Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Socom - Game Talk

12. Januar 2010 14:09
Author
Mitteilung
None
Hallo an alle neuen und auch alten DoD Member!!!

Wie ihr sicherlich schon gesehen habt gibt es neben dem CoD MW2 Squad noch ein kleines Socom Squad. Für die Leute die das Spiel haben brauche ich nichts erklären. Für den Rest kann ich nur sagen, das es ein 3rt Person Shooter ist, der sich nicht hinter anderen Shootern verstecken muss. Es geht in Socom viel um Team play und Taktik. Die anfänglichen Probleme die es in Socom gab, sind schon seit langem Vergangenheit, also lasst euch nicht von Gerüchten abschrecken.

So jetzt zu meinem anliegen:
Ich würde mich sehr freuen, wenn noch der ein oder andere von euch Socom wieder auskramt und unser Socom Squad zur Seite steht.

Wenn ihr noch fragen habt könnt ihr mich gerne ansprächen, wenn nicht ihr wisst ja wo der Join Us button ist.
:beerchug:

12. Januar 2010 15:43
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

das ist ein reines online spiel, oder?

ffffump

12. Januar 2010 15:49
Author
Mitteilung
None
kaldour wrote:

das ist ein reines online spiel, oder?

ja geht nur online!

12. Januar 2010 16:03
Author
Mitteilung
None
Meinste jetzt Confrontation? Wie is das denn so? Wann trainiert ihr immer und gibs da auch wars?

12. Januar 2010 16:19
Author
Mitteilung
None
Ja ich meine Confrontation. Wir wollen immer Donnerstag ca. 20 Uhr trainieren und um wars bzw. interne Liga zu spielen haben wir noch zu wenig aktive Squad Member. Wenn du das Spiel und Donnerstag zeit hast bist du herzlich eingeladen. Haben alle schon lange nicht mehr Socom gespielt und würd mich freuen wenn noch ein paar Leute mehr ins Squad einsteigen.

Zu deiner frage wie Socom so ist: Ich finde nach den paar Patches läuft es super und macht auch wieder Spaß. Die spielmodi sind sehr klassisch, also Geiseln befreien oder bombe legen usw.. Die Server laufen sehr stabil, gute Lobby und vor allem eine Vernünftige Clanfunktion. Es ist halt sehr auf teamplay ausgelegt, deswegen dauert es auch erst einmal bis man reinkommt, aber das gibt sich mit der zeit.

12. Januar 2010 18:50
Author
Mitteilung
None
Socom Confrontation gibts im Playstation Store für 9,99€. Und das DLC Cold Front auch für 9,99€

14. Januar 2010 11:23
Author
Mitteilung
None
@ All:
Ich möchte alle die Interesse haben am Socom Squad:

Heute Abend 20 Uhr ist Training.

Im PSN einfach anschreiben, Adden:
HFwAcckicker

14. Januar 2010 18:59
Author
Mitteilung
None
Mich dürft ihr natürlich auch adden und anschreiben falls ihr Interesse habt. Also sputet euch ab nach Media Markt und Co. um Socom zu Kaufen damit ihr heute mitzuspielen könnt.
:tongue:
:wink:

17. Januar 2010 14:12
Author
Mitteilung
None
So das mit Texa und dem Offz.Rang hab ich geklärt und Lord hat mich zum Offz. befördert.(Wie oft hast du mir die Beförderung geschickt? 10 mal :) )
Und was auch sehr Positiv ist, das wir zwei neu Mitglieder haben.
Haben natürlich noch Kapazitäten im Squad. Also wer Lust hat…

18. Januar 2010 10:14
Author
Mitteilung
None
So ich werde mir das Spiel auch mal holen, da es momentan auch in der Bucht ganz günstig ist. Wenn GameR auch noch kommt, sind wieder 2 aktive mit dabei ;) dann könnte das was werden, wie aktiv sind denn die Ligen in Socom? Oder auch, so im MP?
Gebe bescheid wenn ich das Spiel in Händen halte. Läuft gerade eins aus ;)

18. Januar 2010 10:19
Author
Mitteilung
None
Lord-S-Online wrote:

Ja ich meine Confrontation. Wir wollen immer Donnerstag ca. 20 Uhr trainieren

Dann schreib mal eure Trainingszeiten in den Kalender! ;)

18. Januar 2010 11:11
Author
Mitteilung
None
Vitality86 wrote:

So ich werde mir das Spiel auch mal holen, da es momentan auch in der Bucht ganz günstig ist. Wenn GameR auch noch kommt, sind wieder 2 aktive mit dabei ;) dann könnte das was werden, wie aktiv sind denn die Ligen in Socom? Oder auch, so im MP?
Gebe bescheid wenn ich das Spiel in Händen halte. Läuft gerade eins aus ;)

Wenn ihr zwei dazu kommen würdet währe echt Super!!
Socom Confrontation ist ein pures Multiplayer Game. Socom hat eine Interne Europa Liga. In Tages-,Abends- und Wochenend Liga unterteilt. In der Psl sind zu 80% nur die Veteranen unterwegs und ist etwas eingeschlafen. Die Game interne Liga ist ganz nett.

19. Januar 2010 00:16
Author
Mitteilung
None
Super!!! Freut mich das wir wieder 2 Leute mehr haben. Ich würde sagen das wir erst einmal nur Donnerstag online Spielen (um Taktiken zu entwickeln usw.), natürlich mit dem Hintergrund das wir in absehbarer Zeit, an der von Kicker schon beschriebenen Internen Liga Teilnehmen.

@Andi
Wie kann ich denn die Zeiten in den Kalender eintragen? Ich habe glaube ich keine rechte um da etwas einzutragen. Oder habe ich etwas übersehen?

@Kicker
Ja das mit den 8 Nachrichten habe ich erst später bemerkt. Habe alles über die Internetseite von Socom gemacht und das ist alles ein bisschen verwirrend aufgebaut, da musste ich mich erst einmal durch klickern.

19. Januar 2010 09:23
Author
Mitteilung
None
Mh scheisse vorbeigeboten…. dauert doch noch bissi, will wendern ne Cd haben nicht nur nen PSN Game….also muss ich noch ein bisschen warten bis ich es haben werde.

19. Januar 2010 09:42
Author
Mitteilung
None
So der Trainingstermin ist erstmal für 4 Wochen eingetragen.

19. Januar 2010 12:09
Author
Mitteilung
None
@ Lord:
Ich spiel noch unter der Woche um die Neuzugänge besser kennen zulernen. Das sie sich hier anmelden hast du ihnen mitgeteilt?

19. Januar 2010 22:41
Author
Mitteilung
None
@Groby "Held von allen" :biggrin:
Danke dass du es eingetragen hasst.

@Kicker
Eigentlich habe ich es allen gesagt, bzw. geschrieben. Wenn du mit ihnen spielst kannst du es ja noch einmal sagen. Ich werde es auch noch einmal machen. Was ist mit Tex? Von ihm hört man hier Garnichts mehr.

20. Januar 2010 03:22
Author
Mitteilung
None
Hab auch nix anderes von dir erwartet :)
Tex habe ich vor 2-3 Tagen angeschrieben wegen dem Offz. Rang.Danch wahr er nicht mehr on.

22. Januar 2010 16:25
Author
Mitteilung
None
Hab grad noch ein paar Leute angeworben. Mal schauen wer hängen bleibt. Gestern beim Training wahren ja nur Lord und Killa9. Was mit dem restlichen Neuzugang ist?
Ich schreib sie mal im PSN an. Mal schauen was bei rum kommt.

22. Januar 2010 16:47
Author
Mitteilung
None
oh mist, habs gestern verpüasst sorry. Hatte gestern nen scheiß tag

25. Januar 2010 19:56
Author
Mitteilung
None
Wie gesagt Jungs Donnerstag ist bei mir sehr ungünstig wegen Fussballtraining. Bin dann ca. erst 21.00Uhr zu hause. Aber egal wenn ich da bin, bin ich da. Oder ich steige dann halt später ein. Vielleicht schaffen wir es ja auch mal ein War gegen einen anderen Clan zu machen dafür würde ich natürlich das Fussballtr. saußen lassen

26. Januar 2010 14:33
Author
Mitteilung
None
Added mal Termi01, der will einem Socom Clan beitreten

26. Januar 2010 14:42
Author
Mitteilung
None
GameRkynG wrote:

Added mal Termi01, der will einem Socom Clan beitreten

Stellt sich der Termi01 auch hier vor?

@ HFw, Lord, soll ich den Killa9 euren Squad zuteilen?

26. Januar 2010 18:31
Author
Mitteilung
None
@ Wiener: Ja kannst du gerne machen.
Termi01 adde ich gleich mal.

27. Januar 2010 15:25
Author
Mitteilung
None
Er wird sich noch vorstellen…

Seite 1 von 2 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 337
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23573
Besucher insgesamt 1954409
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 14

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen