Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

26. Oktober 2009 09:48
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

Moin Freaks,
holt sich das Game Boderlands jemand?
Hab es gerade mal geordert .. mal schauen, ob es was ist.
Kritiken und Videos sehen ganz nett aus ..

jemand noch an dem Game dran?

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

26. Oktober 2009 10:05
Author
Mitteilung
None
Das Game interessiert mich auch ungemain. Soll ja für Fallout das sein, was Diablo für mittelalter fantasy rpgs a la Oblivion ist.
Items in Hülle und Fülle und nen rudimentärer RPG ansatz.
Hab nur zZ keine Zeit für weitere Games. Wird sicherlich irgendwan mal zum Budget-Preis importiert.
Die DE-Version soll ja arg geschnitten sein

26. Oktober 2009 10:12
Author
Mitteilung
None
Ausschauen tut es sehr Interessant vor allem die Grafik finde ich irgendwie Cool
werde es mir aber zuerst ausleihen
Gib aber eine UNCUT AT Version

26. Oktober 2009 10:14
Author
Mitteilung
None
Konnte mich mit dem Grafikstil von XIII schon nicht anfreunden. Sicher ein interessanter Shooter, aber das Comichafte, nein danke…

26. Oktober 2009 10:22
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

bin auch bissl skeptisch wegen dem Comic-Zeug … mh .. mal schauen :)
hab es für 36 Euronen bestellt, da sollte man nix falschen machen können, zu dem Preis bekomm ich es sicher auch notfalls wieder los.

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

26. Oktober 2009 11:03
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hat was. ich denke ich werds mir holen. das sieht so sch***e aus, dass es richtig cool sein muss.
ich denke aber, wenn die (ich nenns mal) kampagne schon auf bis zu 4 spieler ausgelegt ist, dass man zerzweifeln wird wenn man nich min zu 2t spielt. ich denke da einwenig an den koop bei r2 wenn man den allein versucht. aber so schwierig wirds nicht sein. oder aber sacred2. da bekomm ich die bosse einfach nicht tot. die mich zwar auch nicht aber das ist trozdem nicht sinn der sache.
auf der anderen seite hab ich noch soviele spiele die ich noch spielen muss. und dann schon wieder was neues…..

ffffump

24. Juni 2010 21:26
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Hab das Game jetzt und weil ichs auch schon einmal durch hab, hab ich mir direkt auch die Add-on`s gekauft…
Schade nur das die nicht mit der AT-Version funktionieren -.-
Hab mich soweit durchgelesen und anscheinend ist überall der DLC gleich ausser in Deutschland weils geschnitten ist und hatl die ntsc version :P

Hat wer die Add-Ons auch gekauft? Ich hab keine Lust die extra nochmal im AT-Store zu kaufen :P kann auch andere DLC anbieten.

23. Dezember 2010 21:27
Author
Mitteilung
None
Hi Jungs, aus einen Frustkauf hinaus (da es Killzone 2 derzeit nicht gibt) habe ich mir das Game gekauft… Soweit ich weiß, spielen es auch ein paar vom Clan, also wie siehts aus, hat irgendwann wer mal Lust?? Aja, habs erst installiert, also fragt nicht nach dem Level! ^^

So passenden Thread gefunden! ;)

24. Dezember 2010 09:00
Author
Mitteilung
None
bin ich gesperrt für diesen thread oder wie? kann nix sehen

edit: sry war ein fehler der seite

24. Dezember 2010 22:19
Author
Mitteilung
None
bloodypaddi schrieb:

bin ich gesperrt für diesen thread oder wie? kann nix sehen

edit: sry war ein fehler der seite

Ja ist ein Fehler, musst 2x klicken! ;) So Level 11, das wird eine lange Reise, aber macht Spaß! ;)

24. Dezember 2010 23:27
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

mir war das spiel bis jetzt zu comichaft… wenn dus wirklich beurteilen kannst wienerchen, dann schreib mal ne rezension ;) :D

25. Dezember 2010 14:48
Author
Mitteilung
None
lohnt es sich? :D denn holl ich es mir auch^^

25. Dezember 2010 16:34
Author
Mitteilung
None
Bin jetzt Level 12, und muss schon sagen, dass es Spaß macht, bissi blutig, aber so gehört es sich auch! ;)

Was habe ich schon gelernt, nehme nicht als Level 7 einen Level 10 Auftrag an, du bist nur am Sterben…. Da hat er geschaut, als ich dann als Level 11 Soldat ihn in 5sek. platt gemacht habe…. ;)

Es ist nicht so arg Comichaft wie IX, aber doch ein wenig…. mir machts Spaß…

25. Dezember 2010 17:22
Author
Mitteilung
None
bin am überlegen ob Borderlands oder Sacred 2 wobei mir eher Sacred 2 zusagt

25. Dezember 2010 19:07
Author
Mitteilung
None
Blackgamon schrieb:

bin am überlegen ob Borderlands oder Sacred 2 wobei mir eher Sacred 2 zusagt

Wie du meinst, habe beide Spiele! ;) Gefällt aber Borderlands besser! ;)

25. Dezember 2010 19:27
Author
Mitteilung
None
und mit was für gründen gefällts dir besser??

27. Dezember 2010 17:18
Author
Mitteilung
None
Blackgamon schrieb:

und mit was für gründen gefällts dir besser??

Tja, weil ich doch mehr auf Ego Shooter stehe, als auf Rollenspiele…. so Level 17 es geht voran und macht noch immer Spaß! ;)

Hat mich doch glatt, dieses Rollenspielelement von Borderlands Monate lang abgeschreckt… zockt dies eigentlich noch wer??

27. Dezember 2010 18:52
Author
Mitteilung
None
Naja als alter WoW fuchs steh ich glaube denn doch mehr auf Sacred 2 :D bin am überlegen Sacred 2 oder Oblivion.

27. Dezember 2010 19:08
Author
Mitteilung
None
Ich werds mir bei nächster Gelegenheit auch mal anschaffen, habe bisher nur gutes über Borderlands gehört.

28. Dezember 2010 13:11
Author
Mitteilung
None
Borderlands ist klasse, macht man eigentlich nichts falsch damit. Wie alle schon sagen, schreckt eigentlich die Grafik etwas zurück, die ist aber ok.
Wenn man sich aber ersteinmal auf das Spiel einlässt und die ersten Bosskämpfe hinter sich lässt, dann kommt man vom Spiel nicht mehr so schnell los. Auch ist es toll, dass man dazu gebracht wird, das Spiel nach dem Durchzocken erneut durchzuzocken, da die Gegner schwerer werden aber auch neue Namen tragen, die Belohnungen besser ausfallen und noch das maximale Level lockt. :)
Der Kauf mit allen Addons lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall, auch wenn ich die Addons nicht gespielt habe. :)

@ Blackgamon Ich würd dir raten, Sacred 2 für die PS3 zu holen und Oblivion auf dem PC zu zocken, soweit deiner ausreicht. 1., da Oblivion auf dem PC billiger zu haben ist und 2. die unzähligen Mods das Spiel an sich gewaltig ergänzen. ;)

28. Dezember 2010 13:50
Author
Mitteilung
None
Sacred 2 ist eben ein klassisches Rollenspiel ala Diablo, macht auch Laune, keine Frage, aber wie gesagt Ego Shooter der schön blutig ist, macht schon Laune. Kopfschüsse sehen recht interessant aus…. :D

28. Dezember 2010 14:33
Author
Mitteilung
None
Mein Kumpel hats mir heute mitbestellt, werde es also spätestens nächste Woche auch wieder haben. ;)
Schade nur, dass ich meine PS3 formatieren musste, hatte so einen schönen Sniper. :(

28. Dezember 2010 19:53
Author
Mitteilung
None
der berserker ist der beste

28. Dezember 2010 20:21
Author
Mitteilung
None
Schnix schrieb:

der berserker ist der beste

Keine Ahnung was ihr meint…. spiele mit dem Soldaten und bin Level 21…

29. Dezember 2010 15:45
Author
Mitteilung
None
Sagt ja keiner, dass der Soldat schlecht ist. :P Sind ja ohnehin alle 4 Klassen ausgeglichen.

Seite 1 von 3 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 161
Besucher (gestern) 468
Besucher (Monat) 2062
Besucher insgesamt 1994612
registrierte Benutzer 141
Benutzer online 0
Gäste online 8

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen