

Keine Ahnung wie ihr das macht, aber ich habe immer akute Geldnot….

hol dir das auto von facebook dann wirst du längere zeit kein auto brauchen und kannst so geld sparen

Wow, hat wirklich funktioniert, cooles Auto… :) Endlich mal ein starkes! :D

4. Dezember 2010 15:30
Author
Mitteilung
None
ich kApier nich was ich da machen muss auf facebook…

4. Dezember 2010 16:01
Author
Mitteilung
None
Blackgamon schrieb:

ich kApier nich was ich da machen muss auf facebook…

Die Anleitung von Trigger befolgen, ca. 3-4 Mal die Autos fotografieren, ist stupide, aber es funktioniert… (getunt auf 531kw) und nach dem Supersportwagen Cup, der Lupo Cup, was für ein Umstieg! *ggg*

4. Dezember 2010 18:00
Author
Mitteilung
None
Wie gesagt auf facebook nicht angemeldet und nur für den einen Wagen meld ich mich da nicht an.

Aber ich habe ja die teile der CE.

@ Blackgamon ich bin grad an derletzten lizenz ich habe versucht überall Slber und Gold zu versuchen aber ich habe nicht so viel gedult um alles auf gold zu machen hab auch paar bronze. Wenn ich mal lst habe mach ich mich da nochmal ran

4. Dezember 2010 18:03
Author
Mitteilung
None
@ Oberon77 ich hab es jetzt auch aufgegeben an dem einen 3 stunden und noch kein gold :D

4. Dezember 2010 18:10
Author
Mitteilung
None
ja irgendwan stresst es weil man es nich packt.

4. Dezember 2010 18:49
Author
Mitteilung
None
mag wer heute ein wenig spielen? :D paar runden drehen

4. Dezember 2010 19:36
Author
Mitteilung
None
Heute geht leider nicht morgen. alles spätestens am dienstag wieder

4. Dezember 2010 19:43
Author
Mitteilung
None
Hab ich jetzt mal ausm Trophy Forum ^^

Alle die für die Trophäe "Traumrennen" einen der 20.000.000 Credits teuren Wagen benötigen sollten mal diesen Trick ausprobieren:

1. Erstellt euch einen neuen Account bei dem ihr als Geburtstag den "heutigen" Tag und als Geburtsjahr 1967 auswählt
2. Schließt Freundschaft zwischen Haupt- und Fakeaccount.
3. Wenn ihr euch mit dem neuen Account einloggt kriegt ihr als Geburtstagsgeschenk einen der drei benötigten Wagen, diesen einfach "euch selber" schenken.
4. Geschenk-Autoticket empfangen und freuen.

es funktioniert hab es vorhin mal ausprobiert und habe den Ford Mark bekommen

4. Dezember 2010 19:54
Author
Mitteilung
None
Und was kann das Auto??

Brauche einen Code, für sagen wir mal 500.000.000 Credits! :D

4. Dezember 2010 19:56
Author
Mitteilung
None
Wiener78 schrieb:

Und was kann das Auto??

Brauche einen Code, für sagen wir mal 500.000.000 Credits! :D

Was das Auto kann ?es hat über 300 KW ^^
außerdem kann man mit dem eine Trophy bekommen was manche von euch ja auch sammeln ^^

4. Dezember 2010 20:10
Author
Mitteilung
None
also bei mir hats nicht geklappt habe nur so ein blödsinns auto bekommen mit 76 KW was 22.000 cr wert war

4. Dezember 2010 20:12
Author
Mitteilung
None
Ich hab mir soebend ma meine autos angeschaut und hab gesehen das ich da eins mit über 400kw drinne habe und unter 1000kg

4. Dezember 2010 20:25
Author
Mitteilung
None
so ich habe das jetz 2x versucht und habe 2x so nen mazda mit 78 KW bekommen…..kann das sein das du riesen glück hattest?

4. Dezember 2010 20:41
Author
Mitteilung
None
Was passiert, wen man wem ein Auto schenkt, ist es dann bei einem weg??

Wenn nicht, bitte um Spenden, aber deine 78KW Schleudern kannst dir behalten, Oberon77 ! ;)

4. Dezember 2010 20:49
Author
Mitteilung
None
Wiener78 schrieb:

Wenn nicht, bitte um Spenden, aber deine 78KW Schleudern kannst dir behalten, Oberon77 ! ;)

Das auto is aus deiner iste raus und kommt zu den an dem du es schenkst…..hab aber ka wie oft man ein auto hin und her schenken kann

hast du mal ausprobiert ob du meinen alpha fahren kannst?

4. Dezember 2010 20:55
Author
Mitteilung
None
Oberon77 schrieb:

Wiener78 schrieb:

Das auto is aus deiner iste raus und kommt zu den an dem du es schenkst…..hab aber ka wie oft man ein auto hin und her schenken kann

hast du mal ausprobiert ob du meinen alpha fahren kannst?

Deinen Alpha?? Das habe bis auf das europäische Oldie Rennen alles bei Anfänger und Amateure durch, das Auto habe ich nicht bekommen, der Demon `78 ist für Klassik Japan nicht schlecht, mit dem habe ich die Japanischen Oldie Rennen gewonnen! ;)

4. Dezember 2010 21:04
Author
Mitteilung
None
hmm komisch ich dachte wenn man einen Wagen auf " mit Freunden teilen" stellt dann können den evtl andere auch fahren. aber egal dann halt nicht. Zum Spenden habe ich eigentlich nichts brauche meine autos zum fahren^^

aber wenn man wagen öfter schenken kann dann also hin und her schenken kann man sich ja austauschen.

4. Dezember 2010 21:06
Author
Mitteilung
None
Oberon77 schrieb:

hmm komisch ich dachte wenn man einen Wagen auf " mit Freunden teilen" stellt dann können den evtl andere auch fahren. aber egal dann halt nicht. Zum Spenden habe ich eigentlich nichts brauche meine autos zum fahren^^

aber wenn man wagen öfter schenken kann dann also hin und her schenken kann man sich ja austauschen.

Guck mal Tipps & Tricks, habe Haufenweise gefunden und rein kopiert! ;)

4. Dezember 2010 21:32
Author
Mitteilung
None
Kann man zB den Japaner da tauschen ich fahr mit dem den Cup und geb ihn wieder würde das gehen??

4. Dezember 2010 22:16
Author
Mitteilung
None
Blackgamon schrieb:

Kann man zB den Japaner da tauschen ich fahr mit dem den Cup und geb ihn wieder würde das gehen??

Oberon77 hat angeblich ein Auto mir gegeben, funktioniert hat es nicht… ;) Du gewinnst den Japaner bei einem Amateur Rennen! ;)

4. Dezember 2010 22:39
Author
Mitteilung
None
Bei welchem denn? :D ;)

4. Dezember 2010 22:48
Author
Mitteilung
None
Nene ich habe dir nicht direckt ein auto gegeben ich habs geteilt aber ka wie sich das auswirkt. naja egal..
@ Blackgamon ich kann dir ja mal ein Wagen gegen und du versuchst ihn wieder an mich zurück zu gegeb.

4. Dezember 2010 23:40
Author
Mitteilung
None
So habe nun den Alpha Giulia `65….

Man nehme ein Rennauto und fahre Supercar Festival auf Profi (entweder man hat ein schnelles Auto, oder man folgt Trigger`s Tip zum Jaguar), ich glaube man bekommt dann den Maserati Gran Turismo, mit dem das Italien Festival auf Amateur gewinnen (geht ganz leicht, weil man ca. 200kw mehr hat, als der Rest, also nicht tunen) und man bekommt den Alpha Giulia, mit dem ich nun den Anfänger Oldie Kurs endlich machen kann! ;)

Irgendwie kompliziert das Game….

Aja, ich kann mir nicht helfen, aber die Reifen bauen verdammt schnell ab, egal obs nun Rennpatschen sind oder Sport… weiß nicht, habe nicht einmal die erste Runde fertig schon habe ich die Reifen rot… okay driften macht eh mehr Spaß, aber dennoch, ein Schaß!

Schade, dass man nicht auf jedes Auto Schürzen, Spoiler & Co montieren kann, bissi was von NFS wäre nicht schlecht gewesen! ;) Fürs Lackieren so viel zahlen, haben ja einen Pecker…

Mich regen die Spezialaufgaben auf, wow… könnt mein Joypad zerstören…. man darf nichts berühren, wat is dat für ein Scheiß….

Verbesserungsvorschläge fürs Game:
Man sollte unterschiedliche Einstellungen speichern können, wie zB Stadtkurs, Hochgeschwindigkeit & Mitteldingsbums; Immer alles verändern, zipft mich an…

Und weil ich mich gerade ärger, es sollte mehr Geld zum Gewinnen geben, jetzt kann ich so eine doofe Strecke ca. 15x spielen, damit ich weiter zocken kann, sowas von unnötig… Oder der Lambo sollte billiger sein…., na toll, der Ferrari kostet ja auch ein Schweine Geld, okay, also ca. 30x die Strecke zocken… wow wie spannend…

5. Dezember 2010 09:35
Author
Mitteilung
None
Hmm meine reifen werden nicht rot.kann man das iwo einstellen das die sich abnutzen? sie werden bei mir nur kurrot wenn ich hart bremse oder ins rutschen komme.

bin selber erst lvl 17 ka ob man da schon alles einstelen kann.

Ja kompliziert is es schon das game aber das mit dem geld find ich ok. mach ja auch kein spaß nach jeden rennen 100k zu bekommen und gleich alles zu haben

« Erste Seite | Zurück Seite 10 von 19 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 510
Besucher (gestern) 1332
Besucher (Monat) 10528
Besucher insgesamt 2003078
registrierte Benutzer 143
Benutzer online 0
Gäste online 9

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen