Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  BF:BC 2 - Game Talk

20. Januar 2010 08:40
Author
Mitteilung
None
Und wie komm ich an die Demo? wenn sie dann auch erscheint zum genannten Termin :D

Gibs die dann im Playstation Store oder wie?

20. Januar 2010 09:00
Author
Mitteilung
None
Also ich kaufe es mir nicht… Finde BF zwar sehr gut, hatte mir damals für den PC BF2 gekauft gehabt, hatte ich am Anfang ein wenig gespielt gehabt, doch dann lag es in der Ecke und das einzige Spiel das ich dann fast ständig gespielt habe war UT2k4.

Ich denke mit BF:BC2 wird es nicht anders sein, auch wenn es ein sehr gelungenes Spiel ist, zieht es mich nicht so in den Bann.

20. Januar 2010 12:10
Author
Mitteilung
None
SirBaal|DarkRail wrote:

Und wie komm ich an die Demo? wenn sie dann auch erscheint zum genannten Termin :D

Gibs die dann im Playstation Store oder wie?

Da es ein 18er Spiel ist wird es wohl im UK/US/AT Store zufinden sein oder auch im DE weil MAG war dort ja auch

20. Januar 2010 20:42
Author
Mitteilung
None
ach quark nix 18er spiel,es wird fsk 16 :).ist auch schon auf dem zukünftigen cover ersichtlich bzw im i.net nachzulesen.

21. Januar 2010 09:17
Author
Mitteilung
None
Falkiiii meldet sich auch wieder, mensch wir müssen mal wieder quasseln. Holst dir das ame? haben BF BC ja auch hin und wieder gezockt.

24. Januar 2010 12:43
Author
Mitteilung
None
Hi,

ich werde mir das Spiel auf jedenfall holen. Ich finde Battlefield sehr gut….. und ist eine schöne Abwechslung zu COD

28. Januar 2010 13:38
Author
Mitteilung
None
So Jungs,

Squad ist erstellt, bitte kure Info, wer mal in den Squad möchte, unabhängig wer die Führung übernimmt und an welchen Tag gespielt wird.

28. Januar 2010 15:31
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

hehe… na vollgas, da bin ich dabei : )

28. Januar 2010 19:21
Author
Mitteilung
None
WTF! Da ist meine Play3 noch lange in der Reparatur, wenn die Demo erscheint! -.-

28. Januar 2010 19:57
Author
Mitteilung
None
Ich bin 100% dabei

28. Januar 2010 21:11
Author
Mitteilung
None
seid mir gegrüst!

ich bin definitiv dabei,da ich mir von bf-bc2 ein besseres onlineerlebniss als mit cod-mwf2 erhoffe.aso noch als info für alle die es noch nicht wissen,ich habe cod aufgegeben da es mir nur noch auf den sack ging(andy kennt einige der gründe).will mich aber dazu nicht weiter äussern das es nicht so clanrelevant ist,das spiel ist verkauft,ende aus und gut ist.soviel ich weiss sind die "kinderkrankheiten" die es beim 1ten bf-bc gab ausgemerzt,am schlimmsten fand ich den mangelhafte headsteunterstützung und die häufigen lags während des spielens.bin leider nicht in den genuss der beta zu bf-bc2 gekommen,kann aber allen fans entwarnung geben,am 04.02.kommt die offizielle demo in die stores :):wir werden ja sehn was das spiel zu bieten hat und in wie fern wir einen funktionstüchtigen squad auf die beinen stellen können.release ist glaub ich der 02.03.!
na dann clanfreunde auf bald……..

29. Januar 2010 07:02
Author
Mitteilung
None
Also ich hole mir das Spiel sicher (schon vorbestellt)
Aber werde mir den Onlinemodus zuerst anschauen wenn er gleich wie beim ersten Teil ist nein Danke

29. Januar 2010 14:05
Author
Mitteilung
None
Am 4.2 erscheint eh die Demo :)

29. Januar 2010 14:11
Author
Mitteilung
None
Für die XBOX ist sie schon draußen

29. Januar 2010 14:19
Author
Mitteilung
None
marcel_xp wrote:

Für die XBOX ist sie schon draußen

dafür hatte die PS3 paar Wochen eine Closed Beta :) und es gab genug Keys ^^

29. Januar 2010 14:48
Author
Mitteilung
None
xDPsYchoDx wrote:

Also ich kaufe es mir nicht… Finde BF zwar sehr gut, hatte mir damals für den PC BF2 gekauft gehabt, hatte ich am Anfang ein wenig gespielt gehabt, doch dann lag es in der Ecke und das einzige Spiel das ich dann fast ständig gespielt habe war UT2k4.

Ich denke mit BF:BC2 wird es nicht anders sein, auch wenn es ein sehr gelungenes Spiel ist, zieht es mich nicht so in den Bann.

Psycho, hier geht es um Battlefield: Bad Company 2 und nicht um die PC Version von Battlefield… :) Also der Trailer ist mächtig…

29. Januar 2010 15:07
Author
Mitteilung
None
Wiener78 wrote:

xDPsYchoDx wrote:

Psycho, hier geht es um Battlefield: Bad Company 2 und nicht um die PC Version von Battlefield… :) Also der Trailer ist mächtig…

Ne sag bloß ^^ Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen :P Ob PC oder PS3 oder XBox, der einzige Unterschied ist die Steuerung doch BF bleibt BF ;) Ich hatte mir mal BC ausgeliehen gehabt, aber mir reicht ein Ego-Shooter und das ist in diesem Fall MW2 ;) Wie gesagt, ist zwar ein schönes Spiel aber ich werde es mir nicht zulegen.

29. Januar 2010 15:14
Author
Mitteilung
ENiX
Administrator

der trailer? http://www.youtube.com/watch?v=Ei1ws_n7Tlc
hmm, naja, wieder shooter eben.

ENiX | Hilfs Admin / Mitbegründer

29. Januar 2010 15:18
Author
Mitteilung
ENiX
Administrator

aber dafür ist der MP trailer geil:
http://www.youtube.com/watch?v=f5D0QOi0obE&feature=related

29. Januar 2010 15:25
Author
Mitteilung
ENiX
Administrator

hmm, doch nicht so schlecht
http://www.youtube.com/watch?v=d-xZZUrgtjY&feature=related

29. Januar 2010 16:20
Author
Mitteilung
None
ENiX wrote:

hmm, doch nicht so schlecht
http://www.youtube.com/watch?v=d-xZZUrgtjY&feature=related

Das ist aber der 1te Teil, der Link davor sieht doch mächtig aus, mal schauen, vielleicht spielt es sich genauso gut wie CoD6, nur ohne Glichtes…

29. Januar 2010 17:46
Author
Mitteilung
None
Wie ist den der 1 Teil? Singel wie MP?

29. Januar 2010 21:00
Author
Mitteilung
None
also ich fand den ersten teil sehr gut,die kampagne war sehr spassig und abwechslungsreich.und wie schon erwähnt leider zum anfand des releases der multiplayer etwas fehlerbehaftet,wurde aber später fast alles ausgemerzt.bf-bc2 ist eine sehr feine alternative zu cod-mwf2,vor allem die tatsache das man alles zerstören kann tut einem neue möglichlkeiten des taktischen spielens aufzeigen.apropo zerstören,soundtechnisch habe und hatte ich noch keinen besseren shootern gedaddelt,der absolute wahnsinn wie das durch die boxen dröhnt ;).
ich hoffe das einige von euch mit mir bei bf-bc2 online sein werden und das wir es teamtechnisch zu etwas bringen.

grüsse….

29. Januar 2010 21:07
Author
Mitteilung
None
Wolfsmond wrote:

vor allem die tatsache das man alles zerstören kann tut einem neue möglichlkeiten des taktischen spielens aufzeigen..

Das stimmt, das ist mal was neues bei einem Shooter :)

30. Januar 2010 11:16
Author
Mitteilung
None

Das Teamplay ist das beste bei BF wenn man einfach mit dem Squad zu 4 rumläuft bekommt man sehr viele Punkte :) und macht ein haufen spaß sowas fehlt bei COD

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 4 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 133
Besucher (gestern) 438
Besucher (Monat) 5974
Besucher insgesamt 1998524
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 8

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen