Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD: BO4 Die Milchgeldbande

20. November 2017 12:22
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

jb erstma raus… groby legendär… alles notiert

22. November 2017 07:27
Author
Mitteilung
None
hab dann mal für diese (quasi heute) und nächste Woche Trainingsabende im Kalender eingetragen.

22. November 2017 16:38
Author
Mitteilung
None
Hallo zusammen

da mich SW BF2 eher reizt als CoD bin ich vorerst aus dem Team.
Wünsche euch daher noch viel Spass mit CoD. Eventuell stosse ich noch dazu wenn SW BF2 mir verleidet ist ;-)

Viel Spass und Gruss
Danny

24. November 2017 11:42
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

unser "erster" Mittwoch lief, wie erwartet, wie ein erstes Rendezvous inklusive aufdringlichen Kellner mit Bitte um eine moderne Dreiecksbeziehung.

Die erste Runde ähnelte einer Ohrfeige. Verständlich, da wir, eigentlich ja nur zweckmäßig, nackt zum ersten Date erschienen sind. Es dauerte jedoch nicht allzu lang, bis wir Madamchen mit unseren offen liegenden Argumenten um den Finger gewickelt hatten.

Schon in Runde 2, wir begannen grad unserer Verabredung mit ein wenig Kino Gegrabsche näher zu kommen, wars der Herr asnbesa, der begriff, dass Grabschen ein Code für Bombe legen war. Und Bombe legen ein Code für den Einsatz des Äther Tuches.

Ebenfalls gern gesehen - eine wunderbar geworfene Nate von Kicker in Richtung Seitenaus als letzter Überlebender. Gern verglichen mit den ersten, blinden Einlochversuchen bei unserem kaum mehr anspechbaren Date.

Und während Knockaround und ich noch das Filmmaterial auswerteten… also… Taktische Nachbesprechung der siegreichen Großartigkeiten… hatte Groby bereits unsere Tinder Verabredung für 3 Kästen Sternburg an den aufgegabelten Rando verhöckert.

Alle sind ohne Anzeige davon gekommen. Außer Knoggi, der hat die Freundesanfrage von Fuck, dem Rando, knallhart angenommen.

24. November 2017 11:56
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

sehr gut. :D

ffffump

24. November 2017 13:06
Author
Mitteilung
None
Hahaha, Du Knaller. Super geschrieben…..

26. November 2017 19:12
Author
Mitteilung
None
Ja war schon geil. Ich freue mich auf Mittwoch

20. Dezember 2017 12:13
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

Hallöchen, bin heute nich dabei. Bin ackern von 6 - 11…

20. Dezember 2017 13:27
Author
Mitteilung
None
bei mir wirds auch nichts…

20. Dezember 2017 19:17
Author
Mitteilung
None
Bei mir gibt das dieses Jahr nix mehr. Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns dann im neuen Jahr.

5. Januar 2018 11:49
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

erstmal allen noch ein frohes neues Jahr!

am 10.01.18 hab ich auch wieder Schicht, kann also nächste Woche wieder nicht… Groby. würdest du da das einsammeln übernehmen?

8. Januar 2018 07:03
Author
Mitteilung
None
bekomme genau an diesem tag erst wieder internet (bin ja umgezogen)… sollte das reibungslos laufen dann ja…. ansonsten müsste jemand anders übernehmen

17. Januar 2018 13:46
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

heute drehen wir wieder ne Runde. Werd so gegen 18 Uhr rein gehen

19. Januar 2018 11:19
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

Die fiesen Feiertage sind überstanden und der Weltkrieg ging fröhlich, ohne unser Zutun, weiter. Höchste Zeit also mal wieder als Einheit dem Frontverlauf und der K/D einen negativen Trend zu verpassen.

Und wir sind natürlich gleich voll eingeschlagen. Erst zu Fünft und dann im vollen Squad erbebten die Schauplätze unter unserer Kontrolle. Begann es noch holprig mit einem explosiven Mehrfach-Team-Kill des fleischgewordenen Kriegsbulldozers und verdientem Rauswurf aus der Lobby, wurde dem Internet spätestens nach dem Moduswechsel unser tödlicher Übermut klar. Die extra angereiste Werksvertretung des Todes bescherte uns, mit seiner stabilen Mordrate, über weite Strecken hervorragende Möglichkeiten den Gegner zu Bezwingen. Unser Mann fürs Grobe glänzte durch Technik. Mit seinem Kehlen zerfetzenden Schaufeldrehangriff und dem Hang zu satanischen Opferbotschaften, gab er dem Schlachtfeld einen gewissen Flair. Dazu noch einen Schläger, einen der sich alles erlaubt und der erst aufhört zu pöbeln und um sich zu schlagen, wenn die Gesichter der Feinde dem Matsch des Schlachtfeldes ähneln. Natürlich kann man diese Taktik nicht lange durchhalten. Und so hatten wir uns noch einen Treter besorgt. Einen, der mit seiner Schuhsohle alles zernichtet. Soldaten, Ausrüstung, Panzer, Zelte, Fahrzeuge, Insassen, Zivilisten, Sonntagsfahrer, Laternen, Leute die in der Schlange vor einem Stehen, Steuernachzahlungen und fiese Bitches! Ein Spezialagent der Extraklasse. Nicht zu Vergessen unser Backup mit Backup, der Kräuterheiler mit seiner Goldenen Jungfer. Der nicht nur für eine schnelle Genesung verletzter Kumpanen sorgte, sondern mit seinen Mittelchen auch die nötige Konzentration für Sieg und Unterdrückung besorgte. Während seine noch kriegsunerfahrene alte Jungfer unverdiente Loblieder auf einen noch nicht gewonnenen Krieg sang. Es war ein glorreicher Abend mit vielen Siegen und Blödsinn.

Erwähnte Teilnehmer in Reihenfolge

- Schnitzel
- JB
- Groby
- Knockaround
- AccKicker
- Asnbesa
- Besa's Bruder Ralf

19. Januar 2018 14:20
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

blödsinn trifts ganz gut. ;) :P:
macht immer wieder spass schnitzel "fingerknotenübungen" zulesen, auch wenn mans immer mehrmals lesen muss. :D
oder besser: weil mans immer mehrmals lesen muss. ^^

ffffump

20. Januar 2018 08:37
Author
Mitteilung
None
Maik, Du bist ein Mann der Worte. Köstlich! Deine Reviews machen mir beinah' mehr Spass, als das Spiel an sich. ????

23. Januar 2018 11:33
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

@besa - falls du noch ein bissl quatsch lesen willst: im Forum unter Allgemeines bei "Dies und Das" findest du auf der 3. Seite den Thread "Schnitzel's Unfug"

2. Februar 2018 12:18
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

ich hatte am Mittwoch Spät und bin nächste Woche wieder zu unserer gewohnten Zeit arbeiten. Wer da is, kann sich hier ja melden oder sich im Kalender eintragen

13. Februar 2018 09:45
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

und mal wieder ein wöchentliches Hallo und "Buuuh Schnitzel!!!"

bin morgen wieder von 18 - 22 auf Schicht. Habt ihr letzte Woche gespielt? Tut mir echt Leid, wäre gern ma wieder dabei… Vielleicht findet sich ja noch nen anderer Termin diese Woche, wäre bis auf Freitag da

13. Februar 2018 11:12
Author
Mitteilung
None
Muss mal schauen, bin im Moment mehr beim Monster jagen.

21. Februar 2018 13:14
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

Grüße, ich wäre heute für ne Runde Mord zu haben…

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 2

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 405
Besucher (gestern) 452
Besucher (Monat) 5808
Besucher insgesamt 1998358
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen