Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  BF:BC 2 - Game Talk

30. Januar 2010 14:43
Author
Mitteilung
None
Ohja das Teamplay war schon immer genial. Medic oder Mechaniker hat mir immer große Freude bereitet zu spielen, da sie im Squad massig Punkte gebracht haben. :D
Eben, in CoD heißt es zielen so schnell es geht, töten, weiterrennen, sterben…

30. Januar 2010 18:43
Author
Mitteilung
None
Mhh das alte fande ich schon nicht schlecht nur der MP Modus war schrott, meiner Ansicht nach..
Ich werde mir die Demo reinziehen und das Spiel auch kaufen, da es einen sehr großen Unterhaltungsfaktor hatte im 1er Teil. Von daher werde ich mich eher auf SP stürzen und MP (wenn er gut sein sollte) nur ab und zu spielen, da mir einstweilen MW2 noch recht viel Spaß bereitet und ich auf das Mappack gespannt bin was bald rauskommen soll. Von daher, werde ich sicher mit euch paar Runden drehen doch nicht in den Squad gehen…Zu viel Stress neben PSL…

30. Januar 2010 22:12
Author
Mitteilung
None
http://www.pcgameshardware.de/aid,703820/Battlefield-Bad-Company-2-Singleplayer-Youtube-Video-Squad-Rush-Modus-und-neue-Bilder/Action-Spiel/News/

3. Februar 2010 12:29
Author
Mitteilung
None
Morgen kommt ja die Demo raus :) haben paar Leute(3) lust morgen abend paar Runden zu zokken?

3. Februar 2010 13:23
Author
Mitteilung
None
Wenn die Beta im MP läuft… kann man ja mal schauen (ist die Beta für alle frei zugänglich, oder nur wer nen Key hat?)

3. Februar 2010 13:34
Author
Mitteilung
None
du weisst doch trigger im panzer kannst du immer mit mir rechnen :D

3. Februar 2010 13:48
Author
Mitteilung
None
Also falls die demo gut ist werde ich mir das spiel kaufen werde aber noch warten bis manche das spiel beurteilen können weil sie es schon haben und deswegen bin ich so ziemlich gespannt drauf weil bc2 sieht ja hammer aus und das ist echt en fetter krieg und ich liebe solche spiele einfach wo überall jeder rumschreit wie beiem trailer

3. Februar 2010 15:01
Author
Mitteilung
None
Hellas-Salute wrote:

bc2 sieht ja hammer aus und das ist echt en fetter krieg und ich liebe solche spiele einfach wo überall jeder rumschreit wie beiem trailer

Unser nächster Amokläufer :D

8. Februar 2010 10:10
Author
Mitteilung
None
So also ich habe gestern mal die Demo angetestet, und ich habe Kopfschmerzen- Brechreiz - Magendarmgrippe auf einmal bekommen!!! Das Game ist ja absoluter "Schlonz" wenn ich das mal so sagen darf, grafisch auf dem Level von OFP2!!!
Sorry aber da zocke ich lieber BF BC1 da ist grafisch wesentlich besser!!!
Steuerung total "Le Miserablè"
Also werde mir das Game vorher erstmal nicht holen, wenn was an der Grafik gemacht wird, könnte es sein, doch auch das InGame Menü ist total beschissen…

8. Februar 2010 10:22
Author
Mitteilung
None
xDPsYchoDx wrote:

Hellas-Salute wrote:

bc2 sieht ja hammer aus und das ist echt en fetter krieg und ich liebe solche spiele einfach wo überall jeder rumschreit wie beiem trailer

Unser nächster Amokläufer :D

Man sieht sich im Fernseh :D

8. Februar 2010 12:42
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

hehe… also ich hab schon nen paar ordentliche runden mit Trigger gezockt… sehr auffällig das wir beide uns fast immer platz 1 und 2 geteilt haben : )

das stecken noch nen haufen stunden spielspaß drinne : )

8. Februar 2010 13:07
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

also mein Fall is es auch nich … Demo angespielt und wieder gelöscht ..

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

12. Februar 2010 17:07
Author
Mitteilung
None
Lieferung voraussichtlich: 4. März 2010 - 6. März 2010
Voraussichtliches Versanddatum: 3. März 2010

Soviel kann ich dazu nur sagen *fg*
An den Videos kann ich mich gar nicht satt sehen und Battlefield 2 hat mir damals auch viiiieeeele Stunden Spielspaß verschafft…

12. Februar 2010 20:50
Author
Mitteilung
None
jup,werds wohl auch am 04.03. bekommen,hab mir die limited edition geordert ;).

13. Februar 2010 10:30
Author
Mitteilung
None
mal sehen obs Amazon pünktlich bringt ^^

24. Februar 2010 13:57
Author
Mitteilung
None
boarh wenn BF raus kommt muss ich erstmal bis 17 Uhr in der Schule hocken :(

24. Februar 2010 14:04
Author
Mitteilung
None
lol why dasden ???

24. Februar 2010 14:29
Author
Mitteilung
None
Scalk wrote:

lol why dasden ???

da kommt das arbeitsamt in die schule und paar firmen und die stellen sich vor …

26. Februar 2010 15:40
Author
Mitteilung
None
na dann lerne mal fleissig und du wirst hinterher wieder den zockerfreuden fröhnen können ;).
mir geht es im moment auch so,die schule bringt meine schädeldecke recht arg zum wackeln und dann kommen auch bald die prüfungen die ich nicht verhunzen will.
getreu dem motto,ALLES WIRD GUT!

grüsse….

26. Februar 2010 21:40
Author
Mitteilung
None
JUTI,ICH MÖCHTE DOCH AN DIESER STELLE NOCHMALS UM ETWAS MEHR BETEILIGUNG DER VORGEMELDETEN BF-BC 2 MEMBER BITTEN!!!!ES GIBT NOCH ETLICHES ZU KLÄREN UND BESPRECHEN.MENSCH JUNGENS HAUT IN DIE TASTEN! ;)

GRÜSSE….

26. Februar 2010 22:07
Author
Mitteilung
None
hehe das ist ja nur der tag sonst ist die schule easygoing :D

so zum thema:

ich wäre auch mal für mehr beteiligung von den anderen squad membern bei den ganzen den themen die zu klären sind…

6. März 2010 13:25
Author
Mitteilung
None
was soll ich sagen,wenn die beteiligung weiter so zu wünschen überläst sieht es ja nicht besonders gut für den frischen squad aus -.-.ok wollen wir mal nicht die pferde scheu machen und der ganzen sache noch etwas zeit geben…
ps:sorry ich habe mal in diesen thread gepostet,da ja unser übereifriger admin wieder78 zwei andere threads schon geschlossen hat….

6. März 2010 14:56
Author
Mitteilung
None
Wolfsmond schrieb:

ps:sorry ich habe mal in diesen thread gepostet,da ja unser übereifriger admin wieder78 zwei andere threads schon geschlossen hat….

Naja der Squad Leader Thread wurde geschlossen, weil der Squad Leader fest steht und ich glaube den Trainingstag habe ich geschlossen, weil der Tag fest steht, somit… welchen hätte ich offen lassen sollen?

Und wofür?

Ich kann mir nicht helfen, aber kann es sein, dass die Kampagne vom 1sten Teil wesentlich länger war? Denn der 2te Teil kam mir schon besonders kurz vor…

6. März 2010 15:16
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

der SP is wirklich dürftig… aber wegen dem SP kauft man ja kein BF : )

6. März 2010 15:58
Author
Mitteilung
None
Wie schon im Interview mit Oliver von 4Players zu lesen war, kam es zu serverseitigen Problem zum Launch von Bad Company 2. Im offiziellen Battlefield-Blog berichtet Bazajaytee vom Release der Serverversion „R5“, welche die kürzlichen Disconnects beheben soll…

Auf der PS3 und dem PC kam es in der letzten Nacht zu zahlreichen Disconnects und anderen Problemen bei der Authentifizierung. Mit dem neuen Serverbuild "R5" soll der Großteil der aufgeführten Verbindungsprobleme behoben worden sein. Die Arbeiten laufen dazu immer noch auf Hochtouren, um den auftretenden Probleme auf dem PC und der PS3 entgegenzusteuern (Quelle der Devs ist dabei das offizielle co.uk. – Forum).

Nebenbei fügt man dem Blogeintrag bei, dass die Gesamtnutzerzahlen von Battlefield 2 (5 Jahre auf dem Markt) durch Bad Company 2 bereits gestern übertroffen wurden. Quelle: BF-News

das war wohl der Grund weshalb Woldmond gestern plötzlich nicht mehr reinkam…

« Erste Seite | Zurück Seite 3 von 4 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 304
Besucher (gestern) 438
Besucher (Monat) 6145
Besucher insgesamt 1998695
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 10

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen