Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  BF:BC 2 - Game Talk

11. Januar 2010 23:52
Author
Mitteilung
None
Moin :D

wollte mal fragen wer sich BFBC 2 holt? Weil ich bin großer BF Fan :D hab alle Teile auf PC & Console :D

Gerade weil dieses Spiel doch auch einen sehr Tatikischen Vorteil bietet :D

Wäre cool wenn DOD sich dort auch vllt Aktiv beteiligt.

Also ich gebe gerne Luftunterstützung *.*

12. Januar 2010 00:49
Author
Mitteilung
None
hi,

da mir bf 1942 sehrrrr gefallen hat, werde ich mir bc2 wahrscheinlich auch holen…..ich melde mich dann ehh wenn ichs hab…^^

mfg

12. Januar 2010 09:26
Author
Mitteilung
None
Hier haben ja einige die Beta gespielt. Kann jemand was zum Clan support sagen? Vorhanden? oder sind die Gruppen wieder nur auf 4 Mitglieder beschränkt?

12. Januar 2010 09:34
Author
Mitteilung
None
Beta???? Wie? Für PS3`? :D

12. Januar 2010 09:36
Author
Mitteilung
None
jap. letztes jahr wurden auf diversen Seiten Beta-Keys verlost. Hab keinen bekommen.

12. Januar 2010 09:43
Author
Mitteilung
None
Ich hab die Beta auch schon lange, nur bin ich noch nie dazu gekommen die zu zocken, immer wenn die Playsi an ist, geh ich automatisch auf COD MW2 ;)
Also von daher wenn mir das Spiel genauso taugt wie der erste Teil auf der Playsi, dann hole ich es mir auf jeden. Doch so richtig Liga o.ä werde ich damit nicht zocken. 2 Spiele nehmen zu viel Zeit in Anspruch!

12. Januar 2010 09:44
Author
Mitteilung
None
SirBaals-Tuninggirl wrote:

Beta???? Wie? Für PS3`? :D

Trigger hat die Beta gezockt!

Habe ersten Teil gespielt und werde mir den 2ten auch kaufen

12. Januar 2010 09:49
Author
Mitteilung
None
Bei mir hängt es wie gesagt d avon ab ob der Netcode was taugt. Der SP wird sicherlich ähnlich gut wie beim ersten, nur dafür kann ichs mir auch aus der Videothel leihen.
Hab den ersten hier aktiv im Clan gespielt. Und es war frustrierend. Ein squad der ca 10-15 Mann umfasst hat, aber mann kann nur zu viert Spielen. Stellenweise globale Lag-Probleme, keine Clantags und immer wieder ausfallender Voice-Chat. Da hats absolut keinen Spaß gemacht.

12. Januar 2010 10:08
Author
Mitteilung
None
Supergroby666 wrote:

Bei mir hängt es wie gesagt d avon ab ob der Netcode was taugt. Der SP wird sicherlich ähnlich gut wie beim ersten, nur dafür kann ichs mir auch aus der Videothel leihen.
Hab den ersten hier aktiv im Clan gespielt. Und es war frustrierend. Ein squad der ca 10-15 Mann umfasst hat, aber mann kann nur zu viert Spielen. Stellenweise globale Lag-Probleme, keine Clantags und immer wieder ausfallender Voice-Chat. Da hats absolut keinen Spaß gemacht.

Redest du von 1943?? Werde mir das Spiel kaufen, auch nur wegen der SP…

12. Januar 2010 10:11
Author
Mitteilung
None
BC 1 und 1943 hatten die gleichen Probleme. Wobei es beim 1943 als "Mini-Game" noch verzeihbar war. Würde sogar darauf wetten, dass sie den Netcode, ohne irgendwas zu verändern 1:1 übernommen haben .
Gut ich kauf mir auch gerne Games wegen nem guten SP. Wenn der MP aber dabei ist und "so gut sein könnte", sollte er auch funktionieren .

15. Januar 2010 22:52
Author
Mitteilung
None
Also ich würde mich freuen wenn wir es schaffen bei BFBC 2 doch aktiv mitzuspielen, weil dort das Taktische Spiel sehr gefragt ist ^^

den ersten Teil fand ich schon gut :D kann nur besser werden ^^

15. Januar 2010 22:58
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

hab die beta auch gezockt… gab keine probs mitm voice chat… anfänglich haben die sogar die stimme nen bissl verstellt, damit es sich wirklich so anhört als würde man durch nen funkgerät sprechen… haben se dann aber rausgenommen…
zum clan support war nichts zu erfahren…

is nen sau geiles game! panzer, hubschrauber, autos… fetzt schon…

15. Januar 2010 23:57
Author
Mitteilung
None
Wird gekauft!

16. Januar 2010 02:21
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

aber definitv ^^

16. Januar 2010 12:18
Author
Mitteilung
None
schon bestellt :D mit dem Voice war immer alles gut :) aber das die Stimme verstellt war hab ich nicht rausgehört kann wohl daran liegen das Schnitzel nur flucht :D

aber es kommt bestimmt noch eine Demo raus :)

16. Januar 2010 13:16
Author
Mitteilung
None
grüst euch!

kann mir jemand von euch evtl zu der beta von bf-bc2 verhelfen,ich würde es gerne mal antesten?!

16. Januar 2010 13:42
Author
Mitteilung
None
Wolfsmond wrote:

grüst euch!

kann mir jemand von euch evtl zu der beta von bf-bc2 verhelfen,ich würde es gerne mal antesten?!

Die Beta hat noch Spielzeit von paar Wochen aber die Server sind down -.-

16. Januar 2010 13:43
Author
Mitteilung
None
Ja nich nur du würdest gerne die Beta spielen :D I Love Battelfield, weil es dort selten Camper gibt :D und die Größe der Karten erlaubt einiges an Teamspiel :D Sniper macht richtig Laune :D Weiß jemand ob es für die Spieler von BFBC einen Vorteil gibt wenn man Teil 2 sich kauft???

Naja wir warten und sehen dann mal weiter ;) ich finde es wäre eine nette Abwechslung zu COD, denn sonst vergeht nach der Zeit die Lust am Spiel.

16. Januar 2010 13:47
Author
Mitteilung
None
SirBaal|DarkRail wrote:

Ja nich nur du würdest gerne die Beta spielen :D I Love Battelfield, weil es dort selten Camper gibt :D und die Größe der Karten erlaubt einiges an Teamspiel :D Sniper macht richtig Laune :D Weiß jemand ob es für die Spieler von BFBC einen Vorteil gibt wenn man Teil 2 sich kauft???

Naja wir warten und sehen dann mal weiter ;) ich finde es wäre eine nette Abwechslung zu COD, denn sonst vergeht nach der Zeit die Lust am Spiel.

ich glaube du hast nur ein bonus wen du dir die limited edtion holst!

16. Januar 2010 18:03
Author
Mitteilung
None
Also nach dem was ich über BC2 gelesen habe, werde ich es mir zu 99% holen. ^^ Alle bisherigen Teile waren ja auch super. ;D

16. Januar 2010 19:52
Author
Mitteilung
None
sind ja einige die es sich hier im clan holen wollen :)

16. Januar 2010 21:56
Author
Mitteilung
None
also ich hols mir auf alle fälle die beta war sau geil und das game will ich nicht verpassen

17. Januar 2010 11:32
Author
Mitteilung
None
Ein absoluter Pflicht kauf!!!!

18. Januar 2010 23:28
Author
Mitteilung
None
Stimmt, ist wirklich ein Pflichtkauf. Vorallen weil ich es liebe mit Hubschrauber meinen Gegner den letztens Nerv zu rauben *.* muahhaha :D

19. Januar 2010 16:50
Author
Mitteilung
None
am 4. Februar soll eine Demo starten die 2 Wochen lang läuft ^^

Seite 1 von 4 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 433
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23669
Besucher insgesamt 1954505
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 10

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen