tja, ich kann nur sagen groby ist schuld und zwar an allem. ;)
die langen samstags nächte die wir im club gesessen haben, wenn groby seine PS3 mitgebracht hat, nur um uns zu zeigen wie toll das zocken damit ist. und die sprüche dazu: musst dir auch eine kaufen, können mer zusammen spielen, trophys trophys trophys, der clan… so toll, so lustig….. ihr kennt sowas überschwängliches bestimmt. ;). irgendwann, glaub september 09, wollte mein bruder mal groby besuchen. mein bruder fuhr noch schnell im media markt vorbei und rief mich an: "die ham hier ne super günstige PS3, ich bring dir eine mit. du zockst ja so gern." ich hat nicht mal die möglichkeit mich zu entscheiden. und dann stand mein bruder vor grobys tür, mit dem karton in der hand. als ich dann ICQ anmachte, bekam ich ne nachricht von groby, die da lautete: " :D ". nurn smilie, das war alles. nunja, ich war also stolzer besitzer einer PS3 und Killzone2. 2 tage später besaß ich dann noch Resistance 2 und ein paar andere spiele. ich hab dann also immer mit groby k2 und r2 gezockt. nach dem 3. dienstag abend (r2-train) bekam ich auch noch ne clan einladung von wiener mit der auflage: "wennde schon immer mitspielst, kannste auch in clan eintreten. aber stell dich im forum vor!" der abend war… ich sag mal nichts dazu, die andern haben schon genug geschleimt. allerding durfte ich am mittwoch früh auf arbeit laufen, zwecks alkoholspiegel. ;) mehr oder weniger auf arbeit angekommen, suchte ich mir die seite und schrieb meine vorstellung.
abschließend noch: DANKE groby! :ladysman: