Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD: BO4 Die Milchgeldbande

2. November 2017 10:29
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

Der Weltkrieg. Unendliche Schlachten. Wir befinden uns in einer nahen Vergangenheit. Dies sind die Abenteuer des neuen Squads der Milchliebhaber, desen Mitglieder viele Stunden auf der Couch unterwegs sind, um deutsche Stellungen zu attackieren, Amerikaner zu massakrieren und Europa ins Chaos zu stürzen. Die Milchgeldbande dringt dabei in Schützengräben vor, die nie ein Mensch jemals wieder gesehen hat.

Ja, das neue Call of Duty steht vor der Tür. Den Forumseinträgen zu urteilen, hat sich auch noch niemand bequemt, das Thema mal anzuschneiden und ein Squad anzubieten, also hier nun meine Einladung.

Wir werden heute Nacht zum Release schon einmal ne schöne Runde drehen und uns auf einen Tag in der Woche als Trainingstag festlegen. Welcher Wochentag das sein wird, schreib ich morgen oder übermorgen mit meinem ersten Eindruck hier rein.

Ansonsten natürlich noch die Frage - Wer hat Bock auf CoD im Squad?`

Grüße, Schnitzel

2. November 2017 10:48
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

freut mich. wenn was ist, wenn du (ihr) was braucht sagste bescheid.

ffffump

2. November 2017 12:06
Author
Mitteilung
None
Im Prinzip ja, kommt auf den Tag usw. an. Bin ja mehr am Wochenende aktiv.

5. November 2017 21:16
Author
Mitteilung
None
Ich habe Interesse an dem CoD Squad. Ich werde mir das Spiel am Freitag zulegen und los legen

6. November 2017 19:09
Author
Mitteilung
None
wäre auch dabei in nem squad

7. November 2017 06:44
Author
Mitteilung
None
Interesse!

9. November 2017 10:34
Author
Mitteilung
None
spiel ist gekauft. suqad ambitionen habe ich, liga ambitionen nicht. also prinzipiell interesse, bis auf WE Termine oder dienstags

9. November 2017 10:42
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

ja hallöchen,

ach da sind ja doch nen paar zusammen gekommen. Also wir sind bisher zu dritt und würden unser Training auf Mittwoch oder Donnerstag legen.

Das erste Train würden wir am 15.11. oder 16.11. machen. ihr habt also auch noch die Möglichkeit euren Wunsch zu äußern. je nachdem wann mehr können, wird dann der Tag festgelegt.

Grundsätzlich soll der Modus Hardcore Suchen & Zerstören gespielt werden. Der Mittwoch würde sich ja anbieten, da vielleicht die andere Truppe dann als Sparringspartner zV stehen würde.

@Kaldour - wie siehts da bei euch aus? steigt ihr auf WWII um?

9. November 2017 10:54
Author
Mitteilung
None
prinzipiell wären mir beide tage recht, kann aber sein das ich es am 15 nicht rechtzeitig oder gar nicht schaffe. bin den Tag beruflich unterwegs und darf einmal quer durch Deutschland, hin und zurück fahren…. aber ansonsten wäre Mi generell ok

9. November 2017 11:02
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

du kannst sachen fragen….. ;)
also wir habens alle und haben auch schon fleißig gezockt und uns entsprechend aufgeregt.
für uns ist im moment die kommunikation das größte problem, da man wohl SuZ und/oder HC nicht über ne party spielen kann. sprich, der chat ist tot in jedem ladebildschirm und sobald einer rausfliegt, was häufig vorkommt, weiß auch keiner was phase ist. das ist der größte scheiß!
hinzu kommt natürlich das reden nach dem sterben. ich weiß ich weiß, aber ligatechnisch ist man wahnsinnig im nachteil wenn man das nicht wie alle anderen teams macht. und mit discord gibts im moment noch einige anschlusstechnische probleme was laptops, handys und die PS4 betrifft.

also: umsteigen. ja, aber nein, aber ja, aber nein, aber ja, aber nein, aber ja, aber nein, aber ja, aber nein, aber ja
Toggle
:D :D

eine endgültige entscheidung ist quasi noch nicht gefallen, aber grundsätzlich sind wir immer montags und mittwochs ab 20 uhr als squad vertreten, sofern wir keinen CW haben.
natürlich sind die andern auch sonst online. sub und pommes hab schon prestige gedrückt, die verückten.

ffffump

9. November 2017 12:16
Author
Mitteilung
None
Die Tage könnte ich einrichten, denke jedoch es wird am Chat scheitern. Ingame ist scheisse. Und auf Teamspeak kein Bock und kein Plan. Will einfach die Konsole anmachen und zocken. Kein Nerv für pc usw.

9. November 2017 12:23
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

einen TS ham wir auch nicht mehr.
discord ist das neue zauberwort. geht über den browser jedes gerätes oder auch als app für jeden anbieter.
kostenlos.
tieelo wird bestimmt bald die infos posten.

aber ich versteh dich JB. ich bin da grad auch überhaupt nicht glücklich.

ffffump

9. November 2017 12:38
Author
Mitteilung
None
Dann mal abwarten. Hab keinen Plan von diesem teufelszeug, da ich es noch nie benötigt habe.

9. November 2017 13:26
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hehehe. jupp. :D

ffffump

10. November 2017 18:37
Author
Mitteilung
None
Beide Tage sind bei mir möglich. Mit discord muss ich Mal schauen.

13. November 2017 08:43
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

guten morgen,

also das Training, respektive unser neuer Spieleabend, wird am Mittwoch stattfinden. natürlich hat so ein jungfräulicher abend mit ja anscheinend bekannten Chat Problemen auch etwas abenteuerliches. aber ich bin sehr gespannt.

bisher auf meinem Zettel stehen

- Knockaround
- Wieselfrisch

- JakeHarlem
- Asnbesa

- Supergroby
- DeathDealer

- Acckicker
- Schnitzel

grundsätzlich wird es bei mir eine zweier Teamaufteilung geben. so kann man schneller Teams aufteilen und verantwortung auf jemand schieben, der auf seinen teammate nich acht gegeben hat.

freu mich auf Mittwoch, ich wünsch was

13. November 2017 16:32
Author
Mitteilung
None
wäre auch gerne mit bei wenn noch ein platz frei ist …
hab aber von diesem discord noch kp nur davon gehört.

14. November 2017 12:16
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

lordkaldour schrieb:

….
tieelo wird bestimmt bald die infos posten.
…..

erledigt
http://www.death-on-demand.de/index.php?site=forum_topic&topic=6002&type=ASC&page=1

ffffump

15. November 2017 04:33
Author
Mitteilung
None
Muss leider absagen.

16. November 2017 07:29
Author
Mitteilung
None
wie prognostiziert hat es bei mir gestern nicht mehr geklappt…. nächste Woche dann aber,

16. November 2017 12:22
Author
Mitteilung
None
Ups hab ich voll vepeilt……
Gestern Abend mit Freundin verbracht (muss ab und an auch wieder mal sein)

Next Mittwoch dabei :)

17. November 2017 08:32
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hab mal einen squad gebastelt an hand schnitzels liste + jaaankmaaan.
vllt dients der besseren übersicht.
banner ist in arbeit.
schnitzel hat von destiny noch die rechte für den kalender, und groby kann da auch einträge machen, der is ja admin. der kann quasi auch anderen die rechte geben, falls das gewünscht ist, bzw gebrauch davon gemacht werden sollte.
forum hab ich auch gemacht, und das thema hier schon mal verschoben.

wie gesagt, falls ich was tun kann, einfach sagen.

ffffump

20. November 2017 11:49
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

joa, dank dir erstma kaldour. ich wollts mir erstma anschauen, bevor das hier in arbeit ausartet ; )

wir haben uns am mittwoch dann zu dritt schon einmal die maps angeschaut und nach anfänglichen schwierigkeiten haben wir dann hinten raus nen dicken sieg strike hingelegt. finde eigentlich alle karten und punkte ansprechend, nur gustav is… naja… speziell. der chat hat keine probleme gemacht.

ok, dann wie gehabt nächstes train am mittwoch, 20 uhr.

die teams würden erstma so bleiben. oder hat jemand team-up wünsche? groby mit acckicker und/oder jb mit jake?

20. November 2017 11:56
Author
Mitteilung
None
teams sind mir eigentlich egal… kome mit allen klar :D
Maps sind soweit auch alle passig, wobei ich bisher kaum s&d gespielt habe… die runden die ich hingelegt habe, liefen aber legendär ab :D (nein keine ironie)
allgeimein taug mir aber die map fla tower mal so gar nicht

20. November 2017 12:10
Author
Mitteilung
None
Nehm mich erstmal aus der Planung raus. Schaffe es diesen Mittwoch wieder nicht. Kann auch nicht sagen wie es die nächsten Wochen aussieht. Falls ich doch mal on bin, Spiel ich natürlich gerne mit. Wenn ein Platz frei ist.

Seite 1 von 2 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 1147
Besucher (gestern) 1095
Besucher (Monat) 23127
Besucher insgesamt 1953963
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 8

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen