Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 7: BO - Game Talk

25. August 2010 14:13
Author
Mitteilung
None
ja ihr habt beide recht!

@andi: ja genau das. vllt. ist es so scheisse, dass es keiner will?

@stef: japp so sollten wir es machen.

naja der gedanke kommt ja nicht von ungefähr. mir sagt das spiel noch kein bisschen zu, bis jetzt.

25. August 2010 14:17
Author
Mitteilung
None
kaldour schrieb:

wolln mer nicht erstmal warten bis es draußen ist und probe gespielt wurde, bevor man sich gedanken darüber macht wer in welchen squad will.

Kaufen werde ich es mir ziemlich sicher, auch wenns nur ein MW2 Aufguss ist, mag auch wieder SP zocken! ;)

Aber in die PSL werde ich trotzdem nicht damit gehen! ;)

25. August 2010 14:19
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ich denk wenn BO draußen ist wird sich MW2 sowieso erledig haben. war doch bis jetzt immer so. und aus dem grund werd ichs mir auch kaufen. wenn nicht so schlecht ist das es nicht spielbar ist und das glaub ich nicht. irgend ein clan spiel will ich auf jeden fall. army of two, alien vs pred und borderlands spielt ja keiner mit mir. ;)

ffffump

25. August 2010 14:24
Author
Mitteilung
None
kaldour schrieb:

ich denk wenn BO draußen ist wird sich MW2 sowieso erledig haben. war doch bis jetzt immer so. und aus dem grund werd ichs mir auch kaufen. wenn nicht so schlecht ist das es nicht spielbar ist und das glaub ich nicht. irgend ein clan spiel will ich auf jeden fall. army of two, alien vs pred und borderlands spielt ja keiner mit mir. ;)

In der PSL wird noch CoD4, CoD5 gezockt! ;) Also PSL mäßig, wird MW2 noch lange nicht erledigt sein! ;)

Naja wer spielt schon freiwillig solche Spiele?? Überhaupt Alien vs. Pred. Habe das Demo gezockt, mir ist das Kotzen gekommen, aber lieber wieder B2Topic! ;)

25. August 2010 14:26
Author
Mitteilung
None
kaldour schrieb:

ich hab doch borderlands und AvP. meld dich doch bei mir^^
du spielst ja den lieben langen tag nur fallout 3 xD

25. August 2010 14:28
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ja in der PSL. da wird ja auch bomberman gezockt…..

off topic
du hast ja keinen geschmack. :peace:
@bloddy: kein fallout mehr, hab platin. :D
back to topic

ffffump

25. August 2010 14:28
Author
Mitteilung
None
Wiener78 schrieb:

In der PSL wird noch CoD4, CoD5 gezockt! ;) Also PSL mäßig, wird MW2 noch lange nicht erledigt sein! ;)

Naja wer spielt schon freiwillig solche Spiele?? Überhaupt Alien vs. Pred. Habe das Demo gezockt, mir ist das Kotzen gekommen, aber lieber wieder B2Topic! ;)

genau das meine ich! warum sich der masse fügen und immer wieder ein neues dämliches CoD kaufen wenn das alte alles hat was man braucht?

SP bei CoD ist mi persönlich total egal!

seht euch doch nur CS 1.6 aufm pc an. solche spiele sterben nicht einfach aus.

25. August 2010 14:31
Author
Mitteilung
None
Mal schauen, im November kommt eh viel raus…. ;)

25. August 2010 14:36
Author
Mitteilung
None
ICh hab gesehen wie jemand auf der Gamescom ne Mission gezockt hat…ich fand das es grafisch sogar nen Schritt zurückgegangen ist und die spielerischen Neuheiten sind ein Witz…. wenn Infinity Ward nicht an der Reihe ist, wird der Teil wie immer eine Enttäuschung…

25. August 2010 14:40
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

na super! ich war bis jetzt von IW entäuscht, und jetzt wirds noch schlechter?!

ffffump

25. August 2010 14:41
Author
Mitteilung
None
GameRkynG schrieb:

ICh hab gesehen wie jemand auf der Gamescom ne Mission gezockt hat…ich fand das es grafisch sogar nen Schritt zurückgegangen ist und die spielerischen Neuheiten sind ein Witz…. wenn Infinity Ward nicht an der Reihe ist, wird der Teil wie immer eine Enttäuschung…

Infinity Ward hat doch mit MW2 den größten Vogel abgeschossen, 11 Patchs hat man gebraucht, um das Spiel ein wenig bugfrei zu machen und siehe da, neue Map, schon wieder ein Bug. Also IW ist für mich der größte Flop des Jahres 2009.

Und wenn ich mir die ganzen Perks anschaue, wie Eiskalt, dann frag ich mich, was sich die Entwickler, dabei gedacht haben??

25. August 2010 14:48
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

also eiskalt find ich ok. zwecks den killstreaks.
aber OMA: unendlich granaten für die werfer (munition)
störer: wenn mein radar krisselt weiß ich das wer da ist und meistens ist er dann auch tot.
last stand: das dämlichste überhaupt. hätte als deathstreak vollkommen gereicht.

ffffump

25. August 2010 15:10
Author
Mitteilung
None
kaldour schrieb:

also eiskalt find ich ok. zwecks den killstreaks.
aber OMA: unendlich granaten für die werfer (munition)
störer: wenn mein radar krisselt weiß ich das wer da ist und meistens ist er dann auch tot.
last stand: das dämlichste überhaupt. hätte als deathstreak vollkommen gereicht.

Schon klar, wofür Eiskalt da ist, aber wie Realitätsnah ist das denn?

Und OMA hat sowieso nach 11 Patches einen Bug… dafür ist IW zu blöd….

IW war einfach, zu dumm um einen Nachfolger für CoD4 zu schaffen… Daher war es gut, dass CoD7 nicht mehr von IW gemacht wird, jedoch bin ich davon überzeugt, dass die Entwickler einfach das Potential der PS3 nicht ausnützen können und daher die Grafik nicht mehr viel besser geht…. Würde man die Vorzüge einmal ausnützen, würde wahrscheinlich das Spiel nie auf den Markt kommen! ;)

25. August 2010 20:26
Author
Mitteilung
None
Die DE-Version ist nicht überraschend Cut. :)

25. August 2010 22:16
Author
Mitteilung
None
alec_k94 schrieb:

Die DE-Version ist nicht überraschend Cut. :)

das hab ich vor ein paar tagen schon als news geschrieben :)

26. August 2010 09:28
Author
Mitteilung
Hannibal 1991
Sergeant Major

Infinity ward gibt es doch fast garnicht mehr sind doch fast alle ausgestiegen die beiden gründer von infinity ward haben jetzt respawn entertainment gegründet also schon seit frühjahr oder so ^^.

26. August 2010 12:21
Author
Mitteilung
None
bert2k10 schrieb:

Hey DoDler,
wie ihr bestimmt alle wisst, kommt ab 11.9.10 das neue Call of Duty Black Ops raus. Hab mir schon einige Trailer dazu angesehen und sieht echt gut aus. Das MW2 wird es zwar bestimmt nicht ersetzen, aber ich denk mal es wäre sinnvoll für Black Ops dann vielleicht auch noch ne Abteilung aufzumachen. Da finden sich hundertpro genug Leute und ist bloß mal ne Anfrage, was ihr davon haltet :) :D

Und Bert2K10 es ist toll, dass du auch deinen Senf abgibst, aber bitte erstell nicht 2 Threads, wobei dies eh schon gibt… bringt nichts, außer Mehrarbeit für die Admins! ;)

Und keine Sorge, es wird einen Squad dazu geben… ;) Auch wenns nur ein MW2 Aufguss ist, wirds einen Squad geben, denn zu mindest ich, werde mir das neue CoD7 kaufen! ;)

26. August 2010 12:22
Author
Mitteilung
None
Kommt nicht am 11.09 raus, sondern am 09.11, also ists noch bissi Zeit… Ist eine englische/amerikanische Datumsangabe! ;)

26. August 2010 12:23
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

war auch grad dabei, andi. ;)
warst aber schneller.

ffffump

1. September 2010 15:35
Author
Mitteilung
None
also sollte es in diesem teil wieder GWs und camper-abschussserien geben,und davon bis ich überzeugt,werde ich mir dieses spiel nicht kaufen.
in den letzten 3 teilen (mit cod3,mw1 nicht eingeschlossen)flogen so dermaßen viele gws, dass das spiel im öffentlichen modus keinerlei sinn ergab und der spaß an taktik somit recht begrenzt,oder zumindest sehr auf die bereitschaft der gegner ohne gws zu spielen,reduziert war.
beim besten willen cod,damit suz,im team zu spielen,sich abzusprechen, sich abzustimmen und zu taktieren,tu ich mir so einen dummen scheiß wie mw2 mit black ops nicht mehr an. dafür wird mir künftig meine zeit zu schade sein;es gibt immerhin auch ein reales leben^^,und das angebot an sinn-,stil-,und taktik-geprägten spielen ist nicht gerade klein.
immerhin soll neben dem spaß- und unterhaltungsfaktor beim spielen auch irgendwie sinn dahinter stehen,den gab es im mw2 am ehesten im campen,und rushen,nicht aber im taktieren.

(ich beziehe mich auf den öffentlichen mp-modus,nicht auf psl-modi)

2. September 2010 19:25
Author
Mitteilung
None
2 neue TDM videos

http://www.youtube.com/watch?v=_VuOJvNJmqc&feature=player_embedded#!

http://www.youtube.com/watch?v=n9m4U93ChNI&feature=player_embedded

2. September 2010 20:38
Author
Mitteilung
None
bloodypaddi schrieb:

2 neue TDM videos

http://www.youtube.com/watch?v=_VuOJvNJmqc&feature=player_embedded#!

http://www.youtube.com/watch?v=n9m4U93ChNI&feature=player_embedded

also mir gefällt was ich da sehe

2. September 2010 20:44
Author
Mitteilung
None
Geil das die Gungame auch eingebaut haben das hab ich so gerne bei Counter Strike gezokkt.

3. September 2010 09:58
Author
Mitteilung
None
Ist das gleiche wie MW2 nur eben mit anderen Waffen und diesem abgefuckten ferngesteuerten Buggy…. Naja vlt gegen Camper etwas…

3. September 2010 12:55
Author
Mitteilung
None
Die neuen Spielmodi sind gar nicht mal so doof….
http://www.youtube.com/watch?v=MxRf6sNNKSQ&feature=player_embedded#!

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 12 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 940
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 24176
Besucher insgesamt 1955012
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 5

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen