Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

10. Januar 2011 10:03
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ich find den berserker relativ langweilig.
hab ne lev 61 sirene und einen jäger um lev 50.
die hauptstory ist ganz gut, hat mich nicht unbedingt vom hocker gerissen aber ist ok. die HS ist stellenweise etwas langatmig, was langeweile und eintönigkeit zur folge hat. aber bevor es zu langweilig wurde hat das spiel immer die kurve gekriegt. zumindest nach meiner bescheidenen meinung. die DLC sind super!
Dr. Ned zombie zeug: einfach der hammer.
underdome: naja, ist halt einfach nur ne arena.
Gen. Knoxx: ansich ganz gut, die aufträge wiederholen sich zwar aber es gibt ein paar schöne sachen zu holen.
claptrap rev: einfach göttlich. man sollte aber DLC1 und 3 gespielt haben.

ffffump

10. Januar 2011 10:25
Author
Mitteilung
None
ich spiel den berserker ja nur, weil er so herrlich rumbrüllt und total hausrastet ^^

10. Januar 2011 10:45
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

das stimmt allerdings. :)
wenn man den jäger ne weile stehn lässt sagt er irgendwann: "klar. rumlaufen wäre auch viel zu aufregend für mich."
ich liebe den sarkastischen ton dieses spiel´s.

ffffump

10. Januar 2011 18:54
Author
Mitteilung
None
Hab das Spiel jetzt auch wieder seit Samstag als GOTY Edition und es packt mich wieder. :`D In 2 Tagen auf Lvl 30 hochgekommen und ich komm nich mehr los.

11. März 2011 09:31
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ich werd heut nachmittag mit meinem bruder die 3 großen arenen vom DLC Moxxis underdome dingens in angriff nehmen, falls einer bock hat und sich die trophys holen will.

ffffump

11. März 2011 12:18
Author
Mitteilung
None
Vielleicht schließe ich mich dir an, brauche sie nämlich auch noch. Dauern die nicht elendig lange? :D

11. März 2011 12:26
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

jupp. die dauern. aber ich glaub du bekommst sie auch wenn du später einsteigst, du musst nur da sein wenn der letzte gegner der letzten welle in der letzten runde stirbt. :D

ich weiß nicht genau wie ers machen wollte, also auf jeden fall mach mein bruder den horst. entweder mit seiner lev 25 sirene und ich spiel mit meiner lev 61 sirene oder wenn online splittscreen geht dann einen lev 1 charakter als host, er lev 25 und ich lev 61.
denn die gegner haben das lev vom host. dann dürfte es etwas schneller und einfacher sein.

ffffump

11. März 2011 12:27
Author
Mitteilung
None
Die Taktik wäre natürlich nicht schlecht, wenn du Gegner auf einem Low-Level verweilen. :) Ich muss dann mal schauen, ob ich heut Nachmittag Zeit habe. :)

11. März 2011 12:35
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

sagst einfach bescheid, ich lad dich dann ein.

nach der taktik hab ich auch die kleinen arenen gemacht…. ich fuchs! :D

ffffump

11. März 2011 12:55
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

lad mich bitte auch ein :D ich mach mitt ;)

11. März 2011 13:00
Author
Mitteilung
None
Och dann wärn wir da ja schonmal zu viert. :D Maximum erreicht. :D Um wie viel Uhr startest denn ungefähr? :)

11. März 2011 13:01
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

also wenn der host im splitscreen zockt…..ist ja nur noch platz für einen. es geht ja nur zu 4, richtig?
wer zuerst kommt mahlt zuerst, würd ich dann mal sagen.
aber vielleicht kann ich denny auch überreden das er nicht im splittscreen zockt……mal sehn. ich denke so um 4 gehts los.

edit: @ kevin: zwei dumme ein gedanke, wa?

ffffump

11. März 2011 13:32
Author
Mitteilung
None
Ach jetzt hab ich das kapiert. Du zockst mit einem Kumpel, der einen Splitscreenkameraden hat. Nadann ich sollte mal auch lieber lesen lernen, wir zwei halt Stefan. :D
Jo wenn ich nicht da sein sollte, dann lass ich Tieelo den Vortritt. :) Ist ja kein Ding, lässt sich ja i.wann wiederholen, wenn die Lust da sein sollte.

11. März 2011 13:40
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

naja, das ist jetzt auch nicht ganz richtig.
der kumpel ist mein bruder. der an seiner konsole im splittscreen alleine zockt. der lev 1 char ist nur der host und steht dann doof in der ecke rum. bein bruder zockt mit seine sirene und ich mit meiner sirene an meiner konsole. also sind 3 chars im spiel aber nur 2 chars werden gespielt. wenn der lev 1 weggelassen wird, können wir zu 4 spielen aber für meinen bruder wirds halt schwieriger.

ffffump

11. März 2011 13:42
Author
Mitteilung
None
Schauen wir einfach erstmal ob ich überhaupt da sein werde. :)

11. März 2011 13:45
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

naja, nee. entweder lev 25 host und wir können zu 4. oder lev 1 host und nur ein von euch beiden kann mitspieln……
was habt ihr den für chars?

ffffump

11. März 2011 13:50
Author
Mitteilung
None
Lvl 68er Sirene und 2 low Chars, die ich kurz für die Klassentrophies gepushed hab. Nehmt einfach den Lvl 1er mit ins Spiel, wenn ich um 4 nicht da sein sollte. :)

11. März 2011 13:55
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

wenn tieelo jetzt auch noch ne sirene hat…….machen wir uns einen schönen frauenabend. :D

ffffump

11. März 2011 15:21
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

ich weiß garnicht mehr welche chars ich noch hab… müssten aber eine sirene und ein hunter sein die rund lvl 50 sind

18. März 2011 09:37
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ich werd mit meinem bruder heut wieder ne arena machen. kevin, mirco, wie siehts aus?

ffffump

25. März 2011 16:50
Author
Mitteilung
None
Ich ärger mich gerade ein wenig über mich selbst und die USK oder wen auch immer ich verantwortlich machen kann, dass ich acht Euro verbrannt hab.

Hab mir kürzlich den Claptrap-DLC aus dem deutschen Store gekauft, hab aber die UK-Version des Spiels. So weit, so blöd. Aber warum bekommen die das nicht hin, dass in der Beschreibung im Store der BLES Code angegeben wird, der verlangt wird? Da war kein einziger Hinweis darauf.
Prinzipiell ist es ja logisch, dass der geschnittene DLC nicht mit der Uncut version kompatibel ist, aber würde ein Hinweis für Doofe wie mich so weh tun?

Kennt jemand ne Möglichkeit das Ding irgendwie doch zum laufen zu bekommen, außer USK-Version oder den UK-DLC nochmal zu kaufen.

25. März 2011 19:23
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Ich muss dich leider entäuschen… Es gibt keine! Musste ich damals auch schmerzlichst lernen, nachdem ich mir die dlc`s dann auch noch im at shop geholt hab. Wenn du doch noch interesse hast, kann ichs dir sharen für kleines geld. Einfach PN an mich

14. März 2012 12:32
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

@ Zynismus und SPBARK : also ich bin mittwochs bei MW3 unterweg und donnerstags bei BO. freitag und sammstag bin ich meist nicht online und ihr habt ja immer sonntags BF3 train, bleibt also montags und dienstags oder sonntag nachmittag. wollen wir uns mal einen termin für nächste woche machen?

ps: das mit der FL hab ich übersehen, sorry. :D

ffffump

14. März 2012 21:22
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

@ Zynismus und SPBARK : also ich bin mittwochs bei MW3 unterweg und donnerstags bei BO. freitag und sammstag bin ich meist nicht online und ihr habt ja immer sonntags BF3 train, bleibt also montags und dienstags oder sonntag nachmittag. wollen wir uns mal einen termin für nächste woche machen?

ps: das mit der FL hab ich übersehen, sorry. :D

Also nähsten Montag kann ich noch Nachmittags, in den Osterferien geht Montag Nachmittag nicht mehr. Sonst hatl Sonntag Nachmittags.

Bis denn

22. März 2012 17:51
Author
Mitteilung
None
Ja Hi,

Wann wollen wir denn jetzt zocken? das erste mal hab ich das hier gar nett mitbekommen. Mir US recht egal wann ich bin ein jeden Nachmittag on., also schreibt mich mal an oder halt hier was rein.

MfG
Daniel

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 3 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 292
Besucher (gestern) 452
Besucher (Monat) 5695
Besucher insgesamt 1998245
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 10

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen