Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Socom - Game Talk

29. März 2010 10:55
Author
Mitteilung
None
So habe mir mal das Game für 5€ in der Bucht geholt, und war nciht sehr begeistert, lag wohl eher dran das ich ncihts gecheckt habe ;) Irgendwie alles noch sehr ungewohnt….habe gleich von euch ne Einladung bekommen, und diese auch angenommen, doch leider geht anscheinend ohne den Zusatz nichts….mhhh da wollte ich mal fragen ist des ne DLC für 9€ oder muss ich mir das auch wieder irgendwo kaufen? Adde mal welche wenn ich das nächste mal spiele und ihr erklärt mir alles mal ;)

29. März 2010 16:22
Author
Mitteilung
None
Du müsstest auch ohne DLC Spielen können.Den DLC gibs zum Download im Store. Können ja mal ne Runde zocken. Dann kann ich dir noch offene Fragen beantworten und die Maps zeigen.

29. März 2010 16:44
Author
Mitteilung
None
Mach ma alles klar ;) nur weiß ich net wie das mit dem joinen geht wenn man z.B mit dir jetzt ne runde daddeln will, aber das sehen wir dann wenn du mich einlädst ;)

29. März 2010 17:46
Author
Mitteilung
None
Die Einladungen kommen nicht per PSN. Aber ich schreib dich an.

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 2

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 98
Besucher (gestern) 438
Besucher (Monat) 5939
Besucher insgesamt 1998489
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 8

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen