Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 7: BO - Game Talk

9. August 2010 23:20
Author
Mitteilung
None
Hier der Trailer zum MP

http://video.consol.at/?nPageID=799&vicid=5D4CB73A935A5DACC2D9C8E314AAA444

also das schaut doch schon mal gut aus

9. August 2010 23:33
Author
Mitteilung
None
jetzt wollt ich grad ne news verfassen -.- ^^

also die kamera und das auto, dass explodiert… das wird alles zu übertrieben.

10. August 2010 01:35
Author
Mitteilung
None
Ja mir gefällt das Auto auch nicht^^

Die Kamera stört mich persönlich nicht so - sowas ähnliches gab es schon bei Counterstrike auf der Map CS_Assault. Dort konnte man z.B. mal in den Schacht zum Dach schauen - ist aber schon ein Weilchen her :)

Mein größtes Problem ist, dass der Spielentwickler Treyarch, der nun an der Reihe mit der Entwicklung ist - nicht gerade die besten CoD Teile ins Rennen geschickt hat..

10. August 2010 07:31
Author
Mitteilung
None
mal abgesehen von dem auto ,was völlig übertrieben ist,find ich das aussehen der echtheit der waffen nicht so ganz gelungen.Sie sehen bissl zu fett aus nicht so detailliert wie in mw2….warten wir mal auf die weiteren bilder und videos die kommen

10. August 2010 10:20
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

also wenn ich mir den trailer so anschau, weiß ich nicht was ich davon halten soll… irgendwie mist… ich mein schaut euch mal das mini auto an oO

10. August 2010 10:54
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

das ist ein auto mit c4 :) und das gefällt mir total hammer :D ist übrigens auch ein killstreak.

10. August 2010 11:18
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

jau tieelo, ich saß auch mit offener kinnlade hier. der trailer hat mir sehr gut gefallen : )
lieber sone kleine karre als nen pave low über mir fliegen ^^

10. August 2010 11:39
Author
Mitteilung
None
gefällt mir auch ganz gut ^^ wird dann wohl gekauft und da ich dann 18 bin werd ich mir das Spiel sogar legal kaufen können und hier den PSL Squadl aufmischen ^^

10. August 2010 12:22
Author
Mitteilung
None
Zaibatsi schrieb:

Mein größtes Problem ist, dass der Spielentwickler Treyarch, der nun an der Reihe mit der Entwicklung ist - nicht gerade die besten CoD Teile ins Rennen geschickt hat..

Das würde ich jetzt nicht so sagen, Cod5 hat online mehr spass gemacht als teil 6.
Die haben wenigsten was gegen die granatwerfer unternommen und es wurde weniger gecampt.
Und haben uns nicht das geld mit alten maps aus der tasche gezogen .
Gekauft wird es auf jeden fall.

10. August 2010 12:22
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

na dann üb schonma : )

10. August 2010 12:37
Author
Mitteilung
None
Schnitzel schrieb:

na dann üb schonma : )

meinste mich? mir musst du das nicht sagen wer hier noch üben muss herr schnitzel

10. August 2010 12:37
Author
Mitteilung
ENiX
Administrator

http://www.chip.de/c1_videos/Call-of-Duty-7-Black-Ops-Multiplayer-Trailer-in-HD-Video_44227065.html

hier steht rechts das es einen video editor geben wird, spiel live aufnehmen und ins internet stellen :-)

ENiX | Hilfs Admin / Mitbegründer

10. August 2010 12:52
Author
Mitteilung
None
Wow sieht ja mal hammer aus von der Inszinierung her. Aber das hab ich bei MW2 auch gedacht. Naja was solls, vorbestellt wirds sowieso. Und wies aussieht, war da sogar ne AWP dabei. Wenn ja, freu ich mich echt schonmal aufs Snipen. :D

10. August 2010 16:58
Author
Mitteilung
None
Sieht für mich nicht wirklich ansprechend aus muss ich sagen….Hat so nen Hauch von Kindergarten-Comic Grafik….vorallem der Fuck mit den ferngest. Buggys ist ja mal noch behinderter als die jetzigen Abschussserien. Ich werde mir dieses mal das Game nicht vorbestellen bis ich mir 100% sicher bin….

10. August 2010 17:55
Author
Mitteilung
None
waffen sehen wirklich etwas komisch aus. ganz am anfang sieht man auf einer waffe sogar son gelbes smiley; ein kleiner gruss an battlefield (wo das smiley auf der granate ist)?

auto finde ich insofern interessant, das es mal was neues es. es ist aber sowas woran ich mich echt abnerven kann, also wenn mich son spielzeug-auto killt kanns bei mir schonma lauter werden ;)

werds mir vorerst auch nicht vorbestellen, das kommt auf meine imaginäre -später-vielleicht-kauf-liste "in die luft schreib* ;)

10. August 2010 18:13
Author
Mitteilung
None
Ich werds mir holen allein schon weil wieder ein Zombie modus enthalten ist
Und mir die Armbrust gefällt.

10. August 2010 18:20
Author
Mitteilung
None
sieht nicht schlecht aus, aber definitiv kommt es von den waffen nicht an mw2 ran (aber immer noch besser als in BC2 und MoH)

zu den killstreaks will ich mal noch nichts sagen, denn der buggy ist ja nur n anfang, wer weiß was es noch gibt.

interessant finde ich, wo der typ mit irgendwas rumsticht, ka was das sein sollen, hab das video ja auch nur einmal angeschaut, dachte erst es wären diese dinger zum eisberg steigen.

holen werde ich es mir schon,aber wer weiß wann ^^

10. August 2010 18:52
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Also bei mir ist es auch schon vorbestellt und es ist abzuwarten wie die Endfassung des games wird. Mich hat das ganze ein bisschen an UT3 erinnert, auch wenn ich nicht genau weiß warum. Aber gerade das reizt mich^^

10. August 2010 21:29
Author
Mitteilung
None
Mir gehen schon die ganzen Killstreaks auf die Nerven, als ich es gesehen habe, aber schon Laune es zu zocken!!

10. August 2010 21:46
Author
Mitteilung
None
jo, der klene roboter der wird blöd bei SuZ

25. August 2010 13:41
Author
Mitteilung
None
Naja das Auto ist lächerlich. Trailer ist genial, wobei hat sich bei der Grafik wirklich viel zu MW2 verändert?? Konnte nicht viel feststellen…. Grafik ist nicht besser geworden, oder??

Irgendwie ein MW2 nur mit anderen Maps… ;)

25. August 2010 13:50
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

rgendwie ein MW2 nur mit anderen Maps…

so kommt es mir bisher auch vor

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

25. August 2010 14:00
Author
Mitteilung
None
obwohl die entwickler gewechselt haben siehts echt so aus.

ich finde wir sollte nochmal in einem thread klären, ob und wer für dieses spiel in der PSL spielen will.

25. August 2010 14:11
Author
Mitteilung
None
bloodypaddi schrieb:

obwohl die entwickler gewechselt haben siehts echt so aus.

ich finde wir sollte nochmal in einem thread klären, ob und wer für dieses spiel in der PSL spielen will.

Was willst denn fragen?? Wer sich das Spiel kaufen will und in der PSL spielen wird??

25. August 2010 14:11
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

wolln mer nicht erstmal warten bis es draußen ist und probe gespielt wurde, bevor man sich gedanken darüber macht wer in welchen squad will.

ffffump

Seite 1 von 12 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 383
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23619
Besucher insgesamt 1954455
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 27

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen