Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Dies und Das

24. Februar 2010 16:57
Author
Mitteilung
None
GameRkynG wrote:

Wer is Kaisiniho?

Ein CoD5/MW2 Spieler, der derzeit inaktiv ist, aber lange Zeit bei DoD gespielt hat! ;)

24. Februar 2010 17:05
Author
Mitteilung
None
Wiener78 wrote:

weixing wrote:

Mit der Zeit kamen immer mehr Chaoten dazu ( Mugl, Wiener,Vitality, Kaisinho und viele mehr). Den Spaß hab ich dank der netten Leute nie verloren ;)

Aber wo bist du abgeblieben?? Hab dich irgendwo aus den Augen verloren, war es noch zu CoD5 Zeiten??

Weixing hatte ja immer das Problem das er ganz ganz selten in die gruppe bei CoD 5 gekommen ist
Man muss aber sagen er war immer sehr verlässlich
@Weixing hast du eigentlich MW2

24. Februar 2010 17:36
Author
Mitteilung
None
Hi ihr alle,
Sorry das ich mich in letzter Zeit gar nicht mehr gemeldet hab, aber hab einfach nicht die zeit gehabt was rein zu schreiben. So ich bin gleich am release datum von socom. weiss ned mehr wann des war, auf die suche nach einem clan gegange einfach mal bei google eingegeben und dann hab ich irgendwie nen deutschen Clan (den hier) gefunden. und dachte da meld ich mich doch glatt an. :D

ach ja ich war in den trainings des fun squads nur 2 mal und beides mal warens mir einfach viel zu viele leute deswegen bin ich ned mehr gekommen.

25. Februar 2010 18:02
Author
Mitteilung
None
marcel_xp schrieb:

Wiener78 wrote:

weixing wrote:

Mit der Zeit kamen immer mehr Chaoten dazu ( Mugl, Wiener,Vitality, Kaisinho und viele mehr). Den Spaß hab ich dank der netten Leute nie verloren ;)

Aber wo bist du abgeblieben?? Hab dich irgendwo aus den Augen verloren, war es noch zu CoD5 Zeiten??

Weixing hatte ja immer das Problem das er ganz ganz selten in die gruppe bei CoD 5 gekommen ist
Man muss aber sagen er war immer sehr verlässlich
@Weixing hast du eigentlich MW2

Das stimmt.. das mit den Gruppen war immer schrecklich :D
Danke Marcel ;)
Ich hab MW2, hatte aber lange keine Zeit zum zocken. Werde jetzt aber wieder einsteigen, wenns okay ist?
Wir drehen dann sicher mal ein paar Runden ;)
Bei BFB2 werd ich wahrscheinlich auch dabei sein!

26. Februar 2010 15:04
Author
Mitteilung
None
ich muss wohl volltrunken gewesen sein°GG°.
ne mal im ernst,bevor ich auf die dodler stoss war ich lange auf der suche nach einem anständigen clan dem ich beiwohnen kann,wurde aber nie fündig.das lag wohl zum einen daran das ich selbst sehr misstrauisch bzw wählerisch bin,zum anderen das es einfach zu viel "ausschussware" in der clanbranche gibt.lange rede kurzer sinn,stoss ich im ps3-spot auf die clananzeige der dodler und wurde neugierig.schaute auf die clanseite und nahm dann wieder über den spot kontakt mit den halodries auf :).ich glaube chris und andy waren das damals wenn ich mich recht entsinne,die redeten solange auf mich ein bis ich entlich nachgab und der truppe beitrat.so nach und nach lernte man sich kennen und verbrachte miteinander etliche lustige abende an der konsole°schmunzel° ;).leider hatte ich bis jetzt noch nicht das glück dauerhaft einem squadmember zu sein,was aber immer an den spielen selbst und nie an einem clanmember lag.hoffe das es jetzt mit dem in kürze erscheinenden bf-bcw2 klappen wird.leider werde ich dort nicht auf alle meinen alten spezis treffen,da die meisten von ihnen im cod-mwf2 squad anzutreffen sind°schnüff°.juti genug rumgeflennt,ich hoffe und wünsche dem clan mit all seinen alten hasen und neulingen das allerbeste,auf eine spassige und daddeltechnisch erfolgreiche zukunft!!! :)

grüsse wolfsmond alias der falk….

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 2

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 118
Besucher (gestern) 544
Besucher (Monat) 24308
Besucher insgesamt 1991855
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 14

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen