ich muss wohl volltrunken gewesen sein°GG°.
ne mal im ernst,bevor ich auf die dodler stoss war ich lange auf der suche nach einem anständigen clan dem ich beiwohnen kann,wurde aber nie fündig.das lag wohl zum einen daran das ich selbst sehr misstrauisch bzw wählerisch bin,zum anderen das es einfach zu viel "ausschussware" in der clanbranche gibt.lange rede kurzer sinn,stoss ich im ps3-spot auf die clananzeige der dodler und wurde neugierig.schaute auf die clanseite und nahm dann wieder über den spot kontakt mit den halodries auf :).ich glaube chris und andy waren das damals wenn ich mich recht entsinne,die redeten solange auf mich ein bis ich entlich nachgab und der truppe beitrat.so nach und nach lernte man sich kennen und verbrachte miteinander etliche lustige abende an der konsole°schmunzel° ;).leider hatte ich bis jetzt noch nicht das glück dauerhaft einem squadmember zu sein,was aber immer an den spielen selbst und nie an einem clanmember lag.hoffe das es jetzt mit dem in kürze erscheinenden bf-bcw2 klappen wird.leider werde ich dort nicht auf alle meinen alten spezis treffen,da die meisten von ihnen im cod-mwf2 squad anzutreffen sind°schnüff°.juti genug rumgeflennt,ich hoffe und wünsche dem clan mit all seinen alten hasen und neulingen das allerbeste,auf eine spassige und daddeltechnisch erfolgreiche zukunft!!! :)
grüsse wolfsmond alias der falk….