Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Dies und Das

23. Februar 2010 15:51
Author
Mitteilung
None
Wie, warum, wann ihr in den Clan gekommen seid?

Ich noch gut. Damals hab ich im Internet geschaut und mich angemeldet. Der Anfang war nicht so toll, hatte mich damals gleich mit EneGTR in den haaren aber nach einer woche haben wir uns relativ gut verstanden (war damals noch im Ps3S-Clan). Hab den clan aber nach der trennung für ca. 1 Jahr verlassen, bin dann aber wieder gekommen.

23. Februar 2010 16:12
Author
Mitteilung
None
Ich ja jetzt schon mehr als 1 Jahr dabei lange Zeit ^^

hmm ich weiß es garnicht mehr so ich wollte KZ 2 im Clan spielen und dann hatte jemand im PS3 Spot den link gepostet und dann bin ich halt hier dazu gestoßen ^^

23. Februar 2010 16:22
Author
Mitteilung
None
Ja ich war auf der Suche nach einem Clan und im PS3Spot habe ich dann mal im Clan Bereich gelesen das der damalige Ps3S-Clan durch den Spot gegründet wurden war. Habe mich angemeldet um mich in den GTA Squad einzutragen, weil da aber nicht sehr viel los war, bin ich glaub ich 2-3 Tage nachdem hier ich angemeldet war schon der Leader des GTA IV Squads:D! War echt lustig habe hier schon echt nette Kerle kennengelernt: Trigger, Blacksider usw.! Mehr als 1 Jahr bin ich schon locker dabei:P!

23. Februar 2010 16:30
Author
Mitteilung
None
Hmm…Bin ja erst seit Ende November dabei… Wollte eigentlich nur aus Langeweile in nen Clan, Abi war vorüber und hatte viel zu viel Freizeit… Über Ps3Spot bzw. Wiener wurde ich auf den Clan aufmerksam gemacht, wollte aber eigentlich S`ed beitreten, weil es da ernster zuging…
Da traf ich auch schnell auf Manu-vie (Der ja hier seine Vorgeschichte zu haben scheint) und andere Leute, die mir nicht wirklich sympathisch waren, nicht nur wegen dem ständigen LOOOOOOOOOOOL!!! Sondern weil ich nachna guten Runde mir anhören durfte "Ohh, Bravo der Neue hats ja mal geschafft" gefolgt von nem haufen gelächter… ich hab mich verarscht gefühlt und dachte dann meld ich mich doch lieber hier an, weil Wiener meinte das die Leute hier locker drauf sind…
Nunja nach zahlreichen Beleidigungn seitens S`ed gelang mir der Austieg und was soll ich sagen… habe selten mit so netten Leuten Online gezockt!

Naja im Endeffekt hat mich dann doch wieder mein Enthusiasmus eingeholt…was man ja hier teilweise zu spüren bekam…

23. Februar 2010 16:36
Author
Mitteilung
None
Ende März 2009 suchte Enis im Playstation Forum nach Socom Spielern.Ich meldete mich und nach dem ersten Training bin ich dabei.

23. Februar 2010 16:42
Author
Mitteilung
None
weiss nicht mehr durch welche seite ich euch/uns gefunden habe ^^ war auf der suche nach nem clan weil ich es satt hatte immer mit den 2-3 gleichen zu spielen ( luxemburger sind in cod schwer zu finden :) ) und da ich keinen alt zu "strengen" clan wollte, der damit klar kommt ich erst 16 bin ,bin ich bei euch gelandet :) und konnte bis jetzt leider erst 2 trains mitspielen :( aber wird in nächster zeit mehr werden! :)

23. Februar 2010 16:44
Author
Mitteilung
None
vitality hat mich bei ps3-talk.de angeworben bzw. hab ich mich auf seine anzeige dort gemeldet.

23. Februar 2010 16:45
Author
Mitteilung
None
Nachdem sich vor über 1 Jahr ein Clan aufgelöst hat, habe ich einfach viel Resistance 2 gezockt, und ich glaube, so zu DoD gekommen. (richtig, in der Vorstellung wieder gefunden). Also durch Zufall mit Willi, Groby und Schnitzel viel Resi 2 gezockt. Ach waren das geile Zeiten, mit >1%o gezockt, Willi immer fast nüchtern, so geil… :D Was haben wir viel gelacht! ;)

Vielleicht wird es ja wieder bei Resi 3! ;)

23. Februar 2010 17:05
Author
Mitteilung
None
es war ungefähr vor 1nem Jahr,10Tagen,4stundn,30min als ich mich hier angemeldet habe.

nachdem ich mir zu weihnachten 2009 endlich eine Ps3 zugelegt habe und ich schon länger ein Fan von der Cod reihe bin,hab ich im I-Net nach einem Clan gesucht und bin über den PS3 Spot auf diesen wahnsinnigen,lustigen ,chaotischen,besten Clan gestossen.

hab meine ersten Schritte online bei WaW mit Marcel_xp,Schnitzel,Karl,Kaishino und noch diversen Chaoten gemacht.

war auch mal kurzzeitig im Resi2 Squad bin aber mit dem spiel nicht klargekommen.

Danke nochmal an Enix,Groby,Konne für das was ihr hier aufgebaut habt,bin richtig stolz ein Dod´ler zu sein

edit bei mir selber:ja ich weiss,is a bissal geschleimt
Mfg Mugl

:alien3:

23. Februar 2010 17:34
Author
Mitteilung
None
Mhm muss wohl Dezember oder November gewesen sein, als ich dieser lustigen Truppe hier gejoint bin. :) Hab mich mal in Google umgeshaut, was es so an PS3 Clans gab. Dann kam ich zufälligerweise auf ein Forum, in dem Wiener Neue angeworben hatte. Wie es hieß, weiß ich bei bestem Willen nicht mehr. Auf jeden Fall hab ich ihn gleich mal im PSN angeschrieben und hab mich paar Tage danach mal angemeldet. Ich bereue es auf jeden Fall nicht.

23. Februar 2010 20:15
Author
Mitteilung
None
Ich bin 1. Oder 2 Jänner 2009 über Google auf den Clan aufmerksam geworden
Damals noch Ps3S-Clan und hab mich auf Anhieb wollgefühlt
Einfach super hier

23. Februar 2010 20:53
Author
Mitteilung
None
musste auch bald ein jahr dabei sein, müsste nächsten monat sein…..hab mich hier ehrlich gesagt nie vorgestellt ^^ bin über den ps3spot hier hin gekommen, und dann auch geblieben. mittlerweile kennt mich so ziemlich jeder hier XD wie mugl bin auch ich stolz ein DoD´ler zu sein.

einmal DoD´ler immer DoD´ler ^^

23. Februar 2010 21:40
Author
Mitteilung
None
Es war mitte 2009 als ich mir meinen allerersten Egoshooter und zwar COD5 gekauft hab.Da ich vorher nur NfS Pro street gespielt hab war ich also recht unerfahren was shooter betrifft. Über Google hab ich dann angefangen nach deutschsprachigen Leuten zu suchen weils allein doch recht öde ist und bin dann irgendwann auf diverse Clans gestossen,unter anderem auf DoD.Da es ein Funclan war musst ich aber nicht weitersuchen. Hab mich bei der anmeldung recht dämlich angestellt vonwegen ICQ und der doofe Code den ich glaub ich drei vier mal nicht lesen konnte und den ganzen Quatsch nochmal von vorne machten musste.Marcel hat mir dann aber geholfen.Beim ersten Training hat wohl jeder gleich gemerkt das ich wohl nie der supershooter werde aber da wurde nie gemault sondern geholfen.
Es gibt da wohl etliche Classics die ich gebracht hab wie z.B.Gegner Bombe A gelegt und bommer bewacht tapfer als last man stand natürlich Bombe B. Da wurde dann herzhaft gelacht und genau aus diesem Grund fühl ich mich hier saumässig wohl.Mittlerweile treff ich ab und an auch mal was und wenns nur ein Huhn ist oder Nette neue Leute mit denen ich Spass haben kann.

einmal DoD´ler immer DoD´ler ^(geborgt von Knock)

23. Februar 2010 23:09
Author
Mitteilung
None
bommer42 wrote:

Es gibt da wohl etliche Classics die ich gebracht hab wie z.B.Gegner Bombe A gelegt und bommer bewacht tapfer als last man stand natürlich Bombe B. Da wurde dann herzhaft gelacht

Ja, war das geil… Keiner hat sich ausgekannt, warum du dort geblieben bist, einfach nur sau geil…..

Du bist und bleibst unser Messeropfer Nr. 1….

24. Februar 2010 08:51
Author
Mitteilung
ENiX
Administrator

tja, gute frage.
1. klar, im spot gegründet.

aber wieso hab ich denn die seite installiert???? groby, du warst auch seit anfang dabei…. weißt du noch wie das kam?

ENiX | Hilfs Admin / Mitbegründer

24. Februar 2010 08:57
Author
Mitteilung
None
war ja am anfang nur Otto-Normal-User. Aber wenn ich mich recht erinnere und es auf meine "karriere" hier beziehe:
Okt. 2007 Ps3 gekauft
Sofort im Spot gelandet
Dort zu MW1 und Resi1 treffen verabredet und dort mit dem Tag "Ps3S" unterwegs gewesen (ps3spot)
Dann hat enis die Seite hier eröffnet , dürfte so Anfang 2008 gewesen sein.
Paar monate später wurde ich dann zum Admin ernannt.
Anfang 2009 dann Ps3S zu DoD.

liest sich eigentlich wie die Clan-History ^^

24. Februar 2010 09:06
Author
Mitteilung
ENiX
Administrator

weißt du denn noch ob jemand die idee vorgelegt hat, eine eigene clan seite aufzumachen?

24. Februar 2010 09:10
Author
Mitteilung
None
Wieviele Gründer gabs eigentlich?

24. Februar 2010 09:13
Author
Mitteilung
None
ENiX wrote:

weißt du denn noch ob jemand die idee vorgelegt hat, eine eigene clan seite aufzumachen?

ne, hab keinen blassen

24. Februar 2010 09:19
Author
Mitteilung
ENiX
Administrator

hier die history

http://dodclan.bplaced.de/index.php?site=history

24. Februar 2010 10:28
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

tja, ich kann nur sagen groby ist schuld und zwar an allem. ;)
die langen samstags nächte die wir im club gesessen haben, wenn groby seine PS3 mitgebracht hat, nur um uns zu zeigen wie toll das zocken damit ist. und die sprüche dazu: musst dir auch eine kaufen, können mer zusammen spielen, trophys trophys trophys, der clan… so toll, so lustig….. ihr kennt sowas überschwängliches bestimmt. ;). irgendwann, glaub september 09, wollte mein bruder mal groby besuchen. mein bruder fuhr noch schnell im media markt vorbei und rief mich an: "die ham hier ne super günstige PS3, ich bring dir eine mit. du zockst ja so gern." ich hat nicht mal die möglichkeit mich zu entscheiden. und dann stand mein bruder vor grobys tür, mit dem karton in der hand. als ich dann ICQ anmachte, bekam ich ne nachricht von groby, die da lautete: " :D ". nurn smilie, das war alles. nunja, ich war also stolzer besitzer einer PS3 und Killzone2. 2 tage später besaß ich dann noch Resistance 2 und ein paar andere spiele. ich hab dann also immer mit groby k2 und r2 gezockt. nach dem 3. dienstag abend (r2-train) bekam ich auch noch ne clan einladung von wiener mit der auflage: "wennde schon immer mitspielst, kannste auch in clan eintreten. aber stell dich im forum vor!" der abend war… ich sag mal nichts dazu, die andern haben schon genug geschleimt. allerding durfte ich am mittwoch früh auf arbeit laufen, zwecks alkoholspiegel. ;) mehr oder weniger auf arbeit angekommen, suchte ich mir die seite und schrieb meine vorstellung.
abschließend noch: DANKE groby! :ladysman:

ffffump

24. Februar 2010 12:11
Author
Mitteilung
ENiX
Administrator

perfekt kaldour

24. Februar 2010 16:30
Author
Mitteilung
None
Bei mir wars so, das ich erstmal BFBC in einem Clan spielen wollte….Noch bevor ich das Spiel besaß, suchte ich nach Clans, die einen Battlefield Squad hatten. Die Auswahl war nicht riesig, ich entschied mich für den PS3s Clan ( guuute Entscheidung). Sofort wurde ich von Marcel geaddet, er war mir sehr sympatisch….
Doch leider hab ich das Game dann doch nicht bekommen…
Als ich mir dann COD 5 holte, wollte ich in einem Clan spielen, da fiel die Wahl sofort auf diesen Clan da ich Marcel schon kannte.
Mit der Zeit kamen immer mehr Chaoten dazu ( Mugl, Wiener,Vitality, Kaisinho und viele mehr).
Den Spaß hab ich dank der netten Leute nie verloren ;)

24. Februar 2010 16:40
Author
Mitteilung
None
weixing wrote:

Mit der Zeit kamen immer mehr Chaoten dazu ( Mugl, Wiener,Vitality, Kaisinho und viele mehr). Den Spaß hab ich dank der netten Leute nie verloren ;)

Aber wo bist du abgeblieben?? Hab dich irgendwo aus den Augen verloren, war es noch zu CoD5 Zeiten??

24. Februar 2010 16:48
Author
Mitteilung
None
Wer is Kaisiniho?

Seite 1 von 2 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 535
Besucher (gestern) 1302
Besucher (Monat) 24181
Besucher insgesamt 1991728
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 3

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen